Die Suche ergab 2537 Treffer

von Neroon
25.03.2024 11:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung
Antworten: 633
Zugriffe: 145062

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Eine meiner Mailadressen ist quasi internetbekannt und ich bekomme da haufenweise Spam am Tag. Auch viele Mails von willigen Damen mit eindeutigen Angeboten und Fotos. Die Betreffs sind da recht eindeutig, was mir der Betreff "Ich liege im Bett wie eine brutal behandelte Katze." allerdings...
von Neroon
25.03.2024 09:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2294

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Emperor - Allsvatr (The Oath)

Vorgeplänkel bis 3:23, ab da der eigentlich Einmarsch.
von Neroon
24.03.2024 16:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 10835

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr

Ich konnte gestern leider nicht dabeisein und auch die Wiederholungen werde ich wohl leider verpassen.
Kann evtl jemand die Show (zumindest die Ansagen) zum Download verfügbar machrn?
von Neroon
15.03.2024 13:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik
Antworten: 200
Zugriffe: 55342

Re: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik

Kombination von OpenAI-Technik, natürlicher Stimme und Robotik: https://www.heise.de/news/Humanoide-Roboter-OpenAI-bringt-Figure-01-zum-Sprechen-und-Denken-9655861.html Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Sq1QZB5baNw Kurze Besprechung/Einordnung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=3jatSqpY...
von Neroon
12.03.2024 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4700

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Viel Gutes und Richtiges schon dabei.

ich nehme mal

Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse
(Gastvocals von Abbath)
von Neroon
05.03.2024 14:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740650

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Manchen Leuten sollte man mal sagen, dass "The Handmaids Tale" nicht als Anleitung gedacht war.
von Neroon
05.03.2024 11:35
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)
Antworten: 211
Zugriffe: 22730

Re: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)

Wenn es Leute gibt die Spaß daran haben anderen diesen uu nehmen, kann man nichts machen. Da gehören ja dann auch Leute zu, die sich den Spass nehmen lassen. Scheiss doch drauf, was andere Leute zu Deiner favorisierten Musik/Bands sagen. Wie oft ich mir schon anhören musste, was ich für Krach höre ...
von Neroon
04.03.2024 15:34
Forum: Knüppeln
Thema: Black Metal 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 5809

Re: Black Metal 2024

Ich hab zwar etwas "Probleme" mit niederländischen Texten, aber man versteht eh nix. :D

Die neue BEENKERVER ist excellent geworden:
von Neroon
01.03.2024 12:28
Forum: Knüppeln
Thema: Black Metal 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 5809

Re: Black Metal 2024

Bei Van gibts die gar nicht und bei High Roller kost die sogar ein Euro mehr.
von Neroon
28.02.2024 11:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

"Ausbeute" der letzten Monate. Zwischen Weihnachten und Sylvester letztes Jahr hatte ich CP 2077 - Phantom Liberty beendet. Mein Güte, was da einem wieder für Entscheidungen abverlangt werden, die man eigentlich gar nicht treffen will. Und auch Inszenierung und Story sind auf grandios hoh...
von Neroon
28.02.2024 10:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

"Ausbeute" der letzten Monate. Zwischen Weihnachten und Sylvester letztes Jahr hatte ich CP 2077 - Phantom Liberty beendet. Mein Güte, was da einem wieder für Entscheidungen abverlangt werden, die man eigentlich gar nicht treffen will. Und auch Inszenierung und Story sind auf grandios hohe...
von Neroon
28.02.2024 10:13
Forum: Knüppeln
Thema: Black Metal 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 5809

Re: Black Metal 2024

Weakling hat geschrieben: 06.02.2024 13:21 Die Vemod ist unglaublich gut!
Kennt jemand ne gute/günstigere Bezugsquelle für das Vinyl?
Bei Prohpecy direkt kostet das 27€. Da bin ich nicht bereit, das für ein einfach Vinyl zu zahlen.
von Neroon
18.01.2024 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 420
Zugriffe: 71888

Re: Streaming: Spotify & Co.

Bei dem Podcast Wild Wild Web gab es letztens eine Folge, die ich völlig irre fand. Ungefähr 200 Interpreten auf den erfolgreichsten Spotify-Playlisten sind nicht echt, sondern dahinter steht ein schwedisches Label, dass per Auftragsarbeit im Akkord dafür Songs produzieren lässt. Die Musiker dahint...
von Neroon
03.01.2024 15:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Faires Musikstreaming? Aus Deutschland? Speziell für Rock/Metal? Vielleicht......
Antworten: 24
Zugriffe: 2768

Re: Faires Musikstreaming? Aus Deutschland? Speziell für Rock/Metal? Vielleicht......

Thunderforce hat geschrieben: 03.01.2024 15:21 Komisch bloß, dass es in meinem Account nicht auftaucht und ich zumindest von ROKK auch keine Mail bekommen habe (von Indiegogo schon, aber nur "Welcome").
Sollte beides passieren. Dann ist was bei der Zahlung schiefgelaufen.
von Neroon
03.01.2024 15:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Faires Musikstreaming? Aus Deutschland? Speziell für Rock/Metal? Vielleicht......
Antworten: 24
Zugriffe: 2768

Re: Faires Musikstreaming? Aus Deutschland? Speziell für Rock/Metal? Vielleicht......

Hab auch mal mitgemacht, aus irgendeinem Grund wurden mir aber nun 19 Ocken berechnet und ich sehe zudem in meinem Indiedingsbums-Account nicht, dass ich das Projekt unterstütze. Komig. Mal sehen. Cool wäre, wenn es das auch als Web-Anwednung für Windows dann geben würde, oder als App. Man kann aus...