Die Suche ergab 3671 Treffer

von KingFear
08.08.2021 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE-DEI öffnet…
Antworten: 32
Zugriffe: 2114

Re: Moin, das WE-DEI öffnet…

Danke für das klar formulierte Feedback, Origin; damit kann ich was anfangen. Tut mir leid, dass du meine Postings als "von oben herab" empfindest.
von KingFear
08.08.2021 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE-DEI öffnet…
Antworten: 32
Zugriffe: 2114

Re: Moin, das WE-DEI öffnet…

Oh, ich sehe, wir sind alle binnen kürzester Zeit zu Reitsportexperten geworden, nachdem vorgestern noch praktisch niemand überhaupt wusste, dass beim modernen Fünfkampf die Pferde zugelost werden (falls die Existenz der Disziplin überhaupt bekannt war).
Weitermachen!
von KingFear
08.08.2021 11:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485557

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Neuer GNR-Song ist - bis auf die lustigen Pig Squeals von Axl - wirklich absurd (höhöhö) schlecht. Und das sage ich als Chinese Democracy-Gutfinder.
von KingFear
07.08.2021 16:07
Forum: Alternative
Thema: Jerry Cantrell - Brighten (29.10.)
Antworten: 46
Zugriffe: 8001

Re: Jerry Cantrell - Brighten (29.10.)

Singt Puciato auf dem gesamten Album oder nur hier und da mal?
von KingFear
06.08.2021 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 420
Zugriffe: 71700

Re: Streaming: Spotify & Co.

Sehr geil was hier passiert: Schuld sind Schammasch bzw die Künstler, weil sie sich ausbeuten lassen. Und nicht etwa Spotify und Youtube, weil sie die Bands ausbeuten. Selbst Schuld, wenn du für 3 Euro die Stunde im McDonald's arbeitest, such Dir halt nen richtigen Job. Christian Lindner gefällt da...
von KingFear
05.08.2021 17:01
Forum: Knüppeln
Thema: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself
Antworten: 523
Zugriffe: 82365

Re: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself

Finde die richtig gut, definitiv besser als die davor und vielleicht sogar meine Lieblingsscheibe seit der Reunion. Sowohl die flotten Brecher als auch die etwas getrageneren Songs (besonders Cosmic Pessimism gegen Ende) sitzen fast durchweg und insgesamt schön viel Atmo. Ein bis zwei weitere richt...
von KingFear
05.08.2021 16:51
Forum: Knüppeln
Thema: Ministry - Moral Hygiene (01.10.21)
Antworten: 23
Zugriffe: 2946

Re: Ministry - Moral Hygiene (01.10.21)

TAFKAR hat geschrieben: 05.08.2021 16:15 2008 auf ihrer Abschiedstournee
*freu*
von KingFear
05.08.2021 16:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 420
Zugriffe: 71700

Re: Streaming: Spotify & Co.

Ich stelle mal meine ganze Ignoranz bzgl. des Musikbusiness anno 2021 zur Schau: Spotify gibt es in großem Stil seit mittlerweile >10 Jahren. Anfangs mögen da ja noch einige Bands überrascht gewesen sein, sich auf der Plattform wiederzufinden, weil ihre Verträge Streamingrechte gar nicht bzw. zu ihr...
von KingFear
05.08.2021 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164563

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

costaweidner hat geschrieben: 05.08.2021 12:29 Twitter-User nehmen uns die Hauptrollen weg.
Das liest sich rückblickend vielleicht so, als wollte ich das Maedhros unterstellen bzw. in den Mund legen. Das ist nicht der Fall.

Vielmehr spreche ich nur für mich und ich meine es ernst.
von KingFear
05.08.2021 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164563

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

costaweidner hat geschrieben: 05.08.2021 12:22 Welche Erzähl- und Darstellungsweisen, die in sind, meinst du denn?
Wird auf Twitter zugeschnitten, d.h. Elves of Color und genderqueere Zwerge.
von KingFear
05.08.2021 10:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164563

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Hat doch Riesenpotential, das zweite Zeitalter ist den meisten Leuten garnicht geläufig, und man könnte da so tolle Dinge machen, allein schon mit dem Set-Up. Zum Beispiel das die Menschen halt voll schnell altern, die Zwerge ein wenig langsamer, und die Elfen dabei immer gleich bleiben. Über tause...
von KingFear
03.08.2021 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164563

Re: uiuiuiuiuiui LOTR on Prime

Mountain King hat geschrieben: 03.08.2021 10:20 Amazon hat den ersten Teaser zur Herr der Ringe-Serie veröffentlicht:
...
FUCK.
THAT.
SHIT.
:sick: :sick: :sick:
von KingFear
02.08.2021 12:22
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Lightwork (TBA)
Antworten: 59
Zugriffe: 21133

Re: Devin Townsend - Lightwork (TBA)

The Puzzle: Snuggles:
von KingFear
02.08.2021 06:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 09 - Zauberhafte Lieblingssongs
Antworten: 107
Zugriffe: 7289

Re: Listenwahn 09

Impaled Nazarene - I Am The Killer Of Trolls
von KingFear
30.07.2021 16:18
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Lightwork (TBA)
Antworten: 59
Zugriffe: 21133

Re: Devin Townsend - Lightwork (TBA)

Porcupine hat geschrieben: 30.07.2021 15:28
KingFear hat geschrieben: 30.07.2021 14:54 The Puzzle/Snuggles kann seit heute auf https://devintownsendshop.com/ vorbestellt werden, habe kurz geschluckt und mir dann die Pornobox geleistet.
Sehe ich das richtig? Die einzigen Tonträger in der Box sind zwei USB-Sticks?
Ja, weil ja allein 8 Versionen von The Puzzle drauf sind. 8)