Die Suche ergab 2595 Treffer

von KnitterRitter
07.08.2018 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Junker bügel*
Antworten: 28
Zugriffe: 856

Re: *Junker bügel*

Danke schön! :)
von KnitterRitter
03.08.2018 13:36
Forum: Progressive
Thema: MUSE - neues Album im November
Antworten: 18
Zugriffe: 1152

Re: MUSE - neues Album im November

NegatroN hat geschrieben:Das hier ist für mich schon klar die Kategorie "große Rockshow, wie sie seit Queen niemand mehr gemacht hat":


Das ist tatsächlich ziemlich groß.
von KnitterRitter
20.11.2017 12:46
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten: 369
Zugriffe: 19286

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Die Lostöpfe sind ja mal wieder spannend.

Wäre es nicht nach FIFA-Rangliste, sondern nach ELO gegangen, wären Spanien und England statt Belgien und Polen in Topf 1, und Serbien und Japan statt Ägypten und Tunesien in Topf 3.
von KnitterRitter
10.11.2017 10:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 538
Zugriffe: 30153

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Servus Nach 3 Jahren Abstinenz - damals Sky - liebäugeln wir wieder mit einem Upgrade zum normalen TV Alltag. Ich würde hier von meiner Seite aus zu Netflix tendieren. Nun folgende Ausgangssituation: Es gibt ja dort verschiedene Optionen, sprich über wieviele Endgeräte ich empfangen möchte. Uns wür...
von KnitterRitter
09.11.2017 09:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2262
Zugriffe: 112014

Re: Marvel Cinematic Universe

Thunderforce hat geschrieben:*merk* @ Legion

Legion ist echt ziemlich krass und völlig einzigartig.
von KnitterRitter
06.11.2017 10:18
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 245
Zugriffe: 19395

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Kenne tatsächlich nur "Human Touch", halt aus dem Radio, das finde ich schon recht gut, aber schon eine Klasse unter zum Beispiel "Tougher than the Rest" und von dem alten Kram fangen wir ja gar nicht erst an. in 57 Channels habe ich gerade mal reingehört (fand ich nicht soooo s...
von KnitterRitter
05.11.2017 16:27
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 245
Zugriffe: 19395

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Tunnel of Love)

Human Touch (1992) 1. Human Touch 2. Soul Driver 3. 57 Channels (and Nothin‘ On) 4. Cross My Heart 5. Gloria’s Eyes 6. With Every Wish 7. Roll of the Dice 8. Real World 9. All Or Nothin‘ At All 10. Man’s Job 11. I Wish I Were Blind 12. The Long Goodbye 13. Real Man 14. Pony Boy Nachdem es, wie scho...
von KnitterRitter
26.10.2017 11:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Ich habs übrigens mittlerweile hingekriegt mit einer Hilfstabelle und einer automatischen Sortierung mit KGRÖSSTE, VERGLEICH und INDEX. :)
von KnitterRitter
26.10.2017 07:47
Forum: Hard Rock
Thema: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)
Antworten: 167
Zugriffe: 11199

Re: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)

oger hat geschrieben:Der Abstand zu den Großtaten davor war aber schon beträchtlich.

Ich fand auch, die klang wie eine B-Seiten-Sammlung von Youngblood.
von KnitterRitter
26.10.2017 07:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Falls es doch ein Makro sein darf: Dim anzahl25 As Integer Dim anzahl50 As Integer Dim anzahlRest As Integer For zeile = 1 To ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count Dim wert As Double wert = ActiveSheet.Cells(zeile, 1).Value If (wert < 25) Then anzahl25 = anzahl25 + 1 ActiveSheet.Cells(anzahl25, 2).Value...
von KnitterRitter
25.10.2017 19:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Feindin hat geschrieben:Was willst du denn mit den Werten in B-E machen, wenn es fertig ist?

Auswerten, wie wir sie in unserem Prozess verteilen müssen, damit die Massenverteilung homogen ist.
von KnitterRitter
25.10.2017 17:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Wie sollen die Spalten denn aussehen, wenn da ein Wert nicht passt? Sind die dann leer? Oder -99, weil irgendein fehlender Wert? Was willst Du denn eigentlich mit den neuen Spalten machen? Denn einen "Sinn" haben die ja erstmal nicht? Visualisieren? Filtern? Konkret habe ich Messwerte von...
von KnitterRitter
25.10.2017 16:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Naja klar, mit Filtern und copy/paste geht das alles, aber ich würde das gerne als allgemeine Formel für VIELE derartige Spalten mit jeweils VIELEN Zeilen machen.

Mit Pivot-Tabellen kenn ich mich leider nicht aus, da müsste ich mich mal einlesen.
von KnitterRitter
25.10.2017 13:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Folgendes Problem, zu dem ich aktuell keine Lösung finde, bei denen man keine Makros braucht: Ich habe Daten in einer Spalte A: 20 30 40 50 100 10 25 15 85 Ich will nun diese Daten klassifiziert in mehreren anderen Spalten haben, also z.B.: Spalte B (alles <25): 20 10 15 Spalte C (alles zwischen 25 ...
von KnitterRitter
18.10.2017 13:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Counterparts")
Antworten: 1106
Zugriffe: 54687

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (aktuell "Presto")

Presto gehörte auch lange zu meinen liebsten Rush-Alben, aber auch wenn das natürlich immer noch ein tolles Album ist, sehe ich das mittlerweile ein klein wenig anders. Zum einen finde ich, dass es recht inhomogen ist und z.B. mit dem eher banalen "Superconducter" oder dem für mich unferti...