Die Suche ergab 7558 Treffer

von Porcupine
20.09.2019 06:44
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 145
Zugriffe: 11145

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Großer Schwachpunkt ist und bleibt aus meiner Sicht aber die Gesangsposition bei AK. Der Junge transportiert im Klang seiner Stimme nichts, was mich wirklich seelisch berührt. Sehe ich auch so. Ich hatte die CD eigentlich vorbestellt, aber nachdem ich den Vorabsong gehört hatte, hab ich die Bestell...
von Porcupine
20.09.2019 06:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1415
Zugriffe: 40896

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

8. Crimson Glory - Valhalla Die nächste Chance mit einer Band Frieden zu schließen, die mir eigentlich liegen sollte. Hab ich mehrmals reingehört, dann auch live gesehen, mir fehlten da gleichzeitig die zündenden Riffs (Metal Church) oder Melodien (Heir Apparent), die US-Metal-Bands für mich ausmac...
von Porcupine
19.09.2019 15:47
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 103
Zugriffe: 6267

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Crypt0rchild hat geschrieben:Devin Solo: Ocean Machine, Terria und Empath
Strapping Young Lad: City und Alien

Wenn dir einige der fünf Platten gut reinlaufen, bist du auf einem guten Weg.

Ich würde mit Terria anfangen.
Zusätzlich aber auch ruhig mal die Addicted antesten, wenn es etwas eingängiger sein darf.
von Porcupine
19.09.2019 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Dem verlorenen Sohn...

Schön dass du wieder hier bist. :)
von Porcupine
19.09.2019 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 2353

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Gerade hier im Großraumbüro nachgelesen und mich extremst beherrschen müssen, nicht laut loszulachen.
Viel mehr Highlights als hier zitiert wurden, ihr seid echt komplett bescheuert. :pommes:
von Porcupine
17.09.2019 12:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632927

Re: Der Serien-Thread

So, innerhalb weniger Tage die 2 Staffeln "Haus des Geldes" durch. Scheint ja im Original nur eine Staffel zu sein? Egal. Logiklöcher mal außen vor (achte ich eigentlich selten drauf, solange es nicht stört), war das schon ganz spannend gemacht. Auch die Charaktere waren gut inszeniert. *...
von Porcupine
17.09.2019 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 767
Zugriffe: 41353

Re: Thekenumschau

Schöner Bericht, danke! :)
von Porcupine
17.09.2019 06:46
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 103
Zugriffe: 6267

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Geil!
von Porcupine
16.09.2019 15:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1415
Zugriffe: 40896

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Achso, wir reviewen "The Scarecrow" von Avantasia. *g* Hätte eins der letzten beiden Alben spannender gefunden, aber das wird auch so ein Fest. :D Kennst du dich da aus und meinst das lohnt mehr? Unsere Bedingung war nur, dass es keine der ersten beiden ist. Mir persönlich ist es hulle. M...
von Porcupine
16.09.2019 07:08
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 145
Zugriffe: 11145

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Nocht ganz so schlimm aber von ner Produktion aus dem Jahr 2019 erwartw ich bisserl mehr Ja klar, das paßt aber gut zur Musik! Davon abgesehen, bekommen die großen Iron Maiden auch keinen richtig guten Sound hin! Nur mal so ein Beispiel. Ja, genau. Für manche scheint es wirklich schwer zu sein, ein...
von Porcupine
15.09.2019 16:51
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3438

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

*lol*
Wäre auch zu schön, wenn IRGENDEINER diesen ganzen Blödsinn wie "Abschiedstour", "zum letzen Mal diese Songs spielen" etc. ernstmeinen würde und nicht als Vorwand benutzen würde, um die eigenen Fans abzuzocken.
von Porcupine
13.09.2019 08:19
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3197

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Da ist ein Chorus?
Ich hab den Song nur einmal gehört bisher und absolut keinen Griff dran bekommen. Hansi erzählt eine Geschichte und das Orchester spielt dazu. Klingt soundmäßig toll, aber ein etwas nachvollziehbareres Songwriting wäre nett.
von Porcupine
13.09.2019 06:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2027

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Morgen!

Dieses Jahr zum ersten Mal Hotelschläfer und leicht irritiert darüber dass ich so wenig packen muss.
Irgendwann heute Abend fällt mir bestimmt ein was ich vergessen habe. :ka:

*aufleg* @ neue Disillusion
von Porcupine
12.09.2019 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539129

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Guido Buchwald kandidiert offiziell als VfB-Präsident.
Und Wilfried Porth ist immer noch im Aufsichtsrat. Klingt nach Spaß. *lol*