Die Suche ergab 2497 Treffer

von KnitterRitter
02.04.2020 22:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 9051

Re: Mach's gut, METHUS

Leider kannte ich ihn nicht gut genug, um jetzt passende Worte zu finden, falls es die denn überhaupt geben sollte. Die paar Male, als wir uns getroffen haben, ist er mir als liebenswerter Charakterkopf hängengeblieben. Besonders der Familie und allen trauernden Freunden wünsche ich jetzt alles Gute...
von KnitterRitter
28.02.2020 11:21
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 328
Zugriffe: 44603

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Ich bin nicht sicher, ob du das gleiche meinst, aber für mich klingt DST teilweise etwas angestrengter, während das bei PW eher natürlich-intuitiver (leichter) klingt. Im Ergebnis kommt sogar im Schnitt das Gegenteil dabei heraus (DST leichter zugänglich, PW eher vertrakter), was ziemlich bemerkens...
von KnitterRitter
28.02.2020 10:22
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 328
Zugriffe: 44603

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

"Unaufgeregt" widerstrebt mir dennoch. *g* Deswegen auch die Anführungszeichen. Ich bin mit dem Wort auch nicht zufrieden, weiß aber nicht, wie ich dieses spezielle Gefühl beschreiben soll. Gerade wenn man Deadsoul Tribe hört, finde ich das extrem auffällig. Das waren beileibe auch keine schlechten...
von KnitterRitter
10.02.2020 14:16
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 155
Zugriffe: 27307

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Ein bisschen erschrocken bin ich ja schon, aber ich finde den Song sogar recht gut. *g*
von KnitterRitter
11.11.2019 21:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ausnahmezustands-DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 1002

Re: Ausnahmezustands-DEI

Shadowrunner92 hat geschrieben: 11.11.2019 15:32 Hat schon jemand die aktuelle Folge Last Week Tonight gesehen?
Völliger Wahnsinn mal wieder. Ein bisschen, als hätte jemand Böhmermanns Erdogan-Gedicht mit extrem viel dickerem Budget umgesetzt. *g*
Irrsinn. Alleine die letzten 10 Minuten waren unfassbar.
von KnitterRitter
31.10.2019 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der gruseligste aller Tage...
Antworten: 32
Zugriffe: 2412

Re: Der gruseligste aller Tage...

Alles Herzlichste! :prost:
von KnitterRitter
29.10.2019 15:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1398
Zugriffe: 123891

Re: NEW MODEL ARMY

Klingt gut. Ich konnte wegen eines Familienevents leider letzte Woche nicht... :(
von KnitterRitter
29.10.2019 13:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 29829

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

So, mein Poll ist auch raus.
von KnitterRitter
08.10.2019 13:43
Forum: Progressive
Thema: IQ - Resistance (27. 09. 2019)
Antworten: 31
Zugriffe: 4029

Re: IQ - Resistance (27. 09. 2019)

Fachlich kann ich hier nichts beitragen, aber die Einschätzung "IQ resistance" kann ich zumindest bei vielen hier unterschreiben. *g*
von KnitterRitter
04.09.2019 13:08
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 590
Zugriffe: 66559

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Ein Lied wie The Pot ist nicht mehr auf dem Album. So etwas wie Parabola schon gar nicht. Kaum ein besonders aggressiver Gefühlsausbruch, kein Angepisstsein wie bei Vicarious. Naja, so in etwa, wie ich schon schrob: Meditativ und Mantra. Das bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Nach ein paa...
von KnitterRitter
26.08.2019 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1398
Zugriffe: 123891

Re: NEW MODEL ARMY

Es ist echt schon fast erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit NMA hier in ihrem zweiten Frühling bockstarke Alben veröffentlichen. Für ein finales Urteil ist es noch etwas zu früh für mich, aber der erste Eindruck ist schon mal großartig, vielleicht in etwa auf dem Niveau von "Winter".
von KnitterRitter
14.07.2019 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1398
Zugriffe: 123891

Re: NEW MODEL ARMY

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Geile Harmonien, guter Text, ich bin schon wieder Fan.
Exakt.
Verbindet irgendwie toll die Today is...-Energie und Wut mit der Between...-Atmosphäre.

Hammergeiler Song.
Absolut! *vorfreu*
von KnitterRitter
13.07.2019 09:49
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 277
Zugriffe: 35850

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Ja gut, wenn man 70 ist oder dieses Jahr wird, ist man nunmal ein alter Herr. :ka: Ich finde die Platte zwar seicht, aber auch schön. Ob ich das brauche, weiß ich noch nicht, aber sie hat mir schon gut gefallen, ist super produziert, die Songs ähneln sich halt teilweise alles, wobei das in der 2. H...
von KnitterRitter
07.08.2018 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Junker bügel*
Antworten: 28
Zugriffe: 1837

Re: *Junker bügel*

Danke schön! :)