Die Suche ergab 2489 Treffer

von KnitterRitter
30.03.2023 09:33
Forum: Hard Rock
Thema: Extreme - Six (9.6.)
Antworten: 104
Zugriffe: 22164

Re: Extreme - Six (9.6.)

Holy hell, dieses Solo des neuen Songs ist vielleicht das sensationellste, was ich seit langem gehört und gesehen habe. Ich hab den Song nicht gehört, ob der Reaktionen muss ich vielleicht mal, aber vor allem dachte ich beim Sehen deines Avatars grade, dass ich versehentlich einen Jahre alten Threa...
von KnitterRitter
21.03.2023 14:48
Forum: Hard Rock
Thema: Extreme - Six (9.6.)
Antworten: 104
Zugriffe: 22164

Re: Extreme - Six (9.6.)

Holy hell, dieses Solo des neuen Songs ist vielleicht das sensationellste, was ich seit langem gehört und gesehen habe.
von KnitterRitter
06.11.2020 09:14
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 325
Zugriffe: 78332

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Habe auch gerade richtig Spaß mit Letter to You. Falls jemand nicht vorne im (noch immer unvollständigen :nerv: ) Thread wühlen will, hier drei alte Versionen von... If I Was the Priest (live): https://www.youtube.com/watch?v=3eIwcMp6s3g Janey Needs a Shooter: https://www.youtube.com/watch?v=elAVpq9...
von KnitterRitter
02.04.2020 22:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 13533

Re: Mach's gut, METHUS

Leider kannte ich ihn nicht gut genug, um jetzt passende Worte zu finden, falls es die denn überhaupt geben sollte. Die paar Male, als wir uns getroffen haben, ist er mir als liebenswerter Charakterkopf hängengeblieben. Besonders der Familie und allen trauernden Freunden wünsche ich jetzt alles Gute...
von KnitterRitter
28.02.2020 11:21
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 342
Zugriffe: 68575

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Ich bin nicht sicher, ob du das gleiche meinst, aber für mich klingt DST teilweise etwas angestrengter, während das bei PW eher natürlich-intuitiver (leichter) klingt. Im Ergebnis kommt sogar im Schnitt das Gegenteil dabei heraus (DST leichter zugänglich, PW eher vertrakter), was ziemlich bemerkens...
von KnitterRitter
28.02.2020 10:22
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 342
Zugriffe: 68575

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

"Unaufgeregt" widerstrebt mir dennoch. *g* Deswegen auch die Anführungszeichen. Ich bin mit dem Wort auch nicht zufrieden, weiß aber nicht, wie ich dieses spezielle Gefühl beschreiben soll. Gerade wenn man Deadsoul Tribe hört, finde ich das extrem auffällig. Das waren beileibe auch keine ...
von KnitterRitter
10.02.2020 14:16
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 218
Zugriffe: 54707

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Ein bisschen erschrocken bin ich ja schon, aber ich finde den Song sogar recht gut. *g*
von KnitterRitter
11.11.2019 21:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ausnahmezustands-DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 1883

Re: Ausnahmezustands-DEI

Shadowrunner92 hat geschrieben: 11.11.2019 15:32 Hat schon jemand die aktuelle Folge Last Week Tonight gesehen?
Völliger Wahnsinn mal wieder. Ein bisschen, als hätte jemand Böhmermanns Erdogan-Gedicht mit extrem viel dickerem Budget umgesetzt. *g*
Irrsinn. Alleine die letzten 10 Minuten waren unfassbar.
von KnitterRitter
31.10.2019 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der gruseligste aller Tage...
Antworten: 32
Zugriffe: 3823

Re: Der gruseligste aller Tage...

Alles Herzlichste! :prost:
von KnitterRitter
29.10.2019 15:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1657
Zugriffe: 275922

Re: NEW MODEL ARMY

Klingt gut. Ich konnte wegen eines Familienevents leider letzte Woche nicht... :(
von KnitterRitter
29.10.2019 13:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 61165

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

So, mein Poll ist auch raus.
von KnitterRitter
08.10.2019 13:43
Forum: Progressive
Thema: IQ - Resistance (27. 09. 2019)
Antworten: 39
Zugriffe: 12507

Re: IQ - Resistance (27. 09. 2019)

Fachlich kann ich hier nichts beitragen, aber die Einschätzung "IQ resistance" kann ich zumindest bei vielen hier unterschreiben. *g*
von KnitterRitter
04.09.2019 13:08
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 666
Zugriffe: 112518

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Ein Lied wie The Pot ist nicht mehr auf dem Album. So etwas wie Parabola schon gar nicht. Kaum ein besonders aggressiver Gefühlsausbruch, kein Angepisstsein wie bei Vicarious. Naja, so in etwa, wie ich schon schrob: Meditativ und Mantra. Das bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Nach ein paa...
von KnitterRitter
26.08.2019 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1657
Zugriffe: 275922

Re: NEW MODEL ARMY

Es ist echt schon fast erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit NMA hier in ihrem zweiten Frühling bockstarke Alben veröffentlichen. Für ein finales Urteil ist es noch etwas zu früh für mich, aber der erste Eindruck ist schon mal großartig, vielleicht in etwa auf dem Niveau von "Winter".