Die Suche ergab 2204 Treffer

von Master_of_Insanity
25.05.2019 08:20
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 75
Zugriffe: 5323

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Prof Longhair hat gemeint dass ihn das berührt hat, dass Rammstein einen Song über etwas geschrieben haben, was er schon öfters in seinem Beruf erlebt hat. Berührt ist etwas anderes als betroffen, und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie halt jeder Song einen berührt, zu dem man eine persönlich...
von Master_of_Insanity
24.05.2019 09:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 846
Zugriffe: 36166

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Nebenan ist ein Doppelbüro. Dort sitzt Kollegin E. Erst mit Kollege P. Der hat gekündigt. Dann kam Kollegin B. dort rein. Die hat nach 3 Wochen gekündigt. Frau E. wirkt eigentlich nett, ob die in Wahrheit psycho ist? Ich bin jetzt misstrauisch und werde Augen und Ohren offen halten. (N. v. d. R. g....
von Master_of_Insanity
24.05.2019 09:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 157
Zugriffe: 11006

Re: Streaming: Spotify & Co.

Master, kann das vllt. mit Deinem Handyvetrag zu tun haben oder so? Hattest Du vllt. vorher nen luxemburgischen Tarif oder was weiß ich? Nein sicher nicht, das Apple Music Abo ist an meine Apple-ID gebunden, und die hat mit meinem Handyvertrag nix zu tun. Dass ich mal in Luxemburg gewohnt habe, kön...
von Master_of_Insanity
24.05.2019 05:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 157
Zugriffe: 11006

Re: Streaming: Spotify & Co.

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem bei Apple Music mit der 1. Demons & Wizards (1999 erschienen). Nur ein paar Tage nachdem ich diese Scheibe zum ersten Mal bei Apple Music laufen hatte, war sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Das sah wirklich so aus, als wenn endlich mal irgendjemand (...
von Master_of_Insanity
23.05.2019 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The unquiet DEI
Antworten: 42
Zugriffe: 1054

Re: The unquiet DEI

Moin zusammen! *Kaffee schnapp* Langsam werd ich hibbelig: Ab Morgen Nachmittag geht's nach Südfrankreich mit dem Auto. Auf zwei Etappen, wobei die erste Etappe nach dem Motto "Wir fahren mal so weit wir kommen, aber über die Grenze wollen wir es schon schaffen" ablaufen wird. Für meinen ...
von Master_of_Insanity
21.05.2019 18:51
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 75
Zugriffe: 5323

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Professor Longhair hat geschrieben:….Kopf ab, Hals ab … der reale Wahnsinn !!!!!


reale Wahnsinn? Sowas schon mal bei deiner Arbeit erlebt?
von Master_of_Insanity
21.05.2019 16:33
Forum: Knüppeln
Thema: Mære
Antworten: 25
Zugriffe: 797

Re: Mære

KingFear hat geschrieben:Ansonsten finde ich Mærde einen sehr schönen Bandnamen.


Merde ist das französische Wort für Scheisse ;) War das jetzt ein Freud'scher Vertipper? ;)
von Master_of_Insanity
21.05.2019 16:29
Forum: Knüppeln
Thema: Mære
Antworten: 25
Zugriffe: 797

Re: Mære

@infected bzgl. Konzert-Locations in Trier für kleinere Bands: Ich war im Februar im Mergener Hof Satan (also die Band ;)) anschauen, und fand diesen kleinen Keller-Saal ganz ok. Ich nehme an die Location ist Dir bekannt?
von Master_of_Insanity
21.05.2019 10:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DienstDEI *öff*
Antworten: 15
Zugriffe: 558

Re: Moin, das DienstDEI *öff*

Glückwunsch Eschi, sowas hört man gern. Ich hatte das "Glück", dass ich eine teure Zahnbehandlung, die auch ein paar Tausend € gekostet hätte, in dem Moment bekam, als ich Sozialhilfeempfänger war. Da galt ich als "Härtefall", und musste rein gar nix zahlen. Schön war diese Zeit ...
von Master_of_Insanity
20.05.2019 14:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 399
Zugriffe: 28022

Re: Rammstein

Besser liderlich als wieder nich. *jammerlol* Besser liderlich als widerlich? Höre ich zumindest raus Meine Highlights sind auch eher die härteren und flotteren Songs wie Deutschland (einfach grandios), Radio, Zeig Dich, Ausländer, Puppe und Tattoo (textlich auch nicht mein Fall, aber ganz egal). P...
von Master_of_Insanity
18.05.2019 12:17
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1054
Zugriffe: 53476

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Arch-FW unhörbar, Alder-FW frühestens ab Parallels interessant und je später, desto besser. Wahnsinn da stimmt ja nix. Arch-FW der Heilige Gral des Metalls, Alder-FW höchstens bis Inside Out und je später desto schlimmer. Arch-FW ganz ok, alles von Alder-FW gottgleich, Arch/Matheos unhörbar. Jeder ...
von Master_of_Insanity
14.05.2019 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 609
Zugriffe: 32794

Re: Thekenumschau

My 2 cents: - von Brave New World war ich schon dermassen enttäuscht, dass ich die nachfolgenden Alben alle maximal 1,5 Mal durchgehört habe, und enttäuscht abgewunken habe. Dank Ploppi's Reviews werde ich mir wenigstens noch mal die von ihm genannten Highlights all dieser Scheiben anhören. Es war v...
von Master_of_Insanity
14.05.2019 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 399
Zugriffe: 28022

Re: Rammstein

RH-Review ist online, Rammstein bekommt 'ne 8 : https://www.rockhard.de/reviews/rammste ... dummaMqums
von Master_of_Insanity
12.05.2019 21:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI.
Antworten: 95
Zugriffe: 2224

Re: Wochenend-DEI.

Ich plädiere für einen Langos Stand auf dem RHF!
von Master_of_Insanity
12.05.2019 15:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI.
Antworten: 95
Zugriffe: 2224

Re: Wochenend-DEI.

Ok, dann geht's jetzt doch noch zum Alternativen Hafengeburtstag. Mal sehen ob der Langosz-Stand wieder da ist :sabber: Hab ich ja immer noch nicht gegessen, weil das immer so fettig aussieht. Dann brauchst du es weiterhin nicht essen, es ist nämlich auch so fettig. Und natürlich Gott. Stimmt, am l...