Die Suche ergab 189 Treffer

von Paradroid
09.08.2014 12:16
Forum: Alternative
Thema: Singer/Songwriter
Antworten: 122
Zugriffe: 13246

Re: Singer/Songwriter

Wow, beides sehr geil. Da muss ich mal mehr von anchecken. Hier mal Alela zu Zeiten des Debüts: yDhcyBFC8vo Und Bill als er noch als "Smog" unterwegs war. Noch grobschlächtiger aber genial: LfeZQnM0JDg Auch wenn ich den schon lange auf dem Schirm habe, so richtig kenne ich nur das aktuelle Album.
von Paradroid
09.08.2014 11:26
Forum: Alternative
Thema: Vierundfünfzig mal Liebe
Antworten: 608
Zugriffe: 45611

Re: Vierundfünfzig mal Liebe

Da gehts mir anscheinend wie den meisten hier. Kenne und schätze vieles, was maßgeblich von den Melvins beeinflusst wurde. Nur die Band selber so gut wie nicht. Werde ich ändern! Edit: Super Thread zum Entdecken und Wiederentdecken! Strapping Young Lad: Völlig wahnsinnig und intensiv. Was für ein Pa...
von Paradroid
08.08.2014 20:16
Forum: Alternative
Thema: Singer/Songwriter
Antworten: 122
Zugriffe: 13246

Re: Singer/Songwriter

Endlich, nach einem fantastischen Debüt und zwei okeen Platten ist Alela Diane wieder richtig richtig toll, vermutlich sogar besser denn je. Trennungsschmerz sei Dank. 387yluhjBOY mc90qGdmoHo :o Und so ein Thread ohne Bill Callahans Dream River? Ohne diesen vielen kleinen verzückenden Details und We...
von Paradroid
20.07.2014 17:24
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 300
Zugriffe: 34086

Re: Der grosse STONER-Thread

Gigantisches Teil. Klingt aber für mich nicht so sehr nach OM, schon gar nicht nach neueren.
von Paradroid
26.04.2014 15:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7005
Zugriffe: 428944

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Okey, es ist nicht Book 3. Aber auf eine Geschichte über Auri freue ich mich fast genauso:

http://blog.patrickrothfuss.com/2014/04 ... nt-things/

:)
von Paradroid
20.04.2014 01:38
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 300
Zugriffe: 34086

Re: Der grosse STONER-Thread

also wirklich jetzt. ich höre die songs gerade nach langer zeit zum ersten mal wieder. und es ist sooo völlig klar: http://www.youtube.com/watch?v=185x1W6UE1k sway. eid: das debut auch: http://www.youtube.com/watch?v=WgR9G0GTMS0 beste band ever. edit: ich hab ja auch ganz viel aktuellen kram lieb. a...
von Paradroid
20.04.2014 01:35
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 300
Zugriffe: 34086

Re: Der grosse STONER-Thread

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss! jetzt ist es klar. die beste stoner pladde der welt haben terra firma aufgenommen. einfach so.

http://www.youtube.com/watch?v=NZ_tSHc1gNc

http://www.youtube.com/watch?v=jVSzJ_7HD7M

yeah!
von Paradroid
25.02.2014 22:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7005
Zugriffe: 428944

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Rotstift hat geschrieben:Meine fast 15-jährige Tochter empfiehlt sehr dringend: John Green - Eine wie Alaska

Das hat mich erst vor kurzer Zeit völlig aus den Socken gehauen!
von Paradroid
04.02.2014 21:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Neues Heft 321
Antworten: 910
Zugriffe: 58714

Re: Neues Heft 321

Black Pearl hat geschrieben: Da hatten Chrysalis Records 'ne Menge Moos drüberwachsen lassen.

Dabei wäre das doch prima Promo gewesen!
von Paradroid
15.01.2014 00:40
Forum: Progressive
Thema: OPETH - Pale Communion (Juni 2014)
Antworten: 320
Zugriffe: 31894

Re: OPETH - tba (Frühjahr 2014)

DerMitDemHut hat geschrieben:"In Mist She Was Standing".

"Das ist ja Stuhl!"
von Paradroid
27.08.2013 20:06
Forum: Alternative
Thema: YOB
Antworten: 25
Zugriffe: 2005

Re: YOB

Dunkel und abgefuckt eher nicht. Aber eine unglaubliche Macht! "YOB", die einzig richtige Antwort auf "Vehemenz".
von Paradroid
27.08.2013 18:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7005
Zugriffe: 428944

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

KingFear hat geschrieben:Wolfgang Herrndorf ist tot.

oh nein. tschik ist so ein großartiges Buch. :(
von Paradroid
30.07.2013 10:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Lieder mit dem geilsten Anfang
Antworten: 132
Zugriffe: 8938

Re: Lieder mit dem geilsten Anfang

Nix gefunden bei Youtube, aber:

Grey heavens, no light sheeeeeeeeed!
von Paradroid
29.07.2013 20:29
Forum: Alternative
Thema: A Storm Of Light - Nations To Flames (17. September)
Antworten: 31
Zugriffe: 2491

Re: A Storm Of Light - Nations To Flames (17. September)

Hab ich damals auf dem Minsk Konzert in Leipzig gesehen, bei dem Minsk nicht gekommen sind. ASOL waren also sozusagen Headliner und haben dann auch ein ganz großes Bügeleisen aufgefahren, das Live ganz schön gedrückt hat. Hab auch gleich die "Forgive us our trespasses" mitgenommen, bin aber nie war...