Die Suche ergab 3174 Treffer

von KingFear
19.02.2020 08:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2333
Zugriffe: 132893

Re: Rasieren nach alter Schule

Ja, auch wenn meine persönlichen Skillz speziell an der Kinnkante noch verbesserungsfähig sind.
von KingFear
18.02.2020 09:33
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2333
Zugriffe: 132893

Re: Rasieren nach alter Schule

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in diesem Thread nützliche Tipps und ihre Erfahrungen geteilt haben. Vor allem die ersten paar Seiten fand ich sehr hilfreich. Ein Extra-Fleißbienchen ins Heft geklebt bekommt ihr fürs Verlinken der Mantic-Videos.
von KingFear
18.02.2020 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1022

Re: SMMs Best of 2020

Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus Gab es eine Wiedervereinigung? 2017 schon mit "Lauluja Suomesta". Das kommende ist schon das zweite Post-Reunion-Album. Hatten die sich aufgelöst? *g* 2006 hast du das zur Kenntnis genommen und fandest es schade: https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?f=7&t=3618...
von KingFear
18.02.2020 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1022

Re: SMMs Best of 2020

Hullu poro hat geschrieben:
17.02.2020 19:21
KingFear hat geschrieben:
17.02.2020 16:54
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus
Gab es eine Wiedervereinigung?
2017 schon mit "Lauluja Suomesta". Das kommende ist schon das zweite Post-Reunion-Album.
von KingFear
17.02.2020 16:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1022

Re: SMMs Best of 2020

01. Ihsahn - Telemark (EP)

In Wartestellung:

My Dying Bride
Hexvessel
tetema
The Black Dahlia Murder
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus
Oranssi Pazuzu
Ulver
Einstürzende Neubauten
Paradise Lost
Sepultura
Me And That Man
Carcass
von KingFear
17.02.2020 15:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743099

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Kürzlich zum ersten Mal seit 100 Jahren mal wieder "The Astral Sleep" von Tiamat aufgelegt. Mein Stand war: Das ist so kacke, dass es auch mit Kult-Gesichtspunkten (vgl. "Clouds") nicht schönzureden ist. Vor allem den Gesang hatte ich als hanebüchen schlecht in Erinnerung. Ergebnis: Der Gesang ist ...
von KingFear
17.02.2020 13:49
Forum: Knüppeln
Thema: Ihsahn - ÀMR (Mai 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1517

Re: Ihsahn - ÀMR (Mai 2018)

Stridig = Song des Jahres bisher.
von KingFear
16.02.2020 19:08
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 60
Zugriffe: 4351

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Da ist ja wirklich, aber wirklich alles geklaut, gefällt mir aber trotzdem. Kann grad leichte Unterhaltung gut gebrauchen.

*unfass* @ Flippers-Tribute-Drumming im Outro
von KingFear
13.02.2020 09:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 82
Zugriffe: 5418

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Neue Oranssi Pazuzu "Mestarin kynsi" im April, sind nun bei Nuclear Blast.
von KingFear
13.02.2020 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursdaygod
Antworten: 18
Zugriffe: 569

Re: Thursdaygod

Carpenter Brut - Leather Teeth
Deftones - White Pony
Hexvessel - When We Are Death
Hexvessel - All Tree
Killing Joke - Killing Joke
Sepultura - Quadra
Tool - Fear Inoculum (sic!)
von KingFear
12.02.2020 10:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743099

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

"Passenger" von den Deftones ist der beste Song der Welt, trotz des Gastbeitrags von Maynard James Keenan. *g*
von KingFear
11.02.2020 13:50
Forum: Alternative
Thema: Hexvessel - Kindred (17.04.)
Antworten: 9
Zugriffe: 921

Re: Hexvessel - Kindred (17.04.)

Heute! *freu*, auch wenn's wohl nur kurz werden wird.
von KingFear
11.02.2020 13:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: What makes this song great?
Antworten: 18
Zugriffe: 1465

Re: What makes this song great?

Lieblingsfolge bisher tatsächlich Oasis mit dem vielgehassten "Wonderwall". Der ist ja nicht umsonst der Hit, der er nun mal ist.
von KingFear
10.02.2020 12:33
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 907846

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Imho genau die Strategie, weswegen nicht nur bodenlos dumme Charakterschweine zur AfD herüberlächeln. Da muss man einfach die Eier für eine klare Positionierung mitsamt (!) Verlässlichkeit haben. Und auch wenn ich bei dem Gedanken spontan offene Beine bekomme: Söder ist dafür rechts der Mitte der r...
von KingFear
04.02.2020 17:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2333
Zugriffe: 132893

Re: Rasieren nach alter Schule

OK, I'm in. Nachdem ich beim letzten Drogeriemarktbesuch einen geradezu körperlichen Widerwillen gegen den Kauf neuer 17x-Ersatzklingen verspürt habe (preislich wie ästhetisch), wird jetzt gehobelt. Ja, willkommen, ich mache das seit einem guten halben Jahr. Seitdem ist mein Gang federnder, mein Ko...