Die Suche ergab 1908 Treffer

von casta
16.05.2019 22:01
Forum: Knüppeln
Thema: Memoriam - Requiem For Mankind (21.06.2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Memoriam - Requiem For Mankind (21.06.2019)

Nur echt mit Keilrahmen! Wobei der vermutlich das Beste an der Platte sein wird. Die cover machen echt immer was her und kurz war ich versucht das Album wegen dem Bild für das zukünftige Musikzimmer zu erstehen. Zum Glück kam ich wieder zur Besinnung. Der Vorabsong gibt mir wenig, auch wenn er bess...
von casta
12.05.2019 08:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 10.5.
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 10.5.

Die Idle Hands muss ran.
In die Possessed wird erstmal reingehört.
von casta
06.05.2019 09:58
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 2832

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Das ist jetzt kein innovativer Tech Death, wo genau das Problem mit Shield Wall liegen soll verstehe ich aber nicht. Langweiligste Riffs, die teils nichtmal die Bezeichnung Riff verdienen, uninspirierte Gesangslinien und ein Chorus, der wohl selbst einer Supergroup aus Sabaton, Powerwolf und Debauc...
von casta
04.05.2019 15:45
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 2832

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Das ist jetzt kein innovativer Tech Death, wo genau das Problem mit Shield Wall liegen soll verstehe ich aber nicht. Der Mittelteil ist imho für Amon Amarth sogar recht untypisch. schlechter als z.B. Death in Fire ist der Song nun auch nicht.
von casta
04.05.2019 00:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13550
Zugriffe: 611757

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich glaube ich lasse mich einweisen... zuerst bin ich kurz davor Enforcers Zenith vorzeitig zu meinem Album des Jahres zu küren. Dann zieht mir Manowars Songtrio Gods of War, Army of the dead und Odin fast den Schlüpper aus. Höre das Album heute zum ersten mal. Und nun kann ich mich nicht mal dagege...
von casta
28.04.2019 15:35
Forum: Traditionell
Thema: Enforcer - Zenith 26.4.2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Enforcer - Zenith 26.4.2019

Jup viel Abwechslung auf jeden Fall, finde ich auch gut, kann nur im Vergleich zu den früheren Alben noch keine richtigen Ohrwürmer ausmachen, die haben bei mir alle auf Anhieb voll eingeschlagen. „Forever we worship the dark“ kriege ich altuell gar nicht mehr aus dem Ohr. Habe die Scheibe seit Fre...
von casta
18.04.2019 21:28
Forum: Alive
Thema: Moonspell Tour 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: Moonspell Tour 2019

Also ich werde recht sicher hingehen, da Moonspell live einfach toll sind. Aber die shows sind kommenden Dezember... so ab Ende November stellt sich die Vorfreude ein.
von casta
17.04.2019 21:33
Forum: Traditionell
Thema: Monkey3 - Sphere (Stoner Rock)
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: Monkey3 - Sphere (Stoner Rock)

So Zeug finde ich ja immer ziemlich spannend. Wie oft das dann daheim wirklich läuft ist aber eine andere Sache. Wird definitiv mal angehört.
von casta
25.03.2019 17:25
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus - Wolf (19.04.19)
Antworten: 39
Zugriffe: 2359

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Ich muss zu meinem großen Bedauern auch sagen, dass das bisher arg hüftlahm ausfällt. Aber erstmal das komplette Album abwarten. Noch ist Polen nicht verloren.
von casta
22.03.2019 13:58
Forum: Knüppeln
Thema: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)
Antworten: 108
Zugriffe: 5409

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Klar, das war mit Ansage. Und es war ja allemal auch sehr lustig zu lesen. Aber zeigt irgendwie auch, wie schlecht das alles ist. Ein Promoter lauscht heimlich mit und sagt immer "Next question!" wenn ihm was nicht passt? Wozu dann (vermutlich) auch kritische Fragen und Anmerkungen gehört...
von casta
18.03.2019 08:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 15.3.
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 15.3.

Die live in France von Blaze Bayley habe ich mir am Montag beim Konzert mitgenommen. Gutes Ding! #metoo am 06.03. in Berlin......macht ordentlich Laune. *Autogramme streichel* Und weil ich es grad in der Liste gelesen habe: Die "Believe In Nothing" von Paradise Lost nehme ich die Woche ma...
von casta
16.03.2019 18:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 15.3.
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 15.3.

Die live in France von Blaze Bayley habe ich mir am Montag beim Konzert mitgenommen. Gutes Ding!
von casta
04.03.2019 10:08
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 52
Zugriffe: 3645

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Wollte sie mir am sonntag beim Konzert erstmal zulegen :) so lange halte ich aus. Warum sollten F&J vor Destruction spielen? Wegen der längeren Spielzeit? Ansonsten sind die Ohren doch einfach noch viel frischer wenn ske früher Spielen :) also grundsätzlich sollten meinetwegen Destruction GAR n...
von casta
04.03.2019 09:21
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 52
Zugriffe: 3645

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Wollte sie mir am sonntag beim Konzert erstmal zulegen :) so lange halte ich aus.

Warum sollten F&J vor Destruction spielen? Wegen der längeren Spielzeit? Ansonsten sind die Ohren doch einfach noch viel frischer wenn ske früher Spielen :)