Die Suche ergab 19241 Treffer

von Schnabelrock
19.04.2024 18:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7593
Zugriffe: 505562

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich hoffe man versteht was ich genau meine. Absolut, das Feeling gefällt Dir nicht. Natürlich ist "mir gefällt die Sache nicht, ich kann das Feeling nicht finden, ist mir zuwenig Konzept" ein zulässiges Kriterium. Am Ende ist es sogar das individuell entscheidende Kriterium und zu respekt...
von Schnabelrock
19.04.2024 16:58
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 20
Zugriffe: 1547

Re: Blaze Bayley

BlackMassReverend hat geschrieben: 19.04.2024 16:44 Endlosrefrains gab und gibt es auch auf diversen Alben mit Bruce.
Die sind natürlich auch scheiße.
von Schnabelrock
19.04.2024 16:50
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 828
Zugriffe: 112776

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Evtl. spielen Vorurteile aufgrund seiner kompletten Bollo-Optik auf der Bühne auch eine Rolle Kaum vorstellbar, wie ein Mensch aus eigener Kraft noch beschissener aussehen kann, in der Regel hat auch das auch Gründe. Aber mag sein, dass das hier anders ist. Musikalisch hat mich das nie gestört, ans...
von Schnabelrock
19.04.2024 16:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865165

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

In der nicht allzu langen Rückschau wissen wir aber, dass der Flirt mit der Ex aus München bloß ein Manöver war, schnell den Vertrag mit der Frankfurterin zu machen und dass die Mitgift stimmt. Die Ex hat zurückgeblinzelt, um dem Mann zu helfen und ihn final loszuwerden. War ja auch komplett absurd,...
von Schnabelrock
19.04.2024 16:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich esse jetzt acht Brote fett mit Gehacktes, dann zwei Joints und vier Branntwein. Vielleicht fünf, mal sehen.
von Schnabelrock
19.04.2024 14:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 19.04.2024 14:41 Frau Hugendubel und ihr Arbeitgeber müssen wegen dem Raucherbein halt höhere Kassenbeiträge entrichten.
Frau Hugendubel hat trotz Freeclimbing einen BMI von 39. Und ich zahl die ganze Scheiße.
von Schnabelrock
19.04.2024 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

OriginOfStorms hat geschrieben: 19.04.2024 13:23 Ich halte Unvernunft, Exzess und eine gute Portion Wahnwitz für etwas, das den Menschen ausmacht.
Endlich gehts hier mal um Metal. :pommes:
von Schnabelrock
19.04.2024 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ja, aber freiheit muss doch da enden, wo man andere nachgewiesen schädigt, oder nicht? Wieso schädige ich Frau Hugendubel denn, wenn ich an der Poststraße eine rauche und sie geht in 3 Metern Entfernung vorbei? Was ist daran denn "nachgewiesen"? Vielleicht schädigst Du sie mehr, wenn Du a...
von Schnabelrock
19.04.2024 13:35
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8177
Zugriffe: 875221

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mikael Niemi - Wie man einen Bären kocht Längst nicht so schmissig wie sein Riesenerfolg "Populärmusik aus Vittula" ist das eine Geschichte, die ich mal als verwandt zu "Der Name der Rose" einordnen würde. Sie spielt allerdings im weltlichen Nordschweden ca. 1860. Das Ganze ist ...
von Schnabelrock
19.04.2024 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 49
Zugriffe: 1723

Re: *DEI aufsperren tu*

GoTellSomebody hat geschrieben: 19.04.2024 13:08 Ich rasiere mich nur einmal die Woche und bringe mir Stullen von zuhause mit. Snob!
Ja, aber mit Krabben für 19Euro50 am Tag!
von Schnabelrock
19.04.2024 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 49
Zugriffe: 1723

Re: *DEI aufsperren tu*

Die Küchenfirma ist da, endlich ist sie vorbei, die schreckliche, die spülmaschinenlose Zeit. Und ein schickes Induktionskochfeld gibt's auch dazu. :) Ein neues Kochfeld + Herd steht bei uns demnächst auch mal an - aber ich habe meinen Bonus erst mal in neue Lautsprecher investiert Bei Euch scheint...
von Schnabelrock
19.04.2024 10:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865165

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ja, vermutlich. Wie geht es also weiter? Bei der EM erreicht "man" das Viertelfinale, der Vertrag läuft also weiter. Ab sofort danach holt die Mannschaft keinen Blumentopf mehr. Nagelsmann wird ausgezahlt und geht gleich danach zu Paris SG. Um Klopp zu holen, muss der Verband dann noch 5 M...
von Schnabelrock
19.04.2024 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich glaube, er meint einen Auslöser, keine Ursache. :)
von Schnabelrock
19.04.2024 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich bin btw. nicht nur privat krankenversichert, sondern auch in einem berufsständischen Versorgungssystem rentenversichert. Das basiert nicht auf einem "Generationenvertrag", sondern auf realen Vermögenswerten. Ärzte haben das und Juristen haben das. Denen gehört die halbe Innenstadt Hamb...
von Schnabelrock
19.04.2024 10:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20030
Zugriffe: 1557352

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich bin aber eigentlich auch gegen Verbote, darum geht es mir nicht. Man kann das ja zum Beispiel auch über Krankenkassenbeiträge regeln... Man kann ja auch Extremsport, Kampfsport, Garkeinsport, Übergewicht, Alkohol, Motorradfahren, Piercing, Fleischessen und Reisen in gefährliche Gebiete über Kra...