Die Suche ergab 2271 Treffer

von Master_of_Insanity
06.06.2020 08:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193817

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Irgendwie schafft das Mutti aber bestimmt wieder, das als Verdienst der CDU hinzustellen: Das ist nicht Mutti, das ist die Schuld des Wählers. So lange (in dem Maße nur) bei der SPD die Frage nach der reinen Lehre aufgeworfen wird und nicht einfach mal geschaut wird was bei rum kommt landet alles G...
von Master_of_Insanity
06.06.2020 07:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30750

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 2008: 1. Metallica - Death Magnetic 2. AC/DC - Black Ice 3. Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God 4. Airbourne - Runnin' Wild 5. Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood 6. Testament - The Formation Of Damnation 7. Motörhead - Motörizer 8. Opeth - Watershed 9. In Flames - A Sense Of ...
von Master_of_Insanity
05.06.2020 16:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 378
Zugriffe: 19875

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich möchte jetzt ungern Werbung in eigener Sache machen und wenn das nicht gewünscht ist, bitte den Post wieder löschen. Aber ich empfehle Dir einen Besuch auf unserer Website https://aor-bible.de/ . Wir haben da eine ganz brauchbare Aufzählung an AOR Klassikern aufgelistet inkl. Reviews. Sind auch...
von Master_of_Insanity
04.06.2020 20:04
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 4031
Zugriffe: 258987

Re: Aktuell im Player? Vol. II

JOURNEY - Trial By Fire Sehr stark natürlich. Geil dass es wohl bald neues gibt Auf das neue Material bin ich auch mal sehr gespannt. Die musikalische Ausrichtung auf "Eclipse" hat mir sehr gut gefallen, hoffe das sie in der Richtung weitermachen. Ich fand die Revelation sehr gut, von der Eclipse h...
von Master_of_Insanity
04.06.2020 19:40
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 4031
Zugriffe: 258987

Re: Aktuell im Player? Vol. II

JOURNEY - Trial By Fire Sehr stark natürlich. Geil dass es wohl bald neues gibt Auf das neue Material bin ich auch mal sehr gespannt. Die musikalische Ausrichtung auf "Eclipse" hat mir sehr gut gefallen, hoffe das sie in der Richtung weitermachen. Ich fand die Revelation sehr gut, von der Eclipse h...
von Master_of_Insanity
04.06.2020 19:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 378
Zugriffe: 19875

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

+1 Selbst mich haben sie mittlerweile mit den AOR Klassikern bekommen, Boston, Journey& Co laufen regelmäßig. Und das völlig zu Recht :D Es hatte halt ein wenig gebraucht bis ich soweit war, aber so nach und nach arbeite ich mich da jetzt in die Materie ein. Ich möchte jetzt ungern Werbung in eigen...
von Master_of_Insanity
04.06.2020 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Why Aren't You Thursday?
Antworten: 25
Zugriffe: 491

Re: Why Aren't You Thursday?

Great White - Shot In The Dark
Marillion - Fugazi
Mercyful Fate - Melissa
Nevermore - Nevermore
Nevermore - The Obsidian Conspiracy
Nevermore - This Godless Endeavor
Paradise Lost - Obsidian
Robin Beck - Trouble or Nothing
Sorcerer - Lamenting of the Innocent
Strapping Young Lad -The New Black
von Master_of_Insanity
04.06.2020 09:16
Forum: Traditionell
Thema: Sorcerer - Lamenting of the Innocent
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Sorcerer - Lamenting of the Innocent

Chris777 hat geschrieben:
03.06.2020 19:25
Ich finde das die zweite Album-Hälfte schwächer ist. Kein Über-Album.
So ist es. Intro und der Opener sind geil, der Titeltrack ist mit einem überirdischem Refrain ausgestattet, aber das war‘s fast schon. Ich kann beim besten Willen nicht in die Jubelarien des RH und DF mit einstimmen
von Master_of_Insanity
03.06.2020 07:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 20
Zugriffe: 714

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin zusammen *Frühstück wuschplopp* Heute morgen im Wetterbericht hieß es, gestern war der erste Hitzetag mit 30°C in Deutschland in diesem Jahr. Das sein ungewöhnlich spät. Von wegen Globale Erwärmung. :clown: Darkride - Generation under Fire lol @ Wetterbericht. Hitzetage bereits im Mai sind gan...
von Master_of_Insanity
03.06.2020 07:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30750

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 2007: 1. Machine Head - The Blackening 2. Arch Enemy - Rise Of The Tyrant 3. Exodus - The Atrocity Exhibition (Exhibit A) 4. Nightwish - Dark Passion Play 5. Volbeat - Rock The Rebel/Metal The Devil 6. Gamma Ray - Land Of The Free II 7. Saxon - The Inner Sanctum 8. Amorphis - Silent Waters ...
von Master_of_Insanity
30.05.2020 05:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30750

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 2006: 1. Iron Maiden - A Matter Of Life And Death 2. Amon Amarth - With Oden On Our Side 3. Slayer - Christ Illusion 4. In Flames - Come Clarity 5. Motörhead - Kiss Of Death 6. Billy Talent - II 7. Trivium - The Crusade 8. Blind Guardian - A Twist In The Myth 9. Edguy - Rocket Ride 10. Hamm...
von Master_of_Insanity
27.05.2020 04:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30750

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Der 2005er Poll: 1. Kreator - Enemy Of God 2. Nevermore - This Godless Endeavor 3. Bolt Thrower - Those Once Loyal 4. Rammstein - Rosenrot 5. Judas Priest - Angel Of Retribution 6. System Of A Down - Hypnotize 7. Children Of Bodom - Are You Dead Yet? 8. Bruce Dickinson - Tyranny Of Souls 9. Arch Ene...
von Master_of_Insanity
24.05.2020 04:39
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 114
Zugriffe: 13674

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Das Drumming ist mir, obwohl ich bewusst null auf sowas achte, zum Teil arg prollig vorgekommen. Mal 3 Takte nen Beat halten geht nicht, immer schön alles vollbreaken, zufillen und kaputtrollen. Geh halt zu Machine Head, Du Poser. :gelb: LOL, Stratmann lobt in seinem Review im neuen Heft ausdrückli...
von Master_of_Insanity
24.05.2020 04:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30750

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Der 2004er Poll: 1. Motörhead - Inferno 2. Nightwish - Once 3. Exodus - Tempo Of The Damned 4. Edguy - Hellfire Club 5. Amon Amarth - Fate Of Norns 6. Rammstein - Reise, Reise 7. Iced Earth - The Glorious Burden 8. Böhse Onkelz - Adios 9. Saxon - Lionheart 10. In Flames - Soundtrack To Your Escape 1...
von Master_of_Insanity
21.05.2020 11:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30750

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Bloody_Sandman hat geschrieben:
21.05.2020 11:16


Warum taucht die AUDIOSLAVE in 2002 (Platz 29) UND 2003 (Platz 38) auf? :kratz:
Da fragst Du mich was... ist kein Fehler meinerseits, das steht original in den beiden Heften so.

Habe gegoogelt, das Erscheinungsdatum war der 18.11.2002. Was das jetzt zu bedeuten hat :ka: