Die Suche ergab 19266 Treffer

von Schnabelrock
23.04.2024 16:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 41
Zugriffe: 941

Re: DEI, tell me a story....

ich geh da bis zum EuGH.
von Schnabelrock
23.04.2024 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 41
Zugriffe: 941

Re: DEI, tell me a story....

Falls jemand den "Schlechtestes Livekonzert"-Listenwahn um ein neues Erlebnis bereichern möchte: Hier ist ein vielversprechender Kandidat. :D https://www.eventzentrum-geiselwind.de/images/Events/2024Events/POTDF_Poster_A1_V1_web.png Ui, Labyrinth mit einem Return to Heaven denied Special ...
von Schnabelrock
23.04.2024 08:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327709

Re: Rasieren nach alter Schule

Erstmal muss ich noch eine Tube Proraso aufbrauchen. Dann sehe ich mal, wie es ohne spezielles Produkt geht. Zumindest mal versuchen.
von Schnabelrock
23.04.2024 05:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 41
Zugriffe: 941

Re: DEI, tell me a story....

Hier wurde wieder der Beweis geführt, dass Beiträge solcher Art die Qualität fördern und den Aufwand optimieren.
Ich hoffe, dass ihr alle längst auch vom human factor überzeugt seit. Nun brauchen wir noch eine Lösung des Eiproblems. Aber hey, in Lösungen sind wir stark. Keep on rocking.
von Schnabelrock
22.04.2024 18:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327709

Re: Rasieren nach alter Schule

Ich würde gern mal den minimalistischen Seifenschritt zurück tun und frage mich, ob man auch gewöhnliche Seife nehmen kann. Werds auch probieren. Gibt es da Erfahrungen/Meinungen?
von Schnabelrock
22.04.2024 14:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 101
Zugriffe: 1998

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Bredel hat geschrieben: 22.04.2024 14:33
moshpitdrama hat geschrieben: 22.04.2024 14:29 Michael Holm - Tränen lügen nicht
Was kommt als nächstes? Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst?
Beides schon extrem cool. Ihr Vader Abraham
von Schnabelrock
22.04.2024 14:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 41
Zugriffe: 941

Re: DEI, tell me a story....

Mein Arbeitsplatz hier im Forum wurde eingespart. Beiträge werden ab sofort von AI erbracht. Mein Nickname ist ab sofort Chat Schnabel. Steigere deine Faust und brülle. Tod zu allen aber Metall. Ersparnis für diesen Beitrag: 0,27 Eurocent.
von Schnabelrock
22.04.2024 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 41
Zugriffe: 941

Re: DEI, tell me a story....

Ist ganz vielversprechend, je flacher und generischer das Gros der Beiträge überall wird, dank AI, desto leichter sollte es sein, herauszuragen. Euer Chat Schnabel
von Schnabelrock
22.04.2024 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 101
Zugriffe: 1998

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Bredel hat geschrieben: 22.04.2024 08:23 Iron Maiden - Rime Of The Ancient Mariner
Sowieso, immer. Dann muss ich über einen Ersatzspieler nachdenken.

THIN LIZZY - Angel of Death
von Schnabelrock
21.04.2024 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870058

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ratatata hat geschrieben: 21.04.2024 18:56 Siehe auch die Anbiederei beim HSV. "Fan" hin oder her, die Art und Weise fand ich zum Fremdschämen.
Sonst weiß ich nix dazu, weils eben Köln ist und das hab ich unter dem Radar. Aber in dem Punkt liegst Du auf jeden Fall richtig.
von Schnabelrock
21.04.2024 08:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7629
Zugriffe: 509750

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Die Glam-Phase finde ich am besten. Einmal musikalisch, zum anderen hatte ich danach auch das Gefühl, er kalkuliert immer mehr "Was könnte man jetzt mal machen?". Das ist vermutlich ungerecht, weil ich eigentlich denke, er hat das gemacht, was ihn gerade inspiriert hat, dennoch hab ich die...
von Schnabelrock
21.04.2024 08:21
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 40
Zugriffe: 2439

Re: Blaze Bayley

@Schnabel: Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Nehme ich aber gar nicht so wahr, wohl auch, weil das Album für mich ein krasses Erweckungserlebnis war. Ich war mehrere Jahre dem Irrglauben aufgesessen, von Maiden bräuchte man nur die ersten vier, weil mein Vater genau die hatte. Dann ist mir irgen...
von Schnabelrock
20.04.2024 21:04
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 40
Zugriffe: 2439

Re: Blaze Bayley

Das geht ja Hand in Hand. Mir ist das einfach melodisch und auch textlich zu wenig. Insgesamt kein schlechter Track, ich mag vor allem dieses typische Maiden-Galoppel, aber der Refrain ist schon extrem sparsam.
von Schnabelrock
20.04.2024 20:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870058

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ansehnliches, ausgeglichenes Spiel in der 1. Halbzeit. HSV hält sich besser, als ich erwartet habe.
von Schnabelrock
20.04.2024 18:26
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 40
Zugriffe: 2439

Re: Blaze Bayley

Heisterkamp hat geschrieben: 20.04.2024 18:16 Caught somewhere in time
Caught somewhere in time
Caught somewhere in time
Aaaaah.
In meiner Welt ist sowas überhaupt kein Refrain.