Die Suche ergab 2482 Treffer

von Master_of_Insanity
25.02.2021 04:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wednesday I'll have Thursday on my mind
Antworten: 26
Zugriffe: 495

Re: Wednesday I'll have Thursday on my mind

Bon Jovi - Bon Jovi Cradle of Filth - Nymphetamine Crown of Thorns - Lost Cathedral Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am Def Leppard - Pyromania Exodus - Pleasures of the Flesh Fates Warning - A Pleasant Shade of Gray Foreigner - Agent Provocateur Great White - Once Bitten Great White - ...Twice S...
von Master_of_Insanity
22.02.2021 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kölner Zulassungsstelle nach Angriff durch langhaarigen Bombenleger vorübergehend gesperrt!
Antworten: 41
Zugriffe: 1654

Re: Kölner Zulassungsstelle nach Angriff durch langhaarigen Bombenleger vorübergehend gesperrt!

Alles Gute zum Geburtstag Apparition! Gibt nur wenige Leute hier die Musik so gut und treffend mit Wörtern beschreiben können wie Du, Du wirst immer gern gelesen!
von Master_of_Insanity
18.02.2021 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I Miss The Warm Embrace I Felt First Time Donnerstag Touched Me
Antworten: 20
Zugriffe: 606

Re: I Miss The Warm Embrace I Felt First Time Donnerstag Touched Me

Cradle of Filth - Midian Cradle of Filth - Nymphetamine Cradle of Filth - Vempire Or Dark Faerytales In Phallustein Flotsam and Jetsam - The Cold Great White - ...Twice Shy Iced Earth - Dystopia Iced Earth - Plagues of Babylon Lou Gramm - Long Hard Look Revolution Saints - Rise Seventh Key - The Rag...
von Master_of_Insanity
18.02.2021 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 31
Zugriffe: 1110

Re: Moin, das DEI öffnet...

Moin Frühstück schnapp und zum Doc verzieh. Morgen ist Knie-OP. Ob es wohl zu spät ist, noch Bass spielen lernen zu wollen? Ich bin ja ein paar Jahre jünger als Du und hab genau die Frage für mich mit ja beantwortet. Der Faktor war nicht so sehr das Alter, aber die fehlende Zeit zum üben und in die...
von Master_of_Insanity
17.02.2021 10:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1678
Zugriffe: 164755

Re: Der verschollene User-Thread

Herzlichen Glückwunsch, Mausepeter! Und ja......eine kleine Tochter ist anstrengend..... :D Versuch's mal mit einer großen.... :nerv: :prost: Da kann ich bisher nicht meckern, die Schnabels sind 19 und 16 und für meinen Altkommunardengeschmack erschreckend brav und spießig. Meine 16jährige kommt mi...
von Master_of_Insanity
10.02.2021 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Cliffhanger DEI
Antworten: 62
Zugriffe: 2621

Re: Das Cliffhanger DEI

Moin zusammen! *Kaffee schnapp* Passender Titel, Cliff Burton wäre heute 59 geworden. Wie in Teufels Namen erinnert man sich an sowas? Abonniert man einen Feed? Mir rutscht schon der Geburtstag sämtlicher Schwager:Innen (schreibt man das so?) alljährlich durch die Lappen... *g* Zu irgendetwas ist F...
von Master_of_Insanity
08.02.2021 04:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend DEI eröff
Antworten: 31
Zugriffe: 1421

Re: Wochenend DEI eröff

Auf Wasserbetten hab ich bisher in verschiedenen Saunen und Wellnesscentren gepennt (in den Ruhebereichen). Hat sich schon gut angefühlt, dennoch hab ich mich für ein Boxspringbett beim letzten Bettkauf entschieden. Was ich besonders toll daran finde, ist die Höhe, die mir das Aufstehen aus dem Bet...
von Master_of_Insanity
07.02.2021 13:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend DEI eröff
Antworten: 31
Zugriffe: 1421

Re: Wochenend DEI eröff

Auf Wasserbetten hab ich bisher in verschiedenen Saunen und Wellnesscentren gepennt (in den Ruhebereichen). Hat sich schon gut angefühlt, dennoch hab ich mich für ein Boxspringbett beim letzten Bettkauf entschieden. Was ich besonders toll daran finde, ist die Höhe, die mir das Aufstehen aus dem Bett...
von Master_of_Insanity
07.02.2021 13:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3197
Zugriffe: 142137

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Auch noch Over the Wall in die Runde werf, schon allein wegen des Solos.

Von Slayer ganz klar Angel of Death. Raining Blood hingegen finde ich nicht ganz so toll, es ist der einzige, klitzekleine Wermutstropfen auf einem ansonsten perfektem Album.
von Master_of_Insanity
07.02.2021 07:27
Forum: Traditionell
Thema: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17
Antworten: 55
Zugriffe: 6262

Re: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17

OriginOfStorms hat geschrieben: 03.02.2021 15:59
Sambora hat geschrieben: 03.02.2021 15:50 Setlist, Schmetlist!

Glenn Hughes, no way. :sick:
Wäää? Das Album ist Klasse. Wer den siebten Stern nicht ehrt ist des Mannes in Schwarz nicht wert.
Wahr gesprochen!
von Master_of_Insanity
06.02.2021 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ach, du bist gar kein Mädchen!
Antworten: 39
Zugriffe: 1217

Re: Ach, du bist gar kein Mädchen!

Alles Gute! :prost:

Ich erinnere mich noch tatsächlich daran, wie ich in meinen Anfangstagen hier über den werten Herrn mal mit "die hat das und das geschrieben..." was gepostet hatte. Typischer RH Forum-Anfängerfail halt
von Master_of_Insanity
04.02.2021 16:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3197
Zugriffe: 142137

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Schnabelrock hat geschrieben: 03.02.2021 15:50 "Paranoid" handelt von Depressionen.
Yep, ein unpassender Songtitel zum Text. Aber Paranoid klingt halt cooler, böser oder was weiß ich als irgendwas mit „Depression“ als Songtitel
von Master_of_Insanity
29.01.2021 06:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11381

Re: Das neue Heft Nr. 404

..., seit mein neues Auto aber keinen CD-Schacht mehr hat, höre ich dort wahlweise USB-Sticks (ich hab 4 Stück im Wagen, paar hundert Alben) oder streame direkt übers Bord-Bluetooth. Nein nein, du musst schon dein Armaturenbrett aufstemmen und ein Tapedeck einbauen. Oder noch besser einen Edison Ph...
von Master_of_Insanity
28.01.2021 05:06
Forum: Traditionell
Thema: Therion - Leviathan (22.01.2021)
Antworten: 52
Zugriffe: 8968

Re: Therion - Leviathan (22.01.2021)

Haben die denn noch Fans? Ein paar schon noch, mich inklusive. Ich habe sie zum letzten Mal im April 2018 in Köln gesehen, ein paar Leutchen waren schon noch da, auch wenn es kein Vergleich mehr war wie es noch bei Konzerten vor 10-15 Jahren aussah. Was Leviathan angeht: Ich bin weder enttäuscht no...