Die Suche ergab 19283 Treffer

von Schnabelrock
26.04.2024 14:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20117
Zugriffe: 1575063

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Von daher sehe ich‘s mit Genugtuung, dass sie damit dieses Mal wohl komplett vor die Wand fahren. Sie kriegen ja auch keine Kampagne zu Ende oder richtig Druck drauf, weil sie sofort umspringen müssen, wenn Beatrice Egli schwanger aussieht oder Timo († 19) mit dem Handy untern Laster rast. Das ist ...
von Schnabelrock
26.04.2024 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20117
Zugriffe: 1575063

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nur fürs Protokoll, es macht natürlich einen Unterschied, ob ich privat gegen meinen Nachbarn klage, "Darf mir nicht mehr in die Einfahrt spucken" oder ob der Staat hoheitlich Strafverfolgung mit Zuchthaus, Mörserbeschuss und Gulag einsetzt, zumal letzterer dann nochmal in besonders hohem ...
von Schnabelrock
26.04.2024 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20117
Zugriffe: 1575063

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nuja, als Anwalt solltest du wissen, dass falsche Anschuldigungen rechtliche Konsequenzen haben können. :wink: Ihr könnt alle schön dankbar sein, dass wir nicht in einem Staat leben, wie Ihr ihn Euch strafrechlich so vorstellt, sonst wäre die Hälfte der Leute schon im Zuchthaus, weil sie im Fahrstu...
von Schnabelrock
26.04.2024 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20117
Zugriffe: 1575063

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wishmonster hat geschrieben: 26.04.2024 07:15 Andererseits wird man wohl kaum solch schwere Vorwürfe öffentlich erheben, nur um aus ideologischen Motiven den Grünen zu schaden. :ka:
Ja, schöne Grüße nach Lummerland. :D
von Schnabelrock
25.04.2024 21:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 74690
Zugriffe: 2825925

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Frank2 hat geschrieben: 25.04.2024 19:06 Für mich zusammen mit dem Debüt von Pearl Jam und
Mad Seasons "Above" DIE Grunge Scheibe schlechthin.
Ähm, TEMPLE OF THE DOG?
von Schnabelrock
25.04.2024 21:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 78
Zugriffe: 2869

Re: Das neue Heft #443

Ich liege mit meinen Bewertungen ja meistens eher im höheren Bereich ... Das ist überhaupt nicht schlimm, solange alle konstant bleiben. Doch, genau das ist schlimm, weil so jedes gar-nicht-mal-sooo-übel-Gedöns kurz hinter Journey, Dokken und The Cult ins Ziel geht. (Andere Genres dasselbe Problem.)
von Schnabelrock
25.04.2024 20:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 112
Zugriffe: 2983

Re: DEI, tell me a story....

Warum kraulen die hier alle herum? Hier ist doch nix. :ka:
von Schnabelrock
25.04.2024 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 112
Zugriffe: 2983

Re: DEI, tell me a story....

Im aktuellen RH ist die Platte einer Band BRAT rezensiert. Da fehlt doch was und so kann es natürlich auch kein 10er sein.
von Schnabelrock
24.04.2024 22:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2830
Zugriffe: 329855

Re: Rasieren nach alter Schule

Rotstift hat geschrieben: 24.04.2024 20:11 Aber dir ist hoffentlich bewusst, dass ich deutlich älter bin als du. :D
Ich bin alt genug, das zu jedem zu sagen, das macht man halt, wenn man schrullig wird.
von Schnabelrock
24.04.2024 19:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 112
Zugriffe: 2983

Re: DEI, tell me a story....

Disbe hat geschrieben: 24.04.2024 17:45 Ich mag deine Persektive.
Dann freue ich mich auf einen gottesfürchtigen Austausch zu Themen, die Sie und mich verbinden.
von Schnabelrock
24.04.2024 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Pinken Death Star reinroll*
Antworten: 24
Zugriffe: 510

Re: *Pinken Death Star reinroll*

Die beste Vader, die wir je hatten!
von Schnabelrock
24.04.2024 17:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2830
Zugriffe: 329855

Re: Rasieren nach alter Schule

Mehr als eine, junger Mann.

https://soulobjects.de/collections/lipb ... zahnpflege

Couto selbst aber nur eine.
von Schnabelrock
24.04.2024 17:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2830
Zugriffe: 329855

Re: Rasieren nach alter Schule

Kleinkram, ein paar tausend Bolzano-Klingen, Ach Brito Atlantico, Linc Original Hair Balm, Couto Zahnpasta.
von Schnabelrock
24.04.2024 17:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 112
Zugriffe: 2983

Re: DEI, tell me a story....

OriginOfStorms hat geschrieben: 24.04.2024 17:30 Ich bin mir nicht richtig sicher ob jemand der Behemoth gut findet über andere dahingehend richten sollte.
Find ich eine talentierte, junge Band mit einem originellen Konzept und gut anhörbarer Musik.
von Schnabelrock
24.04.2024 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 112
Zugriffe: 2983

Re: DEI, tell me a story....

Rotstift hat geschrieben: 24.04.2024 17:18
Schnabelrock hat geschrieben: 24.04.2024 05:59 Warum werden Menschen anderen Geschmacks hier beleidigt und diskriminiert?
Weil der halt scheiße ist?
Weil ich nicht doof genug für Deinen Dummmetal bin oder was?