Die Suche ergab 7497 Treffer

von Porcupine
30.03.2020 21:08
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10428
Zugriffe: 456322

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

OK, Hörms Grobmototoriker haben Ihre Überlegenheit souverän auf den Platz gebracht. Glückwunsch.
von Porcupine
26.03.2020 22:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71244

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

Das mit Out of the Cradle ist mir beim reviewen auch erstmals in den Kopf gekommen. Das mit Endlessly rocking fiel mir auch auf, hab ich vergessen zu erwähnen. Vermutlich ist da eh nix dran. :D Aber im Vergleich zu Sachen wie Countdown, Between the Wheels, Mystic Rhythms, Available Light, The Garde...
von Porcupine
25.03.2020 15:55
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10428
Zugriffe: 456322

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

OL: Der Rückrundenstart ist geglückt, auch wenn diesmal wieder eine unnötige Niederlage dabei war - jetzt scheint das Team wieder in der Spur zu sein. Allerdings ändert sich an der Gesamtsituation nichts, dass es im vorderen Tabellendrittel wirklich sehr eng zugeht. Aktuell liege ich auf Platz 5, 8...
von Porcupine
24.03.2020 21:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71244

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

Freeze ist in den Strophen anstrengend, hat aber einen sehr geilen Refrain. Diesen Kontrast finde ich sehr reizvoll.
von Porcupine
24.03.2020 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 4306

Re: Neue Woche, neues DEI.

Bei uns ist alles fröhlich und entspannt. Wir spielen gemeinsam Mario Kart, schreien uns dabei munter an, lachen viel und wollen aber auch alle auch unseren Freiraum für sich selbst zum Serien schauen oder Musik hören. Perfekte Balance. Aber es ist natürlich hilfreich dass die Mädels schon etwas ält...
von Porcupine
24.03.2020 16:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71244

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")

Wahnsinnig geiles Review. Und ich hab wieder mal einiges gelernt dabei. Danke Mann! :) Vapor Trails gehört auch für mich mit zu den besten Rush Alben, obwohl der eine oder andere Song tatsächlich ziemlich sperrig ist. Aber da sind halt auch so unfassbar viele Highlights drauf, die das Album zu einer...
von Porcupine
23.03.2020 22:07
Forum: Alternative
Thema: Waltari - Global Rock
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Waltari - Global Rock

Space Avenue war ja auch weniger als nichts.

Mit Below Zero hatten sie 2009 ein tolles Comeback hinbekommen, You Are Waltari kann auch einiges. Und Global Rock jetzt auch wieder.
Wird allerhöchste Zeit dass ich mir die mal wieder live anschauen kann.
(jaja, ich weiß....)
von Porcupine
23.03.2020 21:58
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 52
Zugriffe: 4422

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

Ich finde die Mischung großartig. Typischer Katatonia Überbau auf Hard Rock Groove. Dazu die sich öffnende Stimme von Renkse... Ein lockig-flockiger Hard Rock Groove bei Katatonia. Hab ich dringend gebraucht... NICHT! Das Album war eigentlich ein sicherer Blindkauf, aber ich glaub ich hör mir die d...
von Porcupine
23.03.2020 11:26
Forum: Alternative
Thema: Waltari - Global Rock
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Waltari - Global Rock

Die neue Waltari ist da und ist mal wieder eine richtig tolle Spaßgranate geworden. Im Vergleich zum Vorgänger (You Are Waltari) vielleicht etwas "normaler" und mit etwas weniger extremen Ausreißern, dafür ein in sich schlüssiges, durchgängig tolles Album ohne Schwächen. Beispiele: bRpGHvrJpN4 Gd8Qj...
von Porcupine
22.03.2020 18:43
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 52
Zugriffe: 4422

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

Ich bin nach dem zweiten Hören immer noch irritiert. Diese Gitarrenriffs sind doch hoffentlich nicht ihr ernst, oder? :hmpf:
von Porcupine
22.03.2020 18:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Skype und Co.
Antworten: 19
Zugriffe: 939

Re: Skype und Co.

In der Firma nutzen wir GoToMeeting, das ist super einfach, selbsterklärend und stabil. Und man kann zusätzlich zur Kamera seinen Bildschirm freigeben. Eine kostenpflichtige Lizenz braucht man nur als Moderator, für reine Teilnehmer ist das kostenfrei.
von Porcupine
22.03.2020 17:52
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 2896

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Ja, der Song kann was.
von Porcupine
22.03.2020 14:52
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10428
Zugriffe: 456322

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Porcupine hat geschrieben:
21.03.2020 12:13
* Fehdehandschuh nach Esslingen werf*
HA!
0:0 nach Verlängerung! :pommes:

Okay, 11er Pöhlen verloren. Who cares?
Ich bin richtig stolz auf meine Jungs. :)
von Porcupine
21.03.2020 12:13
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10428
Zugriffe: 456322

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

* Fehdehandschuh nach Esslingen werf*