Die Suche ergab 7580 Treffer

von Porcupine
08.07.2020 15:55
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10624
Zugriffe: 501798

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Mit BMP hab ich als Student angefangen, auch mit Kumpel und mit 2 PCs im selben Zimmer. Hat derbe Bock gemacht, wurde aber bald durch den BMH abgelöst. Der war dann noch ne ganze Ecke besser.
Die vielen Stadionausbau-Optionen vermnisse ich bei Hattrick schon ein bisschen. *g*
von Porcupine
07.07.2020 15:52
Forum: Progressive
Thema: Gazpacho - Soyuz (18.05.2018)
Antworten: 18
Zugriffe: 1646

Re: Gazpacho - Soyuz (18.05.2018)

Ausführliches Band- und Labelstatement zum Album auf Facebook: So. The album is about someone who decides that his "soul" is a result of the interaction between his consciousness and the deeper ancient life force that is the animal part of his being. The part that has successfully reproduced and sur...
von Porcupine
07.07.2020 08:52
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1949
Zugriffe: 149284

Re: RockhardForum 4.5

Sambora hat geschrieben:
07.07.2020 07:33
Eternalconcert hat geschrieben:
07.07.2020 07:13
Ich hab das Problem noch nicht ganz verstanden, wenn ich ehrlich bin. Meint ihr diesen Button hier?
Ich nicht. Ich meine den weißen Pfeil auf rotem Grund, wenn ich mich in einem Unterforum in der Threadübersicht befinde.
Der funktioniert aber seit dem Update wieder.
von Porcupine
07.07.2020 08:45
Forum: Progressive
Thema: Wilderun - Veil Of Imagination (17.07.2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Wilderun - Veil Of Imagination (17.07.2020)

Holy Shit, was ist das denn für ein Geschoss? :o Opeth meets Devin Townsend und ganz viel Orchesterbombast. Der 14-minütige Opener lässt einem nach dem ausführlichen Intro erstmal glauben dass es sich hier um eine Death Metal Truppe handelt, doch der Eindruck täuscht. Denn im Laufe des Albums überwi...
von Porcupine
07.07.2020 06:30
Forum: Progressive
Thema: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)

Ich find ihn etwas gewöhnungsbedürftig, werd ihn im Albumkontext dann wahrscheinlich trotzdem geil finden. Da muss man halt einfach mal abwarten, wie der Rest so wird.
von Porcupine
07.07.2020 06:20
Forum: Progressive
Thema: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)

Disbeliefer hat geschrieben:
07.07.2020 05:33
Wie, keine Gitarren?
Fast (!) der komplette Rhythmus ist mit Gitarren unterlegt. :ka:
Für mich ist das ein verzerrter Bass. Wie bei Charlatan von Opeth.
Vielleicht mit Gitarren gedoppelt, keine Ahnung. :ka:
von Porcupine
06.07.2020 16:05
Forum: Progressive
Thema: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)

Der erste Song ist etwas merkwürdig:
Keyboardfanfaren, monotoner Rhytmus, dominanter Bass, aber (wenn ich mich nicht verhört habe) keine Gitarren.

von Porcupine
04.07.2020 12:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 72910

Re: Thekenumschau

OriginOfStorms hat geschrieben:
04.07.2020 11:10
1. Ride The Lightning
2. Master Of Puppets
3. Kill 'Em All
4. Metallica
5. ... And Justice For All...

Den restlichen Quatsch sortier ich nicht.
Passt. Wobei man die Liste auch locker um zwei Plätze kürzen könnte.

Trotz des Themas aber mal wieder grandios geschrieben, hab ich gerne gelesen. :)
von Porcupine
02.07.2020 11:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244784

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wird ja immer absurder hier. :traenenlach:
von Porcupine
01.07.2020 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244784

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Thread ist sehr lustig, ABER: Kann mir jemand das GRUNDLEGENDE Setup erklären? Also, die Britische Familie hat ein Haus in Frankreich, und wollte da zur Rente hin, und wegen Brexit kann sie nicht einfach in Frankreich leben? Ist das alles? Oder geht es darum, dass sie den Anspruch am Haus verli...
von Porcupine
30.06.2020 08:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 20
Zugriffe: 864

Re: Moin, das DEI öffnet

Morgen!

Bei funktioniert alles, es ist aber momentan extrem wenig los.
*mich langweil*
von Porcupine
30.06.2020 07:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55049

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben:
29.06.2020 22:09
Die Schalker sind scheinbar wirklich am Ende:

https://www.kicker.de/778686/artikel/sp ... zur_seite_
Eben nicht. Die Bürgschaft bedeutet, dass der Verein nun doch nicht pleite geht.
Schade eigentlich.
von Porcupine
29.06.2020 21:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 33938

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Letztes Jahr wusste ich es noch nicht, heute ist es mehr als offensichtlich: In Cauda Venenum ist die beste Opeth. Grandioses Meisterwerk, das komischerweise einige Zeit gebraucht hat um vollständig zu zünden.
von Porcupine
29.06.2020 06:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 33938

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich kann mit US-Metal einfach insgesamt eher wenig anfangen. Der Schritt, sich mit Nevermore davon zu entfernen, war der in meine Richtung. Aber für die meisten Sanctuary-Fans hat es das natürlich schlechter gemacht und nicht besser. Nicht für alle. Ich wurde mit ITMB Sanctuary-Fan und fand Nevermo...