Die Suche ergab 3251 Treffer

von KingFear
25.09.2020 10:31
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 17795

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Cool. Warten wir mal ab.
von KingFear
25.09.2020 09:19
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 17795

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Thunderforce hat geschrieben: 25.09.2020 09:09 Ich denke, bei sowas reicht mir dann die CD für nen Zehner oder so.
Gibt anscheinend keine. Danke, Vinyl-Spinner!

Aber irgendwie auch egal, Album war eh nix.
von KingFear
24.09.2020 14:41
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Lightwork (TBA)
Antworten: 27
Zugriffe: 2933

Re: Devin Townsend - Lightwork (TBA)

:traenenlach: Er ist und bleibt der geilste. Abgestimmt hab ich vor ein paar Tagen auch. Aber ein Ticket macht für mich nur Sinn, wenn man sich die Show auch an einem späteren Zeitpunkt anschauen kann. Am 31.10. kann ich nicht. Auf StageIt wohl nicht, die speichern die Streams ausdrücklich nicht. A...
von KingFear
24.09.2020 11:17
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Lightwork (TBA)
Antworten: 27
Zugriffe: 2933

Re: Devin Townsend - Lightwork (TBA)

DEVIN TOWNSENDS CRAPPY HALLOWEEN PARTY!
Pay want you want, 31. Oktober, Rarities-Setlist (ich hab natürlich für Sit In The Mountain gestimmt)
von KingFear
23.09.2020 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: YesterDEI (von Grave DEIgger)
Antworten: 32
Zugriffe: 883

Re: YesterDEI (von Grave DEIgger)

Guten Morgen. Zwei Tage Konferenz unter Corona-Bedinungen ist ein etwas seltsames Erlebnis. Es hat aber insgesamt mit den AHA-Regeln schon sehr gut funktioniert. Die Anfahrt per Zug war auf alle Fälle die größere Herausforderung als die Konferenz selber. Was sind denn die AHA-Regeln für Konferenzen...
von KingFear
19.09.2020 09:44
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 264
Zugriffe: 27160

Re: DIE ÄRZTE - auch

Tour wurde auf Ende 2021 verschoben.
von KingFear
17.09.2020 15:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366687

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wir haben die PoMos im Haus! :o Hilft es mir weiter, wenn ich mich für diese Abkürzung interessiere? Beim gespräch bzw beim Gespräch über das Gespräch bin ich raus, die Kosten/Nutzen-Abschätzung für eine intensivere Auseinandersetzung ist von meinem Hirn negativ bewertet worden. Oder ich bin halt e...
von KingFear
17.09.2020 14:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7391
Zugriffe: 531399

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

James S. A. Corey - Caliban's War
von KingFear
17.09.2020 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366687

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wir haben die PoMos im Haus! :o
von KingFear
11.09.2020 14:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366687

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 11.09.2020 14:05 Um es mal mit den Worten der großen Claudia Schiffer zu agen:
Berlin ist wie ein Auslandsaufenthalt in Deutschland. Es ist deutsch, aber nicht provinziell.
Wenn ich als Deutscher eine Idee davon bekommen will, wie sich Ausländer vermutlich in Deutschland fühlen müssen, fahre ich in die Schweiz.
von KingFear
10.09.2020 15:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366687

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben: 10.09.2020 13:15Ich selbst lebe doch lieber in der Stadt.
Ah, cool.
Ich dachte immer, du lebst in Hannover.
von KingFear
10.09.2020 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366687

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Passt vielleicht auch in den Corona-Thread. Stadt-Land-Fluß bzw. Stand-Land-Flucht: wer hat bei Spiegel Online eigentlich ein gesteigertes Interesse daran, das neue lustige Landleben herbeizuschreiben? Hat die Redaktion größere Grundstücke im Osten aufgekauft? Im Ernst, wer von euch hier hat (oder e...
von KingFear
10.09.2020 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEInamite
Antworten: 89
Zugriffe: 3117

Re: DEInamite

Habe übrigens heute Nacht geträumt, dass ich eine Doktorarbeit zum Thema Songtexte schriebe und zwar über die unterschiedliche Heranggehensweise von amerikanischen und europäischen Bands an bestimmte Themen bei Songtexten. Und mein Doktorvater war Jimmy Page. *lol* Viel mehr weiß ich leider nicht m...
von KingFear
10.09.2020 07:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7391
Zugriffe: 531399

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

China Miéville - The Last Days Of New Paris Fürchterlich *g* Und ich bin eigentlich Fanboy. Um nochmal drauf zurückzukommen: ich fand's bockstark, auch mit sehr begrenztem Wissen über Surrealismus. Wie eigentlich immer bei Mieville war ich voll drin und hab alles akzeptiert, nachdem ich einmal sein...
von KingFear
05.09.2020 19:06
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Lightwork (TBA)
Antworten: 27
Zugriffe: 2933

Re: Devin Townsend - Keine neue Platte

KingFear hat geschrieben: 27.07.2020 07:20 05. September, 22 Uhr: Empath Live Volume 2 - By Request Set. Tickets: https://www.stageit.com/devin_townsend/ ... _set/85575
In knapp 2 h geht's los!

S!
Y!
L!