Die Suche ergab 319 Treffer

von wmann666
14.08.2014 21:56
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

So ich nutz jetzt einfach mal den Thread hier mich aus dem RH Forum zu verabschieden. Ich denke das ist der beste Zeitpunkt dafür, da ich erstens nicht in 2 Foren gleichzeitig aktiv sein möchte und zweitens mit dem Gedanken schon länger spiele da mir das ewige rumgenöle und zereden hier im Forum ein...
von wmann666
11.08.2014 19:57
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Da regt sich die halbe Mannschaft über das "überzogene" True Gehabe auf und zeigt damit nur das sie wohl alle in den Keller zum lachen gehen....dabei fällt keinem auf das da ein wunderbares Musikmag (ich habe ja immer noch die naive Einstellung das es eigentlich darum geht) entsteht das un...
von wmann666
07.08.2014 19:55
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

So Heft bekommen und eher grob überflogen und en bisschen gelesen, ich bin mächtig begeistert, das ist en Nerd Heft (als Musikliebhaber der noch physische Medien kauft und auf echte und nicht virtuelle Konzerte geht ist man das ja heutzutage), das mir mal direkt vom Layout und der Farbgebung sowie d...
von wmann666
06.08.2014 20:57
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Jetzt wird hier schon seitenlang über ein noch nicht erschienenes Magazin diskutiert, dessen Cover Spruch manche scheinbar in therapeutische Maßnahmen zwingt, dessen Cover ja schon mal voll bescheuert ist und die Bands die darin besprochen werden sind ja eh für den Topf usw usw. Im Prinzip setzt sic...
von wmann666
01.08.2014 09:40
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Skeptiker03 hat geschrieben:Widar keine Aussage, wer auf dem Cover sein wird.
Ich nehme an irgendeine Nazi Band...
von wmann666
31.07.2014 18:39
Forum: Knüppeln
Thema: God dethroned kommen 2015 zurück !!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2803

Re: God dethroned kommen 2015 zurück !!!!!!

Ich weiß nit, jetzt fangen die alle schon an mit "Réunions" kurz nach dem Auflösen...kann man dann nit einfach mal nix aufnehmen oder maximal ne Pause vermelden? Wer hat denn gestern hier gespielt: "BlackSatan Abschieds Tour 2014" und Morgen? "BlackSatan Reunion Tour 2014&qu...
von wmann666
18.07.2014 19:03
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Abo bestellt!
von wmann666
06.07.2014 14:39
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: Das neue MAGAZIN

Alphex hat geschrieben:Was aber cool käme, wäre, unter dem neuen Namen beim Manowar-Management zwecks Interview anzufragen. Eventuell ist denen ja nicht klar, wer sich dahinter verbirgt, und dann kann man direkt mit einem Interview-Eklat durchstarten :D
:D
von wmann666
06.07.2014 14:38
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281831

Re: Das neue MAGAZIN

Die Werbung für das Mag ist hochnotpeinlich und klatscht dem Betrachter das Bild des metallischen Vollproleten voll auf die 12. Habt ihr ganz toll gemacht. Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor. Und jetzt soll keiner mit Ironie etc. kommen, dass ist einfach nur blö...
von wmann666
30.06.2014 17:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4642
Zugriffe: 387119

Re: Was zockt Ihr grade?

Mondkerz hat geschrieben:resident evil 5

Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon hallten soll.
Für mich der Niedergang der Serie....hat nix mehr mit Horror oder sowas zu tun, spätestens wenn die Zombies aus Panzern aussteigen und mit MGs rumballern hörts für mich auf....
von wmann666
11.06.2014 13:47
Forum: Knüppeln
Thema: OBITUARY - Neues Album durch Kickstarter
Antworten: 339
Zugriffe: 34981

Re: OBITUARY - Neues Album durch Kickstarter

Du hast es absolut nicht verstanden, also lass es doch bitte einfach gut sein. Wieso? Ich lerne gerne dazu. Erklär's mir doch bitte an diesem speziellen Beispiel hier noch mal... Was hat das mit den Kickstartern zu tun? Die bekommen ihre CDs und die Limiteds so oder so. Labels haben auch schon früh...
von wmann666
09.06.2014 12:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 927
Zugriffe: 118069

Re: Nintendo WiiU

Hat vielleicht jemand Interesse an meiner Wii U? Ist die Premium mit Zombiu plus: - Mario Kart (wii) - Mario Kart 8 - Donkey Kong Country Freeze - Super Mario Bros U - 2 Wii Remote plus Wii Classic Controller - 2 Wii U Pro Controller - alles andere (Kabel, Pad usw, ist natürlich dabei). Die Wii U is...
von wmann666
05.06.2014 13:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 206457

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Ich möchte mal, ohne jemandem nahe treten zu wollen, die ketzerische These aufstellen, dass der Einfluss und die Bedeutung des RH und der jetzt geschassten Leute, in diesem Forum vielleicht auch ein klein wenig überbewertet wird. Über Götz oder Franks Rolle als Szene-Ikonen brauchen wir nicht zu di...
von wmann666
03.06.2014 22:11
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 58972

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Will ich jetzt gar nicht mehr so genau drauf eingehen, wir sehen's unterschiedlich und gut ist, aber ein Punkt dann doch: Der Vergleich zwischen einem BT-Konzert und den anderen von dir genannten hinkt größentechnisch doch etwas. Ja das sehe ich auch so, da kommen wir auf keinen Nenner. Aber ist mi...
von wmann666
03.06.2014 22:01
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 58972

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Ich nehm alles zurück. Es erschien mir echt so unlogisch, dass ich da jetzt dreimal drüber gelesen hab, aber ich hab echt jedes Mal "fanfreundlich" gelesen. Mea culpa. Quatsch ist es natürlich trotzdem. :D Kein Ding...aber das andere kapiere ich natürlich trotzdem nicht :D Naja, die Eintr...