Die Suche ergab 647 Treffer

von Mayhem
03.05.2014 23:12
Forum: Alternative
Thema: Discharge
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: Discharge

Auf der Box fehlen aber einige Songs der essentiellen Scheiben.
Von daher sind eher die Re-Releases von 'Why' und 'Hear Nothing, See Nothing, Say Nothing' zu empfehlen.
von Mayhem
20.04.2014 11:43
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1717
Zugriffe: 179841

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Die auf jeden fall und ich würde noch Leviathan mit massive conspiracy against all life sowie true traitor, True whore dazu nehmen. Der benutzt aber Corpsepaint und ist somit zu infantil für eine betont über den Dingen stehende Neologismenschleuder wie den Kaleun. Na huch, was ist denn mit dir? Hab...
von Mayhem
19.04.2014 18:56
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1717
Zugriffe: 179841

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

infected hat geschrieben: Die auf jeden fall und ich würde noch Leviathan mit massive conspiracy against all life sowie true traitor, True whore dazu nehmen.
Der benutzt aber Corpsepaint und ist somit zu infantil für eine betont über den Dingen stehende Neologismenschleuder wie den Kaleun.
von Mayhem
21.03.2014 00:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10519
Zugriffe: 625400

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

"Hundstage" und "Import Export" sollen ja so richtig scharf sein. Kennt hier einer die Filme? Jo, meiner Meinung nach seine beiden Besten. Trist, desillusionierend und stellenweise mit sehr lakonischem, extrem bösem Humor. Seine kruden Dokus sind auch empfehlenswert, v.a. 'Tierische Liebe'. 'The Ac...
von Mayhem
10.02.2014 21:45
Forum: Alternative
Thema: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakulat ®
Antworten: 438
Zugriffe: 30111

Re: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakula

Dystopia und Das Turiner Pferd - geschmackssichere Kombi.
Nächstes Semester gibt's an der Uni ein Bela Tarr-Seminar, da freu ich mich schon drauf.
von Mayhem
30.08.2013 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3843
Zugriffe: 293464

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Zumindest witzig zu sehen, dass das Gefasel von der "humanitären Intervention" mittlerweile offenbar ad acta gelegt wurde und man auch rhetorisch wieder bei kolonialistischen Strafexpeditionen in bester Prä-Völkerbundsmandat-Manier angelangt ist. Ein halbwegs brauchbarere Artikel (obwohl faz und sch...
von Mayhem
29.08.2013 20:55
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 820499

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Die P.A.R.T.E.I. hat bestimmt nur das als Antwort ausgewählt, was das Volk will! Reiner Populismus ist das!! :D Hat Sonneborn schon via facebook zugegeben: Ich muß zugeben, wir haben den Wahl-O-Maten so ausgefüllt, daß man als klar denkender Mensch nur auf Die PARTEI kommen kann Gerade bin ich über...
von Mayhem
27.08.2013 19:31
Forum: Alternative
Thema: YOB
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: YOB

Dunkel und abgefuckt finde ich die echt gar nicht.
Da gibt es doch Legionen von finstereren Extrem-Doom-Bands.
von Mayhem
10.08.2013 12:15
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3735
Zugriffe: 237418

Re: -core Dauerthread

ich nehme einfach alle bleaurrghh sampler :) Von allen hier genannten Sampler-Ideen mit Abstand die beste. Keine Ahnung, ob das hier irgendwen interessiert, aber das letzte Album des Bone Awl-Ablegers Raspberry Bulbs ist überraschend gut geworden: https://soundcloud.com/blackest-ever-black/raspberr...
von Mayhem
01.08.2013 15:26
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 862
Zugriffe: 69033

Re: Hip-Hop

clipping: Größtenteils beatfreier Hip Hop mit Harsh Noise-Einschlag, funktioniert überraschend gut.
http://clppng.bandcamp.com/album/midcity
Klingt ein bisschen wie eine weniger nervtötende Version der Death Grips.
von Mayhem
01.08.2013 15:07
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 906
Zugriffe: 72528

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Die letzte Hatred Surge-LP ist 'ne pure Entäuschung. Klingt über weite Strecken nach sacködem B-Klasse-Death Metal. Umso tragischer, wenn man bedenkt, dass die Band mit 'Deconstruct' eine der besten Neo-Powerviolence-Platten überhaupt rausgehauen hat, aber nach dem Weggang der Sängerin (die schreit ...
von Mayhem
16.07.2013 17:22
Forum: Alternative
Thema: PUNK!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 3745

Re: PUNK!!!

Discharge, ihr Pimmel!
von Mayhem
12.07.2013 16:49
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3735
Zugriffe: 237418

Re: -core Dauerthread

Habe ich diese Woche entdeckt: Skinhead Rob Aston, eigentlich ein Rapper und bekannt als Teil von The Transplants, hat ein HC-Projekt am Start namens Death March. Da er in letzter Zeit auf Fotos nur noch in Wolfpack, Doom, Martyrdöd etc - Shirts zu sehen ist und auf seiner Kutte sich Patches von Co...
von Mayhem
12.07.2013 16:18
Forum: Knüppeln
Thema: Deafheaven
Antworten: 275
Zugriffe: 23940

Re: Deafheaven

Lustig, dass gerade diese Platte mal wieder eine vollkommen schwule (haha) Diskussion ausgelöst hat, denn eigentlich ist sie ja der vollkommene Gegenentwurf zum Black Metal: Durch und durch positiv, hoffnungsvoll und lebensbejahend. Blastbeats und Geschrei machen halt noch keine schwarze Sause. Und...