Die Suche ergab 12117 Treffer

von Schnabelrock
13.04.2021 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ALL TIME Poll - UnMetal
Antworten: 9
Zugriffe: 94

Re: ALL TIME Poll - UnMetal

Meine Fresse, was für ein Haufen beschissener Musikbeamter Ihr doch seid. :D
von Schnabelrock
13.04.2021 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ALL TIME Poll - UnMetal
Antworten: 9
Zugriffe: 94

Re: ALL TIME Poll - UnMetal

Sambora hat geschrieben: 13.04.2021 08:55 Mir war das völlig egal, ob etwas RH-kompatibel ist. :ka:
Bitte immer an Topic denken *g*
von Schnabelrock
13.04.2021 08:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ALL TIME Poll - UnMetal
Antworten: 9
Zugriffe: 94

ALL TIME Poll - UnMetal

Hier meine 30 Alben, die nicht RH-kompatibel sind und daher im eigentlichen Poll nicht berücksichtigt wurde. Den Stress eines Rankings hab ich mir gespart. Einfach alphabetisch und alle Arten von Alben in einem. Los geht´s ... ABBA - The Album BARNES, JIMMY - My criminal Record BEATLES, THE - Abbey ...
von Schnabelrock
13.04.2021 07:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: All Time Forums Poll?
Antworten: 513
Zugriffe: 15771

Re: All Time Forums Poll?

Sambora hat geschrieben: 13.04.2021 03:46 Finde ich zwar super, ist aber imo abgesehen von "The Visitors" keine Album-Band.
Hallo? THE ALBUM!
von Schnabelrock
12.04.2021 21:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: All Time Forums Poll?
Antworten: 513
Zugriffe: 15771

Re: All Time Forums Poll?

Macht Euch locker, Leute. "Stand heute" - anders geht das sowieso nicht.
von Schnabelrock
12.04.2021 21:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2188
Zugriffe: 247479

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Die sowjetische Verfilmung des Herrn der Ringe macht gerade völlig zu Recht Furore.
von Schnabelrock
12.04.2021 18:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11986
Zugriffe: 936350

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ja, hallo, Bernd das Sofabrot? :)
von Schnabelrock
12.04.2021 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3904
Zugriffe: 218924

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

LordVader hat geschrieben: 12.04.2021 18:19 Wenigstenz können die Klappdacher jetzt nicht mehr moralinsauer herumnölen
Na klar können sie das, man legt sich die Dinge schon irgendwie zurecht.
von Schnabelrock
12.04.2021 15:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1479

Re: DEI of the tiger

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/guttenberg-bei-ac-dc-konzert-minister-auf-highway-to-hell-1.458722 Immerhin in Jeans und "lässiger Jacke". Das ist so traurig und die wüssten nicht mal warum. :( Aber man kann es nicht oft genug betonen: Trveness ist keine Sache von Jacken oder Haarlän...
von Schnabelrock
12.04.2021 14:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3690
Zugriffe: 166377

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Aber es kommt mir noch viel schlimmer vor, seitdem man für 400 Dollar Beiträge von Dino Cazares, Joe Lynn Turner, Mat Sinner, Nick d´Virgilio undundund als Datei bestellen kann. Just poppt bei mir was von Timo Tolkki auf: So I helped him out by recording a guitar solo to his project and took just 5...
von Schnabelrock
12.04.2021 14:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1479

Re: DEI of the tiger

Und die spielen auch ausschließlich, was ich hören möchte. Ja, aber das ist doch in gewissem Sinne der Fehler. Okay, Du willst nicht immer Bohemian Rhapsody, Love Hurts, Sex on Fire und In the Army now hören, das weiss ich ja, schon klar. Ich mag das aber absolut, wenn das Radio mir mal etwas Neues...
von Schnabelrock
12.04.2021 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1479

Re: DEI of the tiger

Apparition hat geschrieben: 12.04.2021 13:41 ein veritabler Blizzard
Na klar, Fans in aller Welt sind empört und fassungslos. :D
von Schnabelrock
12.04.2021 13:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1479

Re: DEI of the tiger

Born to Run 1975, Born in the USA 1984 Jo, die Zeit von der ich rede war wahrscheinlich so ca. 1982-1983. Passt also. An Dancing In The Dark kann ich mich auch noch gut erinnern, den hatte ich damals auch auf Tape. Der ist allerdings vom "Born in the USA"-Album *g* Kann schon sein, 1984 h...
von Schnabelrock
12.04.2021 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3904
Zugriffe: 218924

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Immerhin ist da der Trainerwechsel in einem halben Jahr vorprogrammiert, so dass es unnötig ist, das Fass gleich wieder aufzumachen. Das ist schon offen. Eine Runde Fanbegehren nach einem neuen Übungsleiter gespart. :D
von Schnabelrock
12.04.2021 10:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1479

Re: DEI of the tiger

Und alle sollten wegbleiben, die Mary´s Place, Backstreets, Drive all Night, Shackled and Drawn und Badlands hören wollen. Dann kommen auch nur noch 3.000. Schöne Vorstellung :D Da fehlt ein "nicht", oder? Sagen wir "komische" in beiderlei Sinn. Aber Springsteen vor allem zeigt ...