Die Suche ergab 7552 Treffer

von monochrom
17.04.2019 07:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1820

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Rotstift hat geschrieben:Wer außer Witzen über die Vorhäute des Herrn noch was beitragen möchte:

https://don.fondation-patrimoine.org/Sa ... e/~mon-don

Das die die Seite für Spenden zum Wiederaufbau.


Hier, ich. Danke für den Link.
von monochrom
16.04.2019 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1143

Re: PerDEIdo Street Station

Ah, jetzt. Was für eine beschissene Sucherei.
von monochrom
16.04.2019 08:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1143

Re: PerDEIdo Street Station

Moin! Da war ich heute morgen aber sowas von diszipliniert! Gehe auf Prime, kaufe die 8. Staffel von GoT, starte bis zum "ppppschfffrzzz" von HBO und: mache es aus. Das wird heute Abend in Ruhe geguckt. :) *Weintrauben-Banane-Orangen-Smoothie schlürf. Bzw. kau.* Ich raff es nicht. Bei mir...
von monochrom
13.04.2019 15:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541687

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich bin ein großer Fan von "Lifeboat".
von monochrom
12.04.2019 21:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 574924

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Darüber denke ich nach, wenn es so eine Partei gibt. Bis dahin kann man nur hoffen und versuchen, die zu pushen, denes es mit dem Klimaschutz ernst ist (sofern es nicht längst zu spät ist). Mir ging es gar nicht um eine konkrete Partei, sondern eher darum, dass mir doofe Positionen zu anderen Theme...
von monochrom
11.04.2019 11:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541687

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

War gestern im Kino und muss mal wieder was zu den Trailern loswerden. Gar nicht spezifisch, eher generell: wenn ich noch ein einziges Mal einen "classic" Song zur Untermalung eines Kinofilms hören muss, werde ich wahnsinnig. Bei Thor Ragnarok war der "Immigrant Song" immerhin n...
von monochrom
09.04.2019 17:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2299
Zugriffe: 114855

Re: Marvel Cinematic Universe

In Sachen Superhelden dürfte sich der Kalender erst einmal noch weiter entschlacken. Wenn die letzten X-Men Filme von Fox durch sind, dürfte es erst einmal dauern bis da wieder etwas kommt. Anscheinend steht der aktuelle 5-Jahresplan, der im groben aber bereits fertig gestellt wurde bevor der Deal ...
von monochrom
03.04.2019 08:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2299
Zugriffe: 114855

Re: Marvel Cinematic Universe

So, dann hab ich auch mal reserviert.

Ich geb es zu, ich wollte noch nie in meinem Leben einen Film mehr sehen als diesen.
von monochrom
26.03.2019 12:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 574924

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

ich kann als Mann eine solche Debatte nicht führen Ich bin so langsam an dem Punkt, wo ich glaube, dass es sich darauf reduziert. Nicht weil mir irgendwer sagt, ich könnte es nicht, sondern weil das ganz subjektiv mein Gefühl ist. Gleiches gilt für Rassismus, Homophobie und sonstige Diskriminierung...
von monochrom
25.03.2019 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 574924

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ohne jetzt Scheuer verteidigen zu wollen oder die werbung besonders gelungen zu finden, aber wann genau war eigentlich der Moment, wo sexy mit sexistisch synonymisiert wurde? https://www.ksta.de/politik/-peinlich--altbacken-und-sexistisch--heftige-kritik-fuer-scheuers-fahrradhelm-kampagne-32266312 ...
von monochrom
25.03.2019 07:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10545
Zugriffe: 405798

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das war doch für eine völlig neue Nationalmannschaft eigentlich ziemlich gut. Da hat man schon Teile der Zukunft sehen können.
von monochrom
23.03.2019 15:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10545
Zugriffe: 405798

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich bin prinzipiell da und habe natürlich Lust auf euch.
von monochrom
23.03.2019 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10545
Zugriffe: 405798

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich mach sonst zu St. Pauli rüber. Ja gut, warum argumentiere ich eigentlich? :traenenlach: Also, ich kann das immer mehr verstehen. War auch nie der große St.Pauli-Freund, aber wenigstens folgt man da nicht dieser "Das muss alles so im Fußball"-Alternativloslogik. Schon klar, irgendwie n...
von monochrom
22.03.2019 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 574924

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

I don't like it, aber das ist ja jetzt auch klar geworden.
von monochrom
22.03.2019 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 574924

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich hatte mir auch überlegt, wie es wohl andersrum wäre - wenn meinetwegen eine christliche Familie in Syrien zu Tode gekommen wäre und alle aus Anteilnahme mit Mönchskutten rumliefen. Seltsam, aber man würde hoffentlich darüber hinwegsehen. In dem Fall zählt die Geste, auch wenn man nicht besonder...