Die Suche ergab 2148 Treffer

von Master_of_Insanity
16.09.2019 05:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8922
Zugriffe: 352342

Re: Song des Tages

Eine Band die mir bisher gänzlich unbekannt war: Narnia. Und die haben mit "You are the air that I breathe" einen kleinen Hit komponiert. Saugeiler Keyboardteppich, ein wunderschön eingängiger Refrain, hat schon etwas Stadionrock-mäßiges.

von Master_of_Insanity
12.09.2019 04:17
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 3717
Zugriffe: 197312

Re: Aktuell im Player? Vol. II

KEEL - The Right To Rock (1985) Die Jungs habe seinerzeit mal als Support von DIO gesehen. Tolle Liveband. Das VÖ-Trio Mitte der 80er ("The Right To Rock" / "The Final Frontier" / "Keel") war für mich mit der beste Stoff, der damals rausgebracht worden ist. Waren schon...
von Master_of_Insanity
07.09.2019 06:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 475
Zugriffe: 38383

Re: Legalize it

In Grevenmacher gibt es jetzt in der Fussgängerzone einen 2. CBD Shop, nur ist dieses ein "richtiger" Laden mit Verkaufstheke und Personal, wo man allerlei Hanf-Produkte wie Öle, Tiernahrung, Lebensmittel oder Kosmetika kaufen kann. Und die haben auch mehrere Sorten Marihuana und Haschisch...
von Master_of_Insanity
06.09.2019 09:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: End of DEIs
Antworten: 28
Zugriffe: 774

Re: End of DEIs

bzgl. Geschwindigkeitsregelung: Die meines Autos habe ich bisher nur auf Autobahnen im Ausland benutzt, und schon vor Beginn meiner Fahrt eingestellt. Ich finde dass die ziemlich umständlich einzustellen ist, und da bin ich für einige Sekunden abgelenkt, wenn ich das bei laufender Fahrt machen würde...
von Master_of_Insanity
06.09.2019 08:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: End of DEIs
Antworten: 28
Zugriffe: 774

Re: End of DEIs

Viel interessanter fand ich allerdings das Fahren mit einem Automatikgetriebe. Wie geil das ist. Wieso gibts überhaupt noch was anderes? Da werde ich beim nächsten Auto jedenfalls verstärkt den Fokus drauflegen. Der Passat, den ich mir vor 1 Jahr gekauft habe, hat auch Automatikgetriebe, und ich wi...
von Master_of_Insanity
31.08.2019 05:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 73
Zugriffe: 2928

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Feindin hat geschrieben:Ich auch nicht.
Und das Verlinkte macht mich auch nicht wirklich neugierig das zu ändern.

Bei VDGG bin ich auch nicht Zielgruppe.
Vermutlich gar nicht in diesem Thread, aber reingucken werde ich ab und an.


Das gleiche gilt für mich auch
von Master_of_Insanity
27.08.2019 10:26
Forum: Progressive
Thema: RAY ALDER - What The Water Wants / 18.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Re: RAY ALDER - What The Water Wants / 18.10.2019

Yep, Song gefällt, und auch ich kenne bisher nix von Engine
von Master_of_Insanity
25.08.2019 05:07
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 75
Zugriffe: 7066

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Apparition hat geschrieben:Songs scheinen jetzt an sich nicht so überragend, aber Spaß macht die auf jeden Fall.


Genau mein Eindruck auch
von Master_of_Insanity
23.08.2019 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 2069

Re: Frome Here (DEI)

Bevor Ihr das auch alle googeln müsst: #mdrza = mit dem Rad zur Arbeit gell? Bringt doch alte Leute nicht so durcheinander, Mensch. Ah lol danke für die Erklärung, hatte mich auch schon gewundert was das heisst was seit einiger Zeit bei Feindin's Posts hier auftaucht. "Mit dem Rauchen zwischen...
von Master_of_Insanity
21.08.2019 12:12
Forum: Traditionell
Thema: King Diamond - The Institute - 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 961

King Diamond - The Institute - 2020

King Diamond's nächstes Studioalbum (das erste seit 12 Jahren) wird den vielversprechenden Titel "The Institute" tragen und nächstes Jahr erscheinen, wie der King auf FB angekündigt hat. https://www.rockhard.de/artikel/king-diamond-the-institute-album-erscheint-2020_466342.html Ist nur ein...
von Master_of_Insanity
15.08.2019 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peace Leute, DEIstock *öff*
Antworten: 55
Zugriffe: 3530

Re: Peace Leute, DEIstock *öff*

Schönen Gruß bei gerade 320 km/h aus dem Zug Paris-Kaiserslautern, der gerade mal 2h30 für diese Strecke braucht. Ich war ein paar Tage mit meiner Freundin in der Stadt der Liebe, die vielleicht nicht unbedingt Metal ist, aber dennoch wirklich geil ist
von Master_of_Insanity
12.08.2019 07:19
Forum: Knüppeln
Thema: Suicidal Angels - Years of Aggression (VÖ: 09.08.2019)
Antworten: 19
Zugriffe: 1464

Re: Suicidal Angels - Years of Aggression (VÖ: 09.08.2019)

Die Band war mir bisher noch kein Begriff, aber angeregt durch die RH-Kritik hab ich mal reingehört. Tja, und nun bin ich angefixt, das ist Thrash, wie ich ihn liebe, und lange nicht mehr gehört habe. Ausser dass ich etwas essentielles verpasst hätte, ist das für mich die geilste VÖ in diesem Bereic...
von Master_of_Insanity
04.08.2019 04:39
Forum: Alive
Thema: Wacken 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 4738

Re: Wacken 2019

Ich reihe mich ebenfalls ein zu den Leuten, die noch nie etwas von Parkway Drive gehört haben. Ist das so etwas wie Daft Punk? ;)
von Master_of_Insanity
31.07.2019 20:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Antispam-DEI öffnet...
Antworten: 14
Zugriffe: 980

Re: Moin, das Antispam-DEI öffnet...

Schnabelrock hat geschrieben:Ja, Arcachon, Montalivet. Die Ecke stimmt. Meine Mudda ... hat da ein Haus.


Für mich reicht es leider nur zu Steinhuder Meer nächste Woche. Mein Onkel ... hat da ein Haus.
von Master_of_Insanity
27.07.2019 12:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 33
Zugriffe: 2400

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

@Rotstift: ich werde vielleicht auch nächstes Jahr heiraten, kann ich Dich auch engagieren? Wunschlieder wären "Save your love" von Great White und "Faithfully" von Journey. Geht klar?

;)