Die Suche ergab 1416 Treffer

von Ragdoll
15.06.2019 12:16
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1186119

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Und so beginnt es: https://www.landespressedienst.de/cdu-bricht-versprechen-und-beginnt-zusammenarbeit-mit-afd-auf-kommunaler-ebene-in-thueringen/ Bitte alle mal aufzeigen, die ernsthaft überrascht sind. Und Saxen wird nachziehen, befürchte ich. Dass es soweit kommen würde, war mir immer schon klar...
von Ragdoll
24.05.2019 08:03
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1186119

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Bei meinen Schülern hat das Video eingeschlagen wie eine Bombe. Dto. Ist bei meinen genauso. Das Video ist das Thema und viele haben die kompletten 55 Minuten geschaut. Wann haben sich die Kiddies denn das letzte Mal fast eine Stunde am Stück freiwillig und außerhalb des Unterrichts mit Politik bes...
von Ragdoll
26.04.2019 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 87
Zugriffe: 5275

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin,

wenn der Bescheid im Briefkasten ist, ist das Geld eigentlich auch am Konto.
von Ragdoll
20.03.2019 22:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 4682

Re: Auf GeDEIh und Verderb

OriginOfStorms hat geschrieben:
Mustafa_Manson hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welcher Musiker das ist?

https://www.bilder-upload.eu/bild-292f6 ... 6.png.html
Hmm, Gaahl?
Nicht eher ein altes Bild von Varg Vikernes?
von Ragdoll
23.03.2018 19:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dann mach ich halt das DEI auf...
Antworten: 61
Zugriffe: 4511

Re: Dann mach ich halt das DEI auf...

Ich habe am Montag einen Termin zur Inspektion inkl. Reifenwechsel. Jetzt überlege ich, ob ich Letzteres noch um 2 Wochen verschiebe. Die Wettervorhersagen gehen ja allgemein von recht niedrigen Temperaturen aus, außerdem wollen wir am 1. Ostern eine Woche nach Holland fahren. Irgendwie behagen mir...
von Ragdoll
23.03.2018 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dann mach ich halt das DEI auf...
Antworten: 61
Zugriffe: 4511

Re: Dann mach ich halt das DEI auf...

...außerdem wollen wir am 1. Ostern eine Woche nach Holland fahren... Das Antlantikwall-Museum in Oostende und das Flandern-Field Museum in Ypern stehen auf der To-Do-Liste! :pommes: Du weißt aber schon, dass Oostende nicht in den Niederlanden ist, oder? :D Das is fast Frankreich... Ypern auch net,...
von Ragdoll
23.03.2018 16:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dann mach ich halt das DEI auf...
Antworten: 61
Zugriffe: 4511

Re: Dann mach ich halt das DEI auf...

Ich habe am Montag einen Termin zur Inspektion inkl. Reifenwechsel. Jetzt überlege ich, ob ich Letzteres noch um 2 Wochen verschiebe. Die Wettervorhersagen gehen ja allgemein von recht niedrigen Temperaturen aus, außerdem wollen wir am 1. Ostern eine Woche nach Holland fahren. Irgendwie behagen mir ...
von Ragdoll
27.10.2017 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, DEI *öff*
Antworten: 43
Zugriffe: 3537

Re: Moin, DEI *öff*

Guten Morgen, es sind Ferien. Ergo habe ich tatsächlich mal Zeit und Nerven hier wieder was zu schreiben. Irgendwie ist es mir gelungen in einer Privatschule eine Stelle als Geschichtslehrerin zu bekommen. Neben meinem Uni-Job hat mich das stark in Beanspruchung genommen. Es ist schon eine Herausfor...
von Ragdoll
30.06.2017 08:40
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1186119

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Endlich.
Und ich muss sagen, dass ich mich sehr freue.
von Ragdoll
28.03.2017 10:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7520
Zugriffe: 585837

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Gestern beendet: Lionel Shriver - We need to talk about Kevin Ein 15-jähriger Junge geht eines morgens in seine Schule und tötet in einem, wie sich später zeigt monatelang im Voraus präzise geplanten, Amoklauf mehrere Mitschüler, eine Lehrerin und einen Kantinenmitarbeiter. Seine Mutter steht vor d...
von Ragdoll
28.03.2017 08:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, DEI *öff*
Antworten: 21
Zugriffe: 2136

Re: Moin, DEI *öff*

Moin, nach dem Nordseeurlaub heute wieder im Büro. Immerhin sehe ich langsam das Ziel vor mir. Bis Ende September sollte ich das Teil in der Korrektur haben. @Master: Fütterst Du die Katze? Vielleicht kannst Du ihre Jagdquote ein wenig senken, wenn Du ihr was zu Fressen anbietest. Hinsichtlich der M...
von Ragdoll
25.03.2017 12:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2090
Zugriffe: 159320

Re: Der Whisky-Thread

Da wir gerade in Ostfriesland urlauben, haben wir die Gelegenheit genutzt und uns den Laden von Scoma in Jever angeschaut. Deren Showroom ist ganz nett aber eine Beratung oder eine irgendwie geartete Interesse am Kunden gab es nicht. Die Preise sind wie im Online-Shop. Nun gut, wir kommen schon alle...
von Ragdoll
19.01.2017 10:07
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1186119

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Tolpan hat geschrieben:Sascha Lobo muss man auch mal wieder loben:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoe ... 30551.html
Das ist schön.
Dann ist wohl für den Einzelnen nun Frage der Stunde "Wiederständler oder Mitläufer?"
von Ragdoll
18.01.2017 10:10
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1186119

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

EIn Gedanke: Das BVG meinte doch, dass die NPD zu unbedeutend sei um gefährlich zu sein. Ist es denn nicht so, dass das Gesindel in Teilen des ländlichen Ostens nicht nur sehr präsent ist, sondern auch den gesellschaftlichen Ton angibt? Ich war vor einem Jahr in Eisenach. Meine Pension lag direkt n...