Die Suche ergab 1819 Treffer

von casta
04.10.2019 13:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9154
Zugriffe: 437418

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Bloody_Sandman hat geschrieben:Dream Tröll: Quest For Steel / Single-CD
https://www.musik-sammler.de/media/1423991/
Zwei Knallersongs! Gefallen mir fast besser als das eigentliche Album, dass auch sehr gut ist.

Aber bin eh Fanboy...
von casta
01.09.2019 17:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 30.8.
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 30.8.

Die Entombed a.d. und Diocletian kommen bei Zeiten ins Haus. Die Tool wird gekauft und erst dann gehört, sobald eine normalo Version erscheint.

Nach kurzem reinhören wegen dem völlig Panne Bandnamen, musste ich die CD der portugiesischen Alcoholocaust vorbestellen...

Danke für die Liste!
von casta
22.08.2019 21:34
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 75
Zugriffe: 7349

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Hab das neue Album jetzt 3x hintereinander gehört. Richtig geile Platte, die sich auf keinen Fall hinter den Klassikern verstecken muss. Kann ich nur bestätigen! Fantastische Scheibe. Die erste Seite haben sie ja schon live gespielt. Die zweite räumt aber endgültig alles vom Tisch. Bin gerade übera...
von casta
13.08.2019 22:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 9.8.
Antworten: 7
Zugriffe: 469

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 9.8.

Die neue Destruction kam pünktlich ins Haus. Tolle Scheibe!
von casta
05.08.2019 14:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.8.
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.8.

Porcupine hat geschrieben:Das Sommerloch ist wirklich außergewöhnlich lang dieses Jahr.
Diesen Sommer gab es allerdings einige sehr gute Platten. Vom Sommerlich spüre ich erst diese und vergangene Woche etwas.
Nächsten Freitag wird dann die neue Destruction eingesackt.
von casta
03.08.2019 00:11
Forum: Traditionell
Thema: Epischer Metal
Antworten: 153
Zugriffe: 15010

Re: Epischer Metal

Und wenn wir schon dabei sind: Die neue Lunar Shadow ist Pflichtprogramm für alle, die es gern episch-melodisch mögen. Ich hab die mal als Support von Atlantean Kodex gesehen, da war ich aber von der Performance eher unterwältigt. Das neue Album ist aber eine absolut runde Sache geworden, schön mel...
von casta
01.08.2019 20:13
Forum: Traditionell
Thema: Epischer Metal
Antworten: 153
Zugriffe: 15010

Re: Epischer Metal

Wenn man mal was eigenständiges hören will, sollte man mal ein Ohr bei den britischen Epic-Thrashern RISEN PROPHECY riskieren. Sehr eigenwillig, sehr gewöhnungsbedürftig, sehr kauzig, aber sehr viel Dampf unterm Deckel und sehr lohnenswert, auch wenn "Into the Valley of Hinnom" nur 4 Songs plus Int...
von casta
29.07.2019 20:00
Forum: Alive
Thema: Party.San 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3977

Re: Party.San 2019

Eigentlich wollte ich dieses Jahr unbedingt aufs Festival. Jetzt wirds aber trotz potenzieller Zeit während der Elternzeit doch nix. Wünsche allen Gängern ne geile Zeit und hoffe auf den einen oder anderen Bericht!
von casta
10.07.2019 20:37
Forum: Traditionell
Thema: Ouijabeard
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Ouijabeard

Kann definitiv was. Habe ich vor einiger Zeit mal bei nem Second Hand Laden für 1 euro abgegriffen. Definitiv kein schlechter Deal :) Der Herr ist ja recht umtriebig, sei es als Cover Künstler oder als Musiker. Allerdings fand ich die Sachen mit Dr. Living Dead einfach am besten. Die band war auch n...
von casta
08.07.2019 19:43
Forum: Knüppeln
Thema: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE
Antworten: 232
Zugriffe: 18652

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

peterott hat geschrieben:Auf, die letzten 4 Bands noch. Wobei da sogar teilweise echte Perlen dabei sind... kein Gequäle der Ohren mehr so richtig :P
Da wäre ich aber auch stark dafür. Hopp auf auf!
von casta
07.07.2019 19:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 5.7.
Antworten: 6
Zugriffe: 397

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 5.7.

Die neue vom Abbath kommt bei Gelegenheit mal ins Haus.
von casta
01.07.2019 18:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.6.
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.6.

In die Yellow Eyes wird reingehört und die Dark Funeral Box interessiert mich auch. Allerdings erst wieder nach der Elternzeit :)
von casta
23.06.2019 20:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.6.
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.6.

Die Kvelgeyst und die neue Memoriam, die ich beide als handfeste Überraschung bezeichnen würde, sind bereits im Haus. In die Biedflesh wird ebenfalls noch reingehört!

War der Urlaub schön? :)
von casta
11.06.2019 19:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.6.
Antworten: 6
Zugriffe: 588

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.6.

Nächste Woche kommen sogar paar interessante Sachen raus. Temple Koludra ist bereits vorbestellt. In die Slough Feg und die Beheaded wird reingehört!

Schönen Urlaub!