Die Suche ergab 6841 Treffer

von monochrom
12.11.2019 07:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 119
Zugriffe: 6178

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Eigentlich reicht leider ein Wort: Nervig.
von monochrom
09.11.2019 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, WE-DEI.
Antworten: 28
Zugriffe: 874

Re: Moin, WE-DEI.

Morgen. Alles was man über Eltern der heutigen Zeit sagt stimmt. Seit Tagen herrscht in der Elternwhatsappgruppe großes Palaver, weil die Deutschhausaufgaben zu schwer waren und man fordert einen Elternabend deswegen. Außerdem soll die Klassenlehrerin zu streng sein. Man solle die Kinder pädagogisc...
von monochrom
08.11.2019 12:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 602
Zugriffe: 40492

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Nagrach hat geschrieben:
08.11.2019 12:16
Hab ich wenigstens noch genug Zeit, mir zu überlegen, wie ich den Scheiss bei mir auf dem Fernseher zum Laufen kriege.
Was gibt es denn da für Probleme?
von monochrom
07.11.2019 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13729
Zugriffe: 787808

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Da kann man noch soviel sich drüber aufregen und predigen wie schlimm die sind. So schnell verschwinden die nicht. Irgendwann wird man sagen, dass Sie das Ende einer Auto Ära waren. Hypothese: Mit einer adäquaten CO²-Bepreisung würden die ziemlich schnell verschwinden. Allerdings. Da mal die verdam...
von monochrom
07.11.2019 14:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 382
Zugriffe: 15725

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Kannte von der halt nur den einen Song und das Drama (Hinternimplantate, Ghostwriting vom Labelchef, mehr exposure als andere weibliche Rapperinnen weil weiß). Dass die als Person charismatisch/sympathisch sein soll überrascht mich nach dem Drumherum etwas. Hm. Es ist ja heute so viel schwieriger, ...
von monochrom
07.11.2019 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13729
Zugriffe: 787808

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

NegatroN hat geschrieben:
07.11.2019 06:29
Dimebag666 hat geschrieben:
06.11.2019 23:48
Das mit den E-Autos und sparsamen Fahrzeugen wird sich schon durchsetzen, weil die Problematik ja jedem klar sein sollte.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bo ... v-101.html
Muss man verstehen, die haben halt alle Rücken.
Stadtgeländewagen.

Wahnsinn.
von monochrom
06.11.2019 21:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 382
Zugriffe: 15725

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Wieso ist das jetzt eigentlich so eine Sensation, dass ihr die alle nicht kennt? Das ist doch auch für keinen von euch auch nur annähernd Musik, die euch gefallen könnte? Ich kannte die auch nur aus einer Buzzcocks-Folge, wo sie mit Noel Fielding zusammen ein tolles Duo Infernale abgibt. Ansonsten ...
von monochrom
06.11.2019 13:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 382
Zugriffe: 15725

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Apparition hat geschrieben:
06.11.2019 13:48
Ich habe gerade den schrecklichen Verdacht, dass ich ein für mich ganz zentrales Album einfach vergessen habe. Wenn sich das bestätigt, ist meine ganze Liste im Grunde Makulatur.
Ach, so super ist Iggy Azalea jetzt auch nicht.
von monochrom
25.10.2019 06:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 80
Zugriffe: 5899

Re: Das neue Heft Vol. 390

1. 60er bis 90er
2. Andere Jahrzehnte.

Also im Musikbereich halt. Im Filmbereich gilt für mich:

1. 50er bis 10er.
2. 20er bis 40er.

Und im Fußball thronen merkwürdigerweise die 60er über allen anderen.
von monochrom
16.10.2019 08:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 382
Zugriffe: 15725

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Uff. Fiel mir schwer 30 Alben zusammenzukratzen, horte aber auch keine Unmengen. Wird trotzdem ne Handvoll dabei sein, für die ich alleiniger Fürsprecher bin ^^ Ach was, Costa mag den Hoff auch. Zu 'True Survivor' gab es ja leider kein ganzes Album. :( Es kann nicht unerwähnt bleiben, dass der Hoff...
von monochrom
15.10.2019 08:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10462
Zugriffe: 613240

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Das ist das erste durchweg Positive, was ich über diesen Film lese, was nicht von einer kompletten Gasbirne kommt. *g* Echt? Mal abgesehen von irgendwelchen Nerds, die sich evtl. über eine nicht der Vorlage entsprechende Umsetzung aufregen könnten, wüsste ich nicht, was man daran nicht großartig fi...
von monochrom
14.10.2019 14:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10462
Zugriffe: 613240

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der Film wurde IMO ja loose von Alan Moores The Killing Joke inspiriert, einer der wenigen, für mich wirklich interessanten Bat-Man Geschichten. Und die Art und Weise wie das ganze umgesetzt wurde, bis hin zu dem Spiel mit Wahn und Wirklichkeit, was letzten Endes von den Ereigenissen wirklich passi...
von monochrom
14.10.2019 14:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10462
Zugriffe: 613240

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Das ist das erste durchweg Positive, was ich über diesen Film lese, was nicht von einer kompletten Gasbirne kommt. *g* Echt? Mal abgesehen von irgendwelchen Nerds, die sich evtl. über eine nicht der Vorlage entsprechende Umsetzung aufregen könnten, wüsste ich nicht, was man daran nicht großartig fi...
von monochrom
07.10.2019 20:32
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP, Ginger Baker
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: RIP, Ginger Baker

Klassischer Aufwachssound für mich, aus der Plattensammlung vom Vater. Was ein Musiker!
von monochrom
04.10.2019 14:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 382
Zugriffe: 15725

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

MetalEschi hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Ich hingegen habe große Schwierigkeiten, auf 30 würdige Alben zu kommen.
Zumindest finde ich die Klassiker-Dichte bei alter Musik größer. Die Abstände zwischen Meilensteinen war geringer.

Liegt an mir, ich habe mich in den letzten 15 Jahren immer wneiger für aktuelle Musik interessiert.