Die Suche ergab 1885 Treffer

von casta
10.07.2019 20:37
Forum: Traditionell
Thema: Ouijabeard
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Ouijabeard

Kann definitiv was. Habe ich vor einiger Zeit mal bei nem Second Hand Laden für 1 euro abgegriffen. Definitiv kein schlechter Deal :) Der Herr ist ja recht umtriebig, sei es als Cover Künstler oder als Musiker. Allerdings fand ich die Sachen mit Dr. Living Dead einfach am besten. Die band war auch n...
von casta
08.07.2019 19:43
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 232
Zugriffe: 17258

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

peterott hat geschrieben:Auf, die letzten 4 Bands noch. Wobei da sogar teilweise echte Perlen dabei sind... kein Gequäle der Ohren mehr so richtig :P


Da wäre ich aber auch stark dafür. Hopp auf auf!
von casta
07.07.2019 19:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 5.7.
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 5.7.

Die neue vom Abbath kommt bei Gelegenheit mal ins Haus.
von casta
01.07.2019 18:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.6.
Antworten: 7
Zugriffe: 387

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.6.

In die Yellow Eyes wird reingehört und die Dark Funeral Box interessiert mich auch. Allerdings erst wieder nach der Elternzeit :)
von casta
23.06.2019 20:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.6.
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.6.

Die Kvelgeyst und die neue Memoriam, die ich beide als handfeste Überraschung bezeichnen würde, sind bereits im Haus. In die Biedflesh wird ebenfalls noch reingehört!

War der Urlaub schön? :)
von casta
11.06.2019 19:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.6.
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.6.

Nächste Woche kommen sogar paar interessante Sachen raus. Temple Koludra ist bereits vorbestellt. In die Slough Feg und die Beheaded wird reingehört!

Schönen Urlaub!
von casta
07.06.2019 00:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13648
Zugriffe: 631416

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Czechisch ist eine verdammt geile Sprache für Metal. Egal ob Black Metal (Stiny Planemu) oder das hyterische gekreische bei Radiolokator. Deren letzte Split ist wohl die geilste Kombination von Thrash und Grind, die ich je hören durfte. Leider kam da seit geraumer Zeit nix nach:( https://doomentiare...
von casta
28.05.2019 20:46
Forum: Knüppeln
Thema: Darkthrone - Old Star 31.05.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: Darkthrone - Old Star 31.05.2019

Nur noch wenige Tage! Habe richtig Bock :prost:

Bin echt gespannt was da für ne wundertüte auf uns zukommt.
von casta
23.05.2019 21:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19072
Zugriffe: 407356

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Grip Inc. - Nemesis

Erster Durchgang. Unfassbare Geilerei! War between one... da häts mich gerade fast aus dem Sessel gefegt.
von casta
16.05.2019 22:01
Forum: Knüppeln
Thema: Memoriam - Requiem For Mankind (21.06.2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Memoriam - Requiem For Mankind (21.06.2019)

Nur echt mit Keilrahmen! Wobei der vermutlich das Beste an der Platte sein wird. Die cover machen echt immer was her und kurz war ich versucht das Album wegen dem Bild für das zukünftige Musikzimmer zu erstehen. Zum Glück kam ich wieder zur Besinnung. Der Vorabsong gibt mir wenig, auch wenn er bess...
von casta
12.05.2019 08:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 10.5.
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 10.5.

Die Idle Hands muss ran.
In die Possessed wird erstmal reingehört.
von casta
06.05.2019 09:58
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 3159

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Das ist jetzt kein innovativer Tech Death, wo genau das Problem mit Shield Wall liegen soll verstehe ich aber nicht. Langweiligste Riffs, die teils nichtmal die Bezeichnung Riff verdienen, uninspirierte Gesangslinien und ein Chorus, der wohl selbst einer Supergroup aus Sabaton, Powerwolf und Debauc...
von casta
04.05.2019 15:45
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 3159

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Das ist jetzt kein innovativer Tech Death, wo genau das Problem mit Shield Wall liegen soll verstehe ich aber nicht. Der Mittelteil ist imho für Amon Amarth sogar recht untypisch. schlechter als z.B. Death in Fire ist der Song nun auch nicht.
von casta
04.05.2019 00:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13648
Zugriffe: 631416

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich glaube ich lasse mich einweisen... zuerst bin ich kurz davor Enforcers Zenith vorzeitig zu meinem Album des Jahres zu küren. Dann zieht mir Manowars Songtrio Gods of War, Army of the dead und Odin fast den Schlüpper aus. Höre das Album heute zum ersten mal. Und nun kann ich mich nicht mal dagege...
von casta
28.04.2019 15:35
Forum: Traditionell
Thema: Enforcer - Zenith 26.4.2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1501

Re: Enforcer - Zenith 26.4.2019

Jup viel Abwechslung auf jeden Fall, finde ich auch gut, kann nur im Vergleich zu den früheren Alben noch keine richtigen Ohrwürmer ausmachen, die haben bei mir alle auf Anhieb voll eingeschlagen. „Forever we worship the dark“ kriege ich altuell gar nicht mehr aus dem Ohr. Habe die Scheibe seit Fre...