Die Suche ergab 677 Treffer

von Deornoth
19.06.2019 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4481
Zugriffe: 205455

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Kann jemand ein Schwarzbier empfehlen, das man mal getrunken haben sollte?


Camba Dark Side finde ich ziemlich überragend. Aber ich wäre da auch noch auf der Suche nach was brauchbarem, das etwas leichter zu bekommen ist :ka:
von Deornoth
12.06.2019 22:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558385

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

costaweidner hat geschrieben:Auf jeden Fall gilt Fuzz > Shaun > End.


What he says.
von Deornoth
11.06.2019 13:12
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Klar. Das war ja alles auch noch viel fassbarer. Da wurde halt scheiß Politik gemacht, aber nicht gleich das ganze System zerlegt. Entsprechend konnte man viel leichter den Finger in die Wunde legen, während aus den neuen Songs ja eher völlige Fassugslosigkeit spricht. Genau die empfinden halt derze...
von Deornoth
11.06.2019 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 6014

Re: SMMs Best of 2019

Statt zu wachsen, wird meine Liste im Verlauf des Jahres eher immer kürzer: 1. Press Club – Late Teens 2. Bad Religion – Age of Unreason 3. J.S. Ondara – Tales of America 4. Orgone – Reasons 5. SeeYouSpaceCowboy – Songs for the Firing Squad 6. Pandemix – In Condemnation 7. Liz Brasher – Painted Imag...
von Deornoth
28.05.2019 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2730

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

Ich hab 1996 auch Tunes of War abgefeiert. Neulich hab ich die mal wieder gehört und war überrascht, wie gut die gealtert ist. Natürlich deutsch as fuck, aber wenn man sich Boltendahls Akzent wegdenkt , ist die schon wirklich gut. Ich hab die Platte ja als junger Hüpfer völlig angebetet, aber das i...
von Deornoth
16.05.2019 12:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171601

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Danaerys: IMO nur konsequent. Hallo? Die rennt seit Beginn der Serie massen- oder sogar völkermordend durch die Wallachei, kreuzigt oder brennt alles nieder, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ihre Sklavenarmeen hat sie doch auch nicht aus Güte befreit, sondern als Mittel zum Zweck. So richtig verst...
von Deornoth
15.05.2019 18:18
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Was spricht denn gegen die Texte? :kratz: Find die (bis auf den superflachen Candidate) ziemlich toll. Nichts konkretes. Sie zünden nur einfach nicht so wie ich erwartet hatte. EDIT: Vielleicht doch etwas konkretes. Ich hatte von einer Band wie Bad Religion erwartet, dass sie 2019 Texte schreiben, ...
von Deornoth
15.05.2019 09:19
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Was spricht denn gegen die Texte? :kratz: Find die (bis auf den superflachen Candidate) ziemlich toll.
von Deornoth
14.05.2019 07:29
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Endlich mal einer :)

Bei Age of Unreason hast du trotzdem unrecht :D Spitzenplatte, nach wie vor.
von Deornoth
13.05.2019 16:46
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Will mir schon allein nicht in den Kopf, wie man The Empire Strikes First geil finden kann, die New Maps of Hell dann aber nicht. Mit Songs wie Heroes and Martyrs, New Dark Ages, Scrutiny, Grains of Wrath, Fields of Mars, Lost Pilgrim etc. ist die doch prall gefüllt mit Superhits, die genau so gut ...
von Deornoth
08.05.2019 10:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171601

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Extem gut: Dany ist nicht mehr superduper. Thunderforce hat egtl. schon alles dazu geschrieben. Toll das Gespräch zwischen Terion und Varys, mit guten und wichtigen Worten von letzterem. Überhaupt schade, dass sein Charakter so in der Versenkung verschwunden ist. Der große Intrigant, der am Ende ta...
von Deornoth
07.05.2019 09:07
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Mir kommt die Dissent of Man hier viel zu schlecht weg. Das ist doch ein total rundes Album. Ziemlich altersmilde, klar. Aber ein Ohrwurm am anderen.

*Cyanide träller*
von Deornoth
03.05.2019 09:42
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Big Black Dog find ich bisher super. Downfall zieht sich dafür.
von Deornoth
03.05.2019 09:26
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 194
Zugriffe: 11902

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Deo nach True North: "ich kauf nie wieder ungehört ne BR-Platte" Deo nach dem Weihnachtsalbum: "ich kauf überhaupt nie wieder ne BR-Platte" Deo nach drei Songs von Age of Unreason: *Platte kauf* Geiler Scheiß! Man will einfach nur aufspringen, die Platte nehmen und Donald Trump d...
von Deornoth
01.05.2019 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171601

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Thunderforce hat geschrieben:
Spoiler:
- Daenarys als schlimmster Kriegsverbrecher seit Adolf Hitler (was irgendwie auch nie erwähnt wird, hach Daeny, Du bist so wunderschön :nerv: ) verdient es eigentlich auch nicht.



!!!