Die Suche ergab 6573 Treffer

von monochrom
09.04.2020 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet
Antworten: 47
Zugriffe: 1185

Re: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet

Ich meine das übrigens nicht zynisch, ich hab keine Ahnung wie das in NRW geregelt ist. In Bayern wäre das derzeit verboten. In NRW nicht. Hier darf man sich maximal zu zweit treffen, so man nicht zum selben Haushalt gehört, aber man braucht keinen triftigen Grund dafür. Ja, wobei ja unterschwellig...
von monochrom
09.04.2020 07:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2619
Zugriffe: 156423

Re: Marvel Cinematic Universe

Yep, ich mag den auch. Der ganze Kram außerhalb der Erde ist toll, auf der Erde wird es manchmal ein bisschen Lalü, passt aber dann schon wieder. "Fish out of Water"-Filme mag ich generell ganz gerne, wenn sie halbwegs gut gemacht sind. Das Casting in den Marvelfilmen ist generell nicht von dieser W...
von monochrom
08.04.2020 17:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 25 Years, I got 25 years.
Antworten: 96
Zugriffe: 2558

Re: 25 Years, I got 25 years.

1995 bei Erscheinen gekauft habe ich definitiv: Blind Guardian - Imaginations From The Other Side Paradise Lost - Draconian Times My Dying Bride - The Angel And The Dark River Sentenced - Amok Dissection - Storm Of The Light's Bane Fear Factory - Demanufacture Moonspell - Wolfheart Lake Of Tears - ...
von monochrom
07.04.2020 15:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2619
Zugriffe: 156423

Re: Marvel Cinematic Universe

Den Hulkfilm fand ich am Anfang "geht so", aber eigentlich ist an dem vieles schon ganz gut. Größter Jammerpunkt für mich: Wir haben seit dem Film eigentlich einen Leader, und er kommt nie wieder vor. Und auf eine Rückkehr von Abomination hoffe ich auch, am besten in einem Team. Es gibt ja seit län...
von monochrom
07.04.2020 14:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2619
Zugriffe: 156423

Re: Marvel Cinematic Universe

Den Hulkfilm fand ich am Anfang "geht so", aber eigentlich ist an dem vieles schon ganz gut. Größter Jammerpunkt für mich: Wir haben seit dem Film eigentlich einen Leader, und er kommt nie wieder vor. Und auf eine Rückkehr von Abomination hoffe ich auch, am besten in einem Team.
von monochrom
07.04.2020 14:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2619
Zugriffe: 156423

Re: Marvel Cinematic Universe

Rotstift hat geschrieben:
07.04.2020 11:38
Und wenn das eine wichtige Rolle ist, warum besetzt man sie dann mit Gwyneth Paltrow??? *g*
Ich finde die in Interviews ganz schlimm, und die nervt mich auch öfter mal in Filmen, aber die kann schon spielen.
von monochrom
07.04.2020 07:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 120
Zugriffe: 11164

Re: Das neue Heft Vol. 395

Da wir in diesem Thread die Diskussion um ehemalige RH-Mitarbeiter hatten und der Name von Hanno Kress öfters gefallen ist (incl. der Frage, was aus ihr geworden ist) ... Ich hab mal über FB Kontakt zu ihr aufgenommen und sie schreibt folgendes: "Ich verfolge die Metalszene immer noch ein bisschen,...
von monochrom
06.04.2020 15:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 387
Zugriffe: 31068

Re: Mono and British TV

Also wir haben homegetasked. Und ihr?
von monochrom
06.04.2020 12:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2619
Zugriffe: 156423

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich finde Pepper auch richtig gut, vor allem hat die auch eine gute Chemie mit Downey. Iron Man 1 ist schon eine für mich völlig runde Sache, natürlich noch viel mehr so wie Superheldenfilme vor 10-20 Jahren halt fast alle waren, aber er ist auch schon ein Teil der Kehrtwende. Happy mag ich sowieso,...
von monochrom
06.04.2020 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 387
Zugriffe: 31068

Re: Mono and British TV

Freut mich wirklich, das das hier so gut ankommt. Mal gucken ob Mona und ich wieder bei Hometasking mitmachen. Habt Ihr schonmal? *gern sehen würd* Edith: *gefundenhab* *g* Neue Home-Task is online. Do something extraordinary with a pair of trousers *g* Wir grooven uns ein, haben aber noch keine sp...
von monochrom
06.04.2020 07:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 387
Zugriffe: 31068

Re: Mono and British TV

Freut mich wirklich, das das hier so gut ankommt.

Mal gucken ob Mona und ich wieder bei Hometasking mitmachen.
von monochrom
05.04.2020 20:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78852

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich kann beide Sichtweisen ein Stück weit verstehen. Ich finde unsere Regierenden agieren derzeit effizient und treffen Maßnahmen bisher überwiegend mit dem gebotenen Augenmaß. Dabei machen manche bisher eine deutlich bessere Figur, als man es ihnen vorher zugetraut hätte. Gleichzeitig gibt es in U...
von monochrom
05.04.2020 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Imo Costa Aber hallo. Aber dafür hab ich soeben die betrunkene Frau ins Bett getan und höre nun biertrinkend Manowar. Wie man das als schlimmster Mensch eben so macht. Besagte Frau hat jetzt eine Wunde am Fuß und wohl noch einen Nintendo DS für diverse Euronen bestellt. Du bist durchgefallen als in...
von monochrom
05.04.2020 14:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2619
Zugriffe: 156423

Re: Marvel Cinematic Universe

Klarstellung: Captain Marvel lasse ich nach Captain America aus weil ich den erst letzte Woche gesehen habe. Aha. Dann zu dem gleich auch noch meine Meinung, nachdem ich ihn jetzt öfter mal gesehen habe: Tatsächlich einer der schwächeren MCU-Filme, von den neueren sogar der Schwächste. Hat einen mi...
von monochrom
05.04.2020 10:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Shadowrunner92 hat geschrieben:
05.04.2020 09:02
monochrom hat geschrieben:
05.04.2020 07:50
Ihr habt alle echt tolle Geschlechtsteile.
Wenn ich hier schnell noch was poste, gilt das für mich auch, richtig? *g*
Klar, super Ausstattung.