Die Suche ergab 2189 Treffer

von Master_of_Insanity
21.06.2019 04:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 48
Zugriffe: 2737

Re: Das neue Heft Vol. 386

The Killing Hand ist ebenfalls mein Lieblingssong vom Debüt, der einzigen Scheibe von DT die ich richtig mag. Labrie funktioniert für mich leider überhaupt nicht, und um den Schwenk auf eine andere aktuelle Heft—Story zu bekommen: genau er ist der mieseste Sängerwechsel in der gesamten Geschichte de...
von Master_of_Insanity
21.06.2019 04:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13590
Zugriffe: 623368

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Apparition hat geschrieben:Ich höre gerade die Coverversion von "Because the Night" und bemerke, dass ich total vergessen hatte, was für eine tolle Sängerin Shirley Manson von Garbage ist.




Ich bevorzuge die „metallischere“ Version von Keel

von Master_of_Insanity
16.06.2019 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 59
Zugriffe: 1270

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Biernot hat geschrieben:Ein gemütlicher Abend mit 50 bis 60 Bier ist doch auch was schönes.


Hänkt davon ab auf wieviele Leute diese Anzahl von Bieren verteilt sind.
von Master_of_Insanity
15.06.2019 21:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 740
Zugriffe: 36939

Re: Thekenumschau

Weil der Song jetzt so oft erwähnt wurde, hab ich mir jetzt mal Vagabonds angehört. Den kenne ich wirklich nicht und ich hab auch nichts verpasst. Unscheinbares Nümmerchen mit nervigem Getröte. Konnte ich mir auch nicht bis zum Ende anhören. Definitiv nicht meine Band. Ach nä, komm .... :klatsch: :...
von Master_of_Insanity
07.06.2019 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Kleiner Tipp @ Negatron: bei Google oder Apple Maps nicht die Strasse des Hotels eingeben, sondern direkt den Namen des Hotels. Die meisten Hotels sind in diesen beiden Apps auffindbar, und so wirst du mit der Eingabe des Namens des Hotels an die richtige Adresse gelotst
von Master_of_Insanity
07.06.2019 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 165
Zugriffe: 11608

Re: Streaming: Spotify & Co.

Da steckt IMHO keine große Entscheidung dahinter. Verträge laufen aus, Lizenzen werden nicht verlängert etc. Genau wie bei Filmen auf z.B. Prime. Die haben sogar eine spezielle Kategorie, "nicht mehr lange auf Prime" o.ä. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das daran gekoppelt ist, wie o...
von Master_of_Insanity
07.06.2019 07:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 165
Zugriffe: 11608

Re: Streaming: Spotify & Co.

Jetzt wird es so langsam richtig ärgerlich mit dem Entfernen von Alben bei Apple Music. Von Armored Saint sind auf einmal March of the Saint, Raising Fear und Delirious Nomad nicht mehr verfügbar, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die 3 Alben auch noch vor einiger Zeit angehört hatte. Apple schein...
von Master_of_Insanity
07.06.2019 06:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Thunderforce hat geschrieben:Moin

ist heute Tag des Schokoladeneises oder wie? *lol*
Wer denkt sich sowas eigentlich immer aus und legt es fest?


Das würde mich auch mal interessieren. Gibt´s irgendwo eine Liste welcher Tag wann ist?
von Master_of_Insanity
05.06.2019 15:33
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 30
Zugriffe: 4039

Re: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?

Schnabelrock hat geschrieben:Wenn ich spontan dazukommen wollenwürde, krieg ich da eine Karte am Stand vor dem Tor vor dem Amphitheater vor Gelsenkirchen?


Ich hab all die Jahre, in denen ich keine Karte hatte, immer noch Tageskarten am Stand bekommen. Dieses Jahr kann ich aber jetzt schon mein 3-Tagesticket streicheln
von Master_of_Insanity
05.06.2019 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI after tomorrow
Antworten: 54
Zugriffe: 1214

Re: The DEI after tomorrow

Therion
Fates Warning
von Master_of_Insanity
29.05.2019 03:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 165
Zugriffe: 11608

Re: Streaming: Spotify & Co.

Die lapidare Antwort von Apple: Ich kann Ihnen leider keine Auskunft geben warum und welche Artikel von Drittanbietern angeboten und wieder aus unseren Store entfernt werden Also war es wohl die Plattenfirma selbst, die Divine Intervention kurzerhand aus dem Angebot genommen hat... sei's drum.. habe...
von Master_of_Insanity
25.05.2019 08:20
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 79
Zugriffe: 6660

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Prof Longhair hat gemeint dass ihn das berührt hat, dass Rammstein einen Song über etwas geschrieben haben, was er schon öfters in seinem Beruf erlebt hat. Berührt ist etwas anderes als betroffen, und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie halt jeder Song einen berührt, zu dem man eine persönlich...
von Master_of_Insanity
24.05.2019 09:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37366

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Nebenan ist ein Doppelbüro. Dort sitzt Kollegin E. Erst mit Kollege P. Der hat gekündigt. Dann kam Kollegin B. dort rein. Die hat nach 3 Wochen gekündigt. Frau E. wirkt eigentlich nett, ob die in Wahrheit psycho ist? Ich bin jetzt misstrauisch und werde Augen und Ohren offen halten. (N. v. d. R. g....
von Master_of_Insanity
24.05.2019 09:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 165
Zugriffe: 11608

Re: Streaming: Spotify & Co.

Master, kann das vllt. mit Deinem Handyvetrag zu tun haben oder so? Hattest Du vllt. vorher nen luxemburgischen Tarif oder was weiß ich? Nein sicher nicht, das Apple Music Abo ist an meine Apple-ID gebunden, und die hat mit meinem Handyvertrag nix zu tun. Dass ich mal in Luxemburg gewohnt habe, kön...
von Master_of_Insanity
24.05.2019 05:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 165
Zugriffe: 11608

Re: Streaming: Spotify & Co.

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem bei Apple Music mit der 1. Demons & Wizards (1999 erschienen). Nur ein paar Tage nachdem ich diese Scheibe zum ersten Mal bei Apple Music laufen hatte, war sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Das sah wirklich so aus, als wenn endlich mal irgendjemand (...