Die Suche ergab 2228 Treffer

von Master_of_Insanity
21.03.2019 15:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1542

Re: Auf GeDEIh und Verderb

PetePetePete hat geschrieben:Hä? Kein neues DEI heute? Was' da los?


Das habe ich mich auch gefragt. Das ist das definitive Ende des Forums
von Master_of_Insanity
18.03.2019 17:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Buffo hat mir im Leserportrait-Interview (lasst euch überraschen) erklärt, Oh schade, dass mein Heft auch noch nicht wie sonst am Samstag da war. Jetzt ist der Überraschungseffekt leider weg, sonst hätte ich gerne mein Gesicht gesehen, wenn ich den mir am besten bekannten Forums-Poster so mir nicht...
von Master_of_Insanity
17.03.2019 07:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: TV Reportage mit Master über Schizophrenie
Antworten: 0
Zugriffe: 268

TV Reportage mit Master über Schizophrenie

Wie ich es schon in einem DEI-Thread angekündigt hatte, hat der TV-Sender RTL Luxemburg eine Reportage über Schizophrenie gedreht, in der ich als direkt Betroffener auch zu Wort komme. Ich heisse in der Reportage "Jörg Schmit" (selbstverständlich nicht mein richtiger Name), und bin vom Anf...
von Master_of_Insanity
17.03.2019 06:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Auszubildende aus dem Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: RHF-Lebenshilfe: Auszubildende aus dem Ausland

@Mustafa: meine serbische Freundin kam 2016 über die sogenannte Westbalkanregelung nach Deutschland, die ebenfalls für Bürger aus Bosnien-Herzegowina gilt. Google mal nach "Westbalkanregelung"... Zusammenfassend gilt: Bis zum 31.12.2020 können Menschen aus Albanien, Bosnien und Herzegowina...
von Master_of_Insanity
14.03.2019 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf DEIbel komm 'raus
Antworten: 26
Zugriffe: 631

Re: Auf DEIbel komm 'raus

So, seit gerade eben bin ich auch keine Headhunter-Jungfrau mehr. :) Schon lustig, wie aufgeregt man vor so einem Telefongespräch sein kann, auch wenn es nur aus reinem Interesse und ohne Druck stattfindet. Ah, eine interessante Erfahrung :) Mir ging es ganz ähnlich, jetzt allerdings dominiert mehr...
von Master_of_Insanity
14.03.2019 06:06
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 238
Zugriffe: 13571

Re: Queensryche

Für mich bekommt The Verdict auch einen Daumen hoch, und zwar einen sehr fetten Daumen nach oben. Condition Hüman war bereits eine Steigerung zur ersten mit La Torre, und The Verdict ist die nächste, folgerichtige Steigerung. Und somit die beste mit La Torre, und auch seit Promised Land. Vergleiche ...
von Master_of_Insanity
12.03.2019 11:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A DEI to end all DEIs
Antworten: 16
Zugriffe: 671

Re: A DEI to end all DEIs

guitar-fiend hat geschrieben:Kanada, genauer der frankophile Osten


Ist das korrekte Wort dafür nicht frankophon?

Egal, viel Glück der kanadischen Dame bei der Visaverlängerung
von Master_of_Insanity
12.03.2019 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A DEI to end all DEIs
Antworten: 16
Zugriffe: 671

Re: A DEI to end all DEIs

guitar-fiend hat geschrieben:Freundin hat heute Termin zur Visaverlängerung - sollte zwar alles glatt gehen aber trotzdem *drück*@Daumen


Sorry dass ich das vielleicht nicht mitbekommen habe, aber aus welchem Land ist deine Freundin denn?
von Master_of_Insanity
09.03.2019 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Erfahrungen mit Aufenthalten in Serbien?
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Erfahrungen mit Aufenthalten in Serbien?

So, bin wieder zurück, habe ca. 4000 km mit dem Auto gefahren, und alles hat reibungslos geklappt, worauf ich nicht ganz un-stolz bin (ich und geisteskrank/schizophren? Wo denn? ;)) Wir waren insgesamt 6 Tage in Belgrad und 2 Tage in Niš. In Belgrad waren wir die ganze Zeit auf Achse, immer kreuz un...
von Master_of_Insanity
05.03.2019 21:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Alben werden wieder kürzer und leiser
Antworten: 90
Zugriffe: 3014

Re: Alben werden wieder kürzer und leiser

Ich als jemand, der Soundfeinheiten meist gar nicht wahrnimmt, kann es bestätigen dass die Master of Puppets Doppel-LP einen wesentlich klareren und dynamischeren Klang als die Original-LP hat. Ist schon über 30 Jahre her dass ich die zum letzten Mal gehört habe, aber an diesen krassen Sounduntersch...
von Master_of_Insanity
03.03.2019 22:58
Forum: Traditionell
Thema: Sanhedrin - The Poisoner
Antworten: 27
Zugriffe: 1365

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Vom Debüt war ich sofort begeistert, das war traditioneller Metal, der sehr frisch und unverbraucht klang. Aber der Überraschungseffekt hat bei The Poisoner bereits abgenommen, und vielleicht auch deswegen tun sich die Songs vom Zweitling schwerer, und wollen nicht alle so richtig zünden. Als Favori...
von Master_of_Insanity
02.03.2019 17:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lazy WE-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 693

Re: Lazy WE-DEI

Schönen Gruß aus Belgrad, sitze gerade in einer Kneipe mit einem Glas frisch gepresstem Zitronensaft (es muss nicht mehr immer Alkohol sein). Ich werde bei Gelegenheit noch über meine Eindrücke von hier berichten
von Master_of_Insanity
23.02.2019 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: WE-DEI
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: WE-DEI

So, jetzt komme ich auch ins Fernsehen. RTL Luxemburg ist dabei, eine Reportage über Psychose zu drehen, und über Bekannte kam der Kontakt mit mir zusammen, und sie fragten an, ob ich als Betroffener Interesse hätte, ein bisschen darüber zu plaudern. Hatte ich, und so traf ich gestern eine Journalis...
von Master_of_Insanity
19.02.2019 06:36
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 52
Zugriffe: 3297

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Mir gefällt The End of Chaos ausgesprochenen gut, eine solche Scheibe mit fast nur Geballer haben die Flots noch nicht rausgebracht. Man kann ihnen sicher nicht den Vorwurf machen, dass sie sich selbst wiederholen, The End of Chaos klingt als ganzes erfrischend anders als der Grossteil ihres bisheri...
von Master_of_Insanity
14.02.2019 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrashDEIet
Antworten: 50
Zugriffe: 1214

Re: CrashDEIet

Meine insgesamt 3. Darmspiegelung von vor ein paar Monaten hat sich gelohnt, es wurden 5 Polypen gefunden und rausgeschnitten. Ich hatte auch die Option mit CO² gewählt, und ja, es gab danach keine Blähungen mehr. Und ich werde nur noch Darmspiegelungen mit Narkose machen, die ersten beiden waren nä...