Die Suche ergab 544 Treffer

von alphaquadrant
08.12.2021 18:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2
Antworten: 2164
Zugriffe: 164559

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Ich empfand schon damals das "feierliche Gelöbnis" als schlechtere Karnevalsveranstaltung. Aber wenigstens war eher Dienstschluss. Militär eben. Ob in Deutschland, Taiwan oder von mir aus Monaco - Uniform, Protokoll, tammtatamm Wir hatten keine Fackeln, ich war aber bei der Elite (LW Führ...
von alphaquadrant
08.12.2021 17:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2
Antworten: 2164
Zugriffe: 164559

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Naja - manche davon sind bischen komisch :D Wer Langeweile hat - findet ev. was ihn interessiert - ich fand zB das mit Borreliose und Inhaltstoffen hilfreich (wenn Antwort vorliegen sollte)...und das hier noch: Natürliche Immunität/Resistenz gegen den Sars-COV-2 (Coronavirus) + Comirnaty Einfrieren ...
von alphaquadrant
08.12.2021 17:27
Forum: Verkäufe
Thema: CD Sammlungsauflösung 5-6 Genres meist Metal, Gothic,EBM...!
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Re: CD Sammlungsauflösung 5-6 Genres meist Metal, Gothic,EBM...!

Kleiner Schubs, ich weiß es sind tlw. unbekanntere Bands, mache auch Abstriche bei Preis...

Oder soll ich es lieber alles hier rein kopieren als nur die Links :kratz:
von alphaquadrant
08.12.2021 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2
Antworten: 2164
Zugriffe: 164559

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Hier interessante Anfragen meist bzgl. Corona, Impfen, 2G&3G etc:

https://fragdenstaat.de/anfragen/?q=&st ... tag=&user=

Die Behörden "tun sich schwer" die berechtigten Fragen zu beantworten :gelb:
von alphaquadrant
14.11.2021 15:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 407
Antworten: 298
Zugriffe: 67827

Re: Das neue Heft Vol. 407

Hyronimus hat geschrieben: 12.05.2021 19:33 Datteln liegt im Irak. Wieder was gelernt.
Immerhin existiert es irgendwo, im Gegensatz zu Bielefeld :traenenlach:
von alphaquadrant
14.11.2021 14:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 109
Zugriffe: 49806

Re: Das neue Heft Nr. 406

Habe jetzt mal recherchiert, und tatsächlich: Der Mega-Erfolg war "Herzeleid" gar nicht von vornherein. Fühlte sich für mich damals nur so an. Ich habe früher sog. "tapetrading" betrieben, Herzeleid bekam ich von einem aus´m Osten. Sein Kommentar damals, kann ich mich immer noch...
von alphaquadrant
14.11.2021 14:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 109
Zugriffe: 49806

Re: Das neue Heft Nr. 406

Ganz kurz nur: Heft kompl. gelesen, war ok. Reviews meist für mich am interessantesten...habe mich über 2 mir unbekannte Schreiber geärgert, bei einem weil er meinte die Hälfte seiner Texte mit "polit." oder "med." Themen zu füllen, obwohl sie nicht relevant waren für die VÖ. :ka...
von alphaquadrant
14.11.2021 11:26
Forum: Gesuche
Thema: Sammler sucht Schallplatten Metal Rock Blues
Antworten: 14
Zugriffe: 15970

Re: Sammler sucht Schallplatten Metal Rock Blues

Ich habe zb. noch Fields und Sisters Platten also eher Gothrock auch daran Interesse, sind aber tlw. rar. Und ich will sie aber nur komplett mit den CDs der jew. Bands verkaufen...?? :)

Kann aber mal ne Liste machen, soviele Vinyl habe ich ja nicht mehr, willst Du eine haben??
von alphaquadrant
14.11.2021 11:20
Forum: Verkäufe
Thema: CD Sammlungsauflösung 5-6 Genres meist Metal, Gothic,EBM...!
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

CD Sammlungsauflösung 5-6 Genres meist Metal, Gothic,EBM...!

Siehe hier bitte die Links mit Liste und 2 Bildern und Details: a) Metal und Co CDs: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/70-metal-alternative-punk-hardcore-cds-auch-einzelverkauf-rar/1931484931-78-1030 b) Goth,EBM,Indus CDs: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/50-goth-industrial-ebm-...
von alphaquadrant
26.03.2021 20:40
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3952
Zugriffe: 441906

Re: -core Dauerthread

Axe To Fall hat geschrieben: 14.03.2021 13:33
Space_Lord hat geschrieben: 13.03.2021 18:13 Pupil Slicer! Härter als Scones.
Drückt.
OH Y>EAH Baby das ist RocknRoll... :pommes: :gelb: Aber da kommt mir was bekannt vor, ab 3:20
von alphaquadrant
26.03.2021 19:42
Forum: Alternative
Thema: MOONSPELL "Hermitage" 26.02.21
Antworten: 23
Zugriffe: 2909

Re: MOONSPELL "Hermitage" 26.02.21

Passt ja wirklich eher hierhin statt "Knüppel"...tönt ganz ordentlich haut mich aber nicht vom Hocker :nerv:

Vorher postete einer "auf einer Stufe mit P.L." - Wolfheart und Irreligious (plus 2 weitere neuere) waren echt gut, aber das PL Level haben die nicht erreicht :)
von alphaquadrant
26.03.2021 19:10
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 145508

Re: Der Electronica Thread

"Elektro, Drum & Bass und sowas interessieren" -

"Und sowas", falls da auch Goa dazugehört:
von alphaquadrant
26.03.2021 19:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 109
Zugriffe: 49806

Re: Das neue Heft Nr. 406

Du meinst Hacky? Der ist sympathisch. Und wie! Wenn er oben das Heft vorstellt und Hacky heisst, meine ich den wohl :D Ich kenne den gar nicht, weil wie erwähnt, ich fast keine RH oder andere Musikmagazine mehr kaufe...aber viele sind eh verschwunden aus den Regalen oder gibt´s gar nicht mehr (zb. ...
von alphaquadrant
26.03.2021 18:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 109
Zugriffe: 49806

Re: Das neue Heft Nr. 406

Scheint der Typ im Video oben ist symphatisch und das DM Thema ist natürlich auch für mich, kaufe das Heft daher mal. Bin gespannt, mein letztes RH Heft ist von vor 3 Jahren oder so :wink: