Die Suche ergab 2170 Treffer

von Master_of_Insanity
01.04.2020 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 1926

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Aber mittlerweile bin ich durchs Biertrinken total versaut worden. Ich trinke Wein mittlerweile viel zu schnell, weswegen ich ihn jetzt weniger konsumiere. Das ist bei mir ähnlich. Ich trinke volumenmäßig viel, auch (und vor allem...*g*) in guter Gesellschaft. Kannst Du dieses Volumen irgendwie bez...
von Master_of_Insanity
31.03.2020 14:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1261

Re: Folding@Home RH Team

Bin auch mit meinem iMac dabei, wie unschwer ein Blick auf die Statistik erkennen lässt ;)
von Master_of_Insanity
31.03.2020 14:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 1926

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Als hätten sich die Moselwinzer mit der "Alzeyer Sonne" nicht schon genug Schaden zugefügt. ? Alzey liegt aber in Rheinhessen Herr Lehrer. Da war halt die Zuckerfabrik. Der Name war lange das Synonym für süßen Fusel. Ich wohne ja jetzt fast direkt in Alzey, der "heimlichen" Hauptstadt Rheinhessens,...
von Master_of_Insanity
28.03.2020 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI HO, LET`S GO!
Antworten: 28
Zugriffe: 1119

Re: DEI HO, LET`S GO!

So, ich versuche jetzt mal einen mehrwöchigen News-Entzug. Jeden Tag neue Horrormeldungen zu lesen, darauf hab ich einfach keinen Bock mehr. Ich bin über das Thema Corona mehr als ausreichend informiert, aber es reicht mir jetzt, ich will einfach nix, nix, nix mehr davon wissen. Bis die ganze Scheis...
von Master_of_Insanity
24.03.2020 09:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 4306

Re: Neue Woche, neues DEI.

Nachdem ich heute den Podcast vom NDR mit Drosten gehört habe, glaube ich das die Open Air Saison dieses Jahr wirklich nicht stattfinden wird. Fussballspiele mit Publikum auch nicht. Zurzeit wäre es ja schon ein Gewinn, wenn man wieder mit Kumpels ein Bier trinken darf. Ich verstehe ja, dass einen ...
von Master_of_Insanity
23.03.2020 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64658

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Tipp: 20 Benzinkanister bestellen Volltanken und in der Garage oder Keller lagern. :D 20€ für den Kanister, 20 Cent pro Liter Sprit gespart. Macht -16€. :D Das in etwa ist auch die Logik der ganzen Leute, die immer noch zum Tanken nach Luxemburg fahren. Was eigentlich auch nicht mehr möglich sein d...
von Master_of_Insanity
23.03.2020 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64658

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat: Der Sprit ist gerade so billig wie seit Jahren nicht mehr :pommes: Bringt nur im Moment nichts, wenn man eh nicht großartig durch die Gegend fahren kann. Großartig durch die Gegend fahren ist ja nicht verboten. Es spricht nicht dagegen irgendwo hinzufahren, n...
von Master_of_Insanity
20.03.2020 19:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpoll´s, HILFE !?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1302

Re: Alben des Jahres, Leserpoll´s, HILFE !?!

Sorry dass ich jetzt erst auf den Thread antworte, aber ich werde in den nächsten Wochen viiiel Zeit haben, habe meine (aufgekaufte) Sammlung alter Hefte, die von ca. 1993 bis 2015 geht im Keller liegen, und wäre bereit, die Leser-Polls aus diesen Jahren abzutippen (Top 10 oder Top 20, mal schauen)....
von Master_of_Insanity
20.03.2020 18:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 112
Zugriffe: 9147

Re: Das neue Heft Vol. 395

Mir war nicht klar, was du jetzt ironisch meintest. Also ob du dich über das "hey, ne Frau, muss ja toll sein" lächerlich machen willst und dich danach als "Chauvi" bezeichnest, oder ob du Leuten, die so denken, Chauvinismus unterstellst. Lächerlich mache ich mich ja sowieso immer. Das "Chauvi olè!...
von Master_of_Insanity
20.03.2020 15:38
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 2896

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Yep, gefällt gut, sehr gut. Unverkennbar Paradise Lost, dieser Song bündelt irgendwie ihre positiven Trademarks (so zB das Vorhandensein von Growls und cleanem Gesang)
von Master_of_Insanity
18.03.2020 07:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64658

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ziemlich viele von uns werden und sollen das Virus voraussichtlich bekommen. Das ist mittelfristig sogar die Strategie, die offiziell von der Regierung auf Basis der Empfehlungen vom RKI verfolgt wird. Weil das Virus nicht wieder verschwinden wird, ist eine Immunität der Bevölkerung (entweder durch...
von Master_of_Insanity
18.03.2020 07:44
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 2896

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Die aktuelle ist auf jeden Fall die am schnellsten in der Versenkung verschwundene Scheibe von PL seit Jahrzehnten...schaun mer mal Warum ist das so ? Weil sie leider nicht viel taugt. Muss ich leider auch so sagen. The Plague Within fand ich großartig, aber mit Medusa konnte ich rein gar nix anfan...
von Master_of_Insanity
18.03.2020 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64658

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ziemlich viele von uns werden und sollen das Virus voraussichtlich bekommen. Das ist mittelfristig sogar die Strategie, die offiziell von der Regierung auf Basis der Empfehlungen vom RKI verfolgt wird. Weil das Virus nicht wieder verschwinden wird, ist eine Immunität der Bevölkerung (entweder durch...
von Master_of_Insanity
17.03.2020 19:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64658

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich glaube, dass diese Krise für das einunzwanzigste Jahrhundert das werden kann, was die beiden Weltkriege für das Jahrhundert zuvor waren. Ein Neustart, nach dem sich die Gesellschaft verändert hat. Es wird viel Wiederaufbau nötig sein und es wird in vielen sozialen und wirtschaftlichen Fragen ei...
von Master_of_Insanity
17.03.2020 18:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Orion
Antworten: 81
Zugriffe: 3628

Re: The DEI of Orion

Ich kann wenigstens mit meinem langjährigem Psychiater eine Videosprechstunde über Whatsapp abhalten, schon gut dass sowas möglich ist.