Die Suche ergab 6358 Treffer

von Nagrach
11.09.2019 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Bergfest-DEI hat geöffnet!
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Moin, das Bergfest-DEI hat geöffnet!

Guten Morgen Was issn heute Thema? Wir könnten mal darüber reden warum Ihr beiden seit Jahren die FMP ignoriert :x Das geht so nich. Sehen wir prinzipiell ja auch so, is aber schwieriges Thema. Wir hatten (glaube ich) 3 Jahre in Folge bezahlt und mussten dann jedesmal kurzfristig canceln. Danach wo...
von Nagrach
11.09.2019 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Bergfest-DEI hat geöffnet!
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Moin, das Bergfest-DEI hat geöffnet!

Moin ihr Nasenbären.

Was issn heute Thema?
von Nagrach
04.09.2019 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Agnus DEI
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Re: Agnus DEI

Moin ihr Humunkel.

Ich wäre dann jetzt bereit fürs Wochenende. Wo muss ich unterschreiben?
von Nagrach
03.09.2019 08:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Chocolate Chip DEI
Antworten: 19
Zugriffe: 853

Re: Chocolate Chip DEI

Moin ihr Ampelmännchen.

Kaffee. Jetzt. Und dann ... mal schauen, vielleicht geb ich mir die heutige Debatte im britischen Parlament. :)
von Nagrach
02.09.2019 15:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, steingelda krummaskuð
Antworten: 11
Zugriffe: 584

Re: DEI, steingelda krummaskuð

DerHorst hat geschrieben:Ach ja, Senf ist doof!

Kenn ich gar nicht, die Band.
von Nagrach
31.08.2019 18:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5047
Zugriffe: 211985

Re: Sport!

Dann schauen wir mal, welche NFL-Profis nach heute abend noch in Lohn und Brot stehen... und vor allem wo. Roster Cut steht an.
von Nagrach
29.08.2019 12:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin,DODEI is auf
Antworten: 19
Zugriffe: 1007

Re: Moin,DODEI is auf

Nummer 3 könnte ich sein. :)
von Nagrach
28.08.2019 09:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1091
Zugriffe: 71016

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Ernsthaft. Was in drei Teufels Namen soll bitteschön der SINN dieses Schwertes sein? Also abgesehen von "Karl-Kevin aus dem Marketing fand, es sieht superfancy aus und lässt sich bestimmt gut als Spielzeug verkaufen"?
von Nagrach
27.08.2019 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wasted DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1582

Re: Wasted DEI

costaweidner hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Am geilsten find ich Hörm.
Wie unverbraucht der damals wirkte. *g*

Der hat sich weniger verändert als du. :D

Und da geht er auf die Bretter!
von Nagrach
27.08.2019 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wasted DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1582

Re: Wasted DEI

Nahemah hat geschrieben:Wie süß ihr da alle seid! *wangen kneif* :D
Kotelett noch komplett ungrau und mit Zopf, Alki mit langen Haaren. Und irgendwie eine größere Anzahl an Rotgefärbten, kann das? *g*


Rot war damals der heiße Scheiß. :)
von Nagrach
27.08.2019 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wasted DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1582

Re: Wasted DEI

Die ersten zwei FMPs (meine erste 2007 und die letzte) sind online auf konzerte.dengelnet.de . Die Galerien sind hinter einem Passwort, damit nicht öffentlich. Die Stammposter können "drüben" nachsehen, alle anderen müssen mich irgendwie kontaktieren, dann überlege ich mir ihnen das zu ve...
von Nagrach
25.08.2019 18:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 69
Zugriffe: 3282

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Hyronimus hat geschrieben:Und dann noch ein Sandra-Tour-Shirt von 1985 dazu. Und Minipli.

+ 2-3 pinke Plastikarmreifen
von Nagrach
23.08.2019 09:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11711
Zugriffe: 631203

Re: Der Serien-Thread

Apropos Hopper: Kam mir das nur so vor, oder hatte der zwischen S2 und S3 ordentlich aufgesattelt?
von Nagrach
23.08.2019 08:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11711
Zugriffe: 631203

Re: Der Serien-Thread

Gestern Stranger Things 3 beendet. War schon auch immer noch nette Unterhaltung. DIE 5 Sekunden Zeit, damit Hopper aus dem Raum flüchtet, wären imho am Ende auch noch drin gewesen. Irgendwie unnötiger Tod. Und warum ziehen die Byers und El dann am Ende eigentlich aus Hawkins weg? Hab ich da vorher ...
von Nagrach
23.08.2019 08:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11711
Zugriffe: 631203

Re: Der Serien-Thread

Gestern Stranger Things 3 beendet. War schon auch immer noch nette Unterhaltung. DIE 5 Sekunden Zeit, damit Hopper aus dem Raum flüchtet, wären imho am Ende auch noch drin gewesen. Irgendwie unnötiger Tod. Und warum ziehen die Byers und El dann am Ende eigentlich aus Hawkins weg? Hab ich da vorher i...