Die Suche ergab 2550 Treffer

von KnitterRitter
11.11.2019 21:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ausnahmezustands-DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 495

Re: Ausnahmezustands-DEI

Shadowrunner92 hat geschrieben:
11.11.2019 15:32
Hat schon jemand die aktuelle Folge Last Week Tonight gesehen?
Völliger Wahnsinn mal wieder. Ein bisschen, als hätte jemand Böhmermanns Erdogan-Gedicht mit extrem viel dickerem Budget umgesetzt. *g*
Irrsinn. Alleine die letzten 10 Minuten waren unfassbar.
von KnitterRitter
31.10.2019 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der gruseligste aller Tage...
Antworten: 32
Zugriffe: 1180

Re: Der gruseligste aller Tage...

Alles Herzlichste! :prost:
von KnitterRitter
29.10.2019 15:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1348
Zugriffe: 96417

Re: NEW MODEL ARMY

Klingt gut. Ich konnte wegen eines Familienevents leider letzte Woche nicht... :(
von KnitterRitter
29.10.2019 13:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 382
Zugriffe: 15874

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

So, mein Poll ist auch raus.
von KnitterRitter
08.10.2019 13:43
Forum: Progressive
Thema: IQ - Resistance (27. 09. 2019)
Antworten: 30
Zugriffe: 2067

Re: IQ - Resistance (27. 09. 2019)

Fachlich kann ich hier nichts beitragen, aber die Einschätzung "IQ resistance" kann ich zumindest bei vielen hier unterschreiben. *g*
von KnitterRitter
04.09.2019 13:08
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 575
Zugriffe: 51419

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Ein Lied wie The Pot ist nicht mehr auf dem Album. So etwas wie Parabola schon gar nicht. Kaum ein besonders aggressiver Gefühlsausbruch, kein Angepisstsein wie bei Vicarious. Naja, so in etwa, wie ich schon schrob: Meditativ und Mantra. Das bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Nach ein paa...
von KnitterRitter
26.08.2019 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1348
Zugriffe: 96417

Re: NEW MODEL ARMY

Es ist echt schon fast erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit NMA hier in ihrem zweiten Frühling bockstarke Alben veröffentlichen. Für ein finales Urteil ist es noch etwas zu früh für mich, aber der erste Eindruck ist schon mal großartig, vielleicht in etwa auf dem Niveau von "Winter".
von KnitterRitter
14.07.2019 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1348
Zugriffe: 96417

Re: NEW MODEL ARMY

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Geile Harmonien, guter Text, ich bin schon wieder Fan.
Exakt.
Verbindet irgendwie toll die Today is...-Energie und Wut mit der Between...-Atmosphäre.

Hammergeiler Song.
Absolut! *vorfreu*
von KnitterRitter
13.07.2019 09:49
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 266
Zugriffe: 24982

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Ja gut, wenn man 70 ist oder dieses Jahr wird, ist man nunmal ein alter Herr. :ka: Ich finde die Platte zwar seicht, aber auch schön. Ob ich das brauche, weiß ich noch nicht, aber sie hat mir schon gut gefallen, ist super produziert, die Songs ähneln sich halt teilweise alles, wobei das in der 2. H...
von KnitterRitter
07.08.2018 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Junker bügel*
Antworten: 28
Zugriffe: 1108

Re: *Junker bügel*

Danke schön! :)
von KnitterRitter
03.08.2018 13:36
Forum: Progressive
Thema: MUSE - neues Album im November
Antworten: 21
Zugriffe: 2223

Re: MUSE - neues Album im November

NegatroN hat geschrieben:Das hier ist für mich schon klar die Kategorie "große Rockshow, wie sie seit Queen niemand mehr gemacht hat":
Das ist tatsächlich ziemlich groß.
von KnitterRitter
10.11.2017 10:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 602
Zugriffe: 40613

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Servus Nach 3 Jahren Abstinenz - damals Sky - liebäugeln wir wieder mit einem Upgrade zum normalen TV Alltag. Ich würde hier von meiner Seite aus zu Netflix tendieren. Nun folgende Ausgangssituation: Es gibt ja dort verschiedene Optionen, sprich über wieviele Endgeräte ich empfangen möchte. Uns wür...
von KnitterRitter
09.11.2017 09:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2551
Zugriffe: 141212

Re: Marvel Cinematic Universe

Thunderforce hat geschrieben:*merk* @ Legion
Legion ist echt ziemlich krass und völlig einzigartig.
von KnitterRitter
06.11.2017 10:18
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 266
Zugriffe: 24982

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Kenne tatsächlich nur "Human Touch", halt aus dem Radio, das finde ich schon recht gut, aber schon eine Klasse unter zum Beispiel "Tougher than the Rest" und von dem alten Kram fangen wir ja gar nicht erst an. in 57 Channels habe ich gerade mal reingehört (fand ich nicht soooo schlecht, aber auch n...
von KnitterRitter
05.11.2017 16:27
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 266
Zugriffe: 24982

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Tunnel of Love)

Human Touch (1992) 1. Human Touch 2. Soul Driver 3. 57 Channels (and Nothin‘ On) 4. Cross My Heart 5. Gloria’s Eyes 6. With Every Wish 7. Roll of the Dice 8. Real World 9. All Or Nothin‘ At All 10. Man’s Job 11. I Wish I Were Blind 12. The Long Goodbye 13. Real Man 14. Pony Boy Nachdem es, wie scho...