Die Suche ergab 7667 Treffer

von Porcupine
23.04.2019 12:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2712
Zugriffe: 153080

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich wollt je eigentlich keine Romane mehr über die Serie schreiben, aber was solls... Nun, DAS nenn ich mal ne Folge. Die letzte war sehr gut gemacht, aber es war letztlich nur eine große Wiedersehensszene, damit die Charaktere auf den selben Stand wie die Zuschauer gebracht werden. Aber das hier.....
von Porcupine
19.04.2019 20:29
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 78
Zugriffe: 3293

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Nach drei Wochen:
Beste Devin Townsend seit Terria, Album des Jahres 2019.
von Porcupine
18.04.2019 06:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 868

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Morgen!

*lecker Frühstück erblick*

Diskussionsthema? Hab ich nicht.
Noch ein paar Stunden rumarbeiten, dann fünf freie Tage. Reicht für gute Laune.

*aufleg*
Queensryche - Rage For Order
von Porcupine
17.04.2019 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2712
Zugriffe: 153080

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Fragwürdig: - Cersi schickt ernsthaft ausgerechnet Bronn ihren beiden Brüdern hinterher, um diese abzumeucheln? Also die beiden Figuren der Serie, die ihn relativ gut behandelt haben und sogar (besonders im Falle Tyrion) fast so etwas wie eine Freundschaft zu ihm aufgebaut hatten? Intellige...
von Porcupine
17.04.2019 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2712
Zugriffe: 153080

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich betrachte die Serie und die Bücher schon lange als zwei unterschiedliche Werke. Ich inzwischen auch - zumindest was die späteren Staffeln betrifft. Denn in den Büchern entwickelt sich die Handlung ja in eine andere Richtung, die in der Serie komplett ignoriert wurde. Von daher gehe ich davon au...
von Porcupine
17.04.2019 06:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2712
Zugriffe: 153080

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Leviathane hat geschrieben:
Spoiler:
Was ich an der Drachenszene merkwürdig finde - keiner kommentiert irgendwie oder zuckt nur die Wimper, das Jon mal eben so einen Drachen besteigen kann. Geht nicht aus den Büchern hervor, das dies nur Targaryen können bzw. man dafür valyrisches Blut haben muss?


Spoiler:
Ja... und?
Wo ist das Problem?
von Porcupine
16.04.2019 15:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13475
Zugriffe: 604921

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

"The Spider's Lullabye" ist vermutlich das unterbewertetste King Diamond Album, ganz sicher aber das härteste und das mit dem schlechtesten Sound. Das klingt so blechern und plärrig, dass man es kaum hören kann, zumindest nicht laut. Dabei sind lauter Hits drauf. "Moonlight" ey....
von Porcupine
16.04.2019 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1166

Re: PerDEIdo Street Station

Netflix finde ich in Sachen Suche und Interface eigentlich ziemlich vorbildlich, zumindest die Versionen für Windows und Android. Eine totale Pest ist die Amazon-Prime-Video-App für die PS4, weil dort die Staffeln einer Serie separat dargestellt werden. Da sucht man sich blöd. Genauso dumm wie die ...
von Porcupine
16.04.2019 09:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1166

Re: PerDEIdo Street Station

Morgen! Wir hatten gestern Besuch, die Kinder nach oben geschickt, wollten schön Game Of Thrones schauen - und hatten eine Internetstörung! Dauernd Unterbrechungen, extrem langsame Verbindung, Sky Ticket App öffnet sich nicht. Auch über Handy (WLAN) ging gerade mal Whatsapp, für andere Apps war die ...
von Porcupine
16.04.2019 06:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2712
Zugriffe: 153080

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Sehr gute Folge mit amüsanten Dialogen. Ich bin gespannt, wie Jon/Aegon die für ihn neue Erkenntnis aufnimmt und ob er jetzt noch guten Gewissens seine Tante vögeln kann. Und ob ihn ab jetzt alle Aegon nennen werden. Und irgendwann wird er sicher auch merken, was aus Aria inzwischen geworden ist. :D
von Porcupine
15.04.2019 07:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575789

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Was, außer seinem eigenen Verhalten (und andere vllt zu überzeugen), soll man denn beitragen können? Entsprechende Parteien zu wählen, zähle ich dabei auch als eigenes Verhalten, klar. Frag mal Greta Thunberg. Politisches Engagement - ob in einer Partei oder auf der Straße - steht ja grundsätzlich ...
von Porcupine
12.04.2019 06:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Homepage/Blog
Antworten: 23
Zugriffe: 967

Re: Neue Homepage/Blog

Viel hübscher als das Castle!
Wirkt übersichtlich und zeitgemäß, find ich gut.
von Porcupine
11.04.2019 09:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 235
Zugriffe: 10208

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Thunderforce hat geschrieben:Peter Gabriel gibts jetzt übrigens auch bei Spotify *feststell*
Sogar Soundtracks, deutsches Album etc.

Das war einer der letzten ganz Großen, die (mir) da noch gefehlt haben.

*nachschau*

Bei Deezer auch.
Sehr gut! :)
von Porcupine
11.04.2019 06:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erste Bild eines schwarzen DEI
Antworten: 52
Zugriffe: 1260

Re: Das erste Bild eines schwarzen DEI

Morgen!

* Kaffee hol *

Die Briten bereiten sich jetzt also auf die Europawahl vor, um sie eventuell in letzter Sekunde doch noch abblasen zu können. Aber vielleicht werden sie auch noch ca. 3 Monate lang im Parlament vertreten sein.
Immer wenn man denkt, es könnte nicht noch bekloppter werden...