Die Suche ergab 9384 Treffer

von Schnabelrock
23.02.2020 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14130
Zugriffe: 693144

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Es wäre so wichtig für die Region.
von Schnabelrock
23.02.2020 15:32
Forum: Traditionell
Thema: Demons & Wizards - III - 21.02.20
Antworten: 19
Zugriffe: 2628

Re: Demons & Wizards - III - 21.02.20

Hyronimus hat geschrieben:
23.02.2020 07:58
Geht eher darum, dass D&W halt Jon Schaffer und Hansi Kürsch sind, da macht für mich eine Version ohne Kürsch nicht wirklich Sinn.
Nur, solange Du mich nicht dazu singen hörst.
von Schnabelrock
23.02.2020 00:05
Forum: Hard Rock
Thema: Revolution Saints (Aldrich, Blades, Castronovo) - "Rise" (24.01.)
Antworten: 73
Zugriffe: 7446

Re: Revolution Saints (Aldrich, Blades, Castronovo) - "Rise" (24.01.)

Hier muss ich mein Urteil zurücknehmen.
Das Ding hebt nicht die Welt aus den Angeln, aber es macht Spaß. Aldrich spielt zum Teil brillant und die Sänger können viel.
Ja, hör ich mit Spaß, obwohl der Songwriting-Sprit dann ab Mitte langsam ausgeht.
von Schnabelrock
22.02.2020 20:06
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3674

Re: Van Halen / die Alben

Die Band bildet für mich mit Sammy Hagar zum 1. Mal eine völlige Einheit, davor war mehr 3+1.
von Schnabelrock
22.02.2020 19:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14130
Zugriffe: 693144

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Kann mir einer, der sich besser mit den Regeln auskennt als ich, erklären, wie viele Querpässe Gladbach nach dem Ballgewinn in eigener Hälfte mit unabsichtlicher Handberührung von Wendt spielen hätte müssen, damit ein Tor beim nächsten Angriff nicht durch Videobeweis mit der Begründung "Handspiel i...
von Schnabelrock
22.02.2020 19:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!
Antworten: 16
Zugriffe: 403

Re: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!

Alles Gute und allzeit Cirith Ungol.
von Schnabelrock
22.02.2020 19:17
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 9390

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Wir haben da keinen grundsätzlichen Dissens, seine Verdienst über Jahrzehnte sind total unbestritten (jedenfalls von mir). Ich liebe vor allem die Alben mit Jake E. Lee und selbstverständlich hat er mit Wylde, Rhoads und BS epochale Sachen gemacht - oder die mit ihm. Ich denke, nun ist er halt gebre...
von Schnabelrock
22.02.2020 19:03
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 9390

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Das kann man dann halt schon gleichermaßen über die Musiker jeder größeren Band so sagen. Gute Bands, weil die richtigen Leute dabei sind. War das bei Dio anders? Ich glaube, der Unterschied ist, wer da wen zieht. Dio hat Leute wie Vivian Campbell und Jimmy Bain gezogen. Hetfield zieht Leute mit, D...
von Schnabelrock
22.02.2020 18:54
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 9390

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Überhaupt: 6 Seiten für eine Spaßfigur wie Ozzy? Ihr spinnt doch! Spaßfigur? Der hat vielleicht lange nix Notwendiges mehr gemacht aber er hat mehr relevante Alben aufgenommen als die meisten anderen Musiker. Du schreibst manchmal ein Zeug. Er war Jahrzehnte so gut, weil er die richtigen Leute um s...
von Schnabelrock
22.02.2020 17:03
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3674

Re: Van Halen / die Alben

Hab einen Krimi gelesen, der im Allgäu spielt und da wird die halbe Zeit auf bayerisch und österreichisch geflucht. Das fand ich sehr putzig. Daher. Ihr Zipflklatscher. Und es ist ja auch zum Fluchen. Alphex und ich versuchen, Eich Fetzschädeln an Minimum an Kultur beizubringen. Aber hat das Sinn? N...
von Schnabelrock
22.02.2020 16:37
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3674

Re: Van Halen / die Alben

Sambora hat geschrieben:
22.02.2020 15:19
Ich höre mir gerade die Roth-Alben mal wieder an, und die Spielfreude ist unvergleichlich. Ab 5150 wurde das trotz aller Hochklassigkeit deutlich beamtenmäßiger.
Du kannst nichtmal soviel wie ein Tannenzapfen. Mögen 2000 Kamelflöhe Dein Arschloch heimsuchen.

Gschwerl, damisches.
von Schnabelrock
22.02.2020 12:03
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 101
Zugriffe: 11507

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Raphi hat geschrieben:
16.10.2019 11:03
Zumindest in dem Bereich, in dem ich stand, war die Stimmung bei MC auch wesentlich besser als bei AS.
Das sehe ich ja jetzt erst. Ja, genau so wars. Beide Bands waren wirklich überzeugend, aber MC war vorn.
von Schnabelrock
22.02.2020 11:14
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 9390

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Verschwendet wenig Zeit mit diesem Producer-Plastik-Gelump.
Wer ein paar alte Säcke haben will, die es noch richtig bringen. BLACK SWAN (Beach/Pilson/Starr/McAuley) sind sehr stark
von Schnabelrock
22.02.2020 10:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Congratulate this Hamburger in the most surprising way possible. You have 10 minutes. Your time starts now.
Antworten: 27
Zugriffe: 667

Re: Congratulate this Hamburger in the most surprising way possible. You have 10 minutes. Your time starts now.

.''. .''. . *''* :_\/_: . :_\/_: _\(/_ .:.*_\/_* : /\ : .'.:.'. .''.: /\ : ./)\ ':'* /\ * : '..'. -=:o:=- :_\/_:'.:::. ' *''* * '.\'/.' _\(/_'.':'.' : /\ : ::::: *_\/_* -= o =- /)\ ' * '..' ':::' * /\ * .'/.\'. ' * *..* :
von Schnabelrock
22.02.2020 10:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8967
Zugriffe: 388102

Re: Song des Tages

SHINE von BISHOP GUNN