Die Suche ergab 2356 Treffer

von Neroon
17.01.2020 11:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Kiffst du? Vor wenigen Beiträgen hast du noch behauptet, dass dein Receiver keine HD Signale verarbeiten kann. Und plötzlich hast du HDMI drin? Ich hab geschrieben, das mein Receiver HDMI kann, die HDR Signale von der PS4 aber nicht durschleifen kann, weil er so alt ist, dass er diese Art Signale e...
von Neroon
17.01.2020 11:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Timojugend hat geschrieben:
17.01.2020 11:32
Doch weiss ich!
Wenn Dein Receiver nicht HDMI fähig ist brauchst du nen neuen!
Du liest die Postings tatsächlich nicht. Ich schrieb bereits, dass ich einen Receiver habe der HDMI kann.
von Neroon
17.01.2020 11:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Für Surround Sond muss man sich 4 Lautprecher an die Wand tackern und sich in der Mitte noch ne Centerbox aufstellen, und sich dazu noch nen Subwoofer irgendwo in die Ecke stellen und das ganze mit seinem Receiver verkabeln. Ansonsten hört man nur schlecht bis wenig oder gar nichts. Ach? Hab ich al...
von Neroon
17.01.2020 11:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Ich konnte leider nicht erraten ob dein TV 4K kann oder nicht. Bisher hast du uns das auch noch nicht mitgeteilt. In meinem von Dir zitierten Posting stehts drin. Und dann schließt man seine Playstation natürlich direkt an den TV an, und nicht an nen Receiver der außer zum Musikhören zu nix zu gebr...
von Neroon
17.01.2020 10:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Von so Freaksachen habe ich tatsächlich ne gute Ahnung und viel Wissen. :) In deinem Fall ist dann wohl der Receiver Scheiße. Und ich weiss ja auch noch nicht, ob du dich mit deiner Glotze im 4K Bereich bewegst.. Wenn der Receiver selber das nicht mitmacht, dürfte da wohl die Fehlerquelle liegen. I...
von Neroon
17.01.2020 10:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Einsichtig bin ich nur, wenn man mich auch überzeugen kann. :D In deinem letzten Post hast du halt uralte Toslink Verbindungen mit 4K Zuspielung zusammengewürfelt, die keinesfalls zusammenpassen. Nein, Du hast mich nicht verstanden. Und Deine Art es so hinzustellen, als hättest nur DU Ahnung und al...
von Neroon
17.01.2020 08:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Man kann digitalen Sound durchaus über Toslink transportieren. Das war ja damals auch quasi die Erfindung des digitalen Sounds. Das braucht aber heute halt kein Mensch mehr der irgendwas mit HDMI am Start hat. So richtig Einsichtig bist Du auch nicht oder? Ich hatte doch weiter oben ein Szenario sk...
von Neroon
16.01.2020 19:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Kurz und knapp sollte man seinen Receiver immer an diesen Kanal hängen (was üblicherweise HDMI1 am TV ist), und eben nicht an HDMI2, 3 oder 4. Funktioniert aber dann nicht, wenn der Receiver etwas älter is und z.B.das HDR Videosignal der PS4 nicht durchschleifen kann, sondern da nur normale Auflösu...
von Neroon
03.01.2020 14:34
Forum: Alive
Thema: Party.San 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Re: Party.San 2020

Das schöne beim Party.San ist, dass einen auch *unkenn*-Bands komplett umblasen können.
Frag mal Schmendrick. :D

Ich kann aber verstehen, wenn man den relativ weiten Weg dahin nicht machen will, wenn so eher wenig bis nix an Bands dabei ist.
von Neroon
03.01.2020 13:38
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 4645

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Tönt ganz gut, der Anfang und das Hauptriff sind aber schon ein ziemliches Cry of Mankind Selbstzitat.
von Neroon
27.12.2019 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Christmasweek DEI *öff*
Antworten: 109
Zugriffe: 4213

Re: Christmasweek DEI *öff*

DerHorst hat geschrieben: *mopper*
Ach? :D
von Neroon
24.12.2019 11:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Christmasweek DEI *öff*
Antworten: 109
Zugriffe: 4213

Re: Christmasweek DEI *öff*

DerHorst hat geschrieben:
24.12.2019 10:21
Neroon hat geschrieben:
24.12.2019 09:16
DerHorst hat geschrieben:
24.12.2019 08:49
Verbietet mein Tarifvertrag.
*Dem Horst seinen Tarifvertrag links und rechts um die Ohren hau*
Warum das denn?
Weil ichs kann. :D
von Neroon
24.12.2019 09:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Christmasweek DEI *öff*
Antworten: 109
Zugriffe: 4213

Re: Christmasweek DEI *öff*

DerHorst hat geschrieben:
24.12.2019 08:49
Verbietet mein Tarifvertrag.
*Dem Horst seinen Tarifvertrag links und rechts um die Ohren hau*
von Neroon
24.12.2019 08:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Christmasweek DEI *öff*
Antworten: 109
Zugriffe: 4213

Re: Christmasweek DEI *öff*

Moin.

Frohes Fest und so....

Noch jemand hier, der heute malochen muss?
von Neroon
16.12.2019 15:01
Forum: Alive
Thema: Party.San 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Party.San 2020

Einer muss ja mal.... Bisheriges Billing: 1914 ALCEST ANOMALIE BORKNAGAR CARCASS DISMEMBER FLESHCRAWL GRACELESS HIRAX IDLE HANDS INFERNÄL MÄJESTY LUNAR SHADOW MANEGARM OBSCURITY ONSLAUGHT ORIGIN RAZOR REVEL IN FLESH SAOR SHAPE OF DESPAIR SINNERS BLEED SPACE CHASER WOLVES IN THE THRONE ROOM Mit Disme...