Die Suche ergab 8656 Treffer

von monochrom
15.04.2024 07:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1501

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Strapping Young Lad - Detox
von monochrom
12.04.2024 07:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3524

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Eigentlich ist es natürlich A Whiter Shade of Pale von Helge Schneider. :D Aber die andere beste Antwort hat Alphex schon genannt: Blondie - Hanging on the Telephone Das würde ich tatsächlich auch gelten lassen. Geiles Teil von Debbie und Co. "Whiskey in the Jar" von Metallica hingegen, a...
von monochrom
11.04.2024 19:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3524

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Ich mache jetzt einfach mal: Testament - Animal Magnetism Testament - Dragon Attack Machine Head - The Sentinel The Organization - Do It Again Mordred - Johnny The Fox Megadeth - Anarchy In The U.K. Anthrax - Got The Time Flotsam And Jetsam - Forkboy Prong - Get A Grip (On Yourself) Metallica - Hel...
von monochrom
11.04.2024 19:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3524

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

costa hat geschrieben: 11.04.2024 16:55
Bloody_Sandman hat geschrieben: 11.04.2024 14:21 LACUNA COIL - Enjoy the Silence (Depeche Mode)
Alter.
Das ist genau das, was ich meine. Metalsong covert geilen Popsong, und alles daran ist ist schlimm.
von monochrom
11.04.2024 14:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3524

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Je älter ich werde, um so weniger finde ich das die Cover das Original schlagen. Eigentlich durch die Bank schlimm sind Metalversionen von Popsongs, mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen. Wenn ich weiter zurückgehe, finde ich natürlich schon Sachen. Oder es wird dann immer unklarer, von wem das Original ...
von monochrom
11.04.2024 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3524

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Apparition hat geschrieben: 11.04.2024 12:36 Wicked Game - alle Versionen, außer die die von Chris Isaak. Ja, auch die von H.I.M. Gerne auch von Daft Punk, falls es das gibt.
Du redest doch hier äußerst selten Schmarrn, aber dann halt mal gleich so einen kompletten.
von monochrom
09.04.2024 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858015

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Teutonia. Das Hoheluftstadion ist ganz cool und es geht gegen FCSP II. Ich bin Sonntag wahrscheinlich in Hamburg und wenn, zu allem bereit. Mono, was meinst Du denn? Wir haben ja eigentlich gesagt, dass wir sowas nicht oft Zeit haben, aber Lust hätte ich schon. :D Meine Eltern sind allerdings an de...
von monochrom
09.04.2024 07:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858015

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

0:2, aber das war eher Nebensache. Verdammt nett war's. If you can't beat them, join them. Bin jetzt Fan vom ETSV. Obwohl ich den bis gestern nichtmal vom ETV unterscheiden konnte. :D Aber es stimmt, der Besuch von ganz bodenständigem Fussball versöhnt einen mit dem Sport schon ganz schön. Heisterk...
von monochrom
08.04.2024 17:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858015

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hier sind die Highlights aus dem Spiel. Und weil wir gut standen, könnte man bei den Toren auch die Herren Heisterkamp, Mono und Schnabel sehen. X_aLBXDSYu4 Puh, dann ist ja gut, dass ich mich herausgeputzt habe. Die Ansicht des Videos unterstützt meine Meinung: mindestens ein eigenes Tor wäre verd...
von monochrom
08.04.2024 06:58
Forum: Musik allgemein
Thema: MP stopft Lücken
Antworten: 240
Zugriffe: 48682

Re: MP stopft Lücken

Sänks, aber eingängig muss es gar nicht sein - nur eben mit Gesangsmelodien, deren Fluss nicht abrupt unterbrochen wird. Ich höre mir die Don't break the oath mal an, die wurde schon häufig positiv erwähnt, und wenn die auch nicht besser für mich funktioniert, lege ich den King eben für mich ad act...
von monochrom
07.04.2024 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858015

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

0:2, aber das war eher Nebensache. Verdammt nett war's. If you can't beat them, join them. Bin jetzt Fan vom ETSV. Obwohl ich den bis gestern nichtmal vom ETV unterscheiden konnte. :D Aber es stimmt, der Besuch von ganz bodenständigem Fussball versöhnt einen mit dem Sport schon ganz schön. Heisterk...
von monochrom
06.04.2024 21:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858015

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben: 06.04.2024 17:58 So, zurück aus den Niederungen des Bezirksfussballs, die nicht so nieder sind. Oder, wie Mono meinte, das meiste am Fussball ist ja gesund, wie hier. Krank ist nur das oben.
Das war richtig nett heute.
von monochrom
03.04.2024 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4714
Zugriffe: 474535

Re: DEI-Rezepte Thread

Klingt geil. Wie bekomme ich das hin, dass es so richtig richtig scharf wird, so wie Löwensenf extra? Und: reicht ein manueller Mörser wohl aus? *besitz und gerne einsetz* Ich habe mit einem Mörser schon Senf hergestellt, dass geht gut. Als Hamburger kannst du ja auch bei "Senf Pauli" mal...
von monochrom
03.04.2024 06:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rollenspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 6178

Re: Rollenspiele

Ich finde gerade unseren alten Rollenspielthread nicht, muss euch aber darüber informieren, dass ich mit meinem Bruder zusammen mittlerweile einen Rollenspielverlag (wieder) gegründet habe, und am 11.7. unser erster Kickstarter losgeht. Das ganze basiert in großen Teilen auf Dantes "Göttlicher...
von monochrom
29.03.2024 22:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13886
Zugriffe: 1676373

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Dune II Habe ihn jetzt also auch endlich mal gesehen. Ich fand ihn super, auch wenn klar war, dass die Geschichte für mich nicht so spannend sein konnte wie der erste Teil, das liegt aber nur an der Buchvorlage. Der erste ist für mich eine glatte 10, der hier jetzt wohl eine 9 oder 9,5. Dinge, die f...