Die Suche ergab 6415 Treffer

von Nagrach
09.07.2020 16:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244534

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

M.o.D. hat geschrieben:
09.07.2020 15:13
Sollte sich das bewahrheiten, dann....
... wird vermutlich genau gar nix passieren. Eventuell wird jemand versetzt oder kriegt auf der Polizei-Weihnachtsfeier dieses Jahr kein Schrottwichtelgeschenk.
von Nagrach
08.07.2020 22:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2469

Re: Moin, das DEI öffnet

Spotify und so brauch ich nicht, schon gar nicht unterwegs. Unterstützt die Künstler, kauft digitale Alben auf Bandcamp und hört halt eines der acht bis zwanzig Alben, die ihr aufm Handy speichern könnt. Man kann ja ab und zu mal wechseln. Nicht, dass ich Spotify hier verteidigen will, aber du kann...
von Nagrach
03.07.2020 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 345656

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wir als Europäer können die Tatsache, das so ein Hampelmann Präsident geworden ist, wahrscheinlich aus mannigfaltigen Gründen nicht nachvollziehen. So, wie wahrscheinlich das Ausland - jedenfalls Übersee - nicht verstehen konnte, wie ein AH hat Kanzler in D hat werden können. Ich für meinen Teil ke...
von Nagrach
02.07.2020 19:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben:
02.07.2020 19:14
Berlin ist aber nun mal nicht Norden, sondern Osten.
Berlin ja, Hertha nein.
von Nagrach
01.07.2020 08:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7244
Zugriffe: 476414

Re: Eure neuesten Spiele

Für einen schmalen Taler im Sale mal endlich Banner Saga geschossen. Bisher bin ich aber eher unterwältigt.
von Nagrach
28.06.2020 18:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Rotstift hat geschrieben:
28.06.2020 16:51
Genau so. Klar, ich habe die großen Jahre mitgenommen, ich muss auch die schlechten ertragen. Aber langsam isses auch mal gut.
Ahahaha... hold my beer.
von Nagrach
25.06.2020 21:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wat sagen denn - in Ermangelung von Kielern - die anwesenden HSVler zur Personalie Ralf Becker? Ist der halbwegs fähig als Geschäftsführer Sport? Ich habe ihn noch als Spieler in der zweiten Liga mit dem SSV Reutlingen gesehen. Ist er als Nachfolger von Minge im Gespräch? Verpflichtung wurde heute ...
von Nagrach
25.06.2020 19:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wat sagen denn - in Ermangelung von Kielern - die anwesenden HSVler zur Personalie Ralf Becker? Ist der halbwegs fähig als Geschäftsführer Sport?
von Nagrach
25.06.2020 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244534

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hullu poro hat geschrieben:
25.06.2020 11:14
Ich bin sehr gespannt, wie das alles weitergeht. Wann ich das erste Mal schief angeguckt werde, da ich mit Kennzeichen GT durch die Gegend fahre. Nachher wird dieses Kennzeichen zum neuen Judenstern.
Ich versteh deine Befürchtungen, aber der Vergleich ist trotzdem unpassend wie Sau.
von Nagrach
25.06.2020 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 244598

Re: DEI-Rezepte Thread

NegatroN hat geschrieben:
24.06.2020 17:47
Sag ma, habt ihr noch nie frische Nudeln gegessen?
Hab ich tatsächlich noch nie (wissentlich).
von Nagrach
23.06.2020 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben:
23.06.2020 12:10
Nagrach hat geschrieben:
23.06.2020 12:05
Darf ich anmerken, dass ihr mir hier alle noch nicht ansatzweise ausreichend kondoliert habt??
Herzlichen Glückwunsch zur besten dritten Liga aller Zeiten!

:prost:
:pommes:
von Nagrach
23.06.2020 12:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Darf ich anmerken, dass ihr mir hier alle noch nicht ansatzweise ausreichend kondoliert habt??
von Nagrach
21.06.2020 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54929

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Danke für nichts, Bielefeld...
von Nagrach
18.06.2020 22:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1426
Zugriffe: 161588

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Retro-Fans aufgepasst. Noch bis morgen Abend gibt's auf GOG alle drei Eye of the Beholder-Teile für umme.

https://www.gamestar.de/artikel/gog-rol ... 58967.html
von Nagrach
18.06.2020 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244534

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mit +1 und ähnlichem macht man zumindest klar, was man meint. Kann man auch kritisch sehen, ist aber nicht Thema. Mit einem leeren Post sagt man aber gar nichts aus. Stimmt man zu? Lehnt man es ab? Ist man zu blöd zu tippen oder sich zu artikulieren? Wollte man was schreiben, hat es sich aber ander...