Die Suche ergab 19107 Treffer

von Schnabelrock
28.03.2024 18:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2772
Zugriffe: 317510

Re: Rasieren nach alter Schule

Jedenfalls hat er die richtigen Farben, nämlich von H96.
von Schnabelrock
28.03.2024 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung
Antworten: 633
Zugriffe: 145067

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Warum sind eigentliche Romance-Scamer zu 80% überzeugt, sie wirken besonders gut, wenn sie irgendeiner Armee angehören?
von Schnabelrock
28.03.2024 12:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444187

Re: Der Serien-Thread

Sorry, aber ich erwarte von so einer Serie keinen Realismus, keine Logik Ich erwarte auch keine Dokumentarfilme bzw gucke welche, wenn ich die will. Dass man als Zuschauer nicht mit holzdummen Handlungssträngen zum Glotzvieh gemacht wird, erwarte ich schon. Zumal bei einer Serie, die sich "Phy...
von Schnabelrock
28.03.2024 12:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13870
Zugriffe: 1623628

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Und was macht Mr. McCall? Leise, effizient, tiefenentspannt mit Zeit für eine Tasse Tee mit einer Amalfi-Zitrone zieht er sich zurück. Der Elder Statesman unter den Actionfilmen. Ich fand es sehr lässig. Kann ich nach Sichtung bestätigen. Da sieht man auch dieses eine, letzte Mal gern darüber hinwe...
von Schnabelrock
28.03.2024 10:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9540
Zugriffe: 1015730

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 24.03.2024 21:48
Dead_Guy hat geschrieben: 24.03.2024 01:30 Black Thrash und melodisch, schauder.
Musst du alles schlecht reden?
Eben. Man doch auch mal sagen "Okay, das ist beschissen langweilige Musik von nervigen Nichtskönnern, aber wenn es zu dir passt." :pommes:
von Schnabelrock
28.03.2024 09:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444187

Re: Der Serien-Thread

TAFKAR hat geschrieben: 28.03.2024 07:52 3 Body Problem
Die Fragen in der Story find ich schon sehr spannend:
Na, indem man 100 Atombomben gestaffelt im All platziert, um mit deren Detonationen dem Gegner ein Gehirn in einer Kapsel entgegenzuschießen. Ich bin raus.
von Schnabelrock
28.03.2024 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 349275

Re: Legalize it

Bei uns im schönen Bayern wird es immer heißen "Oans, zwoa ...".
von Schnabelrock
27.03.2024 16:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509674

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Puh, viel ist das nicht... Ich habe früher, ganz früher, mal in einer Bank gearbeitet und tatsächlich war da der meiste Kundenverkehr vom 25. - 5., weil da auch die Kunden kamen, die wenig Geld hatten. Neulich war ich bei der Hamburger Sparkasse (als Kunde) und denke "wow, echt viel los heute&...
von Schnabelrock
27.03.2024 14:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #442
Antworten: 34
Zugriffe: 3786

Re: Das neue Heft #442

Eiswalzer hat geschrieben: 23.03.2024 19:15 Carpenter Brut
Bin ich denn der einzge, der bei dem Bandnamen immer nur an Aldi Schaumwein denken muss?
von Schnabelrock
27.03.2024 12:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2772
Zugriffe: 317510

Re: Rasieren nach alter Schule

Hobbes2 hat geschrieben: 27.03.2024 08:37 der Kauf der Rasierklingen (Super-Duper-5-Fach-SystemRasierer) hat mir jedes mal weh getan.
Wo wird man als Kunde brutaler abgezogen als damit?
von Schnabelrock
27.03.2024 11:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740653

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich denke eben, dass das keine 0-1-Unterscheidung ist, sondern wir dazwischen eine gar nicht mal so kleine Gruppe von Menschen haben, die keine Hardcore-Spinner sind, sondern das Gefühl haben, dass da schon irgendwas dran sein könnte, weil in dieser komischen komplizierten Realität alles nicht zusa...
von Schnabelrock
27.03.2024 11:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740653

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Leute, die so ein Schiene fahren, nur noch die 20%-Hardocre-Verrückten binden und der "Rest" sich wirklich mal wegdreht.
von Schnabelrock
27.03.2024 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740653

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Bin mir ziemlich sicher, dass das Schiff von einem Lotsen gesteuert war, aber so oder so, wenn der Strom weg ist, kann keiner mehr was tun.
von Schnabelrock
27.03.2024 10:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2772
Zugriffe: 317510

Re: Rasieren nach alter Schule

Vor einigen Tagen habe ich bei Rossmann eine Packung Klingen der Hausmarke ISANA eingepackt, für natürlich echt wenig Geld. 10 Stück für 1,49 oder so, weiß ich nicht mehr genau. Die Klingen sind überhaupt nicht gelabelt, bedruckt und alles sehr sparsam. Was ich sagen kann: Sie sind enorm scharf. Zus...