Die Suche ergab 8494 Treffer

von Porcupine
26.02.2021 21:59
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "Escape Of The Phoenix" (26.02)
Antworten: 226
Zugriffe: 30115

Re: Evergrey - "Escape Of The Phoenix" (26.02)

Sie haben etwas Wärme herausgenommen, die Produktion wirkt etwas direkter und kälter als zuletzt. Die Songs selbst sind besser als erwartet. Nach den beiden Vorabsongs "Eternal Nocturnal" und "Forever Outsider" hatte ich eine eher unspektakuläre More Of The Same Veranstaltung erw...
von Porcupine
26.02.2021 13:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8343
Zugriffe: 683870

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Long Distance Calling - Ghost
Evergrey - Escape Of The Phoenix
Steven Wilson - How Big The Space
von Porcupine
26.02.2021 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1553

Es gibt DEIs, Baby

*Chinabuffet aufbau*

Guten Morgen allerseits!

*aufleg*
Long Distance Calling - Ghost
von Porcupine
26.02.2021 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117096

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Hier gab es in dieser Woche einen Corona-Ausbruch in einem Krankenhaus. Infiziert haben sich Mitarbeiter, die sich Anfang des Jahres nicht impfen lassen wollten. Natürlich sind auch zahlreiche Patienten betroffen.
Tja...
von Porcupine
26.02.2021 07:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

Thunderforce hat geschrieben: 26.02.2021 07:34 ...im Gegensatz zu jemandem, der sie zeitlebens im Abo hatte. *g*
BÄM! :D
von Porcupine
25.02.2021 22:34
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 61
Zugriffe: 8294

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

Hier auch. Der Sound ist mal wieder fantastisch.
von Porcupine
25.02.2021 16:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8369
Zugriffe: 518500

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

"Alte, weiße Männer" als Provokation eines oder mehrerer ebensolcher, wenn sie sich dumm aufführen, finde ich hingegen extrem lustig. :D Selbst da wäre ich mittlerweile äusserst vorsichtig. Ich nehme auch wahr, dass sich da eine inhaltliche Charkterisierung eine Gruppe zunehmend Richtung ...
von Porcupine
25.02.2021 13:39
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6262

Re: Lake Of Tears - Ominous

OK, das ist eindeutig die beste Lake Of Tears seit Forever Autumn. Liebe! Ich kann das bezüglich Black Brick Road noch nicht abgrenzen. Das ist für mich bisher nach ACC die beste. Und Forever Autum ist nun wirklich kein Maßstab. Es sagt doch auch niemand "die beste Maiden seit No Prayer For Th...
von Porcupine
25.02.2021 13:20
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6262

Re: Lake Of Tears - Ominous

OK, das ist eindeutig die beste Lake Of Tears seit Forever Autumn. Liebe!
von Porcupine
25.02.2021 07:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

King Of The DEI Islands

Morgen!

Last day before friday!
*prä-feier*

*Frühstücksbuffet erricht*
*Kaffee nehm*

*aufleg*
Lake Of Tears - Ominous
von Porcupine
25.02.2021 07:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wednesday I'll have Thursday on my mind
Antworten: 26
Zugriffe: 495

Re: Wednesday I'll have Thursday on my mind

Amorphis - Eclipse Biffy Clyro - Opposites Blackfield - II Candlemass - King Of The Grey Islands Carpenter Brut - Leather Teeth Crippled Black Phoenix - Bronze Crippled Black Phoenix - I, Vigilante Daniel Cavanagh - Monochrome Dead Can Dance - Anastasis Haken - Virus Jason Bieler And The Baron Von B...
von Porcupine
24.02.2021 23:14
Forum: Alternative
Thema: Jason Bieler (ex-Saigon Kick) - neues Soloalbum (22.01.2021)
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Jason Bieler (ex-Saigon Kick) - neues Soloalbum (22.01.2021)

Es ist schon sperriger als Saigon Kick. Ich hör mir das Album sehr gerne an und hab da bisher auch oft Bock drauf. Aber bei dem einen oder anderen Song bin ich mir noch nicht sicher was ich in einem halben Jahr davon halten werde. Entweder zünden die auch noch oder es wird nervig. Möglich ist beide...
von Porcupine
24.02.2021 23:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: SMMs Best of 2021

3. Jason Bieler And The Baron Von Bielski Orchestra - Songs For The Apocalypse Für diejenigen, die Jason Bieler nicht kennen: Das ist der ehemalige Mastermind von Saigon Kick, der unter seinem eigenen Namen etwas experimenteller und schräger vorgeht als früher. Auf dem "letzten" Platz hab...