Die Suche ergab 305 Treffer

von Eddie777
24.02.2018 15:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Amazon Echo Dot
Antworten: 5
Zugriffe: 630

Re: Amazon Echo Dot

Undo hat geschrieben:
Eddie777 hat geschrieben:Hi,
Was magst'n dafür haben?


40,- :)


Klingt verführerisch, aber leider konnte ich meine Schwester nicht überzeugen, dass sie auch so ein Ding braucht...
von Eddie777
22.02.2018 21:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Amazon Echo Dot
Antworten: 5
Zugriffe: 630

Re: Amazon Echo Dot

Hi,
Was magst'n dafür haben?
von Eddie777
20.09.2017 20:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Die Zunge verdient Geld
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: Die Zunge verdient Geld

DerHorst hat geschrieben:Verlegt er das Laminat auch?


Aus seinen FAQs:
genesimmonsvault hat geschrieben:Wird Gene Simmons mein Haus saubermachen?

Nein. The Demon macht keine Hausarbeiten und putzt auch keine Fenster.
von Eddie777
27.05.2015 20:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Crazy Crazy Nights: KISS ohne Schminke
Antworten: 93
Zugriffe: 7105

Re: Crazy Crazy Nights: KISS ohne Schminke

"Asylum" hat das Problem, dass alle Kiss-Alben zwischen "Animalize" und "Hot in the Shade" haben. Kiss mussten sich in einer musikalischen Welt zurecht finden, in der sie keine Leittiere waren, sondern nur gefolgt sind. Gitarristen vom Typ Shredder waren in, also musste...
von Eddie777
24.03.2015 20:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14530
Zugriffe: 879862

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Clothing Chain H&M Creates Fake Metal Bands to Sell Merch, Releases a Song Called “Vaginal’s Juice Dripping into Cadaverous”


http://www.metalsucks.net/2015/03/23/cl ... OuJTqpH.01

WTF???
von Eddie777
16.01.2015 22:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1841
Zugriffe: 109841

Re: Smartphones!

Ich kann Dir nix schicken...Dann eben hier, ist ja nix geheimes: Mag Frau Schneck vielleicht mein 2 Jahre altes S3 mini haben? Das hat zwar einen kleinen Kratzer auf der Oberfläche, aber der fällt nicht weiter auf. Das Ding ist leergeräumt, hat einen erst 2 Monate alten Akku, Ladekabel und eine zar...
von Eddie777
30.12.2014 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1258
Zugriffe: 86558

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Hab den Film gestern auch gesehen und fand ihn ausgesprochen schwach. Kein Charakter stach irgendwie hervor, allen voran die Zwerge, die völlig austauschbar waren. Was kommt denn jetzt als nächstes? Was lässt sich Peter Jackson einfallen, um noch mehr Reibach mit dem Tolkien-Universum zu machen? Ich...
von Eddie777
22.12.2014 20:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Joe Cocker ist tot!
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: Joe Cocker ist tot!

Lungenkrebs.
Hm, nicht ganz überraschend, trotzdem traurig. 70 ist ja auch kein Alter.
von Eddie777
17.09.2014 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 30 Jahre Metal Hammer
Antworten: 54
Zugriffe: 4080

Re: 30 Jahre Metal Hammer

Bei mir war der Abgang, als man sich zu schick war, weiterhin "Metal Hammer" zu heißen. Weil Metal ja voll tot und so ... *grübel* Wann war das? 1994 oder so? Genau so! Dito. Dürfte '96/'97 gewesen sein. Auf dem Cover des ersten "New Rock & Metal Hammer" waren The Prodigy, w...
von Eddie777
25.07.2014 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: in Hamburg
Antworten: 269
Zugriffe: 14938

Re: in Hamburg

Undo hat geschrieben:
Eddie777 hat geschrieben:
Deine Bekannte hatte mir zwar die Wohnung beschrieben und Fotos geschickt, auf meine weiteren Fragen aber nicht mehr geantwortet.

Ich melde mich wenn ich mich ein bisschen zurecht gefunden habe...


Chaoskind, die Gute. Sorry :(

Alles klar :)


PN!
von Eddie777
30.06.2014 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: in Hamburg
Antworten: 269
Zugriffe: 14938

Re: in Hamburg

So. Jetzt ist es fast soweit! Am Montag fahre ich in den hohen Norden und am Dienstag geht's in der neuen Firma los. Hab in Pinneberg erstmal für die Übergangszeit eine möblierte Wohnung (zahlt mein Arbeitgeber). Von da aus suche ich mir dann eine langfristige Bleibe. Bin echt gespannt. Wenn jemand...
von Eddie777
29.06.2014 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 100 ikonische Metalsongs: Pt. II - Hard Rock & Glam
Antworten: 55
Zugriffe: 2617

Re: 100 ikonische Metalsongs: Pt. II - Hard Rock & Glam

Ich fänd ja AC/DC nihct ganz unwichtig und schlage mal Rock N Roll Damnation, Let There Be Rock, Whole Lotta Rosie, Riff Raff, Hells Bells und For Those About To Rock vor. Wären alle gut gewählt, bei "ikonisch" kommt man dann aber irgendwo an "Highway to Hell" nicht vorbei finde...
von Eddie777
29.06.2014 08:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 100 ikonische Metalsongs: Pt. I - Heavy Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 2704

Re: 100 ikonische Metalsongs: Pt. I - Heavy Metal

Savatage - Hall Of The Mountain King oder Sirens