Die Suche ergab 12766 Treffer

von Schnabelrock
24.07.2021 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 9284
Zugriffe: 661870

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Versuch nicht, die Verrückten zu verstehen.
von Schnabelrock
24.07.2021 13:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 6178
Zugriffe: 336705

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

PetePetePete hat geschrieben: 24.07.2021 09:51
Schnabelrock hat geschrieben: 24.07.2021 08:35 Nachher erstmal Petes Leuten die Fresse polieren!
:D
Schaun mer mal.
Im Stadion bin ich leider nicht.
Ich habe ein gutes Gefühl, was den neuen Trainer bei uns angeht. Ob die Jungs deswegen gleich das wahre Spitzenspiel auswärts gewinnen, würd ich trotzdem maximal ein Sixpack drauf wetten.
von Schnabelrock
24.07.2021 08:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 6178
Zugriffe: 336705

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Nachher erstmal Petes Leuten die Fresse polieren!
von Schnabelrock
23.07.2021 14:12
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 220
Zugriffe: 19120

Re: KK'S PRIEST

Wenn deine Band das Zeug von 1983 spielt, aber von den Fans ignoriert wird, weil sie in diesem Jahrtausend gegründet wurde. :traenenlach:
von Schnabelrock
23.07.2021 11:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I am not a number, I am a FreiDEI.... *fieses lachen*
Antworten: 21
Zugriffe: 807

Re: I am not a number, I am a FreiDEI.... *fieses lachen*

Schon klar, die größten Seeleute sitzen in Westfalen. *g*
von Schnabelrock
23.07.2021 10:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I am not a number, I am a FreiDEI.... *fieses lachen*
Antworten: 21
Zugriffe: 807

Re: I am not a number, I am a FreiDEI.... *fieses lachen*

OriginOfStorms hat geschrieben: 23.07.2021 10:53 Strand ist eh am geilsten bei 20° und etwas Wind.
Das ja, ich hätte nur gern wärmeres Wasser, aber auch so wird es gehen.
von Schnabelrock
23.07.2021 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I am not a number, I am a FreiDEI.... *fieses lachen*
Antworten: 21
Zugriffe: 807

Re: I am not a number, I am a FreiDEI.... *fieses lachen*

Und ich fahre an die Küste. Es ist nicht weit und ich kann ohne Autobahn hinkommen. Bin es nun Leid, auf Hitzewelle zu warten.
von Schnabelrock
23.07.2021 10:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.410
Antworten: 15
Zugriffe: 1158

Re: Das neue Heft Vol.410

Warum nicht? Da sind oft coole Sachen dabei.
von Schnabelrock
23.07.2021 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 6178
Zugriffe: 336705

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schalke - HSV
Bremen - H96
Rostock - Karlsruhe
St. Pauli - Kiel

wo gibt´s denn in der 1. Liga ähnlich erotische Partien?
von Schnabelrock
22.07.2021 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIla DEIla DEIla DEIla, DEIla DEIla DEIla Me
Antworten: 15
Zugriffe: 817

Re: DEIla DEIla DEIla DEIla, DEIla DEIla DEIla Me

Eure Sorgen möcht ich haben. :)
von Schnabelrock
21.07.2021 20:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 9284
Zugriffe: 661870

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wishmonster hat geschrieben: 21.07.2021 20:02 Ich lasse mir doch nicht von einer Flutwelle vorschreiben, wann ich mein Haus zu verlassen habe! Freiheit für Hausbesitzer!
Für Warnungen muss man auch ein Publikum haben. Du gehörst schon mal nicht dazu.
von Schnabelrock
21.07.2021 19:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 9284
Zugriffe: 661870

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

borsti hat geschrieben: 21.07.2021 19:03 Katastrophenschutz ist üblicherweise kein Thema, für das sich irgendjemand interessiert, wenn es nicht gerade ne Katastrophe gibt.
Ich behaupte mal, das geht so weit, dass in Musterdorf noch die meisten jetzt erst recht im Haus sitzen, wenn das Nachbardorf schon Land unter ist.
von Schnabelrock
20.07.2021 13:15
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 567
Zugriffe: 49775

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Rivers hat geschrieben: 20.07.2021 13:06 Die Dinge haben manchmal so eine unnötige Gravitas, mit tausenden von Bonus Editions, als würden Moses Gesetzestafeln neu aufgelegt. :D
Mit zwei Bonusgeboten :D
von Schnabelrock
20.07.2021 12:28
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 567
Zugriffe: 49775

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Ich sage auch nicht, dass es eins geben muss. Nervt mich nur halt, wenn Alben nicht als Gesamtkunstwerk gedacht werden, das wirkt dann irgendwie beliebig. Bitte keine Gesamtkunstwerke von Iron Maiden. Da hab ich immer elfminütige Songs zur Luftfahrt vor dem inneren Ohr, in deren Refrain das Ding 30...