Die Suche ergab 2548 Treffer

von Neroon
11.03.2019 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI the whole world went away
Antworten: 33
Zugriffe: 922

Re: The DEI the whole world went away

Gebt doch mal ein paar aktuelle Albumtips, die ich mir auf meiner Dienstreise morgen anhören kann! :? Edit: sollte auf Spotify vorhanden sein. Liest Neroon hier noch mit? Der hat ja an sich den besten Musikgeschmack von Euch Sauhaufen :D Hmm....probiers mal hiermit: MØL - Jord Downfall of Gaia - Et...
von Neroon
06.03.2019 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

OriginOfStorms hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben:Ich war auch NUR in dem Jahr dort, weil das KIT normalerweise nicht meinen Musikgeschmack abbildet


Was nicht unbedingt für deinen Geschmack spricht. :D


Die einen sagen so, die anderen sagen so. ;)

Ich find schon, dass das FÜR meinen Geschmack spricht, aber da ist ja jeder Jeck anders.
von Neroon
06.03.2019 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of the Vampire
Antworten: 35
Zugriffe: 1049

Re: The DEI of the Vampire

Apparition hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Aha, und das ist jetzt ne Smashing Pumpdings-Referenz, oder wie?

Genauer gesagt haben die Pumpkins einen Song von Entombed gecovert.


Mit Kiske ?


Der ist nicht mehr bei Entombed.


"Left Hadn Path" mit Kiske-Vocals.
Bin mir nicht sicher, ob ich das mal hören wollen würde. :D
von Neroon
04.03.2019 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

Wie kann eine abgesagte Messe denn ein Hit sein? :kratz: Das ist kein Schreibfehler, sonder bezieht sich auf den aus fadenscheinigen Gründen abgesagten Auftritt beim KIT 2010. Exactly. Ich bin damals quasi nur wegen Canclemass dahingefahren, weil es hiess Special Show mit erstem Sänger etc. pp. Und...
von Neroon
04.03.2019 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag
Antworten: 57
Zugriffe: 1408

Re: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag

Karneval? Krieg ich nix von mit. Ausser die Strassen heute leerer waren als sonst.

*aufleg*

Anathema - Alternative 4
von Neroon
04.03.2019 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

Thunderforce hat geschrieben:Echt, erster Sänger?
Aber der Rob Lowe, der damals der Sänger von Candlemass war, war doch als Einziger von der Band vor Ort.
Als Ami, während die feinen Schweden es nicht auf die Kette gekriegt haben *g*


Ja, es sollten halt beide singen, also in zwei Teilen soweit ich mich erinnern kann.
von Neroon
04.03.2019 09:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

Hui, "The Omega Circle" von der neuen Canclemass ist aber ein zeimlicher Hit. Ansonsten auch sehr strakes Album. Hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut. Aber gut, wenn der beste Canclemass-Sänger wieder da ist...... ;) Wie kann eine abgesagte Messe denn ein Hit sein? :kratz: Das ist kein Sc...
von Neroon
01.03.2019 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

Hmm...Track 7 auf der Salt von Khôrada ist ein Track über Quertreiber oder? :D
von Neroon
01.03.2019 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

Hui, "The Omega Circle" von der neuen Canclemass ist aber ein zeimlicher Hit.
Ansonsten auch sehr strakes Album. Hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut.
Aber gut, wenn der beste Canclemass-Sänger wieder da ist...... ;)
von Neroon
01.03.2019 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

Undo hat geschrieben:Lieber auskurieren als zermatscht zur Arbeit schleppen.


Sowieso...Immer!
von Neroon
01.03.2019 09:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1174

Re: Tonight's DEIcision

So, 1.3. Ein Glück. Mal langsam zum normalen Arbeitsmodus zurückfinden. Wenn es Deadlines gibt (deren Nichteinhaltung richtig ins Geld gehen können) und dann nicht alles so klappt wie es sollte, dann kann das schonmal etwas Stress verursachen. Die letzte Deadline war gestern und mit einiger Anstreng...
von Neroon
19.02.2019 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Beauty lies in the DEI of the Beholder
Antworten: 29
Zugriffe: 727

Re: Beauty lies in the DEI of the Beholder

@Nagrach: Ihr spielt wieder Rolle? cool! Nur ich. Kira war am Anfang mit dabei, aber irgendwie war der ganz große Drive doch nicht mehr da... daher sind wir aktuell nur zu dritt. Mal schauen, ob wir uns noch 1-2 Leute dazunehmen, wir denken noch drauf rum. Hmm....ich hätte ja auch mal wieder Bock. ...
von Neroon
01.02.2019 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 9739

Re: Streaming: Spotify & Co.

Gerade nochmal getestet, Musik am PC angemacht, das Handy macht garnix, wenn Spotify nicht bereits geöffnet ist. Nichtmal oben ein kleines Symbol in der Leiste oder so. Passiert auch nicht immer, sondern nur manchmal. :ka: Merkwürdig. Hast Du die App mal runtergeworfen und neu aufgespielt? Du könnt...
von Neroon
01.02.2019 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 9739

Re: Streaming: Spotify & Co.

Was heißt "anspringen"? Abspielen? Bei mir zeigt es bloß an, dass gerade auf einem anderen Gerät eine Wiedergabe läuft. Ja, das meinte ich. Spotify zeigt dann nur an, das auf dem anderen Gerät was läuft. Aber es öffnet sich halt von selbst, bzw. zeigt das in der Benachrichtigungsleiste an...
von Neroon
01.02.2019 14:25
Forum: Knüppeln
Thema: ULTHA - The Inextricable Wandering (05.10.2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 907

Re: ULTHA - The Inextricable Wandering (05.10.2018)

Neroon hat geschrieben:Starkes Album. Ich finde "Converging Sins" aber noch ne Schüppe zwingender.


Ich muss mich hier selbst mal revidieren.
Nachdem ich lange so dachte wie zitiert, sehe ich da mittlerweile TIW aber deutlich vro Converging Sins.