Die Suche ergab 1290 Treffer

von guitar-fiend
14.10.2019 09:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1334
Zugriffe: 94247

Re: NEW MODEL ARMY

Sehr schönes, lesenswertes Portrait!
von guitar-fiend
08.10.2019 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Contra DEI öffnet
Antworten: 33
Zugriffe: 1195

Re: Moin, das Contra DEI öffnet

Sie verweigert überhaupt jede von Dritten bezahlte Tätigkeit :-( Dann hat sie definitiv mehr Kohle zur Verfügung als ich in dem Alter. Gez. Frau Vader, die in dem Alter in 2 verschiedenen Mietshäusern die Treppenhäuser geputzt hat Gez. Herr guitar-fiend, der in dem Alter im Großhandel Tiefkühlpizza...
von guitar-fiend
07.10.2019 15:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Reh-DEI
Antworten: 83
Zugriffe: 2623

Re: Reh-DEI

Mountain King hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Da freu ich mich doch gerade sehr über diese Nachricht im Büro an mich: "Morgen wird Sebastian dich dann zum Rehearsal einladen."
Klingt so, als müsstest Du ihm Reh-DEI und Antwort stehen.
Keine Sorge, er besitzt eine gute Rehtorik!
von guitar-fiend
07.10.2019 08:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Reh-DEI
Antworten: 83
Zugriffe: 2623

Re: Reh-DEI

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ein Wildunfall reh-ntiert sich nie!
von guitar-fiend
05.10.2019 08:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 159
Zugriffe: 4841

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Ob ich mir euern zu erwartenden Verriß des Albums wirklich durchlesen werde, weiß ich noch nicht, aber ich würde gerne über diese Kuriosität aufgeklärt: Seit einigen Wochen fällt mir immer wieder die Troika "Tobias Sammet", "Edguy" und "Avantasia" bei den meistgelesenen Artikeln auf Wikipedia auf (...
von guitar-fiend
04.10.2019 13:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Gepriesen sei das DEI - Möge der Herr es öffnen
Antworten: 23
Zugriffe: 1235

Re: Gesegnet sei das DEI - Möge der Herr es öffnen

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Heute Nachtschicht 9/9
Kaleun 9/9 - Einsatz in Connewitz
Hört sich an wie ne Krimiserie am Vorabend! *g*
von guitar-fiend
04.10.2019 09:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Gepriesen sei das DEI - Möge der Herr es öffnen
Antworten: 23
Zugriffe: 1235

Re: Gesegnet sei das DEI - Möge der Herr es öffnen

Danke, der Herr! Moin zusammen! *starken Kaffee schnapp* Kleiderschränke abbauen ist Krieg! *aufleg*@Rainbow-Bent out of shape Der Soundtrack zur Tätigkeit? Hehe, das hätte gut gepasst. Allerdings habe ich heut Morgen nur ein Youtube-Video mit Herrn Åkerfeldt gesehen (er taucht im Moment an jeder E...
von guitar-fiend
04.10.2019 07:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Gepriesen sei das DEI - Möge der Herr es öffnen
Antworten: 23
Zugriffe: 1235

Re: Gesegnet sei das DEI - Möge der Herr es öffnen

Danke, der Herr!

Moin zusammen!

*starken Kaffee schnapp*

Kleiderschränke abbauen ist Krieg!

*aufleg*@Rainbow-Bent out of shape
von guitar-fiend
02.10.2019 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das vertrauenswürdige DEI hat geöffnet!
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Re: Das vertrauenswürdige DEI hat geöffnet!

Undo hat geschrieben:Ich mochte den Mann.
Jupp, irgendwie kam er immer sympathisch rüber!
Passt zu den drei Tschechen, mit denen ich bisher im Leben zu tun hatte:
Mutter eines Freundes, Arbeitskollege, Eishockeytrainer - alle drei supernette Menschen!
von guitar-fiend
02.10.2019 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das vertrauenswürdige DEI hat geöffnet!
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Re: Das vertrauenswürdige DEI hat geöffnet!

R.I.P. Karel Gott

*aufleg*@DIO-Last in Line
von guitar-fiend
02.10.2019 08:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das vertrauenswürdige DEI hat geöffnet!
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Das vertrauenswürdige DEI hat geöffnet!

Moin zusammen!

Falls sich trotz des Zertifikatfehlers jemand hierher verirrt, so sei das Buffet hiermit eröffnet!

*Frühstücksbüffet aufbau*
*Kaffee koch*

*aufleg*@Opeth - In Cauda Venenum
von guitar-fiend
02.10.2019 08:19
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1895
Zugriffe: 124378

Re: RockhardForum 4.5

Feindin hat geschrieben:Stimmt, Zertifikat um 16:00 Uhr heute abgelaufen, hab ich jetzt auch gesehen.
Hab schon bescheid gegeben.
Danke!
von guitar-fiend
01.10.2019 14:16
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 141
Zugriffe: 9334

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Crypt0rchild hat geschrieben:Das Ende von "Allting Tar Slut", leck mich doch anne Futt :heul:
Leider konnte ich bisher das Album nur eher unkonzentriert auf der Arbeit anhören, aber hier wäre mir gerade fast ein Tränchen aus dem Auge gekullert.
*Scharfe Paprika in der Brotzeitbox als Ausrede für Kollegen zurechtleg*
von guitar-fiend
01.10.2019 07:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Golden DEIlicious!
Antworten: 14
Zugriffe: 688

Golden DEIlicious!

Moin zusammen!

*Fühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee koch*
*Kaffee schnapp*

Habt ihr gewusst, dass Geheimrat Dr. Oldenburg eine Apfelsorte ist?
Hört sich irgendwie an wie eine Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft *g*

*aufleg*@Eloy - Poseidons Creation
von guitar-fiend
30.09.2019 13:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In CauDEI Venenum
Antworten: 61
Zugriffe: 2491

Re: In CauDEI Venenum

Distelhäuser ist ein 10/10 Punkte-Pils Um Himmels Willen, das war in meiner Jugend immer als ganz schlimmes Maurer-Bier verschrien. Naja, vielleicht haben sie seit Mitte der Neunziger mal den Braumeister ausgetauscht... ..andererseits... Mit zunehmenden Alter sind Kopfschmerztabletten und Rennie ei...