Die Suche ergab 2397 Treffer

von Master_of_Insanity
24.11.2020 07:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Master! Master!
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Master! Master!

Huch, das ist aber nett von Euch! Vielen lieben Dank dass ihr an mich gedacht habt! Ich habe gestern Abend mit meinen beiden Stiefkindern gefeiert (Frauchen war auf Arbeit), wir haben bei Thüringer Mohnkuchen und Rotkäppchen Sekt den ganzen Abend Metal-Videos geguckt. Vor allem die Tochter ist total...
von Master_of_Insanity
21.11.2020 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 595
Zugriffe: 28291

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich schliesse mich allen Genesungswünschen hier an. Zeig dem Scheiss-Virus dass Du stärker bist!
von Master_of_Insanity
20.11.2020 16:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 888369

Re: Der Serien-Thread

Californication Wenn man ein Beispiel für "toxische Männlichkeit" braucht, dann ist es wohl hier zu finden. ^^ David Duchovny in seiner Parade-Rolle. Scheiß auf die X-Akten. Sex, Drugs & Rock'n'Roll in's Jetzt geholt. Und in's Absurde gezogen. :D So ist es, ich liebe die Serie, bin in...
von Master_of_Insanity
20.11.2020 08:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2709

Re: DEIrty Old Town

Wo wir (normalerweise) bar bezahlen, ist beim Essengehen, und zwar deshalb, weil es sich doof anfühlt, Trinkgeld per Karte zu geben oder per Karte zu bezahlen und dann einen Fünfer oder so dazuzulegen und zu sagen "Kaufste Dir 'n Eis von, ne?" Hm, wenn ich im Restaurant mit Karte bezahle,...
von Master_of_Insanity
20.11.2020 08:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1925

Re: Bury me DEIp

Morgen! Niedergeschlagen wegen Corona und Dauerlockdown? Ja, schon ein wenig. Endzeitstimmung deswegen? Nein, des ist absehbar dass der Impfstoff kommt und die Scheiße irgendwann aufhört. Auch wenn es noch eine Weile dauert. So ist es auch mir, auch wenn bei mir noch ein latentes Angst-Gefühl mit d...
von Master_of_Insanity
20.11.2020 08:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2709

Re: DEIrty Old Town

Wo wir (normalerweise) bar bezahlen, ist beim Essengehen, und zwar deshalb, weil es sich doof anfühlt, Trinkgeld per Karte zu geben oder per Karte zu bezahlen und dann einen Fünfer oder so dazuzulegen und zu sagen "Kaufste Dir 'n Eis von, ne?" Hm, wenn ich im Restaurant mit Karte bezahle,...
von Master_of_Insanity
18.11.2020 06:39
Forum: Traditionell
Thema: Therion - Leviathan (22.01.2021)
Antworten: 43
Zugriffe: 6579

Re: Therion - Beloved Antichrist (26.01.18)

OK, einen neuen Thread aufzumachen für das neueste Output von Therion lohnt dann wohl nicht mehr. Nur soviel, die neue Scheibe wird "Leviathan" heissen, und am 22.01.21 erscheinen. Laut Christopher Johnsson auf FB soll es ein "Hit Album" werden. Er hat versucht Songs zu schreiben...
von Master_of_Insanity
18.11.2020 06:23
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 355
Zugriffe: 22062

Re: The Real AOR Bible

Nachdem ich den ganzen Sommer durch im AOR Fieber war (bedingt durch Eure Seite), hab ich in den letzten Wochen als Kontrastprogramm wieder mehr traditionellen und härteren Metal gehört. Und jetzt hab ich noch mal über die überbearbeitete Seite geschaut (Lob dafür, ist viel übersichtlicher), um noch...
von Master_of_Insanity
16.11.2020 21:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ZahnproDEIse
Antworten: 27
Zugriffe: 916

Re: ZahnproDEIse

So, gerade wohl den letzten Schliff an die Masterarbeit gelegt. Den Ranz dann nachher nur noch ein letztes Mal oberflächlich angucken, dass da nix verrutscht ist oder so, in PDF umwandeln und morgen geht's an den Coypshop zum Binden. Donnerstag dann abholen, Freitag ans Prüfungsamt schicken und dan...
von Master_of_Insanity
16.11.2020 16:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 595
Zugriffe: 28291

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

eine ganz banale Frage die mir bzgl. AIDS kam, seit man anfing, über einen Corona-Impfstoff zu reden: wieso gibt es, um das HIV Virus zu bekämpfen, einen ganzen Cocktail an Medikamenten, aber keinen Impfstoff gegen dieses Virus? :kratz: Habe noch nie davon gehört, dass da eventuell dran geforscht w...
von Master_of_Insanity
16.11.2020 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 595
Zugriffe: 28291

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

eine ganz banale Frage die mir bzgl. AIDS kam, seit man anfing, über einen Corona-Impfstoff zu reden: wieso gibt es, um das HIV Virus zu bekämpfen, einen ganzen Cocktail an Medikamenten, aber keinen Impfstoff gegen dieses Virus? :kratz: Habe noch nie davon gehört, dass da eventuell dran geforscht wu...
von Master_of_Insanity
13.11.2020 20:49
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - Punching The Sky
Antworten: 149
Zugriffe: 12509

Re: Armored Saint - neues Album 2020

costaweidner hat geschrieben: 13.11.2020 19:26
GoTellSomebody hat geschrieben: 13.11.2020 17:52 Erstdurchlauf. Was da schon wieder für eine Energie rüberkommt! Was ein Sahnesound! Do Wrong To None!
Wie typisch das wieder ist. Grade der kam mir ziemlich unscheinbar vor.
Ist er auch, das ist der Song der Scheibe der am wenigsten in meinen Gehörgängen hängenbleibt.
von Master_of_Insanity
13.11.2020 03:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2408
Zugriffe: 99179

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Jedes der 4 Marillion Alben mit Fish steht komplett für sich allein und hat solch eine einsame Klasse, dass es fast unmöglich ist, die miteinander zu vergleichen und einen Favoriten zu wählen. Ich weiss nur dass bei mir das Debut etwas abfällt, aber die 3 anderen... allesamt Götterscheiben vor dem H...
von Master_of_Insanity
12.11.2020 18:39
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)
Antworten: 156
Zugriffe: 12711

Re: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)

Eigentlich ist das genau so wie ich mir Prog Metal vorstelle: Frickelig, nicht zu soft, aber melodisch, nicht zu eingängig, nicht zu kurz. Value for Money! :D Gerade diese "relative" Eingängigkeit hat für mich FW zu einer meiner absoluten Lieblingsgruppen gemacht, ich hab mit Prog eigentl...
von Master_of_Insanity
12.11.2020 18:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Endless DONNERSTAG of Codependet Love
Antworten: 36
Zugriffe: 934

Re: Endless DONNERSTAG of Codependet Love

Blackevil - Forever Baptised in Eternal Fire Wie findest du die? Hab da jetzt schon ein paar gute Sachen drüber gehört, aber immer vergessen dann auch mal reinzuhören. Ich kann Kingrandy's Review aus dem DF zustimmen (9 Punkte hat er gegeben), das ist schon ein ziemlich geiler Mix aus Black/Thrash ...