Die Suche ergab 3503 Treffer

von KingFear
02.02.2021 09:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nach Diktat verreist
Antworten: 19
Zugriffe: 1003

Nach Diktat verreist

Ich verreise natürlich nicht, geht im Moment ja gar nicht. Aber eine Pause brauche ich trotzdem, weniger vom Forum als v.a. vom Internet im Allgemeinen. Ich glaube, die Snowflakes von heute sagen "self care" dazu. Ist mehr ein Experiment; ich muss nicht alles sofort mitbekommen und dann au...
von KingFear
30.01.2021 22:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 311
Zugriffe: 17514

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Yay!
von KingFear
29.01.2021 17:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117418

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Impflinge Das ist ein sehr schönes Wort. "Zu Impfende", bitte! Vgl. Flüchtlinge/Geflüchtete. Gerne auch "Impfanten". Wir nennen die Impflinge. Wir haben auch ein Maskottchen. Ein riesiges Einhornschlauchboot. Es heißt Impfi. :clown: Natürlich heißt es Impfi. *lol*
von KingFear
29.01.2021 16:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117418

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Schnabelrock hat geschrieben: 29.01.2021 16:05
Undo hat geschrieben: 29.01.2021 16:00 Impflinge
Das ist ein sehr schönes Wort.
"Zu Impfende", bitte! Vgl. Flüchtlinge/Geflüchtete.
Gerne auch "Impfanten".
von KingFear
29.01.2021 10:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11912
Zugriffe: 960649

Re: Der Serien-Thread

Netflix wird aus Sandman eine Serie machen. Angesichts der eher mauen Kreativleistungen bei Netflix, die man in der Regel dann einfach nur mit viel Geld kaschieren will, habe ich da eher meine Bedenken ob das was wird: https://www.polygon.com/2019/7/1/20677031/sandman-tv-show-netflix-neil-gaiman Ne...
von KingFear
29.01.2021 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIsecting frogs and cow‘s eyes
Antworten: 57
Zugriffe: 2449

Re: DEIsecting frogs and cow‘s eyes

Porcupine hat geschrieben: 29.01.2021 09:44
logos hat geschrieben: 29.01.2021 09:21Arbeite zur Zeit im Affenhaus.
Ja, das geht wohl den meisten so.
:heul:
von KingFear
29.01.2021 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIsecting frogs and cow‘s eyes
Antworten: 57
Zugriffe: 2449

Re: DEIsecting frogs and cow‘s eyes

Moin.
Wir auch nicht. Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass ihr das gemachat habt - ich dachte immer, sowas kommt nur in amerikanischen Highschoolfilmen vor.
von KingFear
28.01.2021 17:37
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 48063

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Schade, dass Adrian mit Nachnamen "Smith" und nicht "Shmuss" heißt.
von KingFear
28.01.2021 10:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7557
Zugriffe: 599121

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Wo wir gerade beim Thema sind: Wer von euch hat Das Labyrinth der Träumenden Bücher gekauft und würde jetzt gerne Walter Moers wegen Irreführung verklagen? *aufzeig* Als Irreführung hab ich eher den alptraumfarbenen Nachtmahr empfunden. Gott, was ein unlesbarer und häßlich bebilderter Scheißdreck. ...
von KingFear
26.01.2021 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 311
Zugriffe: 17514

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Alles Gute, ich denk an dich!
von KingFear
25.01.2021 17:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7557
Zugriffe: 599121

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Meine größte Ausnahme ist Rivers of London, aber Aaronovitch liefert ja bislang sehr zuverlässig. *g* Wobei das jetzt für mich ein Beispiel für eine Serie ist, wo sich der Autor zugunsten von mehr Qualität gerne mehr Zeit lassen dürfte. Die ersten paar hab ich gern gelesen, aber irgendwann die Lust...
von KingFear
25.01.2021 14:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117418

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

https://www.br.de/nachrichten/bayern/au ... en,SN6PfUG
Miesbach, wir fallen wieder bei euch ein und konsumieren nichts, harr, harr!

gez., ein Schadmünchner
von KingFear
25.01.2021 14:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7557
Zugriffe: 599121

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Lest halt Quendel :D Ich habe mir angewöhnt, Mehrteiler erst dann zu lesen, wenn alle Teile erschienen sind. Fans von Patrick Rothfuss und George R.R. Martin verstehen das. *seufz* *LOL* Hab grad nachgeschaut, heuer wird es 10 Jahre her sein, dass A Dance With Dragons erschienen ist (und dabei war ...
von KingFear
25.01.2021 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8410
Zugriffe: 520863

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben: 25.01.2021 10:47Dazu mal einige, nicht eingeordnete Gedanken und kurze Beiträge von mir. [...] (ich bin 55).
OK Boomer