Die Suche ergab 1277 Treffer

von 7th_Eddie
29.04.2013 23:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1895
Zugriffe: 198797

Re: Let The Music Do The Talking

costaweidner hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Jetzt habe ich schon wieder den gleichen Fehler gemacht: weil ich dachte, das hilft, habe ich sie zum Review schreiben parallel nochmal eingelegt, und jetzt habe ich schon wieder keinen Bock mehr.
*lol*
*brüll* ja, so macht der Topic ja hier richtig Sinn *g*
von 7th_Eddie
29.04.2013 19:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 1047
Zugriffe: 139789

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Story war ziemlich fad - vor allem die Auflösung dermaßen bescheuert. Dem schließ ich mich an. Ein guter Schauspieler kann eine gähnende Story auch nicht mehr retten. Allerdings - ich hab mir mal Gedanken gemacht, warum Tatorts in letzter Zeit so überwiegend lahm sind. Liegts vielleicht an der Wahr...
von 7th_Eddie
28.04.2013 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: jeder jeden tag nur einen song (youfuckintube)
Antworten: 1022
Zugriffe: 122578

Re: jeder jeden tag nur einen song (youfuckintub)

Mir war heute mal nach Tabaluga *g*
von 7th_Eddie
26.04.2013 22:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 1047
Zugriffe: 139789

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Dimebag666 hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:Wann werden Claus Kleber und Gundula Gause endlich Tatort-Kommissare...!? :ka:
Wenn Gustav Gans und Mickey Maus die Täter sind.....
Keine Beleidigungen gegenüber verdienten Helden, ja? Also Micky, nich den gelockten Poser.
von 7th_Eddie
26.04.2013 20:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 1047
Zugriffe: 139789

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Wann werden Claus Kleber und Gundula Gause endlich Tatort-Kommissare...!? :ka:
von 7th_Eddie
26.04.2013 20:13
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 296827

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

Wer diesen Namen hat, ist Durch. Dem würde ich gerne mal sagen, "Ey, du bist so Durch!" Darf man einen "Durch" nennen? Außer er heißt Laucht mit Nachnamen? *g* Würde auch schön als Zweitvorname passen: Reiner Durch Wäsche, Friedensreich Durch Krieg oder so. :) Und mit der Abkürz...
von 7th_Eddie
26.04.2013 16:18
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 296827

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

MetalManni hat geschrieben:Wer diesen Namen hat, ist Durch. Dem würde ich gerne mal sagen, "Ey, du bist so Durch!"
Darf man einen "Durch" nennen? Außer er heißt Laucht mit Nachnamen? *g*
von 7th_Eddie
23.04.2013 19:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1895
Zugriffe: 198797

Re: Let The Music Do The Talking

Secrecy - nie gehört. Klingt doch ganz geschmeidig. Keine Ahnung, wieso der Depp damit nix anfangen kann. Ach doch, eigentlich hab ich doch 'ne Ahnung. Is halt was Spezielles und früher mochte er sowas ja auch mal doch dann waren ihm Melodic Songs nicht mehr gut genug und er hatte lieber Bock, mit ...
von 7th_Eddie
22.04.2013 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1895
Zugriffe: 198797

Re: Let The Music Do The Talking

Gerne, kein Ding, allerdings muß ich dich warnen: ich habe mehrere Wellenlängen. Für Eddie brauchst du eingentlich nur die Dauerwelle ... Und für Dich brauchts nur mal einen gezielten Schlag mit dem Baseballschläger *g* @GTS: Ich bin dabei, mach ma was fertig. In die Richtung, ja. Nimm alles drauf ...
von 7th_Eddie
22.04.2013 18:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1895
Zugriffe: 198797

Re: Let The Music Do The Talking

Secrecy - nie gehört. Klingt doch ganz geschmeidig. Keine Ahnung, wieso der Depp damit nix anfangen kann. Ach doch, eigentlich hab ich doch 'ne Ahnung. Is halt was Spezielles und früher mochte er sowas ja auch mal doch dann waren ihm Melodic Songs nicht mehr gut genug und er hatte lieber Bock, mit B...
von 7th_Eddie
21.04.2013 21:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 1047
Zugriffe: 139789

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

so, der kölner tatort heute war doch mal wieder solide gute kost- btw: ich sollte bulle werden, hab ich doch gleich geahnt, dass dieser verwandte der täter ist :D Stimm ich Dir zu. Ich mag das Duo sowieso leiden, das tröstet drüber hinweg, dass die Handlung auch ETWAS spannender gemacht hätte werde...
von 7th_Eddie
21.04.2013 17:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1895
Zugriffe: 198797

Re: Let The Music Do The Talking

Ich bin raus. Sagt mir überhaupt nix, was Ploppi da labert. Fest steht - wenn Ploppinger die scheiße findet, ist sie geil und ich brauch sie. Oder hab sie schon *g*
von 7th_Eddie
19.04.2013 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: persönliches worst case festival szenario ist eingetreten ..
Antworten: 1324
Zugriffe: 131220

Re: persönliches worst case festival szenario ist eingetrete

Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, passieren so Sachen wie dass Eddie und Tequila darüber streiten, ob Gunter Gabriel oder Frank Zander truer ist. *huld* @ Leben Du kannst Zander ja mal vorschlagen, seine CDs 500 Mal mit Lightscribe zu bearbeiten, vielleicht weiß der, was Du damit meinst ...
von 7th_Eddie
18.04.2013 21:48
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1306940

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Der Uno-Ausschuss für die Beseitigung der Rassendiskriminierung besteht aus 18 unabhängigen Experten, die alle vier Jahre neu gewählt werden und sich durch anerkannte Unparteilichkeit auszeichnen müssen. Derzeit sitzt kein Deutscher im Cerd.l
...wo wohl die wahren Rassisten sitzen... *g*
von 7th_Eddie
18.04.2013 20:02
Forum: Das Museum
Thema: Zitate zuweisen....
Antworten: 221
Zugriffe: 102500

Re: Zitate zuweisen....

"Ich wollt' es wird Nacht oder die Preußen kämen." - Unbekannter Arminiafan