Die Suche ergab 3242 Treffer

von KingFear
12.07.2019 07:47
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (Herbst)
Antworten: 26
Zugriffe: 1471

Re: Opeth - In Cauda Venenum (Herbst)

Sorceress bietet den meisten Spaß, die meiste Kraft. Eine zum ersten Mal funktionierende Mischung aus der traditionellen Death Metal Haltung und der folkig-progessiven Hälfte. Es wird einiges geboten: In der Auslage liegt ein klüger-als-es-scheint-Stumpfriff, ein 5-minütiges Schlagzeugsolo verpackt...
von KingFear
04.07.2019 19:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Independence DEI
Antworten: 36
Zugriffe: 1086

Re: Independence DEI

Also wenn ich mich zwischen Bring Me The Horizon und Sabaton entscheiden MÜSSTE, wären Sabaton komplett raus. BMTH ist halt Dudelmucke die jetzt auch eher ein jüngeres Publikum anspricht. Nix für mich, aber stört mich null. Sabaton hingegen stehen für alles, was den Metal oft so furchtbar peinlich,...
von KingFear
04.07.2019 19:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Independence DEI
Antworten: 36
Zugriffe: 1086

Re: Independence DEI

Tach zusammen *Frühstück erricht und Kaffee koch* Auf der Herfahrt ist mir nach 25 Jahren beim Hören von "Wildhoney" zum ersten mal aufgefallen, dass die Textzeile "When nature calls we all shall drown" wohl unfreiwillig eigentlich ziemlich lustig ist *g* *aufleg* @ Springsteen:...
von KingFear
04.07.2019 19:41
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 112
Zugriffe: 4349

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Bevor jemand irgendwelche CDs wegschmeißt, ich nehm die wohl.
von KingFear
03.07.2019 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 760
Zugriffe: 38927

Re: Thekenumschau

Weiche, Satan! *zurückweisende Handbewegung mach*
von KingFear
03.07.2019 14:10
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 112
Zugriffe: 4349

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Gab's die Band jemals bei Spotify? Falls ja, ist sie da auch verschwunden.
von KingFear
03.07.2019 13:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 760
Zugriffe: 38927

Re: Thekenumschau

Achso, und auch nur dann interessant, wenn Du es als CD kaufst: Es gibt "Between Wine and Blood" (6 Studiosongs plus 11 (meine ich) Livestücke) und es gibt "Between Wine and Blood Live", das ist einfach ein reguläres Live-Album. Nicht verwechseln *g* Richtig ist die mit dem rote...
von KingFear
03.07.2019 13:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 760
Zugriffe: 38927

Re: Thekenumschau

Ich mach dann mal mit kompletten NMA-Alben weiter, Between Dog And Wolf / Between Wine And Blood und Thunder And Consolation sollen es werden.
von KingFear
03.07.2019 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12672
Zugriffe: 662882

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Süddeutsche sieht's genau wie die meisten hier im RHF, nur schwülstiger formuliert: https://www.sueddeutsche.de/politik/eu- ... -1.4509550
von KingFear
03.07.2019 06:46
Forum: Alternative
Thema: The National - Sleep Well Beast
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: The National - Sleep Well Beast

Ich finde "I Am Easy To Find" vollkommen unanhörbar. Dieses aufgesetzte, künstliche Rumgecklickere macht mich ernsthaft aggressiv. Von den Sängerinnen ganz zu schweigen.
Sehr schade, dass die nach Trouble ... so abgeschmiert sind.
von KingFear
02.07.2019 13:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13648
Zugriffe: 631212

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Gehts um den neuen Iron Maiden-Sänger? Mir ist durch diese Debatte tatsächlich erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass ich Maiden mit Dickinson nicht wegen ihm geil finde. An sich liebe ich bei Maiden vor allem die Songs und die Instrumentalfraktion. Und DiAnno auf den ersten beiden Scheiben, ...
von KingFear
02.07.2019 10:04
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)
Antworten: 479
Zugriffe: 50372

Re: Rage - "The Lingua Mortis Years" (1996-1999) Box (05.07.)

Hach, Lingua Mortis ... man mag von Rage halten, was man will, aber my teenage self fand das anno '97 supergeil, vor allem live.
von KingFear
02.07.2019 10:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 130
Zugriffe: 7712

Re: SMMs Best of 2019

Göttergabe: Devin Townsend - Empath I like: Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos (Dezember '18) Hexvessel - Old Tree Darkthrone - Old Star Rammstein - Rammstein GOLD - Why Aren't You Laughing Furchtbar: The National - I Am Easy To Find In der Warteschlange: Baroness - Gold & Grey Deathspell...
von KingFear
02.07.2019 08:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13648
Zugriffe: 631212

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Feindin hat geschrieben:Auf dem singt aber Bruce nicht :D

:prost:
Ja, an manchen Tagen stimmt das.
von KingFear
02.07.2019 07:53
Forum: Alternative
Thema: Dool - Here Now, There Then
Antworten: 46
Zugriffe: 4279

Re: Dool - Here Now, There Then

NegatroN hat geschrieben:Sehr geile Version!

Starkes und spannendes Arrangement, aber die Stimme trägt für mich leider überhaupt nicht. :(