Die Suche ergab 656 Treffer

von Deornoth
18.04.2019 12:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Musik aus New Hampshire?
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Musik aus New Hampshire?

Die Queers gibt's auch immer noch, die waren gerade erst hier auf Tour :) . Ansonsten kamen noch die Bruisers, die alte Band von Al Barr (Dropkick Murphys), aus NH.
von Deornoth
16.04.2019 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1145

Re: PerDEIdo Street Station

Wobei das ja bei dem alten Netflix-Interface noch alles super funktionierte und angenehm übersichtlich war. Faszinierenderweise haben sie sich mit dem neuen an die Bedienerunfreundlichkeit von Amazon angepasst. Taking bout a step backwards.
von Deornoth
16.04.2019 10:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5024
Zugriffe: 200027

Re: Sport!

Der Dirkster is dann mal weg. Nach 21 Jahren. Schon crazy, was aus dem Typ mit der komigen Frisur aus Würzburg geworden ist. Da wird man glatt ein bisschen wehmütig.

von Deornoth
15.04.2019 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10110

Re: Streaming: Spotify & Co.

PetePetePete hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:2. Habe ich noch nie gemacht, scheint aber zu gehen. Wenn ich eine Playlist auswähle, gibt es dort auch die Option "Herunterladen".

Auch selbsterstellte Playlists oder nur die "offiziellen"?


Beides.
von Deornoth
15.04.2019 09:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10110

Re: Streaming: Spotify & Co.

Das mit den Playlisten funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei (vorhin erst gemacht).

Edit: die anderen waren schneller.
von Deornoth
11.04.2019 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3705

Re: SMMs Best of 2019

Dafür kriegst du von mir nochmal ein fettes Danke für SeeYouSpaceCowboy! Das ist sowas von genau meine Art Krach :prost:
von Deornoth
08.04.2019 12:47
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 608
Zugriffe: 53331

Re: Punkrock-Dauerthread

Zur Zeit sind ja scheinbar große Pop-Punk-Wochen, mit Alben von u.a. Teenage Bottlerocket, Masked Intruder, Dan Vapid, Murderburger und der Steve Adamyk Band. Richtig Spaß haben und den Frühling einleiten kann man aber auch mit dem Debut von Captain Asshole aus München, für die ich jetzt trotz ihres...
von Deornoth
04.04.2019 08:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3705

Re: SMMs Best of 2019

Superduper: Press Club - Late Teens J.S. Ondara - Tales of America SeeYouSpaceCowboy - Songs for the Firing Squad Orgone - Reasons Clemens Christian Poetzsch - Remember Tomorrow Auch gut, kann aber noch nach oben oder unten ausschlagen: The Haiku Project - Life Liz Brasher - Painted Image Balthazar ...
von Deornoth
03.04.2019 10:38
Forum: Alternative
Thema: J.S. Ondara - Tales of America
Antworten: 1
Zugriffe: 124

J.S. Ondara - Tales of America

Die Feuilleton-Leser wissen bescheid 8) J.S. Ondara ist ein junger kenianischer Singer-Songwriter, der mittlerweile in den USA residiert, um dort seinen Folk-Helden zu huldigen. Sein erstes Album ist gleich beim renommierten Jazzlebel Verve rausgekommen und wird wohl ziemlich abgefeiert. Das natürli...
von Deornoth
03.04.2019 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You Shall DEI before I Die
Antworten: 17
Zugriffe: 715

Re: You Shall DEI before I Die

Guten Morgen :) Autoimmuntherapie is da shizzle! *dieses frühjahr nur ein bisschen rumrotz anstatt halbtot in der bude zu hängen* Diese Woche keine Arbeit. Dafür ein Termin nach dem anderen und versuchen, die Mäuse unterm Gartenhaus loszuwerden (wahrscheinlich vergebliche Liebsmüh, da Waldrand). Man...
von Deornoth
27.03.2019 09:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This DEI cannot be viewed in Your Country
Antworten: 43
Zugriffe: 1203

Re: This DEI cannot be viewed in Your Country

So wie ich es verstanden habe, soll die Zeitumstellung doch nun 2021 wohl Geschichte sein. Wobei wohl noch nicht klar ist, ob dann dauerhaft Sommer- oder Normalzeit herrscht. Theoretisch darf es wohl jedes Land für sich selbst entscheiden *wein* Ich sehe es schon kommen, dass dann per Referendum en...
von Deornoth
25.03.2019 16:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541721

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Triple Frontier (Netflix) Wenn ein Film jahrelang im Produktionsstatus rumwabert und die Besetzungen ausgetauscht werden, und ganz am Ende die Produktionsfirma den Film fallen lässt und Netflix kauft, kann man wohl kaum noch mit einem Meisterwerk rechnen. So auch bei diesem Actionfilm um fünf Ex-El...
von Deornoth
21.03.2019 08:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1763

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Kann mir jemand sagen, welcher Musiker das ist? https://www.bilder-upload.eu/bild-292f62-1553113356.png.html Jetzt war ich neugierig und musste das auch suchen (macht mich wahnsinnig, wenn ich sowas nicht weiß :D ). Würde sagen, das ist einer von Amenra: https://i.ytimg.com/vi/jG0SC3eIsOU/hqdefault...
von Deornoth
19.03.2019 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I don't like MonDEIs
Antworten: 24
Zugriffe: 807

Re: I don't like MonDEIs

Nach Berlin fährt man doch auch nicht, um die schöne Architektur zu bewundern, sondern um mit einem Sterni in der Klaue die Oranienstraße runterzuchillen, dabei auf die ganzen neuen Hipster zu schimpfen, vorm Coretex oder Ramones-Museum rumzulungern und sich dann in irgendeinem Laden einen tatsächli...
von Deornoth
19.03.2019 11:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1783
Zugriffe: 81817

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Schöne Zusammenfassung @ Thunderforce. Ich sehe das fast alles ähnlich. Außer dass ich mit Clara nie etwas anfangen konnte und bei Capaldi auch irgendwann ausgestiegen bin. Der war mir zu zynisch, da fehlt mir dieser Humanismus, dieser bedingungslose Kampf um jedes einzelne Leben, der den Doctor für...