Die Suche ergab 784 Treffer

von Dogro
15.06.2015 09:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Fallout 4
Antworten: 336
Zugriffe: 26842

Re: Fallout 4

Das Spiel sieht auf den ersten Blick aus wie...ein pervers hochgemoddetes Fallout 3/NV halt. Hoffe mal, dass Bethesda diesmal etwas mehr auf Story & Charaktere gesetzt hat (das konnte Obsidian bisher einfach deutlich besser) - alles andere sieht exakt so aus, wie es sein muss. Den Winter werd' i...
von Dogro
03.06.2015 16:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Fallout 4
Antworten: 336
Zugriffe: 26842

Re: Fallout 4

Boston? Da stand doch das "Cheers". *sonst nix weiß* :D Irgendwas mit Tee war da mal. Ach ja, genau. Und Tom Scholz natürlich! :D NV war der Hammer. Viel bessere Charaktere und Quests als sonst, aber das war auch nicht von Bethesda. Die mag ich eher als Spielplatz-Bereitsteller als sonstw...
von Dogro
03.06.2015 15:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Fallout 4
Antworten: 336
Zugriffe: 26842

Re: Fallout 4

Sieht grafisch tatsächlich eher dürftig aus. Aber bei Bethesda dürften das eh wieder die Mods rausreißen.

Boston? Da stand doch das "Cheers". *sonst nix weiß* :D
von Dogro
14.05.2015 22:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 545
Zugriffe: 42938

Re: DC Comics' shared universe

LOL @ Rory Williams of the Time Masters. Das ist dann wohl das, was man typecasting nennt. Tardis ahoi! :D
von Dogro
14.05.2015 15:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 545
Zugriffe: 42938

Re: DC Comics' shared universe

Nur um das klarzustellen, ich hätte auch nix gegen eine gute sitcomeske Version von Supergirl. Aber der Trailer sieht halt eher unfreiwillig komisch aus. Reingucken werde ich aber eh mal, zumal ich vorhin irgendwo las, dass das wohl auch im Arrow/Flash-Universum spielen soll. (Und es schlechter als ...
von Dogro
14.05.2015 09:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 545
Zugriffe: 42938

Re: DC Comics' shared universe

Wird das eine Sitcom? Weil, am ehesten erinnert mich das an das hier:
von Dogro
07.05.2015 13:39
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - World On Fire 1.6. 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 34173

Re: Yngwie Malmsteen - Spellbound 5.12. 2012

Zuzutrauen wär' ihm das sicher. :D Aber wahrscheinlich hält er die gecoverten Klassiker (IIRC Rush, Kansas und so) mittlerweile für eigene. :D
von Dogro
07.05.2015 12:45
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - World On Fire 1.6. 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 34173

Re: Yngwie Malmsteen - Spellbound 5.12. 2012

Assaulter hat geschrieben:
flyingpumpkin hat geschrieben:Vielleicht wirds ja ein Deep Purple Coceralbum....yeah :D
Igitt, über sowas macht man keine Witze. Ich will nicht hören, wie Inge sich durch das ganz Blackmore Material versagt. *g*
Das "Inspiration"-Album war doch schon zur Hälfte Blackmore. Das gäb's also schon. :D
von Dogro
07.05.2015 11:29
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - World On Fire 1.6. 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 34173

Re: Yngwie Malmsteen - Spellbound 5.12. 2012

Bis auf "War to end..." (Produktion nur noch ein Witz) und "Relentless" (ärgerliche Resteverwertung) kann man eigentlich in alle zumindest mal reinhören. Meine Faves nach den ersten vier waren "Fire & Ice", "The Seventh Sign", "Perpetual Flame" s...
von Dogro
07.05.2015 11:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 590
Zugriffe: 48014

Re: The Witcher

Ist für meinen Begriff absolut DRM (digital rights management), wie es im Buche steht. Einfach nein. Schlicht und ergreifend eine Maßnahme um einen allzu frühen Leak zu verhindern, diese Methode hat sich auch schon bei GTAV rentiert. DRM wird von vielen einfach missverstanden, selbst viele DRM Spie...
von Dogro
06.05.2015 20:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 590
Zugriffe: 48014

Re: The Witcher

Und Du glaubst ernsthaft, all dieser Folgegedöns wird es durch diese revolutionäre Methode nicht auf die Rechner der bösen Buben schaffen? *sehr skeptisch sei* Und wenn CD Projekt nicht jahrelang heuchlerisch große Töne gespuckt hätten, wie wenig sie von DRM halten, nur um den Kunden dann kurz vor R...
von Dogro
06.05.2015 19:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 590
Zugriffe: 48014

Re: The Witcher

Ein unfertiges Spiel auf DVD zu brennen, um es nur durch eine Online-Aktivierung ab einem bestimmten Zeitpunkt zum Laufen zu kriegen? Ist für meinen Begriff absolut DRM (digital rights management), wie es im Buche steht. Wenn man sich dafür auch sicher wieder eine andere, vermeintlich verkaufsförde...
von Dogro
06.05.2015 13:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 590
Zugriffe: 48014

Re: The Witcher

Ein unfertiges Spiel auf DVD zu brennen, um es nur durch eine Online-Aktivierung ab einem bestimmten Zeitpunkt zum Laufen zu kriegen? Ist für meinen Begriff absolut DRM (digital rights management), wie es im Buche steht. Wenn man sich dafür auch sicher wieder eine andere, vermeintlich verkaufsförder...
von Dogro
06.05.2015 13:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 590
Zugriffe: 48014

Re: The Witcher

CD Projekt of all people wollen mir jetzt DRM / irgendwelche unnötige Registrierung für Patches (!) unterjubeln? Am Arsch! Frühestens als GOTY o.ä. mit allem Zusatz-Tinnef für zehn Euro also.
von Dogro
30.04.2015 21:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 590
Zugriffe: 48014

Re: The Witcher

Irgendwie hab' ich wohl völlig verpennt, dass Sapkowski mittlerweile ein neues Geralt-Buch geschrieben hat, "Zeit des Sturms". Ich glaub', das ordere ich mir mal gleich, um die ZEit bis zum Spiel zu überbrücken. Wobei: da will vorher auch erst noch ein neuer PC geordert werden.