Die Suche ergab 785 Treffer

von Deornoth
09.07.2020 07:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raised On Thursday
Antworten: 15
Zugriffe: 272

Re: Raised On Thursday

Bad Religion - Age of Unreason Bad Religion - True North Barrenfields - Palmistry Bombshell Rocks - City Rats and Alley Cats CF98 - Dead Inside Clem Leek - America Drain - California Cursed Former Cell Mates/Zwei Tage: Ohne Schnupftabak - Split EP Fugazi - Repeater Giant Eagles - Second Landing Houn...
von Deornoth
06.07.2020 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ennio Morricone ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 619

Re: Ennio Morricone ist tot

Der größte Filmkomponist, period. Dass Sergio Leone seine Szenen zum Teil um Morricones Musik herum inszeniert hat sagt ja schon alles. Und das, selbst wenn keine Musik zu hören war! Etwa die Eröffnungsszene von "Spiel mir das Lied vom Tod", in der Morricone die Idee vom klassischen Filmscore über ...
von Deornoth
03.07.2020 21:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 72886

Re: Thekenumschau

Schöne Sache. Ein paar Sachen sieht man natürlich immer anders (Justice hätte ich weiter hinten und außerdem finde ich den Sound von der Schwarzen doof. Ja. Ernsthaft. :engel: ), aber insgesamt ist das schon alles sehr treffend. Wie die schriebst: So ein Konsens bildet sich ja nicht umsonst. Und auc...
von Deornoth
03.07.2020 21:01
Forum: Knüppeln
Thema: Drain - California Cursed
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Drain - California Cursed

Ich lass das mal kurz da. Tierisch ballernde Mischung aus Hardcore und Thrash. Falls ihr mal ein paar Aggressionen abbauen wollt :D

von Deornoth
02.07.2020 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Another funky radical Donnerstag started as a sketch in my notebook
Antworten: 20
Zugriffe: 682

Re: Another funky radical Donnerstag started as a sketch in my notebook

City Mouse - City Mouse EP
Dendemann - Vom Vintage Verweht
Leatherface - Cherry Knowle
Leatherface - Horsebox
Leatherface - Minx
Molly Punch - A Monster a Day
Josh Okeefe - Bloomin' Josh Okeefe
Press Club - Late Teens
Stiff Little Fingers - Go For It
von Deornoth
25.06.2020 09:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 244598

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich finde, dass klingt alles fürchterlich verlockend. *Sparschwein beäug* Wie nervig ist denn die Reinigung von dem Gerät? Überhaupt nicht. Teigeinsatz und Rührwerk sind gleich sauber; die Matrizen lässt man am besten durchtrocknen und holt den Teig mit den mitgelieferten Werkzeugen schnell raus. M...
von Deornoth
24.06.2020 21:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 244598

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich finde, dass klingt alles fürchterlich verlockend.

*Sparschwein beäug*

Wie nervig ist denn die Reinigung von dem Gerät?
von Deornoth
22.06.2020 13:59
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 723
Zugriffe: 82218

Re: Punkrock-Dauerthread

Ein sehr spannendes Album haben Dealing with Damage aus London fabriziert. Die Band platziert sich ziemlich genau in der Schnittmenge aus klassisch englischem Melancholie-Punk á la HDQ oder (mit Abstrichen) Leatherface sowie Mittachtziger DC-Bands wie Rites of Spring/Dag Nasty/Gray Matter. HT7oEBnwr...
von Deornoth
22.06.2020 13:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7251
Zugriffe: 495183

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Tolpan hat geschrieben:
19.06.2020 10:41
Carlos Ruiz Zafón ist gestorben.

Puh, Im Schatten des Windes ist schon ein herausragendes Buch.

RIP
Scheisse.

Ich kenne nicht so viele Bücher von ihm, aber allein für "Der Schatten des Windes" muss man ihn zu den ganz Großen zählen.
von Deornoth
22.06.2020 12:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 44907

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Nicht drin: Social Distortion - Hard Times and nursery Rhymes Und das mit Recht. Was für eine grandiose Bauchlandung für die Band, die mit dem Vorvorgänger mein Verständnis von Musik maßgeblich verändert hatte. Die find ich ja super. Ich bin jetzt natürlich auch kein Fan der ersten Stunde, sondern ...
von Deornoth
22.06.2020 12:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 44907

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Nicht drin: Social Distortion - Hard Times and nursery Rhymes Und das mit Recht. Was für eine grandiose Bauchlandung für die Band, die mit dem Vorvorgänger mein Verständnis von Musik maßgeblich verändert hatte. Die find ich ja super. Ich bin jetzt natürlich auch kein Fan der ersten Stunde, sondern ...
von Deornoth
18.06.2020 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dangerous Thursdays
Antworten: 20
Zugriffe: 476

Re: Dangerous Thursdays

Bad Religion – Age of Unreason Bad Religion – The Empire Strikes First Alice Bag – Sister Dynamite Beach Bunny – Honeymoon Constant Insult – History in Shorthand The Divided – World You’re Living In Gross Polluter – The People Get… What the People Get Halford – Crucible Judas Priest – Screaming for ...
von Deornoth
15.06.2020 09:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 730670

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Natürlich ist Beverly Hilly Cop super. Wart ihr nie jung? Oder seid ihr schon alt und verbittert auf die Welt gekommen, oder was? *g* :wink:
von Deornoth
12.06.2020 20:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 205
Zugriffe: 15614

Re: Der beste Song der Welt ist...

Rotstift hat geschrieben:
11.06.2020 22:18
Anlässlich der Debatte im Forum jetzt grade der hier:
Jau, gutes Ding. Katharsis pur. Muss an manchen Tagen einfach sein.