Die Suche ergab 1627 Treffer

von casta
22.11.2021 17:48
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 240
Zugriffe: 40927

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Und schon wieder ist so lange Ruhe hier! Ich muss beichten, dass ich vor nicht allzulanger Zeit mit einem kleinen Sammelprojekt für Last Epitaph/Episode und Blakk Attakk begonnen habe. Da mag man sich fragen, warum man sich sowas antut, allerdings kriegt man die meisten Releases ja schon für einen s...
von casta
05.01.2020 16:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Redaktionspoll 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 5641

Re: RH-Redaktionspoll 2019

Gute Arbeit hier. Ich kann es gerade gar nicht fassen, was 2019 alles rausgekommen ist. Viel sehr starkes Zeig dabei und vieles, dass ich gar nicht bei 2019 eingeordnet hätte. Da muss ich wirklich einiges nachhören.
von casta
05.01.2020 16:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Redaktionspoll 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 5641

Re: RH-Redaktionspoll 2019

GoTellSomebody hat geschrieben: 05.01.2020 13:58 Die wohl derzeit beste deutsche Thrashband komplett zu ignorieren geht gar nicht.
Destruction steht doch drin :D
von casta
04.01.2020 19:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 87
Zugriffe: 29302

Re: Das neue Heft Vol. 392

Was mir schon etwas länger aufgefallen ist, dass die Rezensionen zu Rereleases deutlich zu wenig auf die Unterschiede oder die Ausstattung des Rereleases eingehen. Im aktuellen Heft so beim Remaster der Rebel Extravaganza von Satyricon. Schön, dass hier nochmal die Bedeutung des Albums im zeitlichen...
von casta
04.12.2019 10:41
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 7317

Re: Cattle decapitation - Neues Album

ExtremelyRottenFlesh hat geschrieben: 03.12.2019 22:47 Beim Erstdurchlauf fehlten mir die Raserei und das Chaos, es klang irgendwie zu sortiert. Aber so langsam werde ich warm. Freue mich auf die nächsten Durchläufe. :sabber:
So wirkt es auch auf mich. Weitere Durchgänge folgen.
von casta
24.11.2019 11:14
Forum: Knüppeln
Thema: Hypno5e - Shores of the Abstract Line
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Hypno5e - Shores of the Abstract Line

Das neue Album ist wieder ziemlich spannend geworden. Schon jemand gehört?
von casta
23.11.2019 15:53
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 136
Zugriffe: 22063

Re: Death... The Thomsen Way

Also ich finds klasse. Das Album liegt bereits in der Beobachtungsliste :) guter Tip.
von casta
22.11.2019 06:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Hits from the Wurst
Antworten: 31
Zugriffe: 6319

Re: Hits from the Wurst

SERPENTINE DOMINION - Serpentine Dominion (2016) Artwork:   http://i.imgur.com/sxm9yot.jpg?1 VÖ:  28.10.2016 Genre: Death Metal Herkunft:  USA Wertung:  8,5/10 Review/Meinung:  Die Jungs haben definitiv zuviel Cannibal Corpse mit Fisher am Mikro gehört. Klingt dem Original sehr ähnlich, aber kann b...
von casta
21.11.2019 13:42
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 73
Zugriffe: 15970

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Japp und blöderweise gehören den dreien die Namensrechte. Somit muss Alexi sich nen neuen Namen ausdenken. Das ist wirklich ne kuriose Situation. Würde mich schon interessieren, was da intern vorgegangen ist. Die drei offiziellen COBler wollen ja anscheinend auch nicht wirklich selbst weitermachen,...
von casta
17.11.2019 22:26
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 7317

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Schiffmann gibt 9 Punkte für das neue Album. Das ist eine Seltenheit, würde ich sagen. :) Ich muss ja sagen, dass die Vorfreude aufs neue Album bei mir seit gestern etwas getrübt ist. Da hat die Band nämlich angekündigt im nächsten Jahr bei der 70 000 Tons of metal-Kreuzfahrtkacke mitzumachen. Von ...
von casta
16.11.2019 19:03
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 116
Zugriffe: 19785

Re: Cradle Of Filth...

Und da hast du absolut recht! Die Midian würde ich in die Aufzählung noch mitnehmen.
von casta
13.11.2019 17:34
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 31151

Re: Death Metal 2019

Zudem müssten in diesem Forum auch erstmal genügend Leute aktiv sein um alles abzudecken :D
von casta
13.11.2019 13:39
Forum: Knüppeln
Thema: Agnostic Front - Get Loud (08.11.19)
Antworten: 6
Zugriffe: 1706

Re: Agnostic Front - Get Loud (08.11.19)

Axe To Fall hat geschrieben: 10.11.2019 12:09 Viel egaler kann man das Genre kaum spielen.
Bisschen harsch vielleicht? Das Energielevel auf dem Album weiß zu gefallen. Was Neues ist von AF jetzt nicht wirklich zu erwarten. Bin tatsächlich recht angetan.
von casta
13.11.2019 13:27
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 7317

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Die letzte war auch leider nicht so der Wahnsinn. Die Songs haben einfach nicht gezündet und ich habe es echt mehrmals versucht. Deren Magnum Opus wird eh für immer die Monolith of inhumanity bleiben. Gottalbum! Aber aufs neue habe ich auch Bock und die zwei bekannten Songs waren schon geil. Habe d...
von casta
13.11.2019 13:19
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 31151

Re: Death Metal 2019

Wurde in diesem Zuge schon die aktuelle Dawn of Disease genannt? Finde ich ziemlich ansprechend. Kenne die Diskografie der Band nicht so gut, aber derart melodisch und Keyboards hatte ich bisher nicht mit ihnen verbunden. Die Integration geht aber sehr flüssig und passend von statten.