Die Suche ergab 241 Treffer

von Kutulu
15.08.2012 19:11
Forum: Traditionell
Thema: SCORPIONS - Bester weniger bekannter Song
Antworten: 94
Zugriffe: 15810

Re: SCORPIONS - Bester weniger bekannter Song

Geil! Mein Account funzt noch! Letzter Login: Okt 2011. :)

Was ich sagen wollt: Catch Your Train
von Kutulu
09.01.2011 11:27
Forum: Alive
Thema: Metal Assault in Würzburg
Antworten: 36
Zugriffe: 4712

Re: Metal Assault in Würzburg

Super war's gestern. Ich mag die Posthalle als Location.
von Kutulu
04.12.2010 00:48
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

GoTellSomebody hat geschrieben:
Kutulu hat geschrieben:Boah, hat dieses Langweiler-Gedudel echt schon 281 Seiten Aufmerksamkeit bekommen und die Göttergabe von Metal INquisitor gerade erst mal 9? Faszinierend James....
Verstehe ich auch nicht, wo doch beide Platten quasi zeitgleich erschienen sind.
Ja eben!
von Kutulu
03.12.2010 22:37
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Boah, hat dieses Langweiler-Gedudel echt schon 281 Seiten Aufmerksamkeit bekommen und die Göttergabe von Metal INquisitor gerade erst mal 9? Faszinierend James....
von Kutulu
05.10.2010 08:04
Forum: Alive
Thema: WASP - THE RETURN TWO BABYLON TOUR
Antworten: 71
Zugriffe: 8500

Re: WASP - THE RETURN TWO BABYLON TOUR

Die letzten beiden Male war ich sehr enttäuscht von WASP. Für eine 70minütige lustlose Halb-Playback-Show waren mir 30 Euro dann definitiv zuviel. Glaube auch nicht, dass die aktuelle Tour da groß anders wird.
von Kutulu
27.08.2010 08:24
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Ich seh da keine schwache Scheibe... :ka: Und um Radio Airplay gings bei MAIDEN ja wohl noch nie. :wink: Also ich höre Maiden oft im Radio. "The Wicker Man" lief damals rauf und runter. Ich hab das zwei/drei mal auf MTVIVA gesehen als da noch Musik lief. Im Radio allerdings nie. Naja, sol...
von Kutulu
27.08.2010 07:09
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Glaurung hat geschrieben:Ich seh da keine schwache Scheibe... :ka: Und um Radio Airplay gings bei MAIDEN ja wohl noch nie.

:wink:
Also ich höre Maiden oft im Radio. "The Wicker Man" lief damals rauf und runter.
von Kutulu
27.08.2010 06:44
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Is' halt schade, dass Maiden gerade mit diesem schwachem Album jetzt auch noch mal chartmäßig durchstarten, anstatt mit einem richtig guten. Ich kann mir vorstellen, dass einige "nicht-Metal-Hörer" da jetzt aufgrund der hohen Medienpräsenz mal reinhören und das Ding dann aber wieder gelang...
von Kutulu
18.08.2010 21:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Civilization V und VI
Antworten: 793
Zugriffe: 158036

Re: Civilization V

Weiß man denn was über die Hardwareanforderungen? Ich fürchte, auf meiner alten Kiste läuft dat gar nimmer. Was dann das erste Civilization für'n PC wäre, dass ich nicht gleich bei Erscheinen gekauft hätte... :(
von Kutulu
16.08.2010 10:01
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Der Eschi, unermüdlich auf dem Feldzug. :D

Und ich hab# endlich das richtige Attribut für die Maiden-Scheibe gefunden: behäbig.
von Kutulu
15.08.2010 14:12
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Es ist vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, wenn man mit der stilistischen Ausrichtung nicht mehr klar kommt. Ist nicht Jerdermanns Sache und es ist eben auch etwas anderes, als das, was die großen Klassiker von Maiden ausmacht. Aber das kam ja nicht von heute auf morgen. Es ist ja nicht so, ...
von Kutulu
15.08.2010 11:31
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Eher bei dir typischer Fall von "Maiden haben immer so zu klingen wie früher". Die machen jetzt halt andere Musik. Finde dich damit ab, finde es von mir aus schlecht oder langweilig, aber spreche doch nicht denjenigen, die das gut finden, ihren Spaß ab. Dieses von diversen Kritikern immer...
von Kutulu
15.08.2010 10:24
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538659

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Also sorry, aber ich finde die Scheibe einfach nur strunzlangweilig. Die letzte Maiden, die ich gekauft habe, war die "Brave New World", und zieht man mal die Bruce is back-Euphorie ab, dann hat mich die auch nicht unbedingt geflasht. Die Songs teilweise unnötig in die Länge gezogen, zu we...
von Kutulu
21.05.2010 13:04
Forum: Hard Rock
Thema: Rocks - Mein Review
Antworten: 1561
Zugriffe: 218429

Re: Rocks - Mein Review

Die aktuelle Ausgabe ist wieder richtig super geworden. Ohne Übertreibung, aber das Rock ist zur Zeit wohl das beste deutschsprachige Rock-Magazin auf dem Markt. Einfach so weitermachen.
von Kutulu
17.05.2010 08:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DIO?????
Antworten: 720
Zugriffe: 78578

Re: DIO?????

R.I.P. :( :( :(