Die Suche ergab 8097 Treffer

von Porcupine
24.11.2020 14:04
Forum: Traditionell
Thema: Powerwolf neue Album 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Powerwolf neue Album 2021

:traenenlach:
von Porcupine
24.11.2020 11:43
Forum: Progressive
Thema: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)
Antworten: 79
Zugriffe: 12071

Re: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)

Und noch was: THE FUTURE BITES. ULTRA DELUXE MUSIC PRODUCT ON OBSOLETE MEDIA. LIMITED EDITION OF ONE. £10,000. All proceeds to Music Venue Trust https://store.thefuturebites.com In addition, new single 12 THINGS I FORGOT from THE FUTURE BITES is online everywhere now! https://StevenWilson.lnk.to/12T...
von Porcupine
24.11.2020 11:42
Forum: Progressive
Thema: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)
Antworten: 79
Zugriffe: 12071

Re: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)

Neue Single "12 Things I Forgot":


Klingt wie reduzierte Blackfield ohne Avív Geffen Kitsch bzw. wie eine flottere Variante von "From 44 To 48".
von Porcupine
23.11.2020 21:50
Forum: Progressive
Thema: The Ocean: Jurassic/Cretacious
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: The Ocean: Jurassic/Cretacious

Eocene ist eigentlich ein Sieges Even Song mit anderem Gesang.
*like*
von Porcupine
23.11.2020 19:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Master! Master!
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: Master! Master!

Herzlichen Glückwunsch!
von Porcupine
23.11.2020 17:12
Forum: Traditionell
Thema: Communic - Hiding From The World (22.11.2020)
Antworten: 18
Zugriffe: 1167

Re: Communic - Hiding From The World (22.11.2020)

Braucht ein paar Durchläufe, ist aber sehr gut geworden. Nicht so kompliziert wie der Vorgänger, wieder deutlich songorientierter. Bei den ruhigeren, melodischeren Parts werden Erinnerungen an das Debüt wach, auch wenn es erwartungsgemäß nicht ganz so geil wie Conspiracy In Mind ist. Vor Album zwei ...
von Porcupine
23.11.2020 16:51
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)
Antworten: 156
Zugriffe: 12721

Re: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)

Übrigens habe ich in meiner Fates Warning Euphorie jetzt auch die Theories Of Flight auf Vinyl nachgekauft und bin verblüfft, wie sehr sich der Klang von der CD unterscheidet. Das Vinyl hat definitiv ein eigenes Mastering bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Der wärmere, "rundere&...
von Porcupine
22.11.2020 13:44
Forum: Progressive
Thema: The Ocean: Jurassic/Cretacious
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: The Ocean: Phanerozoic II

Ein weiteres "The Ocean"-Album, dem leider (mal wieder) die Anerkennung weiter Teile der Community verwehrt bleibt. Was da abgeliefert wrd, strahlt meiner Meinung nach in jeder Sekunde eine absolute Erhabenheit aus. Ein Album, bei dem man nach dem Hören sagen könnte, dass hier wirklich je...
von Porcupine
20.11.2020 10:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 28460

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Vielen Dank euch allen! Für mich kommt das völlig unerwartet, da ich seit März ausschließlich im Home Office arbeite. Im für eine Infektion in Frage kommenden Zeitraum war ich nur zum Einkaufen draußen, oder am Wochenende zu zweit in den Bergen. Es stellt für mich auch das derzeit zunehmend beliebt...
von Porcupine
20.11.2020 08:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2726

Re: DEIrty Old Town

Hm, wenn ich im Restaurant mit Karte bezahle, und die Rechnung beträgt zB 21,50€, sage ich einfach kurz und knapp "Machen Sie 23" (bevor die Bedienung den Betrag auf dem Gerät eintippt). Damit komme ich (und auch die Bedienung) gut klar, und fühlt sich eigentlich nicht ... doof ..an :wink...
von Porcupine
20.11.2020 08:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7390
Zugriffe: 422725

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mit ihrem aktuellen Erpressungsversuch gegen den EU-Haushalt liefern die Regierungen Polens und Ungarns selbst das beste Argument dafür, ihnen nicht entgegenzukommen. Es geht um die Frage, ob finanzielle Mittel der Union an die Mitgliedstaaten künftig an die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien ...
von Porcupine
20.11.2020 07:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1939

Re: Bury me DEIp

Morgen! Niedergeschlagen wegen Corona und Dauerlockdown? Ja, schon ein wenig. Endzeitstimmung deswegen? Nein, des ist absehbar dass der Impfstoff kommt und die Scheiße irgendwann aufhört. Auch wenn es noch eine Weile dauert. Was die Demokratie betrifft: Ja, ich hab die Schnauze voll. Überall fallen ...
von Porcupine
19.11.2020 20:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 65
Zugriffe: 4916

Re: Das neue Heft Vol. 402

Texte sind auch urheberrechtlich geschützt, da fallen GEMA Gebühren an. Rate mal, warum Bands die Texte von Coverversionen nie in den Booklets abdrucken. :)
von Porcupine
19.11.2020 20:15
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10943
Zugriffe: 575430

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Kurze Frage zu HT: Ich habe gerade einen Spieler im Visier, der am 26.9.2020 mit einem TSI von 1080 für 17000 Kohle verkauft wurde. Heute (also keine zwei Monate später) steht er mit einem TSI von 2730 wieder auf dem Transfermarkt, das aktuelle Gebot liegt bei ca 65000 Geld. Wie schafft man es, ein...
von Porcupine
19.11.2020 16:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 65
Zugriffe: 4916

Re: Das neue Heft Vol. 402

Flossensauger hat geschrieben: 19.11.2020 16:29 Trotzdem: Wenn ich eine Seite dafür hergebe hätte man den ja wohl abdrücken (sic!) können?
Und extra dafür Kohle an die GEMA abdrücken? Ich denke nicht dass es das wert gewesen wäre.