Die Suche ergab 2520 Treffer

von Neroon
12.07.2019 11:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hey Hey, My DEI (Into the Friday)
Antworten: 28
Zugriffe: 707

Re: Hey Hey, My DEI (Into the Friday)

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber sollte Akkupunktur nicht eher unblutig sein?
Oder waren das jetzt was anderes?
Stricknadeln oder so.... :D
von Neroon
05.07.2019 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.
Antworten: 89
Zugriffe: 2689

Re: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.

PetePetePete hat geschrieben:Ich probiere mich übrigens gerade durch die Mainstream-Fassbrausesorten hier im Rewe


Imho ist die von Kormbacher am Besten, besonders Holunder und Schwarze Johannisbeere.
von Neroon
17.06.2019 11:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1376

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Rotorhead hat geschrieben:Bin übrigens heute eine Nacht in Köln. Tips abseits vom Lena Meyer-Landrut Konzert heute abend? :D


Anderes Forum?
von Neroon
14.06.2019 10:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12705
Zugriffe: 664210

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Jan Böhmermann nimmt sich mal die Homöopathie vor:

https://youtu.be/pU3sAYRl4-k

Und ich komme nicht umhin standing ovations zu geben.
von Neroon
14.06.2019 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12705
Zugriffe: 664210

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/schwangerschaftsabbruch-paragraph-219a-frauenaerztin-bettina-gaber-anklage Das ist alles so komplett falsch. Es gibt anscheinend so einen Typen, der durchs Netz streift und gezielt nach solchen Sätzen auf Websites von GynäkologInnen sucht und d...
von Neroon
12.06.2019 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12705
Zugriffe: 664210

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

NegatroN hat geschrieben:Das sowieso. Und mit Taxi von und zum Flughafen.


Flugtaxi?
von Neroon
12.06.2019 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 760
Zugriffe: 38954

Re: Thekenumschau

KingFear hat geschrieben:Ich freu mich ja immer über neuen Content(TM) bei der Thekenumschau, kann zum Thema NMA aber genau gar nichts beitragen. :ka:


*sign*
von Neroon
12.06.2019 13:48
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 2627

Re: Wunschbands 2020

costaweidner hat geschrieben:Ich hätte Spaß. @ Apparitions Billing


Ich nicht so wirklich...was nicht verwundert und auch nicht so schlimm ist. ;)

Super wären z.B.:
My Dying Bride
Moonsorrow
A Forest of Stars
Antlers
Wolfbrigade (so als Auflockerung zwischendurch :D )
Amorphis
Cult of Fire
Batushka
Primordial
von Neroon
11.06.2019 09:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spiritual Black DEImensions
Antworten: 29
Zugriffe: 698

Re: Spiritual Black DEImensions

Ich hab mir letztens mal die Kachelmann App fürs Smartphone geholt (sie nennen sie Pflotsh; gibts in verschiedenen Ausführungen). Kostet 11,99 im Jahr (erster Monat is gratis zum testen), bietet nicht ganz soviel Auswahl wie die Website, aber trotzdem eine Fülle von Informationen, die für mich völl...
von Neroon
11.06.2019 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ob er sich hochgef***** hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 791

Re: Ob er sich hochgef***** hat?

Glückwunsch nachträglich.
von Neroon
11.06.2019 08:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spiritual Black DEImensions
Antworten: 29
Zugriffe: 698

Re: Spiritual Black DEImensions

Ich hab mir letztens mal die Kachelmann App fürs Smartphone geholt (sie nennen sie Pflotsh; gibts in verschiedenen Ausführungen). Kostet 11,99 im Jahr (erster Monat is gratis zum testen), bietet nicht ganz soviel Auswahl wie die Website, aber trotzdem eine Fülle von Informationen, die für mich völli...
von Neroon
06.06.2019 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 3084

Re: DEI 0 Negative

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Da es im Entwicklungsland Ruhrpott keinen Apfelwein gibt, werde ich auch Bier trinken.



Ich hoffe, du wachst nicht nackt und angemalt irgendwo am Arsch der Heide wieder auf. :D


Heide kommt auch dieses Jahr, daher ist die Chance nocht so gering, dass das so passiert. :D
von Neroon
06.06.2019 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 3084

Re: DEI 0 Negative

Kann ich empfehlen, obwohl ich kein Bier trinke. Aber ich hätte Zeit dazu. Waaaas? Kein Bier?? Was trinkst Du dann?? Bohnerwachs??? Höhö...Metaller.....*grunz, grunz*.......Müssen Bier saufen.....*grunz, grunz* Ich stell mich mal zu Apparition in die NO-Bier Fraktion. HEFTIG WIE SCHWUL IHR SEID!!! ...
von Neroon
06.06.2019 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 3084

Re: DEI 0 Negative

hellj hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Kann ich empfehlen, obwohl ich kein Bier trinke. Aber ich hätte Zeit dazu.


Waaaas? Kein Bier?? Was trinkst Du dann?? Bohnerwachs???


Höhö...Metaller.....*grunz, grunz*.......Müssen Bier saufen.....*grunz, grunz*

Ich stell mich mal zu Apparition in die NO-Bier Fraktion.
von Neroon
05.06.2019 09:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI after tomorrow
Antworten: 54
Zugriffe: 1232

Re: The DEI after tomorrow

Bei mir ist das ja ein bisschen anders. Ich bin bei mir nahestehenden Bands eher bereit, auch mal einen Weg mitzugehen, der mir vielleicht nicht so zusagt, einfach, weil ich in der Regel an der Band an sich und ihrer Entwicklung interessiert bin. Musik, die mir auf den ersten Hör nicht passt, entwi...