Die Suche ergab 1908 Treffer

von DerReek
05.11.2012 12:40
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 71751

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

He Who Sleeps hat geschrieben:Dead As Dreams ist fantastisch! Schade, daß man die nur noch für aberwitzige Preise bekommt. Bei dem Teil wär ein Rerelease mal wirklich sinnvoll.


http://www.discogs.com/sell/list?releas ... 7197&ev=rb
von DerReek
29.03.2012 21:31
Forum: Alternative
Thema: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!
Antworten: 81
Zugriffe: 5824

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Aber mal im Ernst...'Skinny Fists' ist ein lauer Furz gegen das Debut. Objektiv. *g*
von DerReek
15.12.2011 19:09
Forum: Alternative
Thema: Nina Hagen - Volksbeat
Antworten: 20
Zugriffe: 1081

Re: Nina Hagen - Volksbeat

Zumindest hat die Dame das beste Bowie-Cover gemacht, das ich je gehört habe:

von DerReek
21.11.2011 20:44
Forum: Alternative
Thema: Instrumentaler Postrock
Antworten: 67
Zugriffe: 6542

Re: Instrumentaler Postrock

Ein Genre, dass sich auch nur noch selbst die Eier massiert.

Hör dir Godspeed You! Black Emperor an, danach braucht man eigentlich nüscht mehr. Wenn doch - Tortoise, Tarentel, Labradford und gut.
von DerReek
01.11.2011 22:08
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 140346

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

puppetmaster hat geschrieben:Impressionen von SL

Interessante Einblicke in die Wohnung(?) von SL. Leider verstehe ich keine holländisch, aber es ist schon interessant. Khaos fängt anscheinend bei seiner Raumordnung an, he he


Hier mit Untertiteln:

von DerReek
25.10.2011 17:15
Forum: Alternative
Thema: gute Chillout Songs
Antworten: 15
Zugriffe: 682

Re: gute Chillout Songs

Clutchy Hopkins ist da IMO der absolute King. 41S08bSugzQ&feature=related d59qEnGJCTw&feature=related Mt. Fuji Doomjazz Corporation sind vielleicht auch was für dich? BV3ooy_SYl0 Und hier noch einer der besten Songs von einem der besten Alben aller Zeiten, ich kenne nichts entspannenderes - ...
von DerReek
16.10.2011 15:16
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 140346

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

Leute, die alle 15 Minuten mit anderen Konzertbesuchern ne Klopperei anfangen wollen und auch gerne mal abhitlern sind für mich (Voll)Idioten. Und für jeden anderen hier vermutlich auch, aber was hat das mit Dissection-Shirts zu tun? Ist jeder, der ein Shirt von denen trägt automatisch ein Vollidio...
von DerReek
13.10.2011 18:03
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 140346

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

Warum sollte man auch ein 'böser' Mensch sein oder so wirken, wenn man den LHP befolgt oder Anti-Kosmik-Krams praktiziert?
von DerReek
21.06.2011 10:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7907
Zugriffe: 438741

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

The Stooges - s/t (2LP Reissue)
Amon Düül - Psychedelic Underground
Black Sabbath - s/t (WWA Press)
Repugnant - Epitome Of Darkness
Bathory - The Return...
Darkthrone - Under A Funeral Moon (Peaceville Reissue)
Dodsengel - Mirium Occultum
One Tail, One Head - s/t EP
One Tail, One Head - Tandava EP
von DerReek
10.06.2011 22:43
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 862
Zugriffe: 67080

Re: Hip-Hop

Schöner Versuch, aber die Chancen, dass sich im Rock Hard-Forum jemand anmeldet der gleichzeitg auf Oldschool-Thrash, Screamo und Afghan Whigs steht sind ca. 1 und zu einer Schritzillion 8)
von DerReek
10.06.2011 22:20
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 862
Zugriffe: 67080

Re: Hip-Hop

Der Schreibstil, die Donnerstagsliste: ampere - like shadows cave in - white silence fucked up - david comes to life laaz rockit - annihilation principle in my eyes - the difference between total fucking destruction - hater scapegoat - s/t soul swallower - devoured afghan whigs - black love all pigs...
von DerReek
10.06.2011 21:27
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 862
Zugriffe: 67080

Re: Hip-Hop

Ich wette persönlich drauf, dass Kafkaesque früher unter dem Nick happyphantom hier sein Unwesen getrieben hat, schedimmts?
von DerReek
25.05.2011 09:42
Forum: Alternative
Thema: Gothic/Wave und Artverwandtes
Antworten: 75
Zugriffe: 4259

Re: My Spine Is the Bassline - Der Gothic-Rock-Thread

Wofür irgendwelche Bands nennen, wenn noch kein Bauhaus-Song gepostet wurde? :engel:

von DerReek
03.05.2011 09:25
Forum: Alternative
Thema: That '80s Show - DerIngo....
Antworten: 38
Zugriffe: 2654

Re: That '80s Show - DerIngo....

Riistetyt, Lärm, Svart Framtid (zwar übelst obskur, aber qualitativ locker ein Classic: http://www.youtube.com/watch?v=IhBwoolq91c), Totalitär, Broken Bones, English Dogs...