Die Suche ergab 22270 Treffer

von Tolpan
23.04.2019 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wie kann man denn den Poulsen bei einem Standard so frei lassen? Hanebüchen.
von Tolpan
23.04.2019 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wenn die Dosen heute gewinnen bin ich morgen für die Bauern. Ragnicks Hackfresse will ich nicht mit Pokal in der Hand sehen. Gerade hab ich Bilder von einer Gala seiner Stiftung in der ARD gesehen. In der ersten Reihe saß Christian Lindner. Das passt so dermaßen wie Arsch auf Eimer. Und wenn Du zwi...
von Tolpan
23.04.2019 15:44
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

playloud308 hat geschrieben:Ist im Übrigen Werbung für das World Of Warships Spiel.

...das ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann...*g*

Ego-Shooter für alte Männer... :pommes:
von Tolpan
23.04.2019 08:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Natürlich ärgerlich, dass die Eintracht in der letzten Minute noch den Ausgleich kassiert hat. Nach dem Spielverlauf muss man allerdings mit dem einen Punkt durchaus zufrieden sein, über nen Wolfsburger Sieg hätte sich auch keiner beschweren dürfen. So siehts aus. Da kassiert man kurz vor Schluss d...
von Tolpan
21.04.2019 20:04
Forum: Knüppeln
Thema: KRYPTOS - Afterburner (21.06.2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: KRYPTOS - Afterburner (21.06.2019)

Apparition hat geschrieben:Die letzte fand ich enttäuschend. Ich hätte gern wieder mehr rabiate Riffs und weniger Schunkelmetal. Aber ich hab wenig Hoffnung.

So in etwa ja. Die Coils... finde ich hingegen sehr geil.
von Tolpan
21.04.2019 15:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Von Jens Keller halte ich in der Tat nach wie vor viel. Auf Schalke und bei Union war er super.
von Tolpan
21.04.2019 15:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

*Ringelpietz mit Bobic, Hübner, Manga und Hütter tanz*

Hach, das Fußballleben kann schon auch schön sein... :prost:
von Tolpan
21.04.2019 15:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Egal, ob Köln, Hamburg oder Schalke: Der Hecking wäre meine mit Abstand erste Wahl. Heldt als Manager hat zwar in Stuttgart funktioniert, auf Schalke und Hannoi aber weniger bis gar nicht. Keine Ahnung, was der heutzutage noch taugt. Da wäre bei mir echt der Heidel die erste Alternative, auch wenn e...
von Tolpan
21.04.2019 07:58
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2312

Re: Das neue Heft Vol. 384

Ich fand das Bad Religion Interview eigentlich sehr interessant zu lesen, vor allem, weil er der Band auch mal inhaltlich auf den Zahn fühlt und ein paar richtige Fragen stellt. Sicher das Interview im Heft, in dem am meisten lesenswertes steht. Ich fand es auch interessant, hatte aber den Eindruck...
von Tolpan
20.04.2019 21:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

*lol* @ https://twitter.com/fums_magazin/status/1118878672017076224 Ist aber ziemlich sicher Fake. Der Typ ist wohl ein in Berlin lebender Schauspieler, Berlin ist im Bild mit der Strecke der Standort, das Bild mit dem Straßenschild sieht auch wie Photoshop aus etc https://www.wz.de/sport/fussball/...
von Tolpan
19.04.2019 10:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Projecto hat geschrieben:https://www-sport1-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.sport1.de/transfermarkt/2019/04/real-madrid-steht-offenbar-kurz-vor-verpflichtung-von-luka-jovic.amp

:hmpf:

Naja gut, das ist ja alles abzusehen. Nur 60 Mio. sind halt zu wenig. Es sei denn, sie legen noch Raul de Tomas und Vallejo oben drauf.
von Tolpan
19.04.2019 01:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Flow hat geschrieben:https://twitter.com/WaqtinAFool/status/1118979173261950976

:D

So ungefähr sah das heute aus. Wahnsinn. Ich stehe hier irgendwo im Nirgendwo und hoffe auf ein Taxi.

Pure Geilerei!
von Tolpan
18.04.2019 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408367

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Einfach genießen!

Ich laufe im Trikot durch Essen und habe schon knapp ein dutzend reale Likes per Daumen bekommen.

RTL erwartet rund 5 Millionen Zuschauer. Wir sind sexy. Derzeit.

Leider morgen stiller Feiertag, sonst könnte ich mir die Perle in der Disko heute aussuchen... :prost: