Die Suche ergab 89 Treffer

von fuct
16.10.2009 13:19
Forum: Alive
Thema: Venomous Concept
Antworten: 15
Zugriffe: 1948

Re: Venomous Concept

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ah, der nackte Zionist! :D
So!
:prost:
von fuct
17.10.2008 16:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9082
Zugriffe: 1025902

Re: Neue DVDs

Bild

Bild

Bild
von fuct
15.10.2008 12:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9082
Zugriffe: 1025902

Re: Neue DVDs

Glaurung hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:*Empfehlung aussprech*

Bild
*mit aussprech*

BTW: SANDRA BULLOCK :sabber:
Wobei das Ende schon arg schwach ist!
von fuct
10.10.2008 13:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 700866

Re: Witzesammelthread

Timojugend hat geschrieben:
Olliy hat geschrieben:"was macht man mit nem hund ohne beine?......um die häuser ziehn!"
Danke! Das ist mein Witz des Jahres :D

:prost:

*persönliche Glücksmelodie pfeif*
Oh, da mach ich mit!
von fuct
16.09.2008 15:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1364324

Bild
von fuct
05.08.2008 17:22
Forum: Alive
Thema: Wacken...wer fährt hin?
Antworten: 128
Zugriffe: 17054

Weiß nicht, ob das unbedingt was mit Naivität zu tun hat, aber welche Möglichkeit außer den Angaben des Veranstalters hat man denn, die Zuschauerzahl zu bestimmen? Ich war dieses Jahr ab Dienstag 1-2 Mal pro Tag im Sani-Zelt und habe mich dort mit einigen Security-Leuten unterhalten, die meinten, d...
von fuct
04.08.2008 15:35
Forum: Alive
Thema: Wacken...wer fährt hin?
Antworten: 128
Zugriffe: 17054

Weiß nicht, ob das unbedingt was mit Naivität zu tun hat, aber welche Möglichkeit außer den Angaben des Veranstalters hat man denn, die Zuschauerzahl zu bestimmen? Ich war dieses Jahr ab Dienstag 1-2 Mal pro Tag im Sani-Zelt und habe mich dort mit einigen Security-Leuten unterhalten, die meinten, d...
von fuct
24.07.2008 10:51
Forum: Alive
Thema: Wacken...wer fährt hin?
Antworten: 128
Zugriffe: 17054

Hyronimus hat geschrieben:Bin auch da! Und zwar ab Montag :o Wird ein netter Camping-Urlaub mit guten Freunden dieses Jahr, Billing ist ja nicht so prima.
Bin auch ab Montag da, finde das Billing allerdings doch schon sehr geil!
von fuct
03.07.2008 16:43
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2008
Antworten: 501
Zugriffe: 51989

Kann ich mir vorstellen, und ich bemitleide dich auch wirklich!
Ich werde jedenfalls das ein oder andere Bier in Gedenken an dich leeren! :prost:
Kopf hoch, nächstes Mal bist du wieder dabei, und außerdem: Was willst du beim Force, wenn Vera nicht da ist?! :wink:
von fuct
03.07.2008 16:37
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2008
Antworten: 501
Zugriffe: 51989

Ich...FASS...es...NICHT. Heute ist der ganze Nachmittag an der Akademie ins Wasser gefallen und wir haben dafür 'ne unfangreiche Hausarbeit bekommen. Und jetzt bekam ich gerade eben 'ne Mail, dass auch morgen und übermorgen der gesamte Workshop wegen Krankheit abgesagt werden musste und ich somit f...
von fuct
03.07.2008 14:28
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2008
Antworten: 501
Zugriffe: 51989

Ich darf noch 5 Stunden hier rumgammeln, bis unser Fahrer endlich Feierabend hat! Vorsorglich schon mal ne Kanne aufreißen, würd ich sagen... :prost:
von fuct
30.06.2008 13:52
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2008
Antworten: 501
Zugriffe: 51989

Quertreiber
Callisto
Chaosbraut
Grandmasta Sexy aka Major Mongo aka Gen O' Cyde
Truckerbob aka Stewart
Nightwölfchen
Grave_Digger aka JayJayCoolJay
fuct, nackt!
von fuct
29.05.2008 14:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 700866

Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone... Richtig heißt es natürlich: Was ist gelb und kann um die Ecke schießen? :wink: F: Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel? A: Ein Schwinguin! F: Was hüpft durch die Wüste und explodiert ständig? A: Ein Sprengguruh! @Timo: Der kommt geiler von P...
von fuct
20.05.2008 15:11
Forum: Alive
Thema: Turbolenz 2008 Hagen
Antworten: 20
Zugriffe: 2349

So, bin auch wieder unter den Lebenden; jedenfalls fast... War echt schweinegeil, und ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wiederholen können! @Busch: Ja, die Idioten waren wieder in Miami. Und dafür, dass Scholle eigentlich gar nicht trinken wollte, hat er Harald Juhnke in seinen besten Tagen echt...