Die Suche ergab 1740 Treffer

von casta
05.01.2020 16:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Redaktionspoll 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 829

Re: RH-Redaktionspoll 2019

Gute Arbeit hier. Ich kann es gerade gar nicht fassen, was 2019 alles rausgekommen ist. Viel sehr starkes Zeig dabei und vieles, dass ich gar nicht bei 2019 eingeordnet hätte. Da muss ich wirklich einiges nachhören.
von casta
05.01.2020 16:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Redaktionspoll 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 829

Re: RH-Redaktionspoll 2019

GoTellSomebody hat geschrieben:
05.01.2020 13:58
Die wohl derzeit beste deutsche Thrashband komplett zu ignorieren geht gar nicht.
Destruction steht doch drin :D
von casta
04.01.2020 19:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 86
Zugriffe: 6917

Re: Das neue Heft Vol. 392

Was mir schon etwas länger aufgefallen ist, dass die Rezensionen zu Rereleases deutlich zu wenig auf die Unterschiede oder die Ausstattung des Rereleases eingehen. Im aktuellen Heft so beim Remaster der Rebel Extravaganza von Satyricon. Schön, dass hier nochmal die Bedeutung des Albums im zeitlichen...
von casta
04.12.2019 10:41
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 3685

Re: Cattle decapitation - Neues Album

ExtremelyRottenFlesh hat geschrieben:
03.12.2019 22:47
Beim Erstdurchlauf fehlten mir die Raserei und das Chaos, es klang irgendwie zu sortiert. Aber so langsam werde ich warm. Freue mich auf die nächsten Durchläufe. :sabber:
So wirkt es auch auf mich. Weitere Durchgänge folgen.
von casta
24.11.2019 11:14
Forum: Knüppeln
Thema: Hypno5e - Shores of the Abstract Line
Antworten: 9
Zugriffe: 849

Re: Hypno5e - Shores of the Abstract Line

Das neue Album ist wieder ziemlich spannend geworden. Schon jemand gehört?
von casta
23.11.2019 15:53
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 104
Zugriffe: 6249

Re: Death... The Thomsen Way

Also ich finds klasse. Das Album liegt bereits in der Beobachtungsliste :) guter Tip.
von casta
22.11.2019 06:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Hits from the Wurst
Antworten: 31
Zugriffe: 2593

Re: Hits from the Wurst

SERPENTINE DOMINION - Serpentine Dominion (2016) Artwork:   http://i.imgur.com/sxm9yot.jpg?1 VÖ:  28.10.2016 Genre: Death Metal Herkunft:  USA Wertung:  8,5/10 Review/Meinung:  Die Jungs haben definitiv zuviel Cannibal Corpse mit Fisher am Mikro gehört. Klingt dem Original sehr ähnlich, aber kann b...
von casta
21.11.2019 13:42
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 29
Zugriffe: 3430

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Japp und blöderweise gehören den dreien die Namensrechte. Somit muss Alexi sich nen neuen Namen ausdenken. Das ist wirklich ne kuriose Situation. Würde mich schon interessieren, was da intern vorgegangen ist. Die drei offiziellen COBler wollen ja anscheinend auch nicht wirklich selbst weitermachen,...
von casta
17.11.2019 22:26
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 3685

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Schiffmann gibt 9 Punkte für das neue Album. Das ist eine Seltenheit, würde ich sagen. :) Ich muss ja sagen, dass die Vorfreude aufs neue Album bei mir seit gestern etwas getrübt ist. Da hat die Band nämlich angekündigt im nächsten Jahr bei der 70 000 Tons of metal-Kreuzfahrtkacke mitzumachen. Von ...
von casta
16.11.2019 19:03
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 106
Zugriffe: 8126

Re: Cradle Of Filth...

Und da hast du absolut recht! Die Midian würde ich in die Aufzählung noch mitnehmen.
von casta
13.11.2019 17:34
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 133
Zugriffe: 15846

Re: Death Metal 2019

Zudem müssten in diesem Forum auch erstmal genügend Leute aktiv sein um alles abzudecken :D
von casta
13.11.2019 13:39
Forum: Knüppeln
Thema: Agnostic Front - Get Loud (08.11.19)
Antworten: 6
Zugriffe: 667

Re: Agnostic Front - Get Loud (08.11.19)

Axe To Fall hat geschrieben:
10.11.2019 12:09
Viel egaler kann man das Genre kaum spielen.
Bisschen harsch vielleicht? Das Energielevel auf dem Album weiß zu gefallen. Was Neues ist von AF jetzt nicht wirklich zu erwarten. Bin tatsächlich recht angetan.
von casta
13.11.2019 13:27
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 3685

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Die letzte war auch leider nicht so der Wahnsinn. Die Songs haben einfach nicht gezündet und ich habe es echt mehrmals versucht. Deren Magnum Opus wird eh für immer die Monolith of inhumanity bleiben. Gottalbum! Aber aufs neue habe ich auch Bock und die zwei bekannten Songs waren schon geil. Habe d...
von casta
13.11.2019 13:19
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 133
Zugriffe: 15846

Re: Death Metal 2019

Wurde in diesem Zuge schon die aktuelle Dawn of Disease genannt? Finde ich ziemlich ansprechend. Kenne die Diskografie der Band nicht so gut, aber derart melodisch und Keyboards hatte ich bisher nicht mit ihnen verbunden. Die Integration geht aber sehr flüssig und passend von statten.
von casta
24.10.2019 21:07
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 3685

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Neues Album „Death Atlas“ folgt Ende November! Ich für meinen habe tierisch Bock. höhöhö *hüstel*

Ich muss gestehen, dass die letzte ziemlich an mir vorbeigegangen ist, denn CD ist sicherlich keine Band für jede Gemütslage. Muss mal nachgeholt werden.