Die Suche ergab 6619 Treffer

von monochrom
11.07.2020 14:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tschüss Big Jack Charlton - du warst mein Lieblingstrainer, und das ist wahrhaft ein umkämpftes Feld. Absolute Legende, in jeglicher Beziehung.
von monochrom
10.07.2020 21:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: 50 Filme
Antworten: 238
Zugriffe: 16388

Re: 50 Filme

Ich bin auch scharf auf das nächste cineastische Großereignis.
von monochrom
10.07.2020 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich kann mich wesentlich besser an das Spiel Deutschland-Holland als an das Endspiel erinnern. Ich weiß nur, dass ich ins Bett mußte. Danke Mama. Ich war mit 12 so ziemlich der Einzige in der Klasse, der das Halbfinale '82 zuende gucken durfte. Was ein Drama. Auch wenn ich nicht sofort alle Ausmaße...
von monochrom
07.07.2020 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bei 11 Freunde hält man auch nix von der Relegation; https://11freunde.de/artikel/scheiß-idee-scheiß-ende/2304063 Für jedes Argument dagegen gibts ein dafür. Man kann natürlich ein paar Runden drehen. Nebenbei betonen, dass es nix damit zu tu hat, ob einem die Ergebnisse gut gefallen. Aber meist is...
von monochrom
07.07.2020 17:29
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 34
Zugriffe: 4218

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

stiller Schmerz hat geschrieben:
07.07.2020 15:42
Denkt ihr das die Wm 2022 überhaupt stattfinden wird?
Ja. Ob die Quali aber nicht zwischendurch verkürzt werden muss, bleibt abzuwarten.
von monochrom
07.07.2020 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Glückwunsch Werder! Interessiert in zehn Jahren, in der CL keinen mehr. Was anderes. Wir hatten gestern mal seit längerem einen Spieleabend. Keine Sorge, nur vier Personen aus zwei Haushalten. Ich habe zum Abschluss auf eine Runde 'Finden Sie Minden' bestanden, der Klugscheißer in mir mag das Spiel...
von monochrom
07.07.2020 13:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4748
Zugriffe: 247332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Welch süße Ironie: In sign of the times, Ayn Rand Institute approved for PPP loan The institute promoting the “laissez-faire capitalism” of writer Ayn Rand, who in the novels “Atlas Shrugged” and “The Fountainhead” introduced her philosophy of “objectivism” to millions of readers, was approved for ...
von monochrom
05.07.2020 22:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 444
Zugriffe: 38781

Re: Mono and British TV

"Theft and Shrubbery" ist wirklich der Irrsinn.

Hach, die ganze Sendung ist so toll.
von monochrom
05.07.2020 17:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 444
Zugriffe: 38781

Re: Mono and British TV

Aktiver Konsum von "Would I Lie to You?"-Clips lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass Bob Mortimer der beste Mensch auf der Welt ist. So, so krass. Ich lege euch hiermit ganz dringend allen "Shooting Stars" ans Herz, eine surreale Gameshow die Mortimer mit seinem ebenso wahnsinnigen Partner Vic...
von monochrom
05.07.2020 08:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Gutes Forum - kein Wort zum Männerpokalfinale.

*Lob*
von monochrom
04.07.2020 16:57
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6906
Zugriffe: 446820

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Und was? Ursprünglich war ein Freundschaftsspiel in Dinslaken-Oberlohberg angedacht, dieses Spiel wird allerdings ohne Zuschauer stattfinden, da der Verein von den Anfragen Fussballjunkies aus ganz Deutschland quasi geflutet wurde. Also geht es nach Meebusch, dann leider nur Kunstrasen. Egal, Fussb...
von monochrom
01.07.2020 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4748
Zugriffe: 247332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zwischendurch mal was lustiges https://twitter.com/archer_rs/status/1277505330885386240?s=20 In diesem sehr langen, immer noch in der Entwicklung befindlichen Twitter Thread geht es um eine britische Familie, die in Frankreich ein Ferienhaus und geplanten Alterswohnsitz besitzt, und die nun festste...
von monochrom
30.06.2020 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GoTellSomebody hat geschrieben:
30.06.2020 07:27
monochrom hat geschrieben:
30.06.2020 07:21
Ist Schalke nicht vielleicht so ein komisches Dingels, für das das Land NRW fast alles tun würde, um es zu erhalten?
Systemrelevant?
Wählerstimmenrelevant? Denkmalschutzrelevant? "An den kleinen Mann denkt ja wie immer niemand"-relevant?
von monochrom
30.06.2020 07:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1452
Zugriffe: 56678

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ist Schalke nicht vielleicht so ein komisches Dingels, für das das Land NRW fast alles tun würde, um es zu erhalten?