Die Suche ergab 7084 Treffer

von monochrom
16.07.2019 09:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nur noch ein Klick bis zum Dienstags-DEI!
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: Nur noch ein Klick bis zum Dienstags-DEI!

Willkommen in meiner rheumatischen Welt.
von monochrom
16.07.2019 09:18
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 250
Zugriffe: 11833

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Mich fasziniert an Sabaton eigentlich nur, das man nach dieser ersten Scheibe, bei der schon noch neun Tönen klar war, das das die scheissigste Musik der Welt ist, sich doch immer noch weiter nach unten steigern konnte. Schon die schlechteste Metalband aller Zeiten, trotz aller Last Episode-Verbrech...
von monochrom
16.07.2019 09:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2509
Zugriffe: 127688

Re: Marvel Cinematic Universe

Das war eh verwirrend. Die Polizisten in "Rumänien" sprachen deutsch und trugen "Polizei" auf den Westen. Und zackbumm war es dann Berlin. Das habe ich bis heute nicht gerallert :D ....das dürfte allerdings tatsächlich nur den Zuschauern in Deutschland und Rumänien auffallen :D ...
von monochrom
13.07.2019 19:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2509
Zugriffe: 127688

Re: Marvel Cinematic Universe

Die Teenieschmachter gehen völlig klar, weil albern wie sonstwas. Was war an Berlin denn so falsch? :kratz: Bis auf die Durchfahrt im Hauptbahnhof und die eine Totale mit Fernsehturm war offensichtlich nichts davon in Berlin gedreht. Den Bahnhof, an dem Peter aussteigt, gibt es nicht, und blaue Züg...
von monochrom
09.07.2019 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11929
Zugriffe: 479375

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

OriginOfStorms hat geschrieben:Mein marrokkanischstämmiger Kumpel möchte nicht mehr über Fußball reden.


Tja nun, Benin muss man halt eigentlich schlagen. Limitierte, aber sympathische Truppe. Die spielen halt bisher gegen alle Unentschieden. Mal gucken ob die den Senegal auch noch ärgern können.
von monochrom
09.07.2019 08:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11929
Zugriffe: 479375

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sag mal mono, warum ejakulierst Du hier eigentlich nicht wegen Madagaskar wild und ausdauernd rum? Schon geil, was die da abliefern! Und das mit einem Durchschnittsalter von über 29...Chapeau! Ich liebe es! Ich finde aber den ganzen Afrika-Cup bisher sehr unterhaltsam, fast alles enge Spiele und je...
von monochrom
08.07.2019 15:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11538
Zugriffe: 601530

Re: Der Serien-Thread

Ist man eigentlich doof, wenn man mit ST nix anfangen kann? :ka: Also ich finde die erste Staffel gut (Im Sinne von wirklich ordentlich), die zweite Staffel ganz schön mittelmäßig mit starken Ausrutschern nach unten und hab keinen Bock auf noch mehr. Mit andern Worten: Laut praktisch jedem bin ich ...
von monochrom
08.07.2019 12:47
Forum: Knüppeln
Thema: Panzerfaust!
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Panzerfaust!

Geföllt mir beides gut, Panzerfaust einen tacken besser, da stumpfer.
von monochrom
08.07.2019 09:04
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 112
Zugriffe: 4349

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Tja, es stimmt halt leider das die Kombi aus extrem links, radikalen Ansichten, Bereitschaft Verschwörungstheorien zu glauben und einem tiefsitzenden Misstrauen gegenüber den westlichen Demokratien (meistens ist es ja mehr als ein Misstrauen, gerne auch Hass) ziemlich oft zu einer Gesamthaltung füh...
von monochrom
08.07.2019 07:45
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 112
Zugriffe: 4349

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Insgesamt alles ganz schöne Kacke und doof. Gerade bei Amebix hatte ich eigentlich immer das Gefühl, das sind tief im linken Spektrum verwurzelte Punks. Und dann sowas. Erinnert echt an Jaz Coleman, nur in schlimmer. Tja, es stimmt halt leider das die Kombi aus extrem links, radikalen Ansichten, Be...
von monochrom
05.07.2019 19:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Schnabels Welt des Un-Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 1500

Re: Schnabels Welt des Un-Metal

Perry Rhodan hat geschrieben:Was habe ich überlesen?
Was habe ich falsch gemacht?
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich wollte niemanden weggrätschen...


Quatsch, alles gut.
von monochrom
02.07.2019 18:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Ihr müsst diesen Film gucken
Antworten: 136
Zugriffe: 8360

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

A'ight. Die Dreharbeiten fanden in den UFA-Ateliers in Neubabelsberg statt, dem heutigen Studio Babelsberg.[1][2] Da Anfang der 1930er-Jahre die Synchronisation von Filmen noch nicht üblich war, wurde Der Kongreß tanzt parallel zur deutschsprachigen auch in einer englischsprachigen und einer franzö...
von monochrom
02.07.2019 14:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Ihr müsst diesen Film gucken
Antworten: 136
Zugriffe: 8360

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

A'ight. Die Dreharbeiten fanden in den UFA-Ateliers in Neubabelsberg statt, dem heutigen Studio Babelsberg.[1][2] Da Anfang der 1930er-Jahre die Synchronisation von Filmen noch nicht üblich war, wurde Der Kongreß tanzt parallel zur deutschsprachigen auch in einer englischsprachigen und einer franzö...
von monochrom
02.07.2019 14:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Ihr müsst diesen Film gucken
Antworten: 136
Zugriffe: 8360

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Da brauchen wir dann ja bald mal einen neuen Film. Vielleicht mal was richtig altes? Oder aus einem ungwöhnlichen Land? Also ich persönlich wäre in der Stimmung für etwas altes, da ich aktuell, dank diverser Amazon Aktionen, wieder vermehrt die Fühler in diese Richtung ausgestreckt habe und einiges...
von monochrom
02.07.2019 14:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11538
Zugriffe: 601530

Re: Der Serien-Thread

Gaiman scheint aber ja dabei zu sein. Das ist ja dann schonmal nicht schlecht. Und Good Omens kann ja auch ein gutes Omen sein *gg* - Die Serie fand ich gemial. Und bei American Gods war zumindest die erste Staffel geil. So schlecht sind die Vorzeichen also nicht. Ja, klar. Aber der Sandman ist ech...