Die Suche ergab 698 Treffer

von Deornoth
10.02.2020 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: When The Storm Comes DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 1035

Re: When The Storm Comes DEI

And now for some mindless germanness: Wir haben Sturm mit Böen bis zu 100 kmh und der Hausmeister von gegenüber.... laubbläsert die Gehwege :o Kann ich schon verstehen. Wenn Monntag morgen laubbläsern dran ist dann ist Montag morgen laubbläsern dran. Bei dem ist jeden Tag laubbläsern dran. Pünktlic...
von Deornoth
10.02.2020 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: When The Storm Comes DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 1035

Re: When The Storm Comes DEI

And now for some mindless germanness:

Wir haben Sturm mit Böen bis zu 100 kmh und der Hausmeister von gegenüber.... laubbläsert die Gehwege :o
von Deornoth
08.02.2020 15:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1021

Re: SMMs Best of 2020

1. Torgeir Waldemar - Love
2. Algiers - There is no Year

Nr. 1 ist jetzt schon der Hit, Nr. 2 will noch ein bisschen ausführlicher erlauscht werden.
von Deornoth
08.02.2020 15:21
Forum: Alternative
Thema: Algiers - The Underside Of Power
Antworten: 16
Zugriffe: 1685

Re: Algiers - The Underside Of Power

Space_Lord hat geschrieben:
20.01.2020 21:40
ziemlich gut ist es, wenn auch deutlich gedimmter als der Vorgänger. Weitermachen.
Jau, ziemlich stark. Reisst nicht auf Anhieb so mit wie die letzte, hält dafür über die Gesamtlänge das Niveau besser. Würd ich zumindest spontan sagen. Viele durchläufe hatt' ich noch nicht.
von Deornoth
07.02.2020 14:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mars ist besser als Snickers-DEI
Antworten: 378
Zugriffe: 11552

Re: Mars ist besser als Snickers-DEI

Warum man Milch, Sahne, Butter, Zucker oder Cranberrymacadamiacrumbel in den Kaffee panschen muss, erschließt sich mir nicht. Es hat sich doch jemand was dabei gedacht, als er heißes Wasser über gemahlene Bohnen hat laufen lassen. Da muss nichts mit bei, das ist perfekt so wie es ist. So schaut's a...
von Deornoth
03.02.2020 15:22
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 12
Zugriffe: 1451

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

Boy Harsher klingt nicht verkehrt. Den Namen hab ich schon oft gelesen, aber irgendwie nie reingelauscht. Muss ich mir mal vormerkern. Ich fahr im Moment ziemlich auf Flexing ab. Keine Ahnung, ob die in's anvisierte Soundschema passen: Ein Fugazi-mäßiger Rhythmus-Unterbau trifft auf postpunkige GIta...
von Deornoth
22.01.2020 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Two down, four to go..
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Two down, four to go..

Ach verdammt :(

Also Shalom dann. RIP Terry.
von Deornoth
22.01.2020 15:01
Forum: Hard Rock
Thema: Torgeir Waldemar - Love (Americana, Folk-Rock)
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Torgeir Waldemar - Love (Americana, Folk-Rock)

Nanu, nanu. Schon mein zweiter Thread im Hard Rock Forum innerhalb weniger Wochen. Offenbar passieren seltsame Dinge mit meinem Musikgeschmack :D Wobei Torgeir Waldemar unter Hard Rock vielleicht gar nicht so richtig aufgehoben ist, aber in's Alterna-Forum wollte er mir auch nicht so recht passen. D...
von Deornoth
18.12.2019 15:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (non metal)
Antworten: 42
Zugriffe: 1703

Re: Song des Jahres 2019 (non metal)

J.S. Ondara - Torch Song
von Deornoth
17.12.2019 14:30
Forum: Alternative
Thema: I thought I would be more than this. (Der Indie/Emo/Lofi/Schrammel/Post Rock-Sammelthread)
Antworten: 60
Zugriffe: 7611

Re: I thought I would be more than this. (Der Indie/Emo/Lofi/Schrammel/Post Rock-Sammelthread)

Wollt ihr mal meinen aktuellen, super penetranten Ohrwurm wissen? Ja? Bitte:
von Deornoth
14.12.2019 14:21
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 690
Zugriffe: 71273

Re: Punkrock-Dauerthread

Na, wenn wir schon dabei sind:
von Deornoth
13.12.2019 20:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743083

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Von Jimmy Eat World mal abgesehen ist das doch völlig okay. Ich wette man findet relativ deutlich mehr Metal- als Punkbands mit peinlichen Namen. *g* Ich muss darüber nachdenken ... Zu den wenigen IrgendwasMitPunk Bands, die ich seit langem liebe gehören auf jeden Fall Hot Water Music! Die haben üb...
von Deornoth
09.12.2019 17:25
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 690
Zugriffe: 71273

Re: Punkrock-Dauerthread

Wir sind Hauptdarsteller in einem Film, der ständig reißt :prost:
von Deornoth
04.12.2019 20:50
Forum: Hard Rock
Thema: Nato Coles and the Blue Diamond Band
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Nato Coles and the Blue Diamond Band

Wow. Ich glaube, ich hab noch nie nen Thread im Hard Rock-Forum aufgemacht :D . Aber heute hilft’s nix und der Grund ist Flyover von Nato Coles und der Blue Diamond Band. Wie? Watt? Was machen die? Nu, Rock halt, und nicht gerade modernen. Heartland- und Southern-Rock würde ich mal als Hauptzutaten ...
von Deornoth
03.12.2019 16:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743083

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich glaube, man muss grundsätzlich viel mehr Wipers hören. Ich kenne nur die "Youth of America", aber die ist total großartig. Ich kenne eigentlich nur einzelne Songs, hab mich aber gerade an Silver Sail festgebissen. Tolles, aber sehr ruhiges Album, das z.B. auch den Mark Lanegan-Fans gut reinlauf...