Die Suche ergab 278 Treffer

von MethusAlem
07.01.2015 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Happy Birthday Doktor!
Antworten: 22
Zugriffe: 1101

Re: Happy Birthday Doktor!

Alles Gute, alter Sack :pommes: :prost:
von MethusAlem
31.10.2014 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: It's Hammer Time!
Antworten: 36
Zugriffe: 1525

Re: It's Hammer Time!

Dem weltbesten Nasenbären wünsch ich alles Gute zum Wiegenfeste!
Hau nei, Oida :prost: :prost:
von MethusAlem
08.07.2014 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das USK und die bayerische Gemütlichkeit
Antworten: 195
Zugriffe: 13927

Re: Das USK und die bayerische Gemütlichkeit

Ja, der leistet Widerstand. NACHDEM er von vier Beamten körperlich angegangen wird. Und warum genau tun die das? Ach ja, *Vogel zeig* @ Taser Tja, das warum klärt das Video nicht! Kann ja sein, dass der Kerl gesucht wird oder vorher irgendwas ausgefressen hat *schulter zuck* Jedenfalls finde ich es...
von MethusAlem
17.06.2013 20:34
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

My Friend Of Misery hat geschrieben:
MethusAlem hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:*umhau*

:clown:
*umfall*
*lol*

Sehr freundlich von Dir. *g*
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auf dich umgefallen bin :D

@NegatroN
Fantasy kann auch lustig sein *lol*
von MethusAlem
17.06.2013 19:55
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

My Friend Of Misery hat geschrieben:*umhau*

:clown:
*umfall*
von MethusAlem
17.06.2013 19:27
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

My Friend Of Misery hat geschrieben:Stimmt, Menschen, die z.b. bei der letzten BTW die FDP gewählt haben, als "Idioten" zu bezeichnen, ist unangebracht. "Asoziale Arschlöcher" kommt der Realität näher.
Eddie? Du hier????


:D :D
von MethusAlem
09.02.2013 16:59
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Bongripper hat geschrieben:Ich werde wohl wie jedes mal wieder wählen gehen, der Ausgang der Wahl wird aber in jedem Fall ein politischer Offenbarungseid sein. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal eine brauchbare Bundesregierung?
Irgendwann in den 60ern... vermutlich
von MethusAlem
09.02.2013 15:37
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

NegatroN hat geschrieben:
Johanna Wanka ist in jedem Fall deutlich kompetenter als Annette Schavan.
Das kann ich nicht beurteilen, denn bis zum Zeitpunkt des Plagiats, hat mir der Name Schavan nichts gesagt. Und bei der Nachfolgerin gehts mir (und wahrscheinlich nicht nur mir) ebenso... ergo :ka:
von MethusAlem
09.02.2013 14:24
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Hyronimus hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:also der Rücktritt hat aber andere Gründe, ne! Hat mit "vollstem Vertrauen" nix zu tun.
Obwohl die Angie mit ihrem "vollstem Vertrauen" schon gut Quote macht... Guttenberg, Jung, Wulff, Schavan. Kann so weitergehen :)
Was hilft es denn, wenn dann nix Vernünftiges nachrückt, oder?
von MethusAlem
09.02.2013 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das USK und die bayerische Gemütlichkeit
Antworten: 195
Zugriffe: 13927

Re: Das USK und die bayerische Gemütlichkeit

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nach-vorwuerfen-gegen-muenchner-beamte-polizeipraesidium-lehnt-externe-behoerde-ab-1.1595478 Natürlich braucht es keine eigene Behörde, die Polizisten ermitteln ja offensichtlich immer völlig neutral gegeneinander. Ihr Arschgeigen. Na wo die doch für Recht und Or...
von MethusAlem
09.02.2013 13:15
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 869755

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

NegatroN hat geschrieben:Guttenberg steht zwar NOCH nicht zur Wahl, glänzt aber auch weiterhin gewohnt als Leistungsträger:

http://www.sueddeutsche.de/politik/gutt ... -1.1594756
Ich hab dich mal kurz verbessert :D
von MethusAlem
28.01.2013 19:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1259
Zugriffe: 94340

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

NegatroN hat geschrieben:Es war doch angekündigt, dass der dritte Teil den Abschnitt zwischen dem Hobbit und dem Herr der Ringe abdeckt. Das Buch sollte mit Film 2 erledigt sein.
Ahso... ich bin da nicht so drin, in der Materie. Aber ich kann mir das dann schon gut vorstellen...
von MethusAlem
28.01.2013 17:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1259
Zugriffe: 94340

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Ich hab mir jetzt mal das Buch zur Brust genommen (hatte es ja noch nicht gelesen) und ich frag mich, wie es Jackson schaffen will, da nochmal 6 Stunden Film nachzulegen??
Macht er da im letzten Teil 2 Stunden nur Kampf- und Metzelszenen??

:kratz:
von MethusAlem
06.01.2013 19:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1259
Zugriffe: 94340

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Hab mir den Hobbit am Donnerstag in 3D angesehen und war schon angenehm überrascht. Ich war eher der Meinung, dass Jackson nach HdR eher mit Gewalt noch einen draufsetzen will und das Ganze dann eher steril und gekünstelt wirkt - dem ist aber nicht so. Sehr angenehm war, dass die Kämpfe nicht so bru...
von MethusAlem
18.06.2012 07:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Metalstorm-Aktuell: Atlantean Kodex - The White Goddess
Antworten: 1047
Zugriffe: 62493

Re: Metalstorm-Aktuell Manowar/Tequila

NegatroN hat geschrieben:Ich finde das für Tequilas Verhältnis sogar extrem objektiv. *g*
Jap! Ich versteh nur nicht, warum er ein Götteralbum wie "Nostradamus" in einem Atemzug mit MANOWAR nennen muss :D