Die Suche ergab 2593 Treffer

von Tequila
21.05.2018 11:39
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?

Traditionen werden beibehalten...

Also,wer ist dabei?


1. Tequila
von Tequila
17.05.2018 21:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2018 Ticket GESUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: RHF 2018 Ticket GESUCHT

Hast ne PN
von Tequila
14.05.2018 22:04
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2018 Ticket GESUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 538

RHF 2018 Ticket GESUCHT

Hat jemand ein Notfallticket abzugeben? *g*
von Tequila
06.03.2018 12:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 814
Zugriffe: 34839

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

costaweidner hat geschrieben:Highlight war: Ich hab mal irgendwo anders übernachtet (IMO in meinem Elternhaus)


Könnte aber auch eine Ausnüchterungszelle oder der örtliche Zoo gewesen sein, oder was?
von Tequila
14.11.2017 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bon Scott lebt...
Antworten: 12
Zugriffe: 669

Bon Scott lebt...

zumindest in den Träumen meiner Frau, der besten Ehefrau von Allen!

Daher wünsche ich dir, liebe Ragdoll, alles Liebe zum Geburtstag ...
von Tequila
27.09.2017 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10612
Zugriffe: 554419

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Nahles und Schulz die nächsten Parteitage tatsächlich überstehen. Nahles ist wie ein Tumor...man glaubt, man ist sie los und dann kommt sie doch irgendwie wieder. Finde ich komplett unerträglich die Frau. Übrigens Respekt an Merkel: Mit dem G20 in Hamurg hat sie au...
von Tequila
25.09.2017 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10612
Zugriffe: 554419

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Schnabelrock hat geschrieben:
Tequila hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Und die Petry nicht in der AfD Fraktion... lol


Humm? Die hat doch ihr Direktmandat gewonnen?


Eben das wird sie wohl dazu legitimieren, einen eigenen Weg zu gehen.



Gerade erst gesehen, das sie aus der Fraktion ausgetreten ist..krass...muss ich mich erstmal mit beschäftigen
von Tequila
25.09.2017 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10612
Zugriffe: 554419

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

LordVader hat geschrieben:Und die Petry nicht in der AfD Fraktion... lol


Humm? Die hat doch ihr Direktmandat gewonnen?
von Tequila
28.08.2017 21:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

P H Ä N O M E N A L Natürlich zuallerst das Ende von Baelish ... endlich ist dieses pissnelkige Nu Metal Gesicht weg! Theon lässt sich endlich Eier wachsen...Platz dafür ist ja vorhanden Das Treffen zwischen Hund und Berg Die Endszene an der Mauer Aber, dass die Weißen Wanderer nun über den Norden ...
von Tequila
22.08.2017 22:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

PetePetePete hat geschrieben:Mach echt immer weniger Spaß, GOT-Fan zu sein. Und daran hat nicht die Show schuld.


Anfänger! Wimmerkatze!

Versuch mal, ein Manowarfan zu sein!
von Tequila
08.08.2017 14:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Undo hat geschrieben:
Spoiler:
Herrje. Chaos is a ladder. Das hat etwas gedauert, bis ich das korrekt zuweisen konnte. Eventuell ist der gute Bran doch nicht so lahm wie ich bis eben dachte. :pommes:


Spoiler:
Wie genau ist die Interpretation des Spruchs?
von Tequila
01.08.2017 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

MasterOfWurst hat geschrieben:
Spoiler:
Littlefinger auf dem Thron wäre das mit Abstand schlechtest denkbare Ende der Serie. Würde auch nicht zu den bisher bekannten Büchern passen.

Spoiler:
Na, dann kommt am Ende Zombi-Cat und beißt ihn da runter
von Tequila
31.07.2017 23:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

[spoiler]Es wird sich noch herausstellen, wie nützlich diese Krankheit gegen das untote Gesocks aus dem Norden ist. Irgendwie muss es ja der Handlung dienen, wenn so ein Geschiss drum gemacht wird. Guter Hinweis/interessanter Ansatz! Das Sam dsa aber hinbekommen hat, werte ich viel mehr als Hinweis...
von Tequila
31.07.2017 21:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Um Olena Tyrell trauere ich ein wenig, fand sie von Anfang an richtig gut, aber sie hat einen ultimativen Abgang bekommen: Die reinwaschung von Tyrion und die Gewissheit, jamie (und Cersei) zu zeigen, wer ihren Erstgebornen getötet hat. GROSS! Cerseis Rache an den Sandvipern ebenso grandios...
von Tequila
26.07.2017 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 148913

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich fand die zweite Folge nicht ganz so berauschend wie die Erste, irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über Baelish ist und bleibt ne Mistsau, ich hoffe, ich sehe das Schwein noch an seinen Gedärmen von den Zinnen von Winterfell baumeln Sansa hat sich sehr positiv entwickelt, Symphatien hab ...