Die Suche ergab 718 Treffer

von Deornoth
08.04.2020 07:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2613
Zugriffe: 155837

Re: Marvel Cinematic Universe

Cap 1: Völlig runder Worldbuilding-Film. War auf den ersten Schau fast ein bisschen unspektakulär, hat aber mit jedem weiteren Ansehen gewonnen. Damals hab ich von einem Superheldenfilm auch noch was ganz anderes erwartet. Diese Erwartungen hat Marvel dann im Lauf der Zeit und beginnend mit diesem F...
von Deornoth
03.04.2020 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 69
Zugriffe: 4276

Re: Mach's gut, METHUS

Was für eine Scheisse. Mein tiefstes Beileid an alle, die ihn kannten!
von Deornoth
02.04.2020 08:21
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 696
Zugriffe: 73639

Re: Punkrock-Dauerthread

Manchmal fasst so eine Bandcamp-Minibio tatsächlich alles zusammen, was man über eine Band wissen muss: "short songs for busy punkrockers that dig Boxer, Lifetime, early Samiam & Snuff, Dag Nasty, Leatherface..." Alle, die sich von diesen Namen angesprochen fühlen, werden mit Nosebleeder aus Köln se...
von Deornoth
01.04.2020 23:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ist denn schon wieder Donnerstag?" - Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 850

Re: Offizieller "Ist denn schon wieder Donnerstag?" - Thread

Ich will auch mal wieder. Mal gucken, wie lange ich durchhalte :D Commoners Choir – Untied Kingdom Hana Piranha – Wednesday’s Child CIERŃ – The box Dr. Feelgood – Down by the Jetty March – Set Loose Torgeir Waldemar – Leaf in the Wind Gaslight Anthem – Senor and the Queen NØX – You’re Alone but that...
von Deornoth
31.03.2020 20:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14755
Zugriffe: 775372

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich höre mich grad wieder durch Dr. Feelgoods frühes Repertoire und muss feststellen dass sie die geilste vergessene Band dieser Zeit sind. Yeah! Gibt keine coolere GItarrensau als Wilko Johnson. Sein Album mit Roger Daltrey war auch ein Kracher. Das ist völlig richtig, aber als junger Kerl wollte ...
von Deornoth
31.03.2020 19:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 3233

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Ich sag im Wein-Thread das gleiche wie im Bier-Thread: Das Zeug muss so trocken sein, dass es durch die Nase staubt :D

Ansonsten hab' ich nix beizutragen. Mein Magen verträgt Wein nur noch in Minimaldosen.
von Deornoth
29.03.2020 20:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14755
Zugriffe: 775372

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Rotstift hat geschrieben:
29.03.2020 11:57
Ich höre mich grad wieder durch Dr. Feelgoods frühes Repertoire und muss feststellen dass sie die geilste vergessene Band dieser Zeit sind.
Yeah! Gibt keine coolere GItarrensau als Wilko Johnson. Sein Album mit Roger Daltrey war auch ein Kracher.
von Deornoth
25.03.2020 09:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1076
Zugriffe: 66349

Re: Thekenumschau

Das ist auch der Grund, warum ich irgendwann wieder angefangen habe, hier im Forum mitzulesen und über die Jahre immer mal wieder reingeschaut habe, obwohl ich musikalisch kaum noch Schnittmenge habe und daher kaum was beitragen kann (als ich das erste mal hier aktiv war, war ich ungefähr sechzehn,...
von Deornoth
24.03.2020 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1076
Zugriffe: 66349

Re: Thekenumschau

metalbart hat geschrieben:
24.03.2020 12:44
@ Deonoth: dann schau doch mal in Alternative Forum. Hier sind schon generell viele Leute, die auch über den Metal Tellerrand schauen.
Klar, mach ich ja auch :)
von Deornoth
24.03.2020 12:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1076
Zugriffe: 66349

Re: Thekenumschau

Das ist auch der Grund, warum ich irgendwann wieder angefangen habe, hier im Forum mitzulesen und über die Jahre immer mal wieder reingeschaut habe, obwohl ich musikalisch kaum noch Schnittmenge habe und daher kaum was beitragen kann (als ich das erste mal hier aktiv war, war ich ungefähr sechzehn,...
von Deornoth
24.03.2020 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1438
Zugriffe: 76314

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hat die AfD überhaupt eine Meinung zu Corona? Man hört bei diesem Thema nix von diesen Vögeln. Der Meuthen palavert auf Facebook irgendwelches Zeug dazu, welche Fehler die Regierung gemacht hätte (va natürlich angeblich nach wie vor anhaltende unkontrollierte Einreisen) und wie man es hätte besser ...
von Deornoth
13.03.2020 11:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1438
Zugriffe: 76314

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In der Rigorosität wird man das nicht durchhalten. Man darf auch nicht vergessen, dass unsere Eltern und Großeltern halt auch selbst für sich verantwortlich sind und ihre eigenen Entscheidungen treffen müssen. Ich sehe bei meinen Großeltern auch noch nicht, dass die das so durchziehen, zumal sie al...
von Deornoth
13.03.2020 11:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7156
Zugriffe: 460622

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ben Aaronovich - False Value. Huch. Nicht so schnell, Herr Aaronovich, ich bin noch bei October Man (ganz nett, aber Peter Grant ist mir lieber). Ich bin insgesamt sogar erst beim 4. Band der Rivers of London Reihe, da sollte ich dann doch mal etwas Gas geben mit dem lesen. Hier gibt es gerade nach...
von Deornoth
13.03.2020 08:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7156
Zugriffe: 460622

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Rotstift hat geschrieben:
27.02.2020 21:03
Ben Aaronovich - False Value.
Huch. Nicht so schnell, Herr Aaronovich, ich bin noch bei October Man (ganz nett, aber Peter Grant ist mir lieber).
von Deornoth
12.03.2020 17:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1438
Zugriffe: 76314

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich habe heute Abend eines der tollsten Konzerte meines Lebens vor mir. Bill Bailey, der halt praktisch nie nach Deutschland kommt. Abgesagt ist es nicht, also wird es da wohl auch nichts mit Wiederholung oder Rückerstattung. Meine Güte, hab ich mich darauf gefreut. Da wollten wir nächste Woche hin...