Die Suche ergab 8635 Treffer

von monochrom
19.03.2024 08:03
Forum: Alive
Thema: Konzerte 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 5238

Re: Konzerte 2024

11.6. Queens of the Stone Age
von monochrom
19.03.2024 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 66
Zugriffe: 1325

Re: Moin, das DEI öffnet

Rotstift hat geschrieben: 18.03.2024 20:06 Abzesse sind eklig schmerzhaft. Dass man sie unbetäubt öffnen muss, macht es nicht besser....
Vollnarkose! Nichts ist schöner.
von monochrom
18.03.2024 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 66
Zugriffe: 1325

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben: 18.03.2024 16:10 Einen Abszess. Der wurde jetzt geöffnet. Ich habe um einige ml Eiter abgenommen.
Ah, fuck. Hatte ich mal am Oberschenkel innen, tat höllisch weh. War laut Doktor der "Abszess der Saison". Bessere dich!
von monochrom
18.03.2024 19:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3572

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Flossensauger hat geschrieben: 18.03.2024 16:26 P.J. Harvey hatte auf der ersten Deutschland Tour ein langes Abendkleid an und stellte sich auf der Bühne über einen Scheinwerfer, der nach oben strahlte. Kannst dir ja vorstellen, was da beleuchtet wurde.
Ihr Abendkleid.
von monochrom
15.03.2024 13:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5907

Re: RH Forum Top 200 Songs

Ohne Reihenfolge und Genrebegrenzung ist das für mich auch nichts. Aber viel Freude euch!
von monochrom
14.03.2024 23:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5907

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Ich frage mich fast, ob das nicht einfach nur ein Thread sein könnte. Einfach nur: "Was sind Eure 10-15 Alltime Favorite Songs ? ", oder so ähnlich. Wenn man es etwas strukturieren will, könnte man ein Template Post voranstellen Idealerweise wäre für so einen Thread dann aus meiner Sicht ...
von monochrom
13.03.2024 10:38
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131941

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

MetalEschi hat geschrieben: 13.03.2024 10:02 Manowar sind Nazis. Jetzt hab ich alles gelesen.
Hast du nicht, weil es niemand gesagt hat.
von monochrom
13.03.2024 10:36
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131941

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Mich hat das nie gestört, weil ich auch nicht glaube, dass es in diese Richtung gemeint war. Noch nichtmal mit einem Augenzwinkern, für Humor waren sie ja nun echt nie bekannt. Ich meine mich zu erinnern, dass DeMaio mal erzählt hat, es betrifft die deutschen Fans, die auf Tour X halt besonders ent...
von monochrom
13.03.2024 07:48
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131941

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Also ich persönlich finde "Back to the Glory of Germany" und dann Jubelschreie schon so komplett arschdoof wie es eigentlich überhaupt nur geht. Den Song möchte ich auch nie hören, obwohl die Platte für mich ja noch zu den guten Scheiben der Band gehört. "Hail and Kill" geht eige...
von monochrom
12.03.2024 19:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 840055

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Cool. Ich bin normalerweise katastrophal zu organisieren, aber es wird besser. Wie wär's mit dem 6. April? 15:30, Derby gegen ETSV Hamburg, nach aktuellem Stand Erster gegen Dritter. Schnabel, OoS, und wer letztes Jahr sonst noch Interesse angemeldet hatte: gilt das noch? Dann würde ich vielleicht ...
von monochrom
11.03.2024 22:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 840055

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich hab schon seit Ewigkeiten geplant, und immer noch vor, da mal hinzugehen. Was meinst du, kann man da mit einer ziemlich coolen 2-jährigen hin (wenn's ein bisschen wärmer ist, also dann zweieinhalb oder -dreiviertel)? Logo. Kinder sind da sehr gerne gesehen und es ist völlig ungefährlich. Sag ab...
von monochrom
11.03.2024 13:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497693

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wishmonster hat geschrieben: 11.03.2024 13:10 https://www.der-postillon.com/2024/03/w ... e.html?m=1

Mehr braucht man zum Papst wohl nicht sagen.
Das trifft es tatsächlich perfekt.
von monochrom
11.03.2024 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4049

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Kate Pierson von den B52's als Gastsängerin bei Iggy Pops "Candy". Hier, leckt meine Stiefel, ihr Amateure. :D
von monochrom
10.03.2024 00:06
Forum: Alive
Thema: Irish Heartbeat Tour 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Irish Heartbeat Tour 2024

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von der Irish heartbeat Tour aus der Fabrik, und würde allen Fans von Folk dringend nahelegen, sich das anzugucken. Hier ist der Link zu den Tourdates: https://www.st-patricksday.de/tourdates.html Geht da hin, es ist irre schön. Leda sind zwei Frauen, von denen ein...
von monochrom
08.03.2024 12:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert
Antworten: 116
Zugriffe: 5455

Re: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert

weil ich gerade die Hammerheart im Auto gehört habe: Bathory - One Rode To Asa Bay Ich verstehe schon, was du meinst, aber historisch? Klar, im Sinne von "Es geht um die Christianisierung Norwegens", aber ein echtes historisches Ereignis gibt es doch da nicht, oder fehlt es mir da an Wiss...