Die Suche ergab 2179 Treffer

von Master_of_Insanity
18.01.2020 22:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung
Antworten: 388
Zugriffe: 66195

Re: Der A(OR)Core-Thread: Y&T - eine kleine Huldigung

Ich kann mich noch gut erinnern als ich die Contagious zum 1. Mal gehört habe, das war erst 10 Jahre nach Erscheinen, im April 1996. Ich war mit 2 Kumpels im Kalifornien-Urlaub, und wir fuhren die Gegend in einem Mietwagen ab, der mit einem Kassetten-Gerät ausgestattet war. In irgendeinem Musikladen...
von Master_of_Insanity
16.01.2020 10:41
Forum: Alive
Thema: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 5945

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018

Ich bin jetzt zu faul, um nachzurechnen auf wieviel Konzerten ich dieses Jahr war, aber 2 Faktoren haben die Anzahl meiner Konzertbesuche beeinflusst: negativ familiäre Verpflichtungen, positiv meine neue Heimat Rhoihesse. Da gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten, Konzerte zu besuchen, die nicht m...
von Master_of_Insanity
15.01.2020 18:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1839

Re: *delete* @ Thread

Nagrach hat geschrieben:
15.01.2020 18:52
Hmm *umguck*... müsste jetzt hier nicht eigentlich der Master auftauchen?
Ich bin hier, habe das alles aber schnell mit geringen Interesse überflogen. Und mir ist jetzt nicht ganz klar, welches meine von dir angedachte Rolle in diesem Thread sein soll ;)
von Master_of_Insanity
09.01.2020 07:08
Forum: Traditionell
Thema: Marco Hietala - Pyre Of The Black Heart (24.01.2020)
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Marco Hietala - Pyre Of The Black Heart (24.01.2020)

Guckst Du hier, Prof, der Clip zu Stones
Lässt mich eher kalt, ziemlich unspektakulär, der Song. Bei Nightwish passen seine vereinzelten stimmlichen Einsätze gut ins Bild, aber als Leadsänger gefällt er mir weniger
von Master_of_Insanity
08.01.2020 09:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: What The DEI Wants
Antworten: 71
Zugriffe: 1826

Re: What The DEI Wants

GoTellSomebody hat geschrieben:
08.01.2020 09:15
Guten Morgen.
Seit wann kann man Emojis posten?
Nicht mitbekommen? Seit dem letzten Forumsupdate von vor ein paar Wochen
von Master_of_Insanity
18.12.2019 07:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)
Antworten: 56
Zugriffe: 2630

Re: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)

Avatarium - The Fire I Long for (der Song vom gleichnamigen Album)
von Master_of_Insanity
17.12.2019 17:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Guten Morgen, Dienstags-DEI.
Antworten: 8
Zugriffe: 362

Re: Guten Morgen, Dienstags-DEI.

Hier in der Fußgängerzone ist mal wieder die Drückerkolonne von 'Illumenium' am Werk. Diesmal habe ich ihnen nix abgekauft, sondern die Meinung zu dieser Schrottmusik gegeigt, so! *g* https://www.stormbringer.at/storys/277/defrage-illumenium-von-hartnaeckigkeit-und-zweifelhaftem-ruf.html Denen bin ...
von Master_of_Insanity
15.12.2019 17:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ohne DEIch schlaf ich heut Nacht nicht ein
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Ohne DEIch schlaf ich heut Nacht nicht ein

Jetzt erlebe ich auch mal die 1. Konzertabsage einer Band, die ich gucken gehen wollte: The Iron Maidens (Coverband) sollten heute Abend in Mainz spielen, fällt aus wegen "eines medizinischen Notfalls", steht auf FB. Sei's drum, kann ich verschmerzen
von Master_of_Insanity
14.12.2019 09:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 86
Zugriffe: 6850

Re: Das neue Heft Vol. 392

Thunderforce hat geschrieben:
14.12.2019 09:18
Guckt das Video doch einfach nicht, anstatt Monat für Monat darüber abzuhitlern.

Wie wenig kann man denn zu tun haben? :ka:
Meine ich aber auch
von Master_of_Insanity
14.12.2019 08:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8948
Zugriffe: 379427

Re: Song des Tages

Folgende Band habe ich in der Forgotten Jewels Kategorie des Konkurrenzmagazins entdeckt: Wycked Synn, haben 2003 das Album "The Vision" rausgebracht. Werden als Band beschrieben, die in der Schnittmenge von Queensryche/Fifth Angel/Dokken liegt. Das Album hat schon einige tolle Songs parat, kann abe...
von Master_of_Insanity
14.12.2019 08:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Awakening From The Dream Of Existence To The Multidimensional Nature Of Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 699

Re: Awakening From The Dream Of Existence To The Multidimensional Nature Of Donnerstag

Hollenthon - Domvs Mvndi Hollenthon - With Vilest Of Worms To Dwell Oh, noch jemand der Hollenthon mag … würde mich freuen wenn es mal was neues von denen gäbe Das dritte Album aber nicht mehr so. Vielleicht sollte ich das jetzt mit dem Abstand auch mal wieder hören. Opus Magnum fällt auch ein weni...
von Master_of_Insanity
13.12.2019 19:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Awakening From The Dream Of Existence To The Multidimensional Nature Of Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 699

Re: Awakening From The Dream Of Existence To The Multidimensional Nature Of Donnerstag

Disbeliefer hat geschrieben:
12.12.2019 16:48
Hollenthon - Domvs Mvndi
Hollenthon - With Vilest Of Worms To Dwell
Oh, noch jemand der Hollenthon mag … würde mich freuen wenn es mal was neues von denen gäbe
von Master_of_Insanity
13.12.2019 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54689

Re: Thekenumschau

Also bei "Listen To Your Heart" dachte ich zuerst immer, dass wäre ein Cover von "What About Love?" von Heart :D Gut fand ich aber beide Songs. Da ist schon sehr viel Ähnlichkeit, wenn ich so darüber nachdenke. Allerdings. *Heart-Song gerade zum 1. Mal im Leben gehört hab* Und jetzt mal ohne Quatsc...
von Master_of_Insanity
13.12.2019 09:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Camp Crystal Lake DEI öffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 1371

Re: Moin, das Camp Crystal Lake DEI öffnet

Feindin hat geschrieben:
13.12.2019 09:13
M.A.R.S. - You And I
Oh... sehr gute Wahl. Vielleicht das beste Album überhaupt einer Band/eines Bandprojekts, die nur 1 Album herausgebracht haben