Die Suche ergab 6879 Treffer

von monochrom
17.09.2019 16:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 586
Zugriffe: 37522

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Bei uns ist auch klar das es Disney+ werden muss. Ob wir Netflix wirklich noch brauchen? Viel gucken wir da nicht mehr.
von monochrom
17.09.2019 16:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632902

Re: Der Serien-Thread



Ich war bei der 98 schon ein wenig sauer. Aber ja, da ist schon sehr viel an guten Serien versammelt.
von monochrom
11.09.2019 07:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 73
Zugriffe: 2961

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Ah, Horslips. Die Band, bei der bei jedem Song immer ein bisschen fehlt, um es richtig toll zu machen.

Aber insgesamt schon eine gute Truppe. Lange nicht mehr gehört.
von monochrom
06.09.2019 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539062

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Kann mir hier jemand erklären, wieso Nordirland bisher bereits je 2x gegen Estland und Weißrussland gespielt hat, die Spiele gegen Deutschland und die Niederlande jetzt aber erst geballt am Ende der Quali kommen? Soll das irgendwie mehr Spannung erzeugen, oder hat das organisatorische Gründe? Die N...
von monochrom
28.08.2019 08:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1091
Zugriffe: 71178

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Das habe ich beim Gucken des Trailers gefühlt.

1. Oh, schöne Szenen aus meiner Kindheit.
2. Oh, komische Leute machen irgendwas.
3. Ah, diese Dingsda, und der Kylo, ach du Scheisse, noch ein blöderes Laserschwert.


Irgendwann wird das mal gestreamt.
von monochrom
23.08.2019 08:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 73
Zugriffe: 2961

Re: Apparition und die wilden Siebziger

"John Barleycorn must die" ist ein superber Song.
von monochrom
20.08.2019 11:17
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 31
Zugriffe: 1916

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Gern geschehen. Und ja, es geht weiter, demnächst dann auch endlich mit komplett überarbeiteter Site.
von monochrom
20.08.2019 08:04
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 31
Zugriffe: 1916

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Ich lasse auch mal ein Lob da. List sich immer locker-flockig, steckt aber wahrscheinlich viel Hintergrund Recherche drin. Lese ich doch doch lieber als die 33. Experten Meinung zu Jogis Taktik Einstellung oder so. Ich mache halt diese Website: http://www.nationalfootballteams.com Es steckt also ta...
von monochrom
19.08.2019 13:12
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 31
Zugriffe: 1916

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Gruppe E Katar Oman Indien Afghanistan Bangladesch Wie schon erwähnt ist diese Gruppe schwierig, wegen der Gastgebersituation von Katar. Diese sind nach ihrem überragenden Sieg beim Asiencup natürlich haushoher Favorit, und können diese Gruppe nutzen, um sich weiter einzuspielen. Der Oman ist der na...
von monochrom
19.08.2019 12:31
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 31
Zugriffe: 1916

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Asien In Asien wurde die zweite Runde ausgelost. Wie bei der letzten Quali auch haben wir es nun mit 8 Gruppen a 4 Mannschaften zu tun. Die Gruppensieger plus die vier besten Gruppenzweiten steigen dann in die zweite und entscheidende Gruppenphase auf. Eine Verkomplizierung gibt es, da die WM-Quali ...
von monochrom
19.08.2019 11:54
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 31
Zugriffe: 1916

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Hallo ihr Lieben. Wir haben ja dieses Mal keine zentrale Auslosung aller Kontinente, die Kontinentalverbände losen dann, wenn es ihnen gerade in den Zeitplan passt. Könnte sein, das das eher gute Auswirkungen hat, da so die den Auslosungen zugrunde liegenden Ranglisten aktuell sind. In Asien wurde d...
von monochrom
19.08.2019 10:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539062

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich sehe das auch weiterhin so: Dem HSV liegt eine gültige Spielberechtigung des Spielers vor... was hat sich daran geändert? Diese ist vom DFB erteilt worden, weil diesem ein gültiger Pass vorgelegt wurde. Ob dieser jetzt mit Falschangaben erschlichen wurde, wie bisher ausschließlich die BLÖD beha...
von monochrom
17.08.2019 08:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632902

Re: Der Serien-Thread

Ich fand "The Boys" auch ziemlich gut. Was ego sagt, stimmt schon - cool umgesetzt, und dann zum Glück doch wieder anders als der Comic.

Wobei wir Eingewihten jetzt schon haargenau wissen, worum es in Staffel 2 gehen wird, oder? Ich sach nur "Black Noir".
von monochrom
17.08.2019 08:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539062

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

ego hat geschrieben:Es muss einfach raus sonst platze ich.

Kovac raus!!!



Klar, der ist Schuld. Und keinesfalls die Führung.
von monochrom
16.08.2019 06:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6921
Zugriffe: 378838

Re: Eure neuesten Spiele

Fire Emblem - Three Houses

Gutes Spiel. Jetzt nicht die völlige Offenbarung, aber halt eine nette Soap Opera mit Strategiefaktor. Warum nicht.