Die Suche ergab 4012 Treffer

von Master_of_Insanity
18.03.2024 13:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 943

Re: Moin, das DEI öffnet

Auch von mir gute Besserung!
von Master_of_Insanity
18.03.2024 10:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 943

Re: Moin, das DEI öffnet

Morgenstund hat Gold im Mund!
von Master_of_Insanity
18.03.2024 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1859

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Dann passt meine Antwort nach Foreigner stilistisch richtig gut: Night Ranger! Die fand ich besonders in den ersten Jahren richtig gut, aber ein 10 Punkte-Werk haben die Jungs bis heute nicht abgeliefert. Night Ranger - Don't Tell Me You Love Me Midnight Madness und Seven Wishes kratzen schon arg a...
von Master_of_Insanity
18.03.2024 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1859

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich sehe da direkt FOREIGNER. Klar sind einige Alben und vor allem "Agent Provocateur" großartig, aber nicht durchgängig perfekt. Song: 'A Love In Vain' Au weia, da tut mir das Herz weh! Agent Provocateur ist von vorne bis hinten perfekt. Foreigners' Beste sowieso, und wahrscheinlich die ...
von Master_of_Insanity
18.03.2024 07:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4952

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Ich pack das hier rein: Ich bin ein "Headline"-News Konsument. Mir reicht es, über das aktuelle Tagesgeschehen in Form von Headlines informiert zu werden. Falls mich doch etwas mehr in der Tiefe interessiert, kann ich den Artikel immer noch anklicken und ganz lesen. Aber das kommt nur 1-2...
von Master_of_Insanity
18.03.2024 07:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1859

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Hmm… gute Frage… damit assoziiere ich eine Band, die mindestens schon 3-4 Albums draussen hat, auch sonst einen gewissen Status vorzuweisen hat. Aber der der grosse 9-10 Punkte Album Wurf noch nicht gelungen ist Auf diese Beschreibung passt bestens: Burning Witches. Immer noch aufstrebende Band, kla...
von Master_of_Insanity
18.03.2024 05:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4952

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Ich pack das hier rein: Ich bin ein "Headline"-News Konsument. Mir reicht es, über das aktuelle Tagesgeschehen in Form von Headlines informiert zu werden. Falls mich doch etwas mehr in der Tiefe interessiert, kann ich den Artikel immer noch anklicken und ganz lesen. Aber das kommt nur 1-2 ...
von Master_of_Insanity
17.03.2024 16:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

So...die Liste ist destilliert, natürlich ist da selbst bei 100 Songs haufenweise gutes Zeuch nicht drauf, aber egal so behalt ich die jetzt mal. Am Ende 100 Titel im recht breiten rahmen von Pop-Rock/AOR bis (Melodic) Death Metal und der Einschränkung dass ich natürlich nur einen Song pro Band gen...
von Master_of_Insanity
17.03.2024 13:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Ich muss zugeben, ich bin da komplett überfordert mit. Ein kürzere Liste mit den absoluten Favoriten würde ich wohl hinkriegen. Ich verstehe durchaus, dass kurze Listen für eine Auswertung nicht viel bringen. Aber 100 Songs ? Die einzige realistische Vorgehensweise für mich wäre da, eigentlich jede...
von Master_of_Insanity
17.03.2024 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Wie lange geht das, weil ich werde erst in meinem Urlaub dazu kommen und der ist die erste Aprilwoche? Kriegst Du locker hin, Disbe hat mir als Deadline den Donnerstag, 02.05.24 bestätigt. Ich schreibe das jetzt auch in den Info Thread. Fehlt nur noch die Email Adresse. Disbe hat schon eine Exclusi...
von Master_of_Insanity
17.03.2024 13:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Disbe hat mir vorgestern Nacht noch folgendes per PN geschrieben, ich hoffe es ist OK wenn ich das zitiere aus seiner PN: Wenn wir das bei einer gewichtungsfreien Variante belassen, macht es imo tatsächlich mehr Sinn, auf 100 Songs zu gehen. Die muss nicht jeder erreichen (und sollte keiner überschr...
von Master_of_Insanity
16.03.2024 11:55
Forum: Hard Rock
Thema: Revolution Saints (Castronovo, Hoekstra, Pilson) - "Eagle Flight" (21.04.)
Antworten: 130
Zugriffe: 40854

Re: Revolution Saints (Castronovo, Hoekstra, Pilson) - "Eagle Flight" (21.04.)

Ich hab das Luxusproblem mit der Scheibe, dass ich den Opener dermaßen, aber auch dermaßen überragend finde, dass ich nicht dazu komme, mir den Rest der Albums anzuhören. Immer wenn ich mir sage, jetzt ist gut mit Song 1, checken wir mal Song 2 an … NEIN, der Finger geht wieder zur "Back" ...
von Master_of_Insanity
15.03.2024 23:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Alphex hat geschrieben: 15.03.2024 22:10 Arbeiten die auch in dem zuvor erwähnten Puff, oder was ist das jetzt hier bitte für eine besondere Debatte?
Wenn der Poll beendet ist und die Top 200 steht, gehen wir alle das in den grössten Wiener Puff feiern! Du bist auch herzlich eingeladen!
von Master_of_Insanity
15.03.2024 21:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Steck Dir Deine Four Non Blondes…;)

Nee das soll der Disbe alles entscheiden, ich bin jetzt müde
von Master_of_Insanity
15.03.2024 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5835

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Fänd ich cool! Folgender Gedanke kam mir nach dem letzten Poll mal: Könnte man die RH-Redaktion vielleicht bitten, das auf der Homepage oder Facebook zu bewerben? Würde vielleicht auch ein paar neue User ins Forum bringen? Ich greife diese Idee noch mal auf und bitte LadyV oder Feindin, mal höflich...