Die Suche ergab 3264 Treffer

von KingFear
24.04.2019 08:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13477
Zugriffe: 605093

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Der neue Darkthrone-Song "The Hardship Of The Scots" ist sehr gut.
von KingFear
11.04.2019 15:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Blitz und Donnerstag
Antworten: 20
Zugriffe: 307

Re: Blitz und Donnerstag

Bathory - Blood Fire Death Chapel Of Disease - And As We Have Seen The Storm ... Enforcer - Diamonds Ghost - Prequelle Gold - Why Aren't You Laughing Hexvessel - All Tree Meshuggah - ObZen Opeth - Sorceress Rotting Christ - The Heretics Devin Townsend - Ziltoid The Omniscient Devin Townsend Band - S...
von KingFear
11.04.2019 11:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 56950

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

insert predictable "cosmic butthole" joke here -->
von KingFear
10.04.2019 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 235
Zugriffe: 10210

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Werde ab sofort freitags nicht mehr zur Arbeit gehen und stattdessen gegen infecteds Plattensammlung auf die Straße gehen.
von KingFear
10.04.2019 07:08
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 119
Zugriffe: 6025

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Interessant. Ich finde, "Please ..." ist der schlechteste Song des Albums. Von "Übergängen" kann wohl kaum die Rede sein, die Parts wirken einfach nur lieblos aneinandergeklatscht (1:13 - ey ... :heul: :traenenlach: ) In "Taken ..." funktioniert das etwas besser, dafür ...
von KingFear
09.04.2019 20:30
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 78
Zugriffe: 3304

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Weiß jmd. ob eine Live-Veröffentlichung geplant ist? Auch wenn in den letzten Jahren ja so gut wie alles von ihm mit einer Live-VÖ bedacht worden ist, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Erstens gibts ja schon die "Unplugged"-EP von 2011 (vier der darauf enthaltenen Songs hat er...
von KingFear
08.04.2019 08:29
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 78
Zugriffe: 3304

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Kommt noch.
von KingFear
08.04.2019 07:47
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 78
Zugriffe: 3304

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Wahn, was für ein fantastischer Sänger und Gitarrist er ist. Gut, das wusste man schon vorher, aber es nochmal live und reduziert so vor Augen und Ohren geführt zu bekommen, war schon was besonderes. Auch, wie gut die Song (again: ja, auch SYL) in diesem Setting funktionieren, und wie viel Spaß er g...
von KingFear
04.04.2019 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3692
Zugriffe: 255741

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Nochmal zum Mueller-Report und Barrs Zusammenfassung, Podcast-Empfehlung "All The Predident's Lawyers", die erste Hälfte der aktuellen Folge "Barr's Letter": https://www.kcrw.com/news/shows/lrc-presents-all-the-presidents-lawyers/the-barr-letter (oder auch bei Spotify etc.) Gene...
von KingFear
03.04.2019 07:16
Forum: Alternative
Thema: Einstürzende Neubauten - Supporter Phase IV - neues Album
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Einstürzende Neubauten - Supporter Phase IV - neues Album

Beste Nachricht: https://neubauten.org/ Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Einstürzende Neubauten ins Studio gehen und an einem neuen Album arbeiten, das nächstes Jahr erscheinen soll. Wir werden dafür Phase IV des Supporter Projekts starten und jeder ist willkommen, uns zu unterstützen. Alle...
von KingFear
03.04.2019 07:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6863
Zugriffe: 379550

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

von KingFear
02.04.2019 13:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6863
Zugriffe: 379550

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Saša Stanišić - Herkunft Unbedingte Leseempfehlung, hab's tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen. HERKUNFT ist ein Buch über den ersten Zufall unserer Biografie: irgendwo geboren werden. Und was danach kommt. HERKUNFT ist ein Buch über meine Heimaten, in der Erinnerung und der Erfindung. Ein Buch ...
von KingFear
31.03.2019 16:15
Forum: Knüppeln
Thema: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)
Antworten: 275
Zugriffe: 21513

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Ist doch ein schöner Zufall, dass die letzte Besetzung auseinandergefallen ist und die Protagonisten des Debuts alle zur Verfügung stehen. Sowas kann man nicht planen, als Fan freut man sich da einfach, oder? Ich glaube nicht, dass Robb einen Fünfjahresplan hatte, Phil und Dave rechtzeitig zum Jubi...
von KingFear
30.03.2019 17:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 335
Zugriffe: 23702

Re: Rammstein

Bei Vice findet es einer nicht so gut. https://www.vice.com/de/article/yw88gg/warum-die-volltrottel-band-rammstein-dringend-untergehen-muss-deutschland-lindemann?utm_campaign=sharebutton&fbclid=IwAR2ZVpeldP6Lm7Lq0BmNCJ9wrRDQugO__nZNrLo8GhtAAAli-ivl8oCopog Naja, wer Nieselregen nicht mag und lie...