Die Suche ergab 682 Treffer

von Deornoth
14.11.2019 20:02
Forum: Alive
Thema: DIE ÄRZTE Tour 2020 - In The Ä Tonight
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: DIE ÄRZTE Tour 2020 - In The Ä Tonight

Glaurung hat geschrieben:
14.11.2019 19:17
Nix :heul:
Same here. Aber bei ebay gibt's schon Karten für 300 tacken :rot:
von Deornoth
14.11.2019 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mittwoch? Donnerstag!
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Re: Mittwoch? Donnerstag!

Hat jemand ein paar gute Non-Metal-Empfehlungen? Diesen Freitag kommt glaub ich die neue Mark Lanegan, die ist natürlich Pflicht, aber vielleicht gibt's ja noch was aus dem Bereich Alternative/Rock/Pop/Soul/Blues/Folk was man unbedingt gehört haben muss. Einschränkung: für das Genre "Junge Frau mit...
von Deornoth
09.11.2019 23:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Handcrafted Organic Donnerstag
Antworten: 27
Zugriffe: 807

Re: Handcrafted Organic Donnerstag

Friday is the new Thursday. alpinist - minus.mensch Die Band sollten definitiv mehr Menschen hören. Auf jeden. Genau wie Jungbluth. Und aus Jungbluth wurden inzwischen Criminal Body. Die fehlen mir allerdings noch live. :D Oder gibt's die auch schon nicht mehr? Und aus Alpinist wurden ja neben Jung...
von Deornoth
05.11.2019 22:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4742
Zugriffe: 235360

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Nom nom.

Hier Tölzer Mühlfeldbräu. Gut trinkbares Helles.
von Deornoth
22.10.2019 07:53
Forum: Alternative
Thema: I thought I would be more than this. (Der Indie/Emo/Lofi/Schrammel/Post Rock-Sammelthread)
Antworten: 59
Zugriffe: 6360

Re: I thought I would be more than this. (Der Indie/Emo/Lofi/Schrammel/Post Rock-Sammelthread)

Mal wieder Australien, was auch sonst. PIST IDIOTS machen, nun ja, Rock halt. Bissi Fuzz, bissi Garage. Achtziger-Indierock mit drin, mit diesen melodischen Gitarren. Ist natürlich alles nicht neu das, aber es kommen halt richtig geile Songs dabei raus. Und äußerst bekloppte Videos: SDKRpv12UiM Bhba...
von Deornoth
23.09.2019 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4742
Zugriffe: 235360

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Hatte gerade ein Zillertal Schwarzes. Das Dunkle und das Pils von denen fand ich lecker. Halt sehr ausgewogen, ohne markante Ausschläge in die eine oder andere Richtung, aber angenehm. Aber hier übertreiben sie es. Wie kann denn ein Schwarzbier so nach nix schmecken? Eigentlich schmeck ich nur Kohle...
von Deornoth
14.08.2019 04:25
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 649
Zugriffe: 63140

Re: Punkrock-Dauerthread

Defeated Hero hat geschrieben:Bad Religion, Good Riddance, Strung Out...alle richtig super geworden, ich bin happy.
Aye. Die alten Säcke reißen's dieses Jahr raus. Ne neue Snuff ist auch noch im Anmarsch.
von Deornoth
08.07.2019 18:44
Forum: Alternative
Thema: Press Club - Wasted Energy (16.08.)
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Press Club - Wasted Energy (16.08.)

Live fand ich die auch stark, auch wenn ich mich zielgruppentechnisch ziemlich alt gefühlt habe :D Im September kannst du sie auch gleich nochmal abfeiern. Die sind schon wieder auf Tour: SEPT 3 - Annie's, WORCESTER 4 - Bermuda Bob's, NORWICH 5 - New Cross Inn, LONDON 6 - Prince Albert, BRIGHTON 8 -...
von Deornoth
08.07.2019 09:21
Forum: Alternative
Thema: Press Club - Wasted Energy (16.08.)
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Press Club - Wasted Energy (16.08.)

Die austrlischen Teen-Fuzz-Punker haben zwar im Frühjahr erst ihr Debut in Europa an den Start gebracht, aber das hindert die ja nicht, im August gleich den Zweitling nachzuschieben. Zeit also für einen neuen Schwung Hymnen über die Probleme junger Suburbanites. Zu hören gibt's auch schon was: 1VKbm...
von Deornoth
25.06.2019 16:48
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 649
Zugriffe: 63140

Re: Punkrock-Dauerthread

Moinsen. Da in letzter Zeit ein paar geile Punk-Sächelchen meinen Player blockieren, die hier noch nicht genannt wurden, mach ich mal nen kleinen Rundumschlag: Fleshies – Introducing the Fleshies Zehn Jahre nach dem letzten Album melden sich die durchgeknallten Fleshies mal wieder zurück. Schnelles ...
von Deornoth
20.06.2019 21:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4742
Zugriffe: 235360

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Jau, LB und Spaten gehören beide zu InBev. Franziskaner zum Glück auch, sonst könnte man in Kneipen mit entsprechender brauereibindung (und das sind in München verdammt viele) nur noch schnaps oder Cola trinken. An wen die das Zeug ansonsten verkaufen, ist mir aber auch ein Rätsel. Ich kenn niemande...
von Deornoth
20.06.2019 21:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4742
Zugriffe: 235360

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Habe mir heute mal 2 Flaschen Spaten gekauft. Noch nie getrunken. Das ist doch dieses Oktoberfest-Bier, oder? Habe grad eins aufgemacht und bin leider etwas unterwältigt. Hm.
Komplett scheußliches Gesöff. In München leider nahezu unvermeidbar.
von Deornoth
19.06.2019 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4742
Zugriffe: 235360

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Kann jemand ein Schwarzbier empfehlen, das man mal getrunken haben sollte?
Camba Dark Side finde ich ziemlich überragend. Aber ich wäre da auch noch auf der Suche nach was brauchbarem, das etwas leichter zu bekommen ist :ka:
von Deornoth
12.06.2019 22:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10462
Zugriffe: 613811

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

costaweidner hat geschrieben: Auf jeden Fall gilt Fuzz > Shaun > End.
What he says.