Die Suche ergab 4945 Treffer

von Space_Lord
24.11.2020 19:30
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 950
Zugriffe: 94227

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

die Fuck The Facts ist zwar kein Grindcore mehr, aber schöner Stadionkrach mit trendig postigen Einflüssen. Gelungenes Upgrade.
von Space_Lord
22.11.2020 14:38
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 57
Zugriffe: 8322

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

bin da ner ganz heißen Sache auf der Spur: Culk aus Österreich machen auch so 80er Shoegaze Kram, aber spielens eh ganz fesch.
Album droppte kürzlich - https://culk1000.bandcamp.com/album/zerstreuen-ber-euch
von Space_Lord
22.11.2020 14:33
Forum: Progressive
Thema: The Ocean: Jurassic/Cretacious
Antworten: 9
Zugriffe: 1045

Re: The Ocean: Jurassic/Cretacious

Ich finde es schlechter. Zwei tolle Songs zu Beginn, einer kurz vor Schluss, dazwischen viel Leerlauf und "Atmosphäre". Ging schon mal besser. Dennoch natürlich ein Skandal, dass die verdammte Community nicht spurt. #aufwachen
von Space_Lord
21.11.2020 21:20
Forum: Knüppeln
Thema: Kvelertak - Splid
Antworten: 117
Zugriffe: 12087

Re: Kvelertak - Splid

dieses Hjelvik Soloalbum ist wohl mehr was für die Trinkhornfraktion. Ich rate ab.
von Space_Lord
20.11.2020 19:10
Forum: Knüppeln
Thema: Killer Be Killed (Sepultura/Soulfy, Mastodon, Dillinger etc)
Antworten: 17
Zugriffe: 1791

Re: Killer Be Killed (Sepultura/Soulfy, Mastodon, Dillinger etc)

find ich spontan klar besser als das Debüt. Abwechslungsreicher, bessere Rollenverteilung beim Gesang und mehr Bandfeeling. Taugt ganz gut für die schnelle Nummer zwischen zwei spannenden Homeoffice Tasks. Demnächst dann bitte noch Cavalera rausmobben, durch Broadrick ersetzen und es könnte was werd...
von Space_Lord
20.11.2020 19:04
Forum: Knüppeln
Thema: Dark Tranquillity - Moment (VÖ: 20.11.2020)
Antworten: 22
Zugriffe: 1477

Re: Dark Tranquillity - Moment (VÖ: 20.11.2020)

eher zahmes, glattpoliertes Album diesmal mit viel Midtempo und Halbballaden. Kann man schon so machen, wirklich aufregend ist es aber nicht. Schade, hätte gehofft, dass sie wenn dann eher konsequent in Richtung der Depeche Mode Sachen von den letzten Bonüssen gehen.
von Space_Lord
17.11.2020 22:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 129065

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

dieses erbärmliche Gefasel von Bartels ist schon entlarvend. Schlimmer Mensch.
von Space_Lord
17.11.2020 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 129065

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

die Spieler können ja bei den nächsten Tests noch positiv auffallen.
von Space_Lord
15.11.2020 18:26
Forum: Alternative
Thema: Non-Metal-Hörempfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 3705

Re: Non-Metal-Hörempfehlungen

ja, sehr poppig geworden, aber dennoch ganz gut. Der verschrobene Drone Sound auf dem letzten Album war allerdings ne ganz andere Hausnummer. Von Rieger zum Giesinger.
von Space_Lord
14.11.2020 21:56
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3820
Zugriffe: 301211

Re: -core Dauerthread

#metoo
von Space_Lord
13.11.2020 23:29
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 57
Zugriffe: 8322

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

ok, das Jesu Album ist dann doch eher schnarchig geworden. Schade.
von Space_Lord
12.11.2020 21:40
Forum: Alternative
Thema: Deftones
Antworten: 68
Zugriffe: 4609

Re: Deftones

dumm rockt gut.
von Space_Lord
10.11.2020 21:44
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3820
Zugriffe: 301211

Re: -core Dauerthread

Lieblichen Post-BM-Core machen Déluge auf ihrem zweiten Album: https://wearedeluge.bandcamp.com/album/go-templo

Nicht sehr originell, aber gut kopiert ist des' Franzosen Recht oder so. Und schönes Phalluscover.
von Space_Lord
08.11.2020 15:34
Forum: Alternative
Thema: Keine neue SOAD, aber jetzt halt doch neue Songs
Antworten: 59
Zugriffe: 6644

Re: Keine neue SOAD, aber Scars on Broadway

puh, ich hätte jetzt nicht unbedingt eine Five Finger Death Punch Version von SOAD gebraucht. Unangenehm.