Die Suche ergab 1211 Treffer

von guitar-fiend
24.06.2019 11:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4839
Zugriffe: 262810

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Lars, der alte Medienfuchs lässt wieder alle Optionen offen... *g*

Muss aber sagen, dass mir die Re-Visited seinerzeit schon sehr viel Spaß gemacht hat.
Die fiel damals in meine Black Sabbath Entdeckungsphase und somit fand ich es sehr cool, dass da eine Hommage drauf war.
von guitar-fiend
24.06.2019 07:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 761

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Samstag hab ich ein Rad probegefahren, das eigentlich perfekt für mich ist, aber leider ein klein wenig zu groß ist. Jetzt grübel ich rum und schau mal noch ein, zwei Läden weiter, aber vielleicht brauch ich doch das... Da würde ich aufpassen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass eine f...
von guitar-fiend
24.06.2019 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 761

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ab morgen im Tagesverlauf dann statt Kaffee lieber kalten Pfefferminztee.
Die Temperaturen könnten in einem Büro mit Fensterfront und ohne Klimaanlage heftig werden... :heul:
von guitar-fiend
21.06.2019 06:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1557

Dwight DEI. Eisenhower

Moin zusammen! *Kaffee koch* *Rührei mit Toast servier* *Erdnussbutter und Erdbeermarmelade von Muttern dazustell* So, kurzer Brückentag! Danach Ersatz für meine gestohlene Zweitbrille besorgen. Eigentlich hab ich die Zweitbrille nie gebraucht, aber ich denke hier gilt das Regenschirm-Prinzip... *au...
von guitar-fiend
20.06.2019 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 72
Zugriffe: 1391

Re: DEIlinger Escape Plan

Moin zusammen! Ja Fronleichnam, ich mag diese verstreuten Feiertage, an denen es eigentlich nix zu tun gibt und das Schwierigste ist die Entscheidung, ob man den Brückentag jetzt nimmt oder nicht. Komme gerade vom Erdbeerpflücken und auf dem Rückweg hab ich im Geiste eines Alexander von Humboldt ein...
von guitar-fiend
19.06.2019 11:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 106
Zugriffe: 1576

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

@Costa/Guitar: Muss es dann nicht Schubbe heißen? Um sich besser zu reimen, ja. *g* Aussprachetechnisch liegt die Wahrheit in der Mitte. Allerdings müsste es natürlich "än Fisch" heißen, aber so kritisch wollte ich bei einem Auswärtigen jetzt nicht sein. *g* Danke! *g* Um die Nullahnung k...
von guitar-fiend
19.06.2019 07:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 106
Zugriffe: 1576

Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Moin zusammen! *Pfälzer Saumagen servier* *Kaffee in Dubbe-Tassen ausschenk* *Ansonsten gewöhnliches Kontinental-Frühstück hinstell* Hach, Mittwoch der sich wie Freitag anfühlt aber eigentlich ein wenig Donnerstag ist, da ich am Freitag zumindest Vormittag arbeiten werde. *aufleg*@Brand X - Unorthod...
von guitar-fiend
18.06.2019 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1086

Re: DEIa Artio

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Die einzigen Vögel die hier rumnerven sind Krähen. In Scharen. Ein Getöse am Morgen, kann man sich kaum vorstellen. Krähen, die Ratten der Lüfte.

Bei dir hätt ich eher Seemöwen erwartet! :clown:
von guitar-fiend
18.06.2019 10:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12290
Zugriffe: 636653

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ein Hoch auf den Europäischen Gerichtshof! Hoffentlich ist dieses unsägliche Mautprojekt jetzt endlich mal tot. In der Form mit Sicherheit berechtigt vom Tisch, allerdings wird das Ministerium imo nicht um eine Reform der Finanzierung herumkommen. Der Unterhalt der Autobahnen steigt bei gleichzeiti...
von guitar-fiend
18.06.2019 07:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11671
Zugriffe: 459805

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mono hat natürlich Recht, allerdings hatte Petes Posting auch einen Hauch von "Nobody expects the Spanish Inquisition!" Ok, es gab Ausnahmen aber das meiste war ja eher sachlich und sogar konstuktiv wie z.B. die Anpassung des Spielfelds ähnlich Volleyball. Und der Vergleich mit der Leichta...
von guitar-fiend
18.06.2019 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1086

Re: DEIa Artio

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ja, heute war unser nächster Stern wirklich sehr früh dran.
Ich mag das eigentlich, aber Wachwerden vor 5 Uhr is dann doch zu früh und die latente Müdigkeit schleppt sich durch den ganzen Tag. :gaehn:
von guitar-fiend
17.06.2019 11:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 48
Zugriffe: 2645

Re: Das neue Heft Vol. 386

Apparition hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
lost hat geschrieben:MEGADETH-Gitarrist David Ellefson

:?


Ganz ehrlich, sowas macht keinen guten Eindruck und klingt nach scheissegal, Hauptsache Text.

Nach Schalke 05 rollten damals Köpfe! *g*
von guitar-fiend
17.06.2019 09:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12290
Zugriffe: 636653

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.nzz.ch/meinung/umwelt-geht-alles-an-fuer-einen-oekologischen-kommunitarismus-ld.1479762 Lesenswert und eine gute Idee, allerdings finde ich Erst bei erhöhtem Verbrauch wären dann auch entsprechende Abgaben zu zahlen. Sol­che Regelungen, bei denen ein Grundumsatz ausgenommen wird, liesse...
von guitar-fiend
17.06.2019 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1217

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Moin zusammen! *Kaffee schnapp* Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP! Hm, da ihr Gartenliebhaber zu sein scheint liegt natürlich Cornwall nahe, aber September ist vielleicht ein wenig spät... :ka: Sachen gibt's: Der neue OB von Rostock ...
von guitar-fiend
16.06.2019 10:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 59
Zugriffe: 1267

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Jetzt wird's aber doch eher lächerlich...

Wer Bier in 0,1er Gläsern serviert, hat die Darreichungsform halt überhaupt nicht kapiert.
Ich servier ja auch keinen Kaffee im Sektglas oder nen Saumagen im Sandwich... :gelb:
(Außer die Leute sind so deppert und kaufen es... *g*)