Die Suche ergab 381 Treffer

von Orlan
23.10.2012 18:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Sammler.de
Antworten: 159
Zugriffe: 20857

Re: Musik-Sammler.de

Also wenn ich ein Album selbst eintrage, achte ich schon darauf, dass es so genau wie möglich ist. Schließlich ist die Seite für Sammler gemacht und wenn ich den Dienst schon nutze, möchte ich ihn nicht mit fehlerhaften Einträgen zumüllen. Ich hab bisher noch keins selber eingetragen. Wie gesagt, g...
von Orlan
22.10.2012 19:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Sammler.de
Antworten: 159
Zugriffe: 20857

Re: Musik-Sammler.de

*sich grad durch 60 "Änderungs-Nachfrage-Nachrichten" durcharbeite* Diesen Unsinn klicke ich immer einfach weg. Mal ehrlich, ob meine CD jetzt Version 213.4b ist oder .4c2 ist mir völlig schnuppe. Das ist echt das einzige, was bei musik-sammler richtig nervt. Seh ich genauso. Mir gehts ei...
von Orlan
02.10.2012 21:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10299
Zugriffe: 937821

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Down - The Purple EP Die Ärzte - Das ist nicht die ganze Wahrheit... Die Ärzte - 13 Höhepunkte mit den Ärzten D.A.D. - No Fuel Left For The Pilgrims Saigon Kick - Saigon Kick Fury In The Slaughterhouse - The Hearing And The Sence Of Balance Fury In The Slaughterhouse - Mono Testament - Dark Roots Of...
von Orlan
14.06.2012 22:51
Forum: Alive
Thema: Sacred Reich: 25th Anniversary Tour 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 6619

Re: Sacred Reich: 25th Anniversary Tour 2012

Sacred Reich haben ziemlich geregelt. War zwar relativ kurz (so 75 min würd ich sagen), aber für 20 Euronen kann man nicht meckern, zumal ja zwei Vorbands am Start waren. After All hab ich mitbekommen und die waren live absolut hörbar. Muss ich mit mal auf Silberling anhören. Sound bei SR anfänglich...
von Orlan
31.03.2012 18:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10299
Zugriffe: 937821

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Machine Head - Unto The Locust
Scorpions - Blackout
Sepultura - Morbid Visions
Social Distorton - Hard Times And Nursery Rhymes
von Orlan
05.12.2011 20:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2105
Zugriffe: 229212

Re: Der Whisky-Thread

Übrigens noch ganz was anderes. Ich hab zum Geburtstag "The Botanist" bekommen. Das ist der Gin, den Bruichladdich inzwischen brennt. Was soll ich sagen, ICH BIN VERDAMMT NOCH MAL BEGEISTERT! Es gibt IMO nur sehr wenige Gins, die man pur trinken kann. Keinen davon bekommt man im normalen ...
von Orlan
05.12.2011 20:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10299
Zugriffe: 937821

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Heathen - Recovered Vicious Rumors - Warball David Munyon - Big Shoes New Model Army - Thunder And Consolation New Model Army - Impurity Sotliege - Sortilege Devin Townsend - Physicist Tankwart - Himbeergeist Zum Frühstück Vektor - Outer Isolation Black Label Society - Song Remains Not The Same Bob ...
von Orlan
26.10.2010 19:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1377535

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Also sonst geht mir der Pocher ja aufn Sack, aber das ist ziemlich geil:

http://www.youtube.com/watch?v=rwvx55m8 ... re=related
von Orlan
13.10.2010 18:37
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe: Running Wild, Rocka Rollas, Blazon Stone, Ice Vinland, Savatage, Satan...
Antworten: 487
Zugriffe: 149162

Re: Verkaufe CDs

KAUFT DIE DAMN THE MACHINE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Orlan
19.08.2010 19:44
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 537268

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Dave ist eh genial. Zum Refrain von Starblind spielt er auch so eine grenzgeniale, singende Gitarrenmelodie. Da kannste Dich echt nur noch in den Staub werfen und huldigen. :sabber: Starblind wirkte ganz zu Beginn fast simpel, aber du stellst einfach mit einem Mal fast, dass der ganze Song einfach ...
von Orlan
05.08.2010 11:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)
Antworten: 2497
Zugriffe: 317462

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

http://www.amazon.de/Collection-1973-1984-Bruce-Springsteen/dp/B003QZ5222/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1281004180&sr=8-3 Die ersten 7-Boss-Alben für nen unschlagbaren Preis, wobei man von der Ausstattung sicher nix zu erwarten hat. Dafür aber musikalischen Value-for-Money. Gibt's bei ...
von Orlan
20.07.2010 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DIO?????
Antworten: 720
Zugriffe: 78404

Re: DIO?????

von Orlan
25.05.2010 18:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DIO?????
Antworten: 720
Zugriffe: 78404

Re: DIO?????