Die Suche ergab 4066 Treffer

von Master_of_Insanity
15.04.2024 02:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12583
Zugriffe: 858458

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich hatte am 28. Januar 2024 bei einem Online Wettbüro einen kleinen Betrag (weniger als 50 EUR, für die, die es genau wissen wollen) darauf gewettet, dass Leverkusen Meister wird. Ich habe mich jetzt gerade dort eingeloggt, um nachzusehen, was denn jetzt dabei rausgesprungen ist: über fucking 250 E...
von Master_of_Insanity
14.04.2024 13:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499913

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich weiss nicht ob wir den Listenwahn "Dieser Künstler ist solo weitaus besser unterwegs als mit seiner Stammband" hatten, aber ich würde in dem Fall sofort Andy Taylor von Duran Duran nominieren. Seine Solo Scheibe "Thunder" ist zwar "nur" ok bis gut, ich bin aber jet...
von Master_of_Insanity
14.04.2024 11:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499913

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Speaking of John and Andy Taylor. Da fällt mir gerade ein, dass die auch in einer Supergroup mit dem Namen Power Station waren. Hatten mit Get it on und Some like it hot auch zwei Hits, wenn ich mich recht erinnere. Der Sänger dieser Supergroup war Robert Palmer, der mir wiederum solo besser gefiel....
von Master_of_Insanity
14.04.2024 11:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499913

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

GoTellSomebody hat geschrieben: 14.04.2024 09:53
MetalEschi hat geschrieben: 14.04.2024 08:50 Ja, Duran Duran finde ich trotzdem besser.
Richtig klasse finde ich eigentlich nur Ordinary World. Haben die noch mehr in der Richtung?
Die vier Songs, die ich genannt habe, sind nix für Dich? Ordinary World ist nicht meins…

*Wild Boy sei*
von Master_of_Insanity
14.04.2024 09:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499913

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ja, Duran Duran finde ich trotzdem besser. Die sind auch gut. Wild Boys, The Reflex, Union of the Snake, New Moon on Monday, allesamt gute Songs. Die waren die Boyband der 80er. Der beste Beweis dass die 80er die geilste Periode für die Rockmusik überhaupt waren. Wenn man sich nur anschaut, welche ...
von Master_of_Insanity
14.04.2024 05:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499913

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich weiss nicht ob wir den Listenwahn "Dieser Künstler ist solo weitaus besser unterwegs als mit seiner Stammband" hatten, aber ich würde in dem Fall sofort Andy Taylor von Duran Duran nominieren. Seine Solo Scheibe "Thunder" ist zwar "nur" ok bis gut, ich bin aber jetz...
von Master_of_Insanity
13.04.2024 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97987

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Hab gerade eine Liste mit ein paar Vorschlägen eingereicht. Ich hatte so 10 Stück an den Master geschickt, die hat er aber nicht weitergegeben nach dem er hin geschmissen hat, so das sie weg sind. Ach, jetzt verstehe ich so einiges. Ich habe noch verschiedene von Deinen Vorschlägen als PN. Ich schi...
von Master_of_Insanity
13.04.2024 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97987

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Sieger. King Diamond, ey... Die "Murder Ballads" ist IMO kein klassisch blaues Album, die ist bei mir eher als buntes Album mit Tendenz ins Blaue abgespeichert :D Du rauchst doch. :D Ich habe mir tatsächlich aus Versehen Liquid mit 18mg Nikotin bestellt :D Lol wie passend. Ich habe tatsäc...
von Master_of_Insanity
12.04.2024 21:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97987

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Hab gerade eine Liste mit ein paar Vorschlägen eingereicht. Ich hatte so 10 Stück an den Master geschickt, die hat er aber nicht weitergegeben nach dem er hin geschmissen hat, so das sie weg sind. Ach, jetzt verstehe ich so einiges. Ich habe noch verschiedene von Deinen Vorschlägen als PN. Ich schi...
von Master_of_Insanity
08.04.2024 07:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499913

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Flow hat geschrieben: 07.04.2024 23:12
Falls das zuvor geschriebene zu subtil gewesen sein sollte: das geht mir alles unfassbar auf die Klötzer.
Ach watt, Kraftausdrücke müssen auch mal sein. Wie wusste schon Martin Luther: Warum rülpset und furzet ihr nicht (nach einem Essen), hat es Euch nicht geschmecket?
von Master_of_Insanity
07.04.2024 05:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 121502

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Flossensauger hat geschrieben: 06.04.2024 22:27 Das freut mich für dich. Schön das du zuhause bist. Das heisst also, du suchst gar keine Kopfhörer für daheim.
Wer bist Du denn? Mein Aufpasser?
von Master_of_Insanity
06.04.2024 22:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 121502

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Marshall III VOICE Das ist nicht mal das aktuelle Modell (gibt schon einen Marshall IV) In Kopfhörerkreisen werden Marshall (oder "Beats") einfach überhaupt nicht wahrgenommen, weil sich hier der Preis auf das Markenlogo bezieht, und nicht auf die Klangqualität, wie immer man die auch imm...
von Master_of_Insanity
06.04.2024 21:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 121502

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Ich habe dummerweise meinen B&W in Belgien in meinem Hotelzimmer liegen lassen. Hab das Hotel vor ca. einer Woche angeschrieben, ob sie ihn nicht gefunden haben und mir zuschicken können. Vielleicht kommt er ja noch. Aber vermissen tu ich ihn nicht: ein marokkanischer Freund hat mir während mein...
von Master_of_Insanity
06.04.2024 20:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Wie ist Ihr Kleidungsstil?
Antworten: 37
Zugriffe: 13638

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Och, so schlimm finde ich FB mittlerweile nicht mehr. I like!