Die Suche ergab 2548 Treffer

von Neroon
16.04.2019 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1145

Re: PerDEIdo Street Station

Bzgl. "KI " und so:
https://www.zeit.de/digital/2019-04/not ... -fake-news

Auch Youtube/Google bekommt das nicht so ganz hin.
von Neroon
16.04.2019 06:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1145

PerDEIdo Street Station

Moin Organisation ist nicht die Stärke meiner Firma. Wenn man zwei Termine für externe Seminare anbietet und sich alle auf einen davon stürzen führt das dazu, dass von sonst ca. 20 Leuten heute dann nur 4 da sind. Einer davon bin ich. Da wäre etwas mehr Steuerung wohl mal angebracht gewesen. Naja, a...
von Neroon
09.04.2019 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forscher erklären: Dinos immer noch nicht ausgestorben
Antworten: 21
Zugriffe: 397

Re: Forscher erklären: Dinos immer noch nicht ausgestorben

Danke@alle. :)

*Bier- und Whiskyfässer ins Forum roll*
Prost! :D
von Neroon
04.04.2019 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I can feel St. DEIs Fire burning in me
Antworten: 34
Zugriffe: 770

Re: I can feel St. DEIs Fire burning in me

Moin.

Kennt jemand ein Möglichkeit Spotify zu melden, wenn Sie einen Fehler in ihrem Katalog haben?

Edit: Hat sich erledigt....Erst spähen, dann krähen. ;)
von Neroon
03.04.2019 10:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You Shall DEI before I Die
Antworten: 17
Zugriffe: 715

Re: You Shall DEI before I Die

Moin.
Spätschicht saugt, trotz langem schlafen morgens.

*aufleg*

Blaze of Perdition - Conscious Darkness
von Neroon
03.04.2019 10:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2299
Zugriffe: 114880

Re: Marvel Cinematic Universe

So DamUnHerren. ich werde etwas tun, was ich noch nie gemacht habe und mir eine Mitternachtspremiere ansehen.
Ich war sehr, sehr, sehr lange nicht mehr so gesapannt auf einen Film und da bin ich wohl nicht der einzige, wenn ich da über abrauchende Reservierungsserver in den USA lese. ;)
von Neroon
01.04.2019 10:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6931
Zugriffe: 327892

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hmm.....also Blood And Steel und Sword Of The Highlands sind jetzt nicht unbedingt schlechter, als das was Manowar seit Jahren verbrechen. Und Eric Adams macht immer noch einen ganz guten Job. Der Sound ist allerdings Grütze You Shall Die Before I Die ist allerdings an Frechheit kaum zu überbeiten. ...
von Neroon
28.03.2019 14:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 351
Zugriffe: 17620

Re: Red Dead Redemption

Muss man ohne Kopfgeld sein, damit das funktioniert? Oder wie oder wat oder wer? Ich kanns ja momentan nicht zocken, weil irgendein Möchtgern-Westernheld mein Spiel geliehen hat.... :D Aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. Leute auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, bekommen halt kein...
von Neroon
27.03.2019 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This DEI cannot be viewed in Your Country
Antworten: 43
Zugriffe: 1203

Re: This DEI cannot be viewed in Your Country

So wie ich es verstanden habe, soll die Zeitumstellung doch nun 2021 wohl Geschichte sein. Wobei wohl noch nicht klar ist, ob dann dauerhaft Sommer- oder Normalzeit herrscht. Theoretisch darf es wohl jedes Land für sich selbst entscheiden *wein* Die Länder sind dazu angehalten, sich auf eine Zeit z...
von Neroon
11.03.2019 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI the whole world went away
Antworten: 33
Zugriffe: 986

Re: The DEI the whole world went away

Gebt doch mal ein paar aktuelle Albumtips, die ich mir auf meiner Dienstreise morgen anhören kann! :? Edit: sollte auf Spotify vorhanden sein. Liest Neroon hier noch mit? Der hat ja an sich den besten Musikgeschmack von Euch Sauhaufen :D Hmm....probiers mal hiermit: MØL - Jord Downfall of Gaia - Et...
von Neroon
06.03.2019 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1208

Re: Tonight's DEIcision

OriginOfStorms hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben:Ich war auch NUR in dem Jahr dort, weil das KIT normalerweise nicht meinen Musikgeschmack abbildet


Was nicht unbedingt für deinen Geschmack spricht. :D


Die einen sagen so, die anderen sagen so. ;)

Ich find schon, dass das FÜR meinen Geschmack spricht, aber da ist ja jeder Jeck anders.
von Neroon
06.03.2019 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of the Vampire
Antworten: 35
Zugriffe: 1088

Re: The DEI of the Vampire

Apparition hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Aha, und das ist jetzt ne Smashing Pumpdings-Referenz, oder wie?

Genauer gesagt haben die Pumpkins einen Song von Entombed gecovert.


Mit Kiske ?


Der ist nicht mehr bei Entombed.


"Left Hadn Path" mit Kiske-Vocals.
Bin mir nicht sicher, ob ich das mal hören wollen würde. :D
von Neroon
04.03.2019 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1208

Re: Tonight's DEIcision

Wie kann eine abgesagte Messe denn ein Hit sein? :kratz: Das ist kein Schreibfehler, sonder bezieht sich auf den aus fadenscheinigen Gründen abgesagten Auftritt beim KIT 2010. Exactly. Ich bin damals quasi nur wegen Canclemass dahingefahren, weil es hiess Special Show mit erstem Sänger etc. pp. Und...
von Neroon
04.03.2019 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag
Antworten: 57
Zugriffe: 1454

Re: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag

Karneval? Krieg ich nix von mit. Ausser die Strassen heute leerer waren als sonst.

*aufleg*

Anathema - Alternative 4
von Neroon
04.03.2019 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tonight's DEIcision
Antworten: 39
Zugriffe: 1208

Re: Tonight's DEIcision

Thunderforce hat geschrieben:Echt, erster Sänger?
Aber der Rob Lowe, der damals der Sänger von Candlemass war, war doch als Einziger von der Band vor Ort.
Als Ami, während die feinen Schweden es nicht auf die Kette gekriegt haben *g*


Ja, es sollten halt beide singen, also in zwei Teilen soweit ich mich erinnern kann.